Beiträge von the guardian

    Plötzlich läutet das Commlink der Teestube.


    Eine männliche Stimme, kein Bild. Sie klingt ein wenig verwirrt.


    "Äh, ja. Guten Abend. Kann ich bitte mit Ms. Olga sprechen?"

    Auch Red Eye folgt dem Major. In der Ausrüstungskammer schaut er sich mal um und nickt erfreut, ohne jetzt beeindruckt zu sein.


    "Nice'



    "Ich bin Red Eye - der Ork fürs Grobe. Ich kann mit den meisten Waffen hier umgehen. Nah- sowie Fernkampf. Kann die Dinger notfalls auch modifizieren. Bin Fahrer und Mechaniker und kann auch etwas Aufklärung machen.



    Würde vorschlagen wir setzen uns zusammen und besprechen noch unser geplantes Vorgehen bevor wir über die eigentliche Ausrüstung sprechen.



    Ich meine damit Technik, Verpflegung und Fahrzeuge, sofern man die einsetzen kann."


    Gedanklich macht er sich schon eine Liste was er an dem Zeug hier auswählen würde und steckt sich schon mal eine Zigarillo in den Mund. Irgendwie hilft ihm das um besser denken zu können.

    Red Eye behält die Nerven in dieser Situation. Weiterhin bleibt er bei Jeskens Körper und sieht den beiden Pflegern zu.


    Als diese fertig sind nickt er kurz dem Arzt zu und verstaut wieder seine Waffe.


    "Na hoffentlich kriegen wir aus dem da überhaupt etwas raus" murrt er leise vor sich hin.

    Hab da gleich die nächste Frage: Nachdem ich 2-Weapon-Offence auch ohne MA Technik einsetzen kann, was bringt es mir dann wenn ich sie als Technik habe?
    +2 Dicepool? für Anwendung der Technik?
    Was aber wenn ich auch zB auf Blades ne Spezialisation hab? Da krieg ich auch +2, aber dafür nicht die +2 von der Technik?
    oder seh ich da was falsch?

    Red Eye macht einen Schritt zurück um dem Doktor nicht im Weg sein und zieht ebenfalls seine Waffe aus dem Schutzanzug und schließt diesen wieder.
    "Hab nur Standardmuni" sagt er zu Envoy und schaut dann, dass er den Körper des Indios beschützen und notfalls in Sicherheit bringen kann.