Beiträge von the guardian

    Zum Glück trägt Oniko ihre Maske, sonst hätte sicher jemand bemerkt wie sie nach Biancas Bitte den Mund verzieht.

    Ganz egal wie sie jetzt darauf reagiert es wird kein gutes Licht auf Bianca und die Gruppe werfen. Andererseits ist ja hier auch der Umgang mit Bodyguards ein anderer und möglicherweise Biancas Verhalten gar kein Zeichen von Unprofessionalität ist.


    Sie nickt kurz und holt dann das Getränk sobald es bereit steht. Bei dieser Gelegenheit versucht sie auch gleich auszumachen, ob hinter dem Tresen noch Waffen oder andere Sachen gelagert sind.

    Ja. Hatte ich schon noch. Aber nachdem da niemand gebremst hat dachte ich wir sehen es uns mal an. Ich hatte nicht vor da rein zu platzen, sondern nur mal kurz abchecken.


    Wahrscheinlich wecken wir gerade den Drachen.

    Nachdem sie den Riegel auf dem Hauptplatz abgelegt hatten, machten sich die beiden auf den Weg zum Kirchturm.

    Gedeckt von Johann rückt Red Eye schnell vor und sichert immer wieder Ecken und Quergassen.

    Sich immer in Deckung oder im Schatten haltend. Sein Sturmgewehr im Anschlag.

    Eigentlich widerspricht ihm dieses überstürzte Vorgehen, aber in diesem Fall ist wohl eher Eile geboten.

    Wer kann schon sagen wie sie auf Dauer auf diese Gegend reagieren. Wahrscheinlich so wie ihre geschuppten Freunde.

    Ein Schauer läuft ihm bei diesem Gedanken über den Nacken.

    Aber wenn du zum Beispiel Standartfragen wie:


    Wer ist Lofwyr? Welcher Konzern ist als Nullzonenkonzern bekannt? Was ist ein Insektengeist?


    Nicht aus dem Stehgreif antworten kannst, dann wird dir erfahrungsgemäß ein langer schmerzhafter Eingewöhnungsprozess bevorstehen. Und das ist dann eher die Frage, ob du dich dem Stellen willst.

    Muss nicht unbedingt sein. Da hat der SL auch jede Menge mitzureden.

    Meine Jungs können 2 der 3 Fragen nicht beantworten und dass obwohl wir 2 Jahre lang 2-3 mal die Woche gespielt haben.

    War es trotzdem SHadowrun? Sicher!

    Hatten wir Spass? Jede Menge!

    Mag sein, dass es damals noch nicht soviel Zeug und Hintergrund Storys gab. Aber das hat damals nicht gestört und ist jetzt auch nicht unbedingt nötig. Sicher ist es nett wenn man darauf zurück greifen kann und die Spieler die Welt kennen, ohne sie neu erfinden zu müssen.


    Das wichtigste ist doch, dass SL und Spieler in die gleiche Richtung gehen.

    Also dann sollten wir uns diesen Herrn Beikel ansehen. Und dann würde ich gerne nachprüfen lassen, ob sie bei ihren Ausflügen in die nähe von Friedhöfen gekommen ist.


    Bzw. auch erheben wann ihre letzte Medizinisch Untersuchung war.

    Nachdem meine Fertigkeiten, Software und auch Magie Sinne mir nichts auffälliges beim Prof zeigen werden wir den mal vom Haken lassen.


    Wir suchen mal die anderen Professoren auf (ob sie wollen oder nicht) und ich programmier mein Link auf einen Abgleich der Studenten die mit Fe einen Kurs besuchen. Sollte uns da einer über den Weg laufen wird der gleich befragt.

    INNENTEAM


    Oniko nickt innerlich als Envoy vorschlägt die Zielperson schon vor dem Treffen abzufangen. Wäre sie mal da, hätten sie es wohl mit den anderen Gästen, den Gangern und der ZP umd ihrer möglichen Rückendeckung zu tun.


    Da ruft sie sich wieder den Auftrag ins Gedächtnis:

    ihr Auftrag wird sein heute Abend bei einem Treffen einige Herrschaften als Vertreter einer Organisation aufzutauchen und sich dabei genauer die anderen Anwesenden anzusehen. auch soll ermittelt werden wie die Verbindungen der einzelnen Parteien zueinander sind. außerdem wird eine Person vermisst und es kann gut sein dass diese dort sein wird bringen sie in Erfahrung wo sich diese Person vorher aufgehalten hat und versuchen sie zu verfolgen und ihr versteckt zu ermitteln"

    Hm. vielleicht doch keine Gute Idee die ZP schon vorher abzufangen.

    "Wollen wir mal sehen wie der Hauptplatz auf den Riegel wirkt? Schlage vor Johann und ich gehen mal hin. Oder ist eher Magie angebracht? Auf jeden Fall sollte einer vom Dach Feuerschutz geben und einer auf unsere Gäste achten Falls das nicht bringen sollte würde ich sagen wir nehmen uns mal den Kirchturm vor."


    Red Eye macht diese Flechtensache langsam zu schaffen. Nicht genug, dass sie keine Ahnung haben wie die Zeit hier läuft. Jetzt haben sie auch noch drei Typen an der Backe die such langsam in Weihnachtsbäume verwandeln. Von den mutierten Monstern ganz zu schweigen.


    Wir sollten uns wirklich so schnell wie möglich vom Acker machen uns zusehen wie wieder zurück kommen bevor wir auch noch Moos ansetzen.