[IP] View of the Soul

  • Innenteam


    Im Nachhinein bereute Bianca es beinahe sich zur Frontfrau gemacht zu haben. Nicht weil sie nicht davon überzeugt war ihren Job gut zu machen. Sie hatte nur in ihrem langen Lebensjahren gelernt, sie zurück zuhalten, den Ball flach zu halten und zum Team hin zu spielen.
    Envoy war darin offenbar weniger geübt. Er lachte und scherzte und kommunizierte gut, ganz ohne Frage war er ein guter Unterhändler, aber sein Verhalten reduzierte zu wenig Risiken für ihren Geschmack. Die Situation würde mit nur einer Person die eine Geschichte erzählte einfacher sein, denn Envoy war keine der Personen im Raum, die Bainca jetzt schon gut einschätzen konnte. Einer der Gründe, weshalb sie Luscinia am liebsten mit drin gehabt hätte. Luscinia war erstens leicht einzuschätzen, zweitens als Spielfigur leichter einsetzbar und drittens als einzige aus dieser zusammengewürfelten Gruppe sympathieeregend.


    "Mir wurde nicht viel mehr zugetragen. Ehrlich gesagt, macht mich der Kerl paranoid. Ich meine wozu all die Geheimniskrämerei? Und warum lässt er uns so lange warten?"


  • AUSSENTEAM


    Francis, dem neben den ganzen erstaunlich ruhigen Gangern auch ein recht nervöser... äh... Zivilist? aufgefallen ist, lässt einen flinken Scan drüber laufen. Außer einem KOM nichts zu entdecken. Naja, besser vorsehen als in Fetzen durch die Straße fliegen, sagt Igor immer.


    >>Zielperson entdeckt. Befindet sich auf der linken Straßenseite in der Höhe des ....<<

    //Schau an, Tatsache. Das ist ja genau er. Na dann besser im Auge behalten.


    >>Bin dran. Solang er draußen bleibt, hab ich ihn.<< Nummer drei verfolgt die Zielperson in sicherer Höhe.


    Die anderen beiden Drohnen zeigen weiterhin nichts auffälliges. Keiner versucht Ärger zu machen. Bisher.

    >>Noch alles ruhig. Lage entspannt.<<


    >>Bin in Position. << zeigt sein KOM dann an. Sehr schön.

  • //stimmt. Wir solln die Spinna hier ja beobachten und einschätzen. Aba uns den Knilch draussn krallen wär trotzdem bessa//


    Äußerlich ungerührt betrachtet Kiki weiter die Umgebung und hält die Leute im Blick. Lauscht den Gesprächen und hofft das ihr Job allein schon sie für die meisten unsichtbar macht.


    >>draußen is mit sicherheit bessa. Aber hinterher. Wenn der n Schuh macht müssen wir fix sein<<

  • INNENTEAM


    Flynn zuckte in seinem Kopf nur mit den Schultern.


    //Dass etwas an der Sache faul ist, war doch von Anfang an offensichtlich.//


    Er setzte sich zu den anderen an den Tisch.


    „Meine Herren...“


    Dabei blickte er in die Runde.


    „...ist dies hier ein Drive-in oder bekommen wir auch etwas zu trinken geboten während wir am warten sind?“


    Versuchte er die Runde abzulenken und seine Rolle zu spielen und mit Dingen zu verbinden die er so oder so machen würde.

  • Innenteam

    Borris und Jason machen weiter ihre Späße

    Borris" na da muss man seinen Hintern schon an die Bar bewegen" meint er lachend "oder mein Rufs zu dann hat man auch Glück"


    Hannibal nickt "das sehe ich ebenso, auch wundert mich Ihre Anwesenheit um ehrlich zu sein ein wenig"

    dabei lächelt er aber weiter freundlich


    Außenteam

    die Zielperson scheint sich wirklich etwas umzusehen

    die Ganger beachten ihn nicht weiter. Noch scheint auch er sich umzusehen und die Lage einzuschätzen.

    Steuert aber nach und nach auf den Eingang zu

    als plötzlich ein Bike um die Ecke bei Francis biegt

    es steuert genau auf die Straße zu

    mit einem irren Speed, aber durchaus sicher und wenig

  • AUSSENTEAM


    Eben noch ruhig und Easy-Peasy, da brettert so ein Motorrad in die Straße. Die Sensoren von 1 melden ihm das früh genug, dass er per DNI eine Nachricht an Gregor schicken kann.

    >> Achtung, schnelles Motorrad im Anmarsch. Absichten unklar. <<


    Gregor ist derjenige, der hier am ehesten was machen kann, sollte es Ärger geben. Dennoch macht sich auch Francis schon mal bereit, notfalls etwas tun zu können.

    //Tja... Was eigentlich?


    Ohne Drohne 1 zu bewegen, lässt er sie optisch das Motorrad verfolgen, auf gerader Straße ist das ja leicht. Natürlich gibt's die Aufnahme live fürs Netzwerk.

    Die 3 bleibt weiter oberhalb der Zielperson.


    //Vielleicht ist es auch nichts...

  • ASSENTEAM


    Gregor hat seine Waffe mit Schockmunition geladen. Das ist eigentlich immer der Fall, da er seine 'Kunden' ja lebend abliefern muss, sonst gibt es keine Kohle. Als er die Nachricht von Fancis bekommt, bestätigt er mit einem kurzen


    >>OK<<


    und lässt die Seitenscheibe herunter. Dann legt er sich schon mal die Waffe auf den Schoß und setzt seine Smartbrille auf.


    "Da kommt ein Bike schnell die Straße hoch. Er sollte gleich in unsere Straße einbiegen oder dran vorbei fahren. Wenns hier heiß her geht schnapp dir das Med Kit und die ballistische Decke vom Rücksitz. Sollte der Zielperson etwas zustoßen, kümmerst du dich um die Zielperson und ich kümmere mich um den Biker."


    Sagt Gregor leise aber deutlich vernehmbar zu Mika. Das Innenteam informiert er erst einmal noch nicht. Er kann ja nicht wegen jedem Furz und Feuerstein das Innenteam belästigen. Zeitgleich mit den Vorbereitungen geht noch eine kurze Sprachnachricht an Francis.


    >>Falls es hier gleich ernst wird, informiere das Innenteam und verfolge den Biker mit einer Drohne.<<

  • Innenteam


    "Oh glauben sie mir, mich wundert es persönlich am meisten den Abend in einer solchen Runde verbringen zu dürfen, bei solchen Veranstaltungen dabei sein zu dürfen ist selten in meiner Interessensgemeinschaft

    aber man kann ja das beste draus machen nicht wahr?"


    Bianca zwinkert Hanibal zu und peitscht eine kurze Ansage rüber, zur Bar ihr doch bitte ein Glas Chianti zu bringen, falls sowas da sei.

    Sie gibt Oniko ein Zeichen es ihr doch bitte abzuholen.

  • Zum Glück trägt Oniko ihre Maske, sonst hätte sicher jemand bemerkt wie sie nach Biancas Bitte den Mund verzieht.

    Ganz egal wie sie jetzt darauf reagiert es wird kein gutes Licht auf Bianca und die Gruppe werfen. Andererseits ist ja hier auch der Umgang mit Bodyguards ein anderer und möglicherweise Biancas Verhalten gar kein Zeichen von Unprofessionalität ist.


    Sie nickt kurz und holt dann das Getränk sobald es bereit steht. Bei dieser Gelegenheit versucht sie auch gleich auszumachen, ob hinter dem Tresen noch Waffen oder andere Sachen gelagert sind.

  • INNENTEAM


    Envoy zog an seiner Zigarette. Dann sprach er die Anderen an, lächelte leicht.


    " Nachdem unsere 'Interessengemeinschaft' nun ziemlich genau Ihre Naturverbundenheit einschätzen können, frage ich mich ob Sie Drei häufiger gemeinsam Geschäfte machen.


    Oder ist es vielleicht sogar ganz anders. Sind Sie Konkurrenten ? Die fiesesten Haie im 'Shark Tank' ? "


    Absichtlich ließ er die Anderen besonders hervorstechen, gab Ihnen die Aufmerksamkeit und Respekt den sie sicherlich wollen.

    Der Norm bestellte eine weitere Getränke Runde.


    Ins Kommlink Netzwerk schickte er.


    << So ka. Schade eigentlich. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENTEAM


    "Jap, das ist er. Wie hast du ... ach darüber reden wir gleich. Ich informiere erst mal das Team. Behalte den Typen bitte im Auge."

    "Ich sagte doch ich bin in einem Programm für Hochbegabte." sagte Mika fast entschuldigend. Sie beobachtete die Zielperson weiter als die Nachricht kam, daß es Probleme durch einen Motorradfahrer geben könnte.

    Sie hörte ihn wie er die Straße lang fuhr, ohne ihn zu sehen.


    "Da kommt ein Bike schnell die Straße hoch. Er sollte gleich in unsere Straße einbiegen oder dran vorbei fahren. Wenns hier heiß her geht schnapp dir das Med Kit und die ballistische Decke vom Rücksitz. Sollte der Zielperson etwas zustoßen, kümmerst du dich um die Zielperson und ich kümmere mich um den Biker."


    Sie nickte nur. Sie war froh, daß Gregor ihr sagte was sie tun sollte. Sonst hätte sie wahrscheinlich wie ein erschrockenes Reh im Lichtkegel einfach nur der Tragödie ihren Lauf gelassen ohne reagieren zu können.

    Sie schnappte sich die balistische Decke und das Medkit und wartete zusätzlich überprüfte sie den Sitz der Kunais in ihren Unterarmschienen. Sie merkte, daß ihre Hand zitterte. Adrenalin durchstöhmte ihren Körper. Es fühlte sich an, als ob sie zu viel Kaffee getrunken hatte.

  • INNENTEAM


    Auf die Späße der zwei Scherzkekse nicht eingehend, erhebt sich Flynn wieder mit einem entschuldigendem Kopfnicken in die Runde.

    "Entschuldigen Sie mich bitte für einen Moment, in dem Fall werde ich mir wohl etwas zu trinken holen..."

    An Envoy gerichtet zieht er leicht eine Augenbraue hoch, ganz nach dem Motto ob er auch etwas möchte während er dann in die Runde schaut um zu sehen ob noch jemand anderes etwas möchte.


    Dabei sendet er jedoch per Commlink Nachricht eine Frage in die Runde.


    << Sollen wir ein paar der anwesenden vielleicht auch Verwanzen um im Anschluss mehr über sie zu erfahren? >>


    Innerlich überlegte er sich wohl bei diesem Gedanken etwas.


    //Wenn die selbst nicht so genau wissen weswegen sie hier sind, wohl aber miteinander vertraut zu sein scheinen, dann werden sie wohl offener miteinander reden oder über das was sie denken wenn wir nicht dabei sind. In dem Fall wäre eine Wanze wohl sinnvoll.//

  • INNENTEAM


    Am Ende hat Kiki momentan einfach nicht viel zu tun. Hier drinnen ist die Lage entspannt bislang. Wie gedacht intressiert sich kein Mensch für sie und von dem was draußen passiert bekommt sie noch nichts mit.


    Also weiter. Wachsam hält sie die Augen und Ohren offen, des weiteren sieht sie sich mal um ob einer der anderen Bodyguards oder der Ganger so aussieht als könne man auf einer Welle schwingen. Vielleicht böte sich dann ein Gespräch an.

  • INNENTEAM

    Innen scheint die Lage weiter entspannt zu sein

    Hannibal nickt "das stimmt ich habe Sie bisher noch nicht gesehen. Ich hatte bisher nur Kontakt zu einer Person. Ich gestehe das Gespräch war ....interessant und hat mir doch hier und das die Augen geöffnet"


    Die Bodyguards machen ihren Job und schauen Böse , das schaffen Kiki und Oniko wirklich gut. Die Gegenparteibodyguards scheinen auch ruhig und entspannt. Sind aber absolut nicht gesprächig

    Flynn und Oniko können die Getränke holen

    dabei sehen sie aber auch das der Ganger an der Tür wohl an sein Com greift und Richtung Ausgang geht

    Borris und Jason grinsen wirklich wie Haifische

    Borris "sagen wir wenn man nicht die Eier hat sollte man sich verkriechen" dabei nickt er zu Hannibal

    und auch Jason muss lachen "tja die einen lassen sich von euch "bekehren" andere aber wissen was sie wollen" und lacht wieder




    AUßENTEAM

    Alle machen sich bereit, Fancis überwacht. Io ist noch in seinem Wagen, doch sie ist wirklich ruhig und scheint eher zu meditieren.

    Daher machen sich auch Gregor und Mika bereit.


    Das Bike saust in die Straße rein, muss dabei etwas abbremsen

    Gregor sieht in nun auch , der Winkel ist etwas unschön aber er könnte schießen

    das Bike gibt wieder Gas und hält auf die ZP zu und fährt dabei einen Squatter fast um

    die ZP schaut nun auch auf und man sieht deutlich wie sie nun versucht von der Straße zu kommen

  • Bianca lächelte, ein bekehrter oder so? Ein Sünder auf dem Weg der Abbitte oder ein Arschloch, dass sich einen Scherz daraus machte, wie auch immer. Das Spiel musste weiter gespielt werden.


    "Ich kann mir vorstellen mir wem sie sprechen durften, sie kann einem wahrhaftig die Augen öffnen nicht wahr?
    Ich muss ja gestehen, dass ich bis zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt in einem ähnlichen Gewerbe wie sie unterwegs war"


    Einen Charakter zu erfinden hieß eine Geschichte zu erzählen, hieß manchmal auch Wahrheit mit Lüge zu vermengen, je mehr eine Person über eine andere Person zu wissen glaubt, desto höher liegt die Hemmschwelle die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass das gesagte gelogen sei.

    Alleine schon, weil das menschliche Hirn faul ist und ungerne einen Trugschluss überarbeitet.


    Als Oniko das Getränk bringt nimmt sie es ihr wie selbstverständlich ab, als wäre Oniko nicht mehr als eine Drohne.


    Jedoch hört Oniko als sie weg geht kurz leise in ihrem einen Ohr Biancas Stimme, wie sie auf Japanisch sagt:


    <<Es tut mir leid, mich wie der Gajin zu verhalten, der ich nun mal leider bin. Gehört zum Charakter, den ich spiele leider dazu. Ähnliches vertraut ähnlichem und nur eine Person, die sich wie der letzte Gajin verhält, kann sich gut in Gajins integrieren..>>

  • INNENTEAM


    Als Flynn mit seinem Getränk wieder zurückkommt und die letzten Worte mitbekommt meint er nur trocken.


    "Nun die Herren, wenn sie so genau wissen was sie wollen, warum lassen sie uns dann nicht an ihren erleuchteten Weisheiten teilhaben, oder haben sie nicht die Eier und fürchten sich von uns 'bekehrt' zu werden?"


    Dabei schnappte sich Flynn den Stuhl diesmal und drehte ihn demonstrativ mit der Lehne in Richtung Tisch um sich dann wieder auf den Stuhl zu setzten. Doch so störte ihn diesmal nicht die Schwertscheide an der Rückenlehne und er konnte sich lässig auf der Stuhllehne aufstützen.


    //Meine Güte. Wenn ihr Fische meint den großen Macker heraushängen zu lassen und von Eiern sprecht, dann will ich doch gleich mal testen ob euch eure eigenen Worte schmecken und wie gut ihr euch unter Kontrolle habt. Wenn ihr etwas von uns wollt, springt ihr wohl darauf an. Wenn nicht, wissen wir auch bescheid.//


    Gleichzeitig lächelt der große Elf dünn und herausfordernd und scheint lässig an seiner Bierflasche zu nippen während er via Commlinknachricht eine kurze Nachricht schickt.


    <<Bei solchen Pressluftflaschen braucht man nicht zu spielen, die sehen nur ihr eigenes Ego.>>



  • INNENTEAM


    Envoy zog an der Zigarette und nippte vom Drink, er lächelte interessiert, ließ sich auf Boris und Jason ein.


    Und was ist es , was Sie Beide wollen ? Was ist es, was Sie wirklich wollen ?


    Envoy versuchte die Anderen auszublenden, insbesondere Bobby. Erst nach einiger Zeit antwortete er Flynn.


    << Interessant wäre es sicherlich. Jedoch auch gefährlich anzubringen. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENREAM


    "Fuck der hält auf unsere Zielperson zu. Das kann kein Zufall sein. Werde eingreifen."


    Flüstert Gregor in den offenen Com Kanal. Das ganze ist natürlich in erster Linie für das Aussenteam bestimmt. Der Einzige der von seiner Position aus etwas machen kann ist er. Francis steht mit seinem Wagen um die Ecke herum und hat keine Möglichkeit da etwas zu tun und Mika hat keine Schusswaffe. Natürlich geht seine Nachricht auch an das Innenteam.


    "Francis verfolge die Zielperson."


    Gregor gibt dem Bike als auch seinen Leuten ein klein wenig Zeit zu reagieren. Kurz bevor der Biker Gregors Meinung nach in einer Position ist um die Zielperson zu gefährden, wird er schießen.

  • AUSSENTEAM


    //Well, that escalated quickly...


    Also gut, verfolgen. Mit dem Team-Transporter könnte sowohl auffällig sein, als auch, naja, dem Team den Transporter nehmen.


    Also entscheidet Francis sich für die Drohne. Ist unauffälliger, und solange der zu Fuß ist, kommt die auch easy hinterher.


    Also setzt er die 3 auf die Zielperson an.


    >>Bin dran. <<

    Er wird den Weg der Drohne in der Karte markieren, damit Gregor folgen kann.


    >>Transporter bleibt in Position, falls wer ein Taxi braucht. <<


    Er verfolgt das Geschehen auf der Straße durch die Augen seiner Drohne. Das Bike brettert die Straße lang, fährt fast einen Squatter um. Sieht aus, als würde es auf die Zielperson zuhalten...