Beiträge von Cherubael

    Diesel spielt hier mal kurz den Bodyguard und wartet daher, bis zumindest Ryn und Overload raus sind. Sam, da ist er sicher, braucht seinen Schutz nicht.
    Er nickt dem Schmidt noch einmal zu und steigt ebenfalls aus.


    Draußen:
    "Ich muss zugeben, ich selbst hab noch keine eigene Idee. Wenn ihr also was habt: immer her damit. Roadmaster klingt sinnvoll."


    Er steckt den Vorschuss ein und wartet darauf, dass es los geht. Natürlich behält er weiter die Umgebung im Auge. Nicht, dass er mit einem Angriff rechnet, aber man weiß ja nie. Ist schließlich viel Bewegung hier.

    Shadow kann sicher ein Treuhandkonto anlegen, das dann vorübergehend dafür genutzt wird. Also sollte es keine Probleme mit den eigenen Daten geben. Insoweit ist überweisen vermutlich die richtige Wahl.


    Und falls man untertauchen muss oder es länger dauert, wäre es blöd, sein Geld nicht holen zu können.


    "Überweisen klingt gut." stimmt Diesel deshalb zu. Er sitzt halbwegs entspannt, mit den Ellbogen auf den Knien. Und sieht aufmerksam aus.


    - Shadow, du kannst doch sicher für ein paar Tage ein Konto für die Überweisung erstellen? -

    Diesel wägt ab. 30 Minuten. Das kann eine Ewigkeit sein. Das kann aber auch im Flug vergehen. Je nach Situation. Und Planung.


    Insgesamt kann er das derzeit wenig abschätzen. Klar, 30 Minuten lang mit Tripple A kloppen endet meist tödlich. Allerdings sollen sie ja nur beschäftigt sein. Niemand spricht von durchgehenden Gefechten.


    Er nickt Ryn leicht zu. Zustimmung.

    Diesel hebt eine Augenbraue.
    Also, in Gedanken. Äußerlich lässt er sich nichts anmerken.


    Schon morgen. Das ist knapp. Da muss schnell recherchiert und geplant werden. In diesem Fall ist er auch eher dafür, dass niemand stirbt. Zum Glück kann er das liefern.


    Ryn hat natürlich wieder super verhandelt. Er müsste zugeben, er hätte keine Ahnung, wie viel für solch einen Job angemessen wären, aber was sie raus geholt hat, klingt gut.

    "Wenn ich kurz einhaken dürfte? Wen sollen wir denn ablenken? Das LKA, oder eine andere Partei? Sollen wir einfach nur auffallen? Oder bestimmte Orte freihalten? Bestimmte Personen beschäftigen?"


    LKA... Die haben immer die Angewohnheit, zu ermitteln. Und das passt ihm eigentlich gar nicht. Aber gut, Job ist Job. Besser, er versteckt sich gut.

    Ich schlage sonst vor, dass einfach, nachdem jeder einmal dran war, die Reihenfolge außer Kraft gesetzt wird. So könnt ihr ohne auf die anderen zu warten verhandeln, aber jeder der mitliest kann im Notfall noch eingreifen (was vermutlich aber nicht nötig sein wird).

    Innerlich muss Diesel grinsen. Die Kleine hat es echt faustdick hinter den Ohren. Natürlich hat sie Recht. AAA betreten und lebendig verlassen, kurzfristig, ist nicht einfach. Da muss man schon was springen lassen.


    Äußerlich ist er neutral und sieht nur wachsam aus. Auf ihre Bitte hin stellt er die letzten paar Sekunden seiner Audio und Video Aufzeichnungen für Shadow zur Verfügung. Keine Schlechte Idee.


    Ansonsten begnügt er sich damit, ihr die Verhandlungen zu überlassen. Sie hat bewiesen, dass sie das drauf hat. Er vertraut ihr da.


    Obwohl der Auftrag ihm insgesamt jetzt schon nicht sonderlich gut gefällt.

    Offenbar wird er keine Antwort bekommen, also tut er, was der Decker vorschlägt:
    Losmachen.


    Draußen dann die Limousine. Sieht teuer aus, sieht nach Schmidt aus. Sieht nach Auftrag aus.


    Diesel wirft einen prüfenden Blick ins Innere, bevor er als Erster den Wagen betritt.

    Wenngleich Diesel nicht daran zweifelt, dass die Frau das ernst meint, kann er doch damit absolut nichts anfangen.
    Oh, und offenbar doch nicht die Schmidt. Also... Was soll das hier?


    ~na wenigstens legt sie das Legesystem und die Karten richtig aus~
    Offenbar macht sie das auch richtig.


    // Nett, dass sie uns warnt. Aber, wovor? Was soll mir das sagen? Klingt irgendwie nach nem schlechten Film.

    Er nimmt die Sitzung gewohnheitsgemäß auf. Nicht mal absichtlich, er nimmt eigentlich immer alles auf, gerade wenns um Jobs geht. Vielleicht kann man das ja später noch auswerten. Irgendwie.


    "wir sind immer nur Spielfiguren. also lasst uns los machen"


    Diesel zögert noch:
    "Danke sehr. Nur... Vor wem warnen Sie uns da?"


    // Und woher weiß sie von dem Auftrag? Vom Schmidt? Von der Gefahr?

    Diesel kann mit der Situation wenig anfangen. Magie ist ja schon unheimlich, aber Tarot...

    Diesel folgt. Scheint vielleicht doch der Schmidt zu sein, wos hingeht.


    Nachdem er das Kunstwerk bewundert hat, betritt er den Waggon. Eine Menge Krempel, der hier herum liegt, wie bei nem Taliskrämer. Nicht, dass er davon viel versteht. Ist irgendwie nicht so sein Bereich. Magie und so.
    Aber ist wohl auch nur der - äh - die Schmidt.

    Er nickt ihr zu.
    "Ich bin Diesel."und setzt sich. Scheint eilig zu sein.

    Diesel nickt "Overload" zu.
    "Auf gute Zusammenarbeit."


    Ja, Gerümpel hat er auch was dabei. Eigentlich immer, wenn er zu nem Job fährt. Naja, zumindest sein primäres Handwerkszeug, nicht alles von dem Krempel den er inzwischen zur Verfügung hat.


    Diesel nickt zustimmend bei Planung eines PAN, er hätte zwar Funk, aber wenn das nicht alle haben ist es so doch sinnvoller.
    Er ist noch mit abwägen beschäftigt, ob der Ork da wohl der Schmidt ist, da marschiert Ryn bereits selbstbewusst los und quatscht diesen an.


    Diesel folgt also. Sieht dabei möglichst nicht auffallend bedrohlich aus, sondern einfach wie jemand, der mit dicker Jacke und Händen in den Taschen, leicht gebeugt, dahertrottet.
    Natürlich schaut er sich den Ork dennoch genauer an. Und versucht auch die Gegend im Auge zu behalten. Drohnen können ja heutzutage allerlei Kram anstellen. Etliche Markierungen tauchen in seinem Sichtfeld auf.

    Diesel ist angenehm überrascht, auch J und Sam hier zu sehen. Sie haben gut zusammen gearbeitet, und er zweifelt nicht daran, dass sie es diesmal wieder tun werden.
    Shadow kennt er nicht, kann ihn nicht einschätzen, aber wenn er angeworben wird, hat er wohl was drauf.
    Auch Ashley kennt er noch nicht. Aber da hält er es ähnlich - wenn sie unfähig wäre, wär sie nicht hier.



    Er nickt den beiden zu.
    "Diesel" stellt er sich noch mal selbst vor.


    "Bin bereit, ja."


    Er schiebt seine in Synthlederhandschuhen steckenden Hände in die Taschen seiner Jacke. Frisch geworden, und solange der Job noch nicht begonnen hat, muss er ja nicht harter Hund spielen.

    Hach.... Mist... Sorry. Ich hab überlegt, einen weiteren Post zu schreiben. So hab ich die Zeitlinie durcheinander gebracht ;(
    Sagen wir einfach, Diesel kommt nach Red, und ich pass es nochmal ingame an.