Beiträge von Cherubael

    Diesel ist angenehm überrascht, auch J und Sam hier zu sehen. Sie haben gut zusammen gearbeitet, und er zweifelt nicht daran, dass sie es diesmal wieder tun werden.
    Shadow kennt er nicht, kann ihn nicht einschätzen, aber wenn er angeworben wird, hat er wohl was drauf.
    Auch Ashley kennt er noch nicht. Aber da hält er es ähnlich - wenn sie unfähig wäre, wär sie nicht hier.



    Er nickt den beiden zu.
    "Diesel" stellt er sich noch mal selbst vor.


    "Bin bereit, ja."


    Er schiebt seine in Synthlederhandschuhen steckenden Hände in die Taschen seiner Jacke. Frisch geworden, und solange der Job noch nicht begonnen hat, muss er ja nicht harter Hund spielen.

    Hach.... Mist... Sorry. Ich hab überlegt, einen weiteren Post zu schreiben. So hab ich die Zeitlinie durcheinander gebracht ;(
    Sagen wir einfach, Diesel kommt nach Red, und ich pass es nochmal ingame an.

    Das gefällt Diesel nicht. Neuer Versuch: Einatmen, Zielen, Luft anhalten, Feuer.


    Eine Triplette verlässt das Rohr der Alpha, die er gerade auf Präzision testet. Das Trefferbild haut nach unten hin ab. Kein Wunder das der Kunde sich beschwert. Die das Gasventil ist falsch eingestellt, die kann ja nur verziehen.


    Ohrschützer ab. Zurück zur Werkbank. Da kommt eine Nachricht. Von Jezz. Wieder Arbeit wies aussieht. Also, die andere Arbeit. Der letzte Job ist noch gar nicht lange her, aber wenns läuft, dann läuft es eben. Kaiser City, 2200. Sonst keine Infos. Ach Jezz, das musst du noch üben...


    ~ Kannst zusagen. ~
    Gibt er zurück. Bis dahin hat er noch... Etwa 11 Stunden Zeit. Er schaut auf die Werkbank. Neben der Ares Alpha noch eine Optimum und ein Ranger Arms. Je nach Auftretendem Problem sollte das machbar sein.


    Während er das Gasventil ausbaut, um es zu untersuchen, schreibt er eine Nachricht an Wessel. Zwar ist dieser oben im Laden, aber hochgehen braucht ja Zeit, und die muss er gerade anders investieren.
    ~ Wieder einer dieser Jobs. Aber ich werd fertig, notfalls arbeite ich nach. Die beiden Remingtons sind schon durch. ~
    Er wird schon einverstanden sein. Bisher hat er sein Pensum noch immer erfolgreich erfüllt.


    //Aha. Falschrum verdrahtet. Na das kann ja nichts werden...

    Fröhlich mit einem Lächeln geht er seiner Arbeit nach. Er liegt gut in der Zeit.


    Am frühen Abend ist er fertig. Die Optimum war völlig verzogen, aber leicht einzustellen. Nissan hat ein Händchen für Waffen. Wieso die Dinger für die ADL umbenannt werden wird er wohl nie verstehen, aber ist ja auch nicht wichtig.


    Fertig. Jacke an, ist recht frisch draußen. Er hat noch etwas Zeit, also holt er sich kurz vorm Ziel noch einen Burger.
    Dann sucht er einen Parkplatz. Nahe ran kommt er nicht mehr, ist etwas voll und unübersichtlich hier. Also stellt er den Hurricane auf einem Parkplatz in der Nähe ab und läuft. Da sieht er auch schon einen ihm wohlbekannten Roadmaster. Ob das Zufall ist? Er glaubt nicht dran.


    21:52. Pünktlich, was will man mehr.


    "Hi Ryn, was macht die Arbeit?" eröffnet er mit einem Grinsen.

    Nun, mein Grün wurde mir ja wieder entrissen (ich weiß, man sagte mir, das ist deine Farbe, Shadow).


    Und Violett nehme ich sonst immer. Deshalb weiß ich noch nicht, welche Farbe.


    Charakter ist Andrew Schmidt alias Diesel.
    [IMG:http://4everstatic.com/bilder/674xX/menschen/movie-stars/simon-baker-225619.jpg]


    [IMG:https://i.pinimg.com/originals/bc/7b/79/bc7b7937c46dba623c5cd158c1e0a7e5.jpg]


    Andrew ist 24 Jahre alt und ein recht begabter Waffenbauer. Er arbeitet im Wessels Vessels, baut, justiert und modifiziert Feuerwaffen.
    Er ist ziemlich sportlich, mittelmäßig kräftig und etwa durchschnittlich groß. Meistens trägt er einfache Kleidung, nichts teures oder auffälliges.
    Seine Augen und Ohren sind Cyberware, was man relativ leicht erkennen kann. Im Nacken sitzt eine Datenbuchse. Weitere Ware ist von außen nicht erkennbar.


    Diesel hingegen trägt meist unauffällige Kleidung, mindestens leicht gepanzert. Hat auch den einen oder anderen Anzug, falls mal Eindruck gemacht werden muss. Seine Leidenschaft ist die Verwendung der von ihm modifizierten Waffen. Am liebsten aus möglichst großer Entfernung.

    Das liegt eigentlich ja nicht in seiner Richtung. Also, eigentlich schon, aber eben noch weiter.
    Ach was solls. Er kann ja ruhig zumindest mal versuchen, sich Freunde zu machen.


    "Wenn du magst kann ich dich bringen. Sobald ich mein Auto hab, natürlich."

    Nun, das war ja mal kurz angebunden. Naja, besser als wenns Stress gibt. Einfach und schnell, so mag Diesel das.
    Naja, zumindest die Übergabe ging schnell.


    "Hey Ryn, kannst du mich zu meinem Auto bringen?"


    Und dann erstmal schön Wochenende. Oh halt... Er muss ja noch bei Wessel anfragen, wie viel Arbeit sich gesammelt hat...

    Also keine Info zu dem Feuer spuckenden Nazi Geist.
    Schmidt wirds vermutlich eh von den Studis erfahren, aber Ryn wird wissen was sie tut, und was sie erzählen kann.


    Ruhig steht Diesel da, beobachtet immer abwechselnd die Bodyguards und die Umgebung. Solange alles ruhig bleibt, wird er hier wenig zu tun bekommen. Und er geht nicht davon aus, dass Schmidt an diesem Ort Unfug versucht. Zu öffentlich. Zu voll.

    //Wahnsinn, gehen so viele in den Zoo?
    Vielleicht sollte ich ja auch mal, um zu schauen, wieso...

    Diesel steigt ebenfalls aus. Wie sonst auch immer, die Warhawk unter der Panzerjacke.
    Er versucht, die Studis zu stützen, aber sie scheinen insgesamt einen - vergleichsweise - guten Eindruck zu machen.
    Er staunt ein Bisschen, dass sie direkt neben den Schmidt parken. Zufall? Vermutlich nicht. Naja, so muss man sich nicht suchen.

    Diesel freut sich. Bald Bezahlung, Auftrag erfolgreich abgeschlossen, schönes Wochenende.
    Leicht grinsend sitzt er während der Fahrt am Fenster, hält aber die Augen weiter offen.
    Als sie Dortmund fast erreicht haben, gestattet er sich leichte Entspannung.
    Hin und wieder lächelt er Sam an.


    Das Wohnmobil hat er natürlich auch begutachtet. Aber das ist nicht ganz sein Thema. Die Augen haben aufgezeichnet, was man vielleicht brauchen könnte, aber insgesamt interessiert es ihn weniger.


    Auf dem Rastplatz streckt er did Glieder, nutzt die Gelegenheit um sich umzuziehen. Bald geschafft.


    "Jemand was bemerkt? Für mich sahs ruhig aus. Scheint tatsächlich geschafft."

    "Na dann mal los."

    Ansonsten ist es sicher sinnvoll, wenn Hannes den Wohnwagen fährt. Die anderen machen nicht den Eindruck, dazu in der Lage zu sein.


    "Du und noch wer, ab ins Wohnmobil. Du scheinst am ehesten noch fahren zu können. Ich begleite euch. Wer kommt mit rüber?"


    Ryn wird hier bleiben. Klar, ist ihr Fahrzeug.

    Möglichst unauffällig durch den Gastraum. Raus. In den Straßenpanzer. Tür zu. Läuft doch..?


    Ryn fährt auch schonmal langsam los. Bis hierher sieht alles gut aus. Mal abwarten, ob noch was passiert.


    Aber Diesel erlaubt sich, schon mal an ein entspanntes Wochenende in Köln zu denken, ein leichtes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.