Beiträge von Cherubael

    9. Juli 2077


    Gorleston Beach, Norfolk, CAS

    Mäßiger Wind, 32 Grad Celsius, knallende Sonne


    Lukas' Anweisungen an die Drohne sind klar, präzise und eindeutig, und so wird sie auch gute Aufnahmen machen. Sicherlich wären mehr Drohnen besser, für verschiedene Blickwinkel, aber zur Not hat man ja noch die Aufnahmen der Bildverbindungen, die man durchgehen kann. Da man auch hier natürlich nicht live überträgt, kann man am Ende sicher was schönes zurecht schneiden.

    Natürlich mit dem gewünschten Songklassiker von Kenny Loggins.


    Und was es da zu sehen geben wird. Die vier zeigen, was sie drauf haben. Aufgestaute Energie aus 10 Tagen Anspannung, und alle sind sie gut in Form. Sie schenken sich nichts, und letztlich will jeder gewinnen. Lukas und Alex können sich recht gut gegenseitig einschätzen, sie sind etwa gleich stark, wenn es um akrobatische Spiele geht.

    Val und Viggo sind sich ebenfalls in der Ausbildung begegnet, und wissen, was der andere kann. Auch hier: Ähnlich gut.

    Aber den Rest des Teams kennen sie dahingehend eben noch nicht, es ist also eine neue Erfahrung, und eine Überraschung.


    Letztenendes, nach drei abwechslungsreichen und durchaus spannenden Matches, entscheiden die Mädels den Satz für sich. Knapp, aber verdient.

    Das Team ist recht vertieft in das Spiel, aber man ist auch aufmerksam. Achtet auf deine Umgebung. Und so bemerken sie, dass es durchaus Zuschauer gibt. Es wird hier ganz offensichtlich selten auf diesem Niveau gespielt. Wenngleich die Technik nicht ganz ausgereift ist, die Reaktionen, Geschwindigkeit und Ballkontrolle sind eben weit überdurchschnittlich.



    Und Einnard? Der ist etwas weiter raus geschwommen. Einen Grund, sich Sorgen zu machen, gibt es tatsächlich nicht. Er ist in seinem Element, beobachtet Fischschwärme, Korallen und - per Bildverbindung - auch das Spiel. Fit sind sie, das kann er sehen.

    Etwa gegen Ende des zweiten Matches schafft der Riese es, einen ordentlich großen Fisch zwischen die Pranken zu bekommen. Das Tier war offenbar unaufmerksam, und dann einfach nicht stark genug, um aus Einnards Griff zu entwischen. Da hätten viel größere Fische ebensowenig Chancen.


    Sieht aus, als gäbe es heute Bratfisch. Der Grill steht ja bereits. Nur gut, dass Alex ihr Messer dabei hat. Das Tier muss ja irgendwie auch zerlegt werden.

    Na hier ist ja was los... Wie immer: nicht langweilig.

    Da das Gespräch zwischen Silver und Diana vorerst zum Erliegen gekommen scheint, dreht Johann sich Diana zu:

    "Johann Doyle." und deutet dabei auf sich.

    "Und keine Sorge, ich erwarte nicht, dass man mich kennt." fügt er an.

    "Hm?"

    Johann schaut zu Tresen. Ahh, Lieferjobs.


    "Ich hab AR Tags angebracht und entfernt." meint er dann.

    Das war, nachdem er aus der Army kam. Da war er ziemlich planlos, bis er die richtigen Leute kennen gelernt hatte.

    "Dann bin ich ja froh." meint Johann mit einem Lächeln.

    Ob froh darüber, nicht shoppen zu müssen, oder hier noch etwas mit der silbernen Frau trinken zu können, das lässt er offen.


    Er prostet Silver mit dem Rum zu.

    Okay. Direkt am Strand findet sich natürlich wenig. Wenn er aber ein wenig weiter raus schwimmt, sollte sich einiges finden lassen. Mithilfe seiner Hai-Haut schafft er es sogar, einen entsprechenden Fisch mit bloßen Händen zu fangen und zu halten, ohne dass dieser wieder entwischt.

    Arthur derweil lag mit dem Rücken auf dem Bett. Als es klopft, schwingt er sich auf und ruft:

    "Ich komme."


    Dann schwingt die Tür auf (nach innen) und er steht dahinter.

    "Wow." meint er, als er die beiden sieht.

    "Da kann ich nicht mithalten. Neben euch bin ich nur der große, plumpe Ochse." meint er mit einem Grinsen. Er weiß, es ist wahr, aber es stört ihn auch nicht.



    "Soll ich dich ein bisschen aufpeppen?" fragte Silver während sie immer noch mit Mila eingehakt vor Arthur steht.

    "Obwohl es ist schwer so viel geballte Männlichkeit noch verbessern zu können." Arthur meinte das es Silver wohl sogar ernst meinen könnte.

    "Was meinst du Mila?" fragte Silver ihre Begleitung.



    Mila legt den Kopf schräg. Lächelt.

    "Ich finds gut. Ungeschminkt. Männlich. Natürlich. Muss man eigentlich nicht viel mehr machen."

    Zumindest fiele ihr nicht viel ein, groß gestylt oder so scheint irgendwie nicht zu ihm zu passen.



    "Ihr seid zu gut zu mir.

    Na dann glänze ich eben durch pure Masse."

    Und mit einem gewollt dämlichen Grinsen zieht er den Arm an, dreht die Faust nach außen und lässt den Bizeps spielen.

    "Und davon hab ich immerhin einiges."

    Dann folgt er den beiden, wo auch immer es hingehen mag.



    Silver lässt ihre Finger über den Bizep streichen. Sie schnurrte fast als sie "Sooo viel Kraft." hauchte.

    Dann lachte sie. Sie musste ihr Verlangen abschütteln.

    "Komm las uns gehen bevor wir gar nicht mehr los kommen."



    Schmunzelnd betrachtet Mila Silver. Wow... da ist wirklich jemand untervögelt. Bei nem gemeinsamen Zimmer muss sie sich nachher vorsehen. Sie muss lachen bei dem Gedanken.

    Bevor das hier ausartet nickt sie Arthur zu.

    "Lasst uns das Nest unsicher machen!"

    und damit wendet sie sich, Silver noch immer untergehakt zum gehen.

    "Wo wollen wir eigenentlich hin?"



    "Als erstes shoppen und dann Party machen. Oder von mir aus nicht zwingend in dieser Reihenfolge." lachte Silver glockenhell.

    "Als erstes sollten wir zur Mall. Ich will wissen ob sie eine silkskin Behandlung anbieten. Meine letzte Behandlung ist einfach schon viel zu lange her. Dann geben wir einen Teil unseres Geldes für unnötige Konsumartikel aus, essen was und machen uns dann auf die Nacht zum Tag werden zu lassen."

    "Einwände?" fragte Silver ernst.



    Um an Arthurs Bizeps zu kommen, muss Silver ziemlich nah ran und sich ein wenig strecken. Und das in Kombination mit ihrer Stimmlage, ja, natürlich turnt ihn das an.

    Es verunsichert ihn aber auch. Wahrscheinlich spielt sie mit ihm.

    "Du solltest nichts beginnen, was du nicht auch beenden kannst." meint er deshalb, mit einem leichten Grinsen.


    Er ist doch ein wenig erleichtert, als Mila ihm zur Hilfe kommt und für Aufbruch plädiert. Und zack, schaltet Silver um auf Partyqueen und die Lage ist entschärft.

    Er hört sich die Planung an. Üblicherweise gibt er sein Geld für Verbesserungen aus. Aber er ist eigentlich schon ziemlich "besser", und etwas Spaß ist sicher nicht verkehrt. Er stimmt deshalb nickend zu.

    "Klingt gut."

    Und bereits im Gehen fragt er sich, ob Silver den beiden ihre neue Behandlung vorführen wird.



    "Try me." Antwortet Silver. Während sie spielerisch einen Biss in die Luft nachmacht. Sie wusste das es gewagt war. Sie als doch kleine Elfe war noch nie mit einem Minotauren im Bett, aber zur Not konnte sie sich immer noch wandeln.


    Sie musste innerlich schmunzeln als an das erste mal dachte, als sie die Echse noch nicht zügeln konnte und bei einem aufgeladenem Liebesspiel sie sich auf einmal gewandelt hatte. Leider hatte sie den süßen Jungen nie wieder gesehen.



    "Soll ich euch zwei alleine lassen?"

    Schmunzelt Mila, im Liebesspiel zwischen einem Minotaurem und einer Elfe die Drake Form hat würde sie vermutlich in der Mitte zerquetscht werden wie ein Käfer auf einer Windschutzscheibe.

    Und doch, mahnt sie sich, es ist nur Spaß! Muss es sein!! Also setzt sie gespielt schmollend nach.

    "Ich möchte mich hier schließlich nicht ausgeschlossen fühlen."

    hat dabei aber ein Lächeln um die Lippen.


    Silvers Plan klingt gut, richtig gut, sowas hat sie schon sehr lang nicht gemacht. Ähnlich wie bei Arthur steckt ihr Geld vor allem in ihr und dummerweise auch das von anderen, weswegen sie aufpassen müsste nicht zu viel auszugehen.

    //ein Trauerspiel...//

    "Dafür!"

    //scheiß doch drauf...//



    "Try Me."

    Er zögert kurz.

    "Bring mich nicht in Versuchung..."


    Und:

    "Soll ich euch zwei alleine lassen?"

    "Ich möchte mich hier schließlich nicht ausgeschlossen fühlen."


    Da stutzt Arthur. Spielt Mila da grad mit? Natürlich ist es ein Spiel. Er ist schon zu lange Minotaure, um ernsthaft auf so etwas hoffen zu können. Und doch, träumen darf man ja wohl.

    "Iwo, wir würden dich doch nicht ausschließen. Wenn du mitmachen willst, mein Zimmer ist groß genug für drei."

    Er deutet mit einem Arm in Richtung Zimmer, ist aber im Grunde schon auf dem Weg zum Shoppen. Wirklich ernst nimmt er dieses Tächtelmächtel dann doch nicht. Eben weil, naja, Minotaure und zwei sehr hübsche, aber auch ziemlich schmächtige junge Frauen. Was wollen die schon mit ihm?

    // Träumen darfst du...



    Als Arthur auf sein zimmer deutet bleibt sie kurz stehen. Sie war wirklich hin und her gerissen. Ein Troll stand auf ihrer Bucketlist, aber ein Minotaure?


    Sie hakt sich dann bei Mila ein und fragt sie leise. "Was meinst du? Zu dritt würde das doch sicherlich richtig viel Spaß machen?"


    Aber nicht leise genug. so konnte Arthur, der direkt hinter den beiden lief hören konnte.



    //öh... that escalated quick...//

    Mila wirft selbst noch einen kurzen Blick zurück, die Elfe meint das wirklich ernst (!!) und es ist gar nicht so das sie grundsätzlich nein sagen würde. Sie ist verdammt heiß und Arthur, auf jeden Fall exotisch und nett ist er muss sie sagen...

    Himmel sie ist wirklich kein Kind von Traurigkeit, dann wäre sie in der Streetracing Szene auch falsch, nein sie steht auf Rausch und Extreme aber ein Minotaure und stocknüchtern ist ne Ansage.

    "Ich bleib dabei... noch bin ich ein bisschen zu nüchtern für solche Experimente..."

    Passt sie sich Silvers Lautstärke an und muss dabei über die ganze Situation und auch über sich selbst grinsen. Aber ein nein ist es mit Absicht nicht, klar ist die sexuelle Spannung kribbelnd.


    Seeehr viel leiser und Silver nah zu sich ziehend hat sie aber doch noch ne Frage.

    "Sag mal, hast du schon mal. Ich mein. Ist da alles in Relation zur Körpergröße?"



    Da ist Arthur Silvers Meinung. Zumindest ihm würde das vermutlich viel Spaß machen mit den beiden. Und zumindest für ein Abenteuer macht er sicher auch eine gute Figur. Er ist eben sehr sportlich.

    Trotzdem ist ihm das gerade ein wenig unangenehm. Er weiß einfach nicht, ob Silver das ernst meint. Und, ob ihm das tatsächlich lieber wäre. Aber letztlich ist es wohl nicht so, dass er sich das aussuchen würde, sondern sie.


    Umso erfreuter ist er über Milas Kommentar, und hängt nur an:

    "Dann lasst uns was trinken gehen."

    Dass das so klingen mag, als würde er Mila überreden wollen, kommt ihm grad nicht in den Sinn. Er kann nur einfach gerade einen Drink vertragen.



    Silver beugte sich zu Mila vor und flüsterte:

    "Nein habe ich noch nicht."

    Dann sagte sie. "Arthur ist ein Gentleman er wird schon drauf achten daß wir nicht zerbrechen." Und dann grinste sie. "Und ich kann einen Punkt von meiner Bucketliste streichen."


    Dann sagte sie wieder etwas lauter. "Ja klar werden wir auch noch was trinken gehen. Wir haben ja frei und das sollte wir so lange wie Möglich genießen. Whisper wird mir schon wieder schnell genug das Leben schwer machen."



    Mila muss lachen, nicht laut aber doch sehr spontan als Silver von ihrer Bucketlist spricht.

    "Im Ernst? Du bist mir ja eine..."

    Aber was den Gentleman angeht hat sie vermutlich recht, für seine Masse wirkt Arthur wirklich ziemlich sanft.


    "...Whisper wird mir schon wieder schnell genug das Leben schwer machen."

    "Die nächsten 48h auf jeden Fall nicht. Lassen wir es krachen"

    Beschwingt, mit Silver eingehackt, startet Mila in den Abend, das wird lustig werden mit der Truppe.

    "Klar... aber erst mal ist ausziehen angesagt." sagte Mila


    Und ohne drüber nach zu denken fragte Silver. "Ich kann dir gerne dabei helfen?" Ihre Stimme war leicht sexuell angehaucht. Dabei drehte sie sich zu Mila. Das Mila noch verschmutzt war schien sie nicht zu stören.


    Dann kam die Nachricht von Arthur rein.

    >> Logo, bin dabei. Dresscode? <<


    ~Wie die Göttin dich geschaffen hat~ schickte Silver eine Sprachnachricht zurück und machte ein Selfie von sich wie sie gerade nur in silber "gekleidet" im Zimmer stand.



    Das Foto überrascht den Großen dann doch ein wenig. Und ja, er schaut es sich ein paar Momente länger an, als es wohl nötig wäre. Aber was soll man machen, sie sieht nunmal echt wirklich, ähm, nackt aus.

    Dann grinst er, schiebt das Bild beiseite. Bei normalen Frauen könnte er jetzt antworten, nun hätte er was gegen sie in der Hand, wenn sie unartig wird. Aber bei Silver würde sowas nicht funktionieren. Wahrscheinlich würde sie eher noch drauf eingehen. Und unartig werden.

    ~Also, meinetwegen gern. ~ beginnt auch er eine Sprachnachricht.

    ~Ich fürchte aber, die meisten könnten sich gestört fühlen. Vielleicht weniger von euch, aber ein nackter Minotaure sorgt bei vielen für Unbehagen. ~


    Dann steht er zunächst unschlüssig im Raum rum und wartet ab. Leert sein Bier.

    Die Stirn runzelnd und doch amüsiert lachend schaut Mila Silver an. Ist das ein Angebot?



    "Ich dachte du und der Chef?"

    Fragt sie unbedarft und vielleicht ein bisschen unschuldiger als sie ist.

    Allein die Tatsache das sie Arthur gerade quasi ein Nude geschickt hat spricht für eine offene Sache und dafür das die attraktive Elfe einfach gerne spielt und flirtet.



    "Was ist mir und dem Chef?" fragte Silver etwas ratlos. Das Mila an eine monogame Beziehung oder an so was ähnliches anspielte kam ihr gar nicht in den Sinn.


    ~Ok hast wohl recht.~ lachte Silver. ~Dann wohl heiße Klamotten, die das Blut in Wallung bringen.~

    Sie sprang in ihre Klamotten und schickte ein weiteres Selfie an Arthur.

    Top




    Sie wandte sich noch mal an Mila.

    "Wir haben noch ein wenig Zeit." sagte sie mit einem verschmitztem Lächeln.



    Puh, heiße Klamotten. Was stellt sie sich vor? Den Cowboy? Lederjacke ohne Tanktop? Schwierig. Zumindest für ihn.

    Und da kommt auch schon das nächste Bild. Gut, Damit kann er zumindest nicht raus, denkt er grinsend, und wandert weiter auf sein Zimmer.


    Ist jetzt auch nicht so, dass er was Heißes bei hätte. Nen Anzug nimmt Mann doch meist, um heiß auszusehen, oder? Das ist schon ein Thema, wo er sich einfach wenig auskennt.


    Er zieht ein Tanktop an, was im Grunde so eng auf seiner aufgepumpten Brust liegt, das es auch Bodypaint sein könnte. Dazu eine halbwegs lockere, aber keineswegs schlabbrige Cargo-Hose. Er schaut in den Spiegel. Lässt den Bizeps etwas spielen, grinst.

    Macht ein Selfie mit den Cyberaugen und sendet es zurück.


    ~So?...

    Ich denke, da wirst du mir helfen müssen. Shoppen? ~



    Mila muss lachen, wie sie es sich dachte, Silver kommt wohl gar nicht auf den Gedanken sich nur für einen zu interessieren.

    "Schon gut, ich hatte den absurden Gedanken ihr wärt ein Paar."

    Während Silver in ihre Klamotten springt, springt Mila raus. Tatsächlich fühlt sie sich von Silvers Angebot durchaus geschmeichelt nur...

    "Ich glaub für solche Experimente bin ich zu nüchtern."

    Schmunzelt sie ehrlich.



    "Ich komme drauf zurück Süße." lächelte Silver zu Mila. Sie fühlte sich wohl. Wenn doch nur ihr ganzes Leben eine Party wäre.


    Aber sie hatte nun Verantwortung. Sie hatte ein kleines Ghulkind, welches sie aus Chikago gerettet hatte als sie Leutenant Shawn und ihre Tochter raus geschleust hatte. Das Ghulmädchen war stumm und sie kümmerte sie seitdem um das Kind. Zumindest monetär. Alles in allem musste sie jeden Monat 5000 für die Kleine bezahlen. Da war auch medizinische Betreuung. Sie fühlte sich doppelt verantwortlich für das kleine Ghulmädchen, weil Shawn und ihre Tochter keine 2 Tage nachdem sie aus Chikago raus waren ermordet worden waren.


    Und dann kamen noch über 16k für ihre Hütte in Seattle. Das Geld verdiente sich nun mal nicht von alleine.


    Und wenn sie ehrlich war brauchte sie diesen Kick. Sie hatte es ein paar Jahre versucht das Leben mit einem extrem gut aussehenden und fürsorgenden Mann zu teilen. Sie liebte ihn immer noch, aber trotzdem hatte sie ihn mehrmals betrogen und dann verlassen.


    Zu Arthur sagte sie über Funk. ~Ja so kann ich dich mitnehmen.~


    "Was meinst du Mila?" fragte sie und leitete das Foto weiter.

    "Wir müssen dich nur noch in was heißes kleiden und dann wird unser Pito-Wert durch die Decke gehen."



    Arthur zuckt mit den Schultern. Wenn die Dame das sagt, wirds wohl angemessen sein. Schlecht fühlt er sich darin nun auch nicht. Sonst hätte er es ja nicht.

    ~Cool. Dann wär ich soweit. ~

    Er schmeißt noch eine Kunstleder-Fliegerjacke drüber. Ist ja doch etwas frisch draußen.



    Mia wirft einen Blick auf das Bild das Silver ihr schickt.

    "Ich würde sagen, passt. Betont doch vorzüglich was er hat."

    Ne breitere Brust und stärkere Arme hat zumindest Mila noch nicht gesehen.


    Sie hüpft unter die Dusche, einmal eingeseift und abgespült, fertig. Müssen ja nicht alle auf sie warten.

    Ins Handtuch gewickelt schüttet sie den Koffer aus, sie hat nun wirklich nicht zum Party machen gepackt aber irgendwas wird sich schon finden.

    "Was heißes ja?"

    Man zu Hause hätte sie ein paar heiße Teile, hier heißt es kombinieren. Sie legt Silver zwei Varianten hin und sieht sie fragend an.



    Während Silver auf Mila wartet macht sie ein paar Selfies und teilt sie mit ihren Followern im Pit0-Kanal und auf ihrem MeFeed-Kanal. Die Leute wollten gefüttert werden. Sonst würden sie gelangweilt abwandern. So eine Mediaikone zu sein erforderte harte Arbeit.


    Danach chattete sie mit Arthur.


    Die beiden Pics, die sie Arthur geschickt hatte teilte sie auch noch mit Glynn.


    "Also ich wäre für die zweite Kombi, auch wenn sie sich farblich mit meinem Outfit beißt." lachte Silver.

    "In den CAS würdest du nicht auffallen, aber hier werden sich die Leute nach dir umdrehen."


    "Möchtest du das ich das Makeup für dich mache?" fragte Silver noch.



    Mila hält ihr Shirt neben Silver. Stimmt... beißt sich.

    "Na dann muss Arthur sich immer zwischen uns stellen."

    Grinst sie und zieht sich um, sie persönlich hätte sich auch für diese Variante entschieden und somit ist es entschieden.


    "Was soll ich sagen, ich hab auf dem Trip gar nicht daran gedacht was einzupacken was für sehr viel mehr taugt als Auto fahren und in Besprechungsräumen rumhängen."

    Über das Make Up Angebot freut sie sich, denn im Grunde ist sie Styling technisch kein Kind von Traurigkeit.

    "Tob dich aus."



    Silver grinste als Mila ihr carte blanche gab. Sie machte ein Bild von Mila und lud es hoch. Sofort wurden ihr diverse Bilder eingeblendet, die Personen in ca. dem gleichen Outfit einblendetet. Das Gesicht von Mila lud sie in ihre Make-Up App.


    Sofort wurden ihr ein paar Vorschläge gemacht. vor ihrem AR-Auge lies sie die Bilder vorbeiwandern. Dann wischte sie alle Fenster weg und konzentrierte sich. Sie wusste genau was sie machen würde. Der Hauttaint, die Farbe und Struktur des Outfits, die Augenfarbe und auch die Haarstruktur hatte sie alles mit ein fließen lassen.


    Alles Variablen, die sie selber bei sich verändern konnte und es auch tat.


    Dann berührte sie Mila leicht, strich ihr über die Haare und gab ihr einen Kuss. Dabei musste sie schelmisch grinsen. Die Berührungskomponente hatte sie längst erfüllt. Aber sie liebt es einfach intime Berührungen zu teilen.


    Der Zauber entfaltete seine Wirkung.


    Die Wimpern wurden fülliger und der Lidschatten wurde mit einem leichten Glitzer versehen. Die Lippen glänzten wie von einem Lipgloss. Die Haare von Mila bekamen Struktur und wurden sehr viel stärker gelockt.


    Mila hatte etwas von einer CAS-Schönheit. Ländlich aber doch nicht langweilig. Ein hipper Country-Look



    //ähm...//

    Ist es so ziemlich was Mila durch den Kopf geht. Mit einem Kuss hat sie nicht wirklich gerechnet. Damit das sich ihre Haare wie von Zauberhand zurechtlegen aber auch nicht.

    Auf was reagiert man denn da zuerst?!

    Ihre Wangen auf jeden Fall auf die unerwartete Intimität, denn die bekommen ein bisschen Farbe. Mila fühlt sich selbst ein bisschen albern, sie ist doch nicht verklemmt! Und es ist ja nicht so als ob sich Silver dabei mehr denken würde als 'ich kann, also mach ichs'. Sie muss lachen, kann ja ein interessanter Abend werden.


    "Okay... wenn das dazu gehört."

    Wirft einen Blick in den Spiegel und ist nun von was ganz anderem abgelenkt. Verdammt, sie sieht gut aus!

    "Oh... wow! Ja da hätt ich mich auch geküsst."

    Lacht sie und grinst Silver an und meint anerkennend.

    "Das hast du echt drauf, danke. Also, sammeln wir den Großen ein?"



    "Ja sammeln wir den Großen ein." lachte Silver ebenfalls. Der Kuss hatte sie aber erinnert, daß sie schon viel zu lange kein Sex mehr gehabt hatte.

    Sie hakte sich bei Mila ein und sie gingen zu Arthurs Zimmer und Silver klopfte an die Tür.

    "Bis später." verabschiedet er Zehra.

    Und da isse auch schon weg.


    Gut, Johann muss nicht mehr shoppen. Aber er sollte schon was besseres anziehen als das, was er grad an hat. Oder?

    Panzer(kunstleder)jacke und Cargos sind halt praktisch, aber nicht schick.


    "Glauben Sie..." verfällt er bei Silver wieder in die Höflichkeitsform, immerhin kennt man sich kaum, "... man lässt mich so ins JackBlack? Andernfalls müsst ich mich umziehen, und dann müsste ich auch bald los."

    Es ist durchaus zu merken, dass Johann da nicht so richtig Lust drauf hat. Aufs Umziehen.

    Johann meint noch zu Zehra:

    "Ich kann mir vorstellen, dass die Vashon Island Kollektion gut zu dir passt, wegen der Haare.

    Aber ich bin auch kein Modeberater."


    Er nimmt einen Schluck von dem Rum, den er sich noch bestellt hat. Kurz überlegt er, ob er trinken sollte, so kurz vor dem Treffen. Auf der anderen Seite, er ist ein großer Junge, er verkraftet das schon.

    Wenn ihr es auswürfel wollt, wäre das Akrobatik. Passende Spezilisierungen wäre zumindest irgendeine Ballsportart.


    Ich denke, eine einfache Probe je Spieler, Teams zusammen addieren, sollte der Einfachheit halber ausreichen.