Beiträge von Mia

    Es geht weiterhin Dave hinterher, die Augen offen um Time zu finden. Nichts wäre dümmer als jetzt aneinander vorbei zu rennen.

    "Drei Autos, Ryns, JCs und das von Envoy wäre mein Vorschlag. So könnte jeder im Notfall auch einen Verletzten transportieren. Was sagt ihr?


    Ansonsten treffen erst mal an eurem Standort damit JC die Zauber sprechen kann und von da machen John und ich los würde ich sagen."


    Fragend schaut sie in die Runde.

    "Ich meine beim überfliegen der Daten gesehen zu haben, dass uns zwei drei Anlaufstellen dazu genannt wurden."


    Gibt Sie Iwan als Hinweis mit auf dem Weg, so kann er das selber regeln. An Mac gerichtet.


    "Bildverbindung ist vorhanden."


    "Dann hol ich nachher mal ein paar Sachen und richte mich hier ein."


    //wird sicher amüsant bei den Haufen//

    Mila wechselt in die AR, zunächst scheint die Situatuon sich beruhigt zu haben, immerhin ist die Legion abgezogen. Sich an Bone wendent lächelt sie.


    "Alles schick. Hier wars total ruhig, bei dir?"


    //Voll gut... leicht verdientes Geld, wenns das war.//


    Jetzt fällt ihr der Geist erst mal auf und für den Moment schaut sie kurz verwirrt, nimmts dann aber als gegeben hin.

    "Wie ich schon sagte, Billy. Wie McKeanzie bin ich auch ortskundig, angeworben wurde ich neben meinen sprachlichen Fähigkeiten auch wegen meinen medizinischen Kenntnissen, also ich bin kein Arzt aber ich kann euch notfalls zusammen flicken"


    Lächelt sie und zieht, wie zum ungesunden Kontrast an ihrer Zigarette bevor sie weiter spricht.


    "Davon mal abgesehen bin ich in dem Job natürlich dazu in der Lage mich zu verteidigen. Was sagt ihr, ich denke aus logistischen Gründen wäre es wohl gut wenn ich für die Dauer des Auftrags zu euch ins Hotel ziehe."

    << Alle Raketen auf Fremdenlegion ausrichten. Bereithalten für Angriff. Lass Sie spüren das Sie im Visier von uns sind. >>


    //Dann passiert hier ja doch noch was...//


    >>Alles klar, schon getan.<<


    Denn zeitgleich mit dieser Nachricht aktiviert Mila die Zielerfassung und nimmt die Garde im Garten ins Visier, das sie das tut verschleiert sie auch nicht, sie sollen ja spüren das sie im Visier sind und sollte es wirklich eskalieren ist ihre Tarnung ja eh hin.


    "Ich bin wieder da. Was ist in der Zwischenzeit los gewesen?"


    Shit, als wüsste Mila nun ganz genau ab welchem Zeitpunkt Bone nicht mehr anwesend war. Aus den Lautsprechern neben Bone kommt Milas Stimme.


    "Die Garde sucht uns mit einer Drohne, Ankunft noch 20 Minuten entfernt, außerdem habe sie das Gefecht im Garten gewonnen und wir haben Sie nun von hieraus im Visier, der Boss verhandelt aber noch und da drin... puh... totale Eskalation aber noch leben alle."


    Besser kann sie es einfach nicht beschreiben, sie ist ja kein Kriegsberichterstatter, erschwerend kommt hinzu das sie versucht nur das mitzubekommen was wirklich sein muss, sie muss das nicht ins Detail verfolgen, bei dem Gedanken daran was da los sein muss wird ihr schon komisch zumute, all das Blut, die... nein besser nicht darüber nachdenken.

    Das ihr Auftraggeber den Ort der Einrichtungen preis gibt bezweifelt Billy doch stark. Klar sie sind wertlos und dennoch würden der Ort und die Räumlichkeiten erfahrenen Runnern einen Haufen Infos geben die sie vielleicht nicht geben wollen aber Fragen kostet natürlich nichts schmunzelt sie in sich hinein.


    "Ich hab vorerst auch keine weiteren Fragen. Danke."


    Stimmt sie den anderen zu und stellt ihre inzwischen leere Tasse ab, sie zieht ein silbernes Etuie aus der Innentasche ihres Jackets und entnimmt diesem eine Zigarette die sie sich ansteckt, wie bei Iwan, dem Geruch nach echte.


    Eine gewisse Vorfreude macht sich in ihr breit das Team kennenzulernen, immerhin werden sie eine Weile zusammen arbeiten so wie es aussieht.

    Er hat recht, es ist verdammt ärgerlich aber sie können ihn schlecht einfach zurücklassen. So wie sie ihn gerade im Visier haben ist es besser, wenn sie beisammen sind.


    Aila nickt also und folgt Dave, wenn auch etwas grimmig dreinschauend.

    Dicht nach John erreicht Jane den Treffpunkt, ausladende Ausrüstung oder Bewaffnung ist nicht zu erkennen. Natürlich nicht, sie beide sollen schließlich unsichtbar sein und so hat Jane nur mit was sie braucht und was ihr hilft, ein hautenger Chamäleonanzug, 'leichte' Waffe und alles was sie brauchen um da einzusteigen.


    Natürlich sieht man das nicht als sie von der Maschine steigt und die anderen lächelnd begrüßt. Sie ist definitiv aufgeregt aber gut aufgeregt, dass wird spannend.


    "Chummers!"

    Querlesend betrachtet Billy die dazugekommenden Aufstellungen von Ware und Crittern. Auch ihr wäre es lieber gewesen die Viecher tod abzugeben aber sie sieht es ein. Man hat viel Geld in diese Objekte gesteckt und würde daraus auch gerne noch Profit schlagen.


    Für sie sind die Primärziele sowieso die Metas, //allerdings könnte der Markt für so exotische Ware sie sehr gut auf die Spur dieser bringen//, beginnt ihr Kopf schon die Sache anzugehen.


    Auf Miss Smirnovs Antwort nickt und lächelt sie höflich. Sie selbst hält sich mit weiteren Fragen zurück und verfolgt das Gespräch erst einmal nur interessiert weiter. Nickt bei der ein oder anderen Frage zustimmend und nippt weiter an ihrem Kaffee..

    So langsam wird Mila in ihrem 'Panzer' ein bisschen nervös. Das da drinnen zieht sich ganz schön. Natürlich ist das Unsinn, ist ihr auch irgendwie klar aber für einen Rigger scheinen die schon ewig beschäftigt.


    //okay... reg dich ab Mila. Atmen. Das wird schon. Die wissen was sie tun.//


    //Und was wenn die alle...//


    Sie verscheucht den Gedanken und während sie die gewünschte Kommunikation herstellt überprüft sie gefühlt zum 1000ten mal die Sensoren.


    Die Spähdrone braucht bestimmt noch 20 Minuten ist also erst mal uninteressant, der Kampf allerdings da draußen.


    >>Leute, Im Schlosspark ist der Kampf vorbei. Die Fremdenlegion hat Oberhand, die und Ihr Drohnengeschwader positionieren sich um ich vermute die wollen sich im Schloss einmischen.


    Erwarte Befehle.<<