Beiträge von Mia

    //spontane Geistererscheinungen, stark ansteigender Telesma-Schmuggel... bitte was? Boah ich versteh schon wieder nur Bahnhof.//


    Aber egal, vielleicht muss sie das auch gar nicht so durchblicken, sie muss fahren die Augen und Sensoren offen halten, der Rest wird schon passieren.


    Nächste Haltestelle also Foodtruck. Klar, die Leute hatten Action und sind bestimmt hungrig. Und doch mit einem leicht unsicherem Gefühl im Bauch fährt sie weiter als sich alle sortiert haben.


    Nichts desto trotz behält Mila ein klein wenig paranoid die Umgebung im Auge, das hat alles irgendwie viel zu plötzlich geendet.

    Sie haben es nicht eilig, also fährt Mila den Ankylos gemächlich zum vereinbarten Treffpunkt. Mehr Zeit für alle ihre Ausrüstung zu checken, ein Nickerchen zu machen und sich versorgen zu lassen uuund ihr dabei den Innenraum zu ruinieren.


    //Ich werd ewig brauchen um den ganzen Dreck und das Blut hier wieder raus zu bekommen...//


    Aber hier drin will sie es wirklich auf keinen Fall behalten, bei dem Gedanken schüttelt es sie glatt. Natürlich sagt sie nichts, überhaupt weiß sie nichts so richtig zu sagen. Wie geht's Leuten die gerade noch im "Krieg" waren? Das übersteigt ihre Erfahrung einfach und so bleibt sie einfach still, auch wenn die ja eigentlich alle ganz locker wirken.


    //Na mal sehen.//

    Jane selbst muss sich nicht umziehen, sondern nur ein bisschen was ausziehen, damit dann nur der Chameleonanzug bleibt. Ansonsten geht die versteckende Wirkung ja nun mal flöten.


    Nach ein paar Minuten ist sie dann auch fertig da sind die Yaks noch zugange. Sie lächelt JC an.


    "Von mir aus kanns losgehen, die Yaks sehen aus als würden sie bald verschwinden."


    Sie selbst zieht ihre Kraft eher aus der kleinen Aufregung in ihr die sie genießt und die sie Aufmerksam und nicht nervös macht. Lächelnd streicht sie John durchs Haar.


    "Wir sind soweit."

    "Aye Aye"


    rutscht es ihr direkt auf deutsch raus aber das Ergebnis ist dasselbe. Sie setzt den Wagen in Bewegung Richtung Parkplatz.


    Mila ist definitv erleichtert das alle so munter sind, nach dem was sie gesehen hat hätte das auch anders ausgehen können und ob man sich nun so gut kennt oder nicht, sie sind schließlich ein Team.

    Mal kurz für mich zusammenfassend.


    Wir wollten nach oder während des Schichtdienstes rein oder? Also ich denk mal danach ist wohl besser. Dann waren weniger Leute da, richtig?


    Die Planung zog sich so ich habs gerade nicht mehr präsent.


    Und ist das mit dem Van lieber Iwan der Wechsel oder läuft da was anderes?

    Aila tippt Dave auf die Schulter und nickt Richtung Time für den Fall das er ihn nicht gesehen hat. Nun laufen sie auch noch aneinander vorbei.


    Sie macht das Beste draus, es nutzt ja nichts und begibt sich auf einen Abfangkurs. Immerhin scheinen sie bisher unbemerkt geblieben zu sein, also so leise weiter wie zuvor.


    Von hier aus haben sie auch keine Chance ihn zu unterstützen, weder gegen den Schützen noch gegen die Leute im sich nähernden Auto... na super.

    >>Alles sauber.<<


    Gibt Mila an Whisper durch und öffnet der Gruppe im perfekten Timing der Ankunft die Türen nur um sie hinter ihnen zu schließen.


    //puh... geschafft... wow...//


    Klar sie saß im Auto und die anderen hatten die Action aber dennoch ist Mila irgenwie ganz schön kaputt, einfach von der Anspannung die ganze Zeit und erst jetzt wo sie abfällt wird ihr das klar. Nichts wie weg hier!


    "Festhalten, wir starten."


    Und erst wenn der Anklyos in Bewegung ist fällt ihr ein wichtiges Detail auf und sie schaut fragend zu Glynn.


    "Wohin eigentlich?!"

    Ach so... Mooooment… ich hätte nu in der Konversation erst mal geschrieben. Worauf wartet ihr denn im IP. Hab ich was verpasst? :oops:

    Ob sie den noch unbekannten Russen direkt mit zu sich nach Hause nimmt? Mal sehen, andererseits zieht Billy ziemlich regelmäßig um, warum nicht auch nach diesem Auftrag, dann wäre es egal und würde sowas wie Vorschuss Lorbeeren des Vertrauens bedeuten.


    //Na mal sehen.//


    Zunächst akzeptiert sie Macs Marke, ein Teamnetzwerk bei so einem komplexen Auftrag ist sinnvoll und spätestens jetzt ist klar sie wird danach umziehen, denn selbst wenn sie ihren Standort verbirgt für Mac wird er einsehbar sein und zwar easy.


    //was solls, bins ja gewohnt.//


    "Danke Mac, dann später alle hier?"


    Und dann ist sie auch schon draußen um Iwan zu folgen, den ansehend zuckt sie mit den Schultern.


    "Ist nur mein Straßenname, ich hab schon auch noch einen 'weiblicheren' in echt. Du heißt ja sicher auch nicht Iwan?"


    Zum warten nickt sie nur und nutzt die Zeit sich gedanklich eine Liste zu machen was sie braucht aus ihrer Wohnung.

    Dann hatten sie ja alle den gleichen Gedanken mit den Crittern, ist wohl auch einfach der Naheliegendste. Aber nur darauf verlassen?


    "Ich würde ungern darauf spekulieren das nicht vieles schon verkauft wurde, sollte es einen Insider gegeben haben wurde die Ware eventuell direkt weitergereicht.


    Wir sollten also neben dieser Spur auch nach den Leuten an sich suchen und damit rechnen das wir gegebenenfalls nur über die Mittelsmänner an die Zielpersonen kommen.


    Also ich würde so einen Critter zumindest nicht zwei Tage behalten."


    Gibt Billy zu bedenken, wendet sich dann an Iwan.


    "Brauchst du einen Ortskundigen der dich begleitet? Ich muss ja sowieso noch mal los und so ist es für dich vielleicht angenehmer?"


    Ihn anlächelnd wartet sie auf seine Antwort. Wäre doch eine gute Gelegenheit ihn etwas besser kennenzulernen.

    //Man... da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...//


    Mit erstauntem Blick versucht Mila Sylvie zu folgen aber da sie nebenher noch ihre Sensoren im Blick hat ist das alles andere als leicht bei diesem Redefluss. Sie erinnert sie schon an Silver und über Silver und Glynn. Zu viel Information! Ist was ihr dazu einfällt.


    //oh man...//


    Sie nickt Bone kurz zu. Gut das es ihr gut geht, wenigstens noch einer unverletzt.


    "Gut und klar, wärmer ist kein Problem"


    An Sylvie gewandt muss sie grinsen.


    "Ihr Geister für uns auch"

    Innerlich muss Billy schmunzeln. Natürlich, jeder Russe hat irgendwie einen Kontakt zu den Vory, zumindest sagt das das Klischee und Iwan erfüllt es.


    Zu Macs Anmerkung sie sollten Prioritäten setzen nickt Billy, dem stimmt sie absolut zu.


    "Die gewinnbringendsten Ziele sind die Zielpersonen, vor allem die Primären. Alles was Critter oder Equipment ist würde ich an zweite Stelle setzen."


    Schlägt sie vor.


    "Wenn Fairy Kontakte in die ADL hat kann es sicher nicht schaden sich nach den Zielen umzuhören die von da kommen. Ich könnte mich auf jeden Fall hier mal umhören."


    Anschließend lächelt sie Fairy an.


    "Was schwebt dir denn vor, Shopping vor Ort oder Bestellen?"