Beiträge von Mia

    Mit überschlagenden Beinen und ihrem Bier mit Schuss sitzt Billy neben JC und betrachtet den Kampf kurz und schnell doch recht wenig interessiert. Sie hatte nichts übrig für derlei Schaukämpfe, auch wenn sie die Jungs im Ring verstehen konnte. Warum sich für eine warme Mahlzeit mehr als nötig vermöbeln lassen!


    Auch ihr technisch verbesserter Blick streift von hier oben noch einmal über den Platz und die Person. Wäre schon ein glücklicher Zufall hier was zu finden, sie setzt da mehr Hoffnung auf ihr Treffen am morgigen Tag.


    Am Bier nippt sie eher. Klar man kann es trinken aber man muss vielleicht nicht unbedingt.

    Da es noch ein wenig hin ist und du hier mein 'geheimes' Lieblingselement bedienst hebe ich mal zaghaft die Hand.

    Bis dahin ist vermutlich der ein oder andere Run durch und ich hätte Kapazitäten. :saint:

    Billy muss grinsen, entweder hat er ihren Hintergrund nicht gecheckt oder zu gut gecheckt. Nein vermutlich einfach nicht, was aber der Wahrheit entspricht ist:


    >>Ich komme von der Straße brat'ya, da ist es überlebenswichtig wen man kennt.<<


    "ja und dort hinten scheint es Ablenkung für die Kämpfer zu geben eine andere Art von Loch"


    Billy verdreht die Augen muss aber auch lachen und wirft einen Blick zu den Baracken. Gibt schlimmere Orte für ein Freudenhaus. Immerhin ist es ein Haus!


    Neben JC erkundet sie also weiter das Gelände und wirkt dabei nicht so als würde sie sich fehl am Platz fühlen.

    "nu ohuet teper*"


    Laut fluchend schlägt Mila auf das Armaturenbrett des soeben verrecken RTW. Bis auf den Evo Wagen war ihr absolut nichts aufgefallen, schon gar nichts verdächtiges, also erstmal Analyse-Programme laufen lassen was zur Hölle hier los ist.


    Während die laufen checkt Mila die Lage und ignoriert die anderen. Der Motor springt schon mal sofort wieder an, alles andere läuft auch aber ihre Drohne bleibt blind. Wieder murmelt sie wütend vor sich hin, ehe sie Dimi berichtet.


    "Das muss ein Gruß von diesen Evo Spinnern gewesen sein. Vermute sie haben den RTW gehakt, er wurde nur ausgemacht und entweder haben sie meine kleine Motte... also meine Drohne vom Himmel geholt oder stören das Signal. Läuft aber sonst alles wieder."


    Wie peinlich. Wie konnte das passieren? Ist sie denn nicht besser als das? Scham mischt sich mit Wut und ein wenig Sorge, hoffentlich findet die Motte zu ihr zurück. Sie sollte noch Exakt 2 Minuten ihrer Programmierung folgen nachdem das Signal unterbrochen wird und dann zurückkehren. Mila sendet ein Ping für die Drohne, damit sie zurück findet.


    *russischer Fluch, sowas wie wir sind gefi***

    Ach ja ^^

    So hatte ich das gar nicht interpretiert aber okay, dann kann ich mir wenigstens denken woher der Wind weht.


    Was passiert wohl mit ner Drohne die keinen Kontakt mehr zum User hat?

    Verfolgt die ihren Auftrag und kommt zurück? Fällt sie vom Himmel?

    Hmm kay, natürlich versuche ich rauszufinden was das war. Soll ich erst posten oder gibst du mir hier eine Info die ich mit einbauen kann?

    Ne... einfach nur ne. Juls hat das Gefühl mit einem Wanderzirkus unterwegs zu sein der gerade die Aufmerksamkeit der Stadt auf sich ziehen will.


    Ohne noch was zu sagen lässt sie Finch und Sam stehen, zu sehr muss sie sich zusammenzureißen ihnen nicht die Meinung zu geigen und das würde nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sie lenken und auch noch direkt auf sie. Und... es wäre ihr schrecklich unangenehm so aus der Haut zu fahren. Sie schluckt es also runter.


    Gekonnt verschwindet sie zwischen zwei Regalen und schlendert ziellos durch den Markt. Paps wird ihr schon Bescheid geben, wenn es Zeit ist für ein wenig TechMagie.

    Die Bilder und Informationen vom RTW als auch von der Drohne lässt Mila sowohl sich als auch Dimi einspielen. Ob der Troll das alles überblicken kann? Sie weiß noch, dass ihr Gehirn anfangs mit der Daten und Bilderflut fast schon überfordert war, doch sie hat sich schnell daran gewöhnt und inzwischen kommt es ihr manchmal fast surreal eintönig und still vor, wenn sie nur mit ihren eigenen Sinnen wahrnimmt.


    So oder so, er wird sich schon was dabei gedacht haben und während Mila gleichzeitig geradeaus und aus der Vogelperspektive die Gegend betrachtet während ihr Daten der Wärmebild und Infrarotkameras angezeigt werden sowie diverse Programme die ihr Abstände, möglichr Gefahrenquellen und Gott weiß was anzeigen huscht ihr Blick kurz zum Wagen der sie kreuzt.


    //Crash Cart... Patrouillieren wohl auch in der Gegend.//


    << Im Auge behalten, bis er wech is >>


    Mila Bestätigt seine gesetzte Markierung und über die Lautsprecher ertönt eine ziemlich routinierte Antwort.


    "Schon dabei."