Beiträge von Mia

    Sam zieht eine Augenbraue hoch, wenn BO sich so "aufregt". //scheiße,was hat denn der für ne Laune// übergeht das dann aber lieber einfach, sie haben zu arbeiten.


    Sorry Leute, mir gehts wie Diesel.Reise hier auch mit kleinem Gepäck.
    Auch sie schnappt sich nur alles was unverfänglich ist und versucht so Touri mäßig wie möglich zu wirken beim einchecken und sieht zu das sie ins Zimmer kommt.


    Ryn bekommt ein dankbares lächeln dafür das sie das reden mit den Leuten hier übernimmt. geil, sag Bescheid wenn wir runterkommen sollen. Wir sollten unser weiteres Vorgehen echt besprechen.

    der gedanke kam mir auch, dass das ungünstig ist. Sam ist nicht soo paranoid. Ihr reicht das Zimmer. Mal abwarten was Kaffeetrinken sagt. Vielleicht hat er ja so technisches Equipment dabei :)

    Während der fahrt schaut Sam intressiert aus dem Fenster. Dafür das sie so nah dran wohnt muss sie sich eingestehen hatte sie wirklich null Ahnung davon wie es in der Gegend hier aussieht //so nett... und... ländlich...//


    Mit einem Ohr lauscht sie dem Gespräch über Magie. Aber auch da, keinen Plan. Ihr ist schon bewusst das sie sie als Adept nutzt aber das wars auch schon. Die Gespräche übers schrauben an Waffen gestern Abend mit Diesel war mehr ihr Ding. Sie schaut zu ihm rüber //fuck sehen diese Sachen scheisse aus// sie guckt sich die Gesamtsituation am //man sehen wir alle scheisse aus// sie muss grinsen und vergisst für einen kleinen Moment, dass die Ggend in die sie fahren sie etwas nervös macht.


    "Eine Pension klingt nett. Hört sich nach gutem Kaffee und Brötchen an und absolut nach gesprächigen Pilgern" sie lächelt ironisch. "Nein, im Ernst. Klingt vernünftig. Und passt hierzu" sie zupft an ihrer Kleidung.

    Sam nimmt bereitwillig Jays recherchen an und freut sich über die Suite und auch über das gute Restaurant... doch besser als ein Nahrungsriegel zwischendurch... muss ich zugeben.
    Sie wird auch noch ein bisschen mit in den Club gehen den Sie vorschlägt, dann aber das Kontrastprogramm im Manfred suchen. Gerne mit Diesel, wenn er mit mag.
    Das Manfred ist laut, klein, schmutzig. Bevölkert von Anarchos, Punks und Leuten aus der Gegend. Es spielt eine Gipsy Blues Band mit Punk Einflüssen. Sam ist offensichtlich an einem Ort an dem sie sich wohl fühlt. Hält sich aber mit allen Genussmitteln zurück. Und dank mangelndem Schlafregulator wird sie eher früher als später gehen wollen.


    Am nächsten Morgen wird sie früh aufstehen, sich einen Kaffee organisieren und auch allen anderen und sich eingehend mit ihrer Tarnung befassen sowie sich mit den Bettlaken von Kleidung vertraut machen //wo steck ich hier die Waffe hin. Kann ich so ziehen ohne mich zu verheddern?// sie probiert ein bisschen aus


    Das Waffenversteck nutzt sie liebend gern und ist auf der fahrt eher still //scheiss Paderborn!!//

    Ein bisschen amüsiert hört Sam Blackout zu, der hält uns ja für sehr professionell. Aber gut, man kennt sich nicht.

    Keine Angst, ich hatte auch nicht vor ausschweifend feiern zu gehen.

    beruhigt sie ihn.

    Aber stimmt ... Spesen ... na dann n kleines Hotel. //man bin ich daran gewöhnt die günstigste Lösung zu suchen. Scheiß drauf//


    Da sie keine
    Ahnung von den Paderborner Einreisebedingungen hat hält sie erstmal den Mund. Aber ohne Waffe? Das wäre fast schlimmer als nackt nach Paderborn.

    Sam muss nicht fahren also hat sie Zeit sich ein bisschen eingehener mit dem abgeholtem Paket zu beschäftigen... // oh mein Gott...das ist ja gruselig//
    ist das ein Fisch auf dem Ding... Meine Fresse...siniert sie laut während der Weiterfahrt und guckt entsetzt. Dann schmeißt sie das Paket lieber auf den Rücksitz. //morgen//


    An alle -lasst uns schnell irgendwo absteigen und dann das beste aus dem abend machen bevor wir morgen in die anti spaß zone reisen. Jemand n plan wo wir die nacht verbringen können? Wenn nicht wüsste ich was wenns euch nicht stört das es ranzig und laut ist. Aber es gibt n dach über dem kopf und Matratzen-

    Nach Unna die falschen Identitäten einsammeln. Weiter nach Dortmund um da die Nacht zu verbringen um am nächsten Morgen als Pilger nach Paderborn zu fahren.


    Ich denk mal in Dortmund besprechen wir uns nochmal wg unseres Vorgehens.


    Hab ich was vergessen?

    Sam nimmt die Sachen von Blackout entgegen... bei dem Wort Karaoke und singen rümpft sie ein wenig die Nase verkneift sich aber jeden Kommentar.
    Danke Blackout... die Teile sind ja... heiß... sie grinst ihn an. //Aber ist ja gut das wir einen Plan haben selbst wenn der abgefuckte Kkeidung vorsieht//


    Da es die Ganze Zeit schon so war setzt sie sich wieder zu Diesel in den Wagen für den Weg nach Dortmund.
    Und was hälst du von Nachtleben in Dortmund? wendet sie sich an Diesel. Ich kenn da ne intressante inoffizielle Location falls du Lust hast. schlägt sie ihm vor.

    Sam zuckt mit den Schultern. "Geht mir ehrlich gesagt auch so, sorry"


    sie schaut fragend zu den Zweien die noch nichts gesagt haben und zündet sich wenn gerade eh Zeit ist eine Kippe an.