Beiträge von Mia

    Ich zitiere mich mal selbst:


    Also tatsächlich hab ich das hier in der kurzen Zeit recht lieb gewonnen.
    Finanzielle Unterstützung würde ich auch leisten können.


    Ich habe ein wenig Ahnung von dem ganzen technischen Kram... nicht genug um sowas allein zu machen aber vielleicht um zu unterstützen falls z.B. Shadow das übernimmt. Zeittechnisch: ebenso. Unterstützung wäre sicher möglich


    Konkreter: ich hab schon verschiedene Back Ends betreut. Aber vor allem redaktionell. Also inhalte einstellen und nur mal kleinere Änderungen an der Seite selbst. Aber grundsätzliches know how besteht auf das man aufbauen kann.

    Also tatsächlich hab ich das hier in der kurzen Zeit recht lieb gewonnen.
    Finanzielle Unterstützung würde ich auch leisten können.


    Ich habe ein wenig Ahnung von dem ganzen technischen Kram... nicht genug um sowas allein zu machen aber vielleicht um zu unterstützen falls z.B. Shadow das übernimmt. Zeittechnisch: ebenso. Unterstützung wäre sicher möglich ;)

    1. Würde warten ob Ryns versuch erfolgreich ist. Wenn nicht. Ja, abseilen.


    2. Nach Möglichkeit die sich ergibt. Reihenfolge ist mir egal.


    3. Kampfsinn (1), verbesserte Wahrnehmung, verbesserte Reflexe (1), Augen: Restlichtv., Sichtverb jew. 1 Stufe, Ohren: Richtungsd. (1), Geräuschfilter (2)

    Sam beäugt misstrauisch den Himmel, der sich rasant verdüstert während sie sich als "Reisegruppe" auf den Weg zur Burg machen.
    Dieses Wetter gepaart mit diesem schlechten Bauchgefühl lässt sie die Stirn in Falten legen. Sie zieht die seltsame Pilger-Jacke, was auch immer ein bisschen enger und zieht den Kragen zum Schutz gegen den Wind hoch, beruhigend nimmt sie dabei ihre beiden Warhawk in ihren Tarnholstern wahr.


    //Aber zumindest spricht es dafür,dass wir jobtechnisch auf dem richtigen Weg sind//


    Gemächlich schleichen sie mit religiösen Bekloppten die tatsächlich freiwillig hier sind einer Schnarchnase namens Christine hinterher. Vielleicht wäre es ja sogar intressant was die da erzählt... aber dieses ungute Gefühl wird hier definitiv nicht weniger!
    //Ganz im Gegenteil!Schlimmer, viel Schlimmer!!//

    schriftlich über den Gruppenchat:

    -Ihr merkt das bestimmt auch. Hier geht Richtung unter uns definitiv dieselbe Scheiße ab oder Schlimmere wie im Bunker. Wenn wir unsere Jungs irgendwo finden dann wohl da, jemand eine Idee?-


    Zeitgleich sieht sie sich selbst bereits nach Möglichkeiten um sich unauffällig von der Gruppe zu trennen und ein Stockwerk tiefer zu kommen.

    da fällt mir ein was wir vor dem Absturz hier hatten. Wir haben keine Lizenzen für Waffen. Wie sind denn die Sicherheitsvorkehrungen der Burg? Ich frage mich halt gerade ob wir wohl Waffen dabei haben jetzt oder eher nicht.


    Wenn du sagst wir habens nicht angesagt also keine, akzeptiere ich das natürlich auch ;)

    woher nehmen wir denn die Gewissheit, dass es sich um den Oberst handelt? Oder ist das eher ein diffuses Gefühl?


    Bin mir gerade noch unsicher wie Sam auf die Gegenwart von gruseligen Nazi-Geistern reagiert. :huh:

    Wenn Sam der Umgebung bislang eher nur nebenher ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat wird ihr Blick, wenn sie in die Nähe des alten Amtes kommen ziemlich fokussiert


    //shit... ich dachte diesen creepy shit hätten wir hinter uns gelassen. Das wird ja ne schöne Sheiße. Zum Glück gehts erstmal in diese Burg. Vielleicht hatten diese Studenten ja keine Sehnsucht nach scheisse und wir müssen da gar nicht rein... so gut ist die Bezahlung auch nicht.//


    Ich spürs auch Ryn, ziemlich widerlich.
    erwiedet Sam ein wenig angeekelt von dem Gefühl was dieses Gebäude oder das was darin ist bei ihr auslöst.


    Wenn sie auf dem Parkplatz angekommen sind sieht sie zu das sie aus dem Wagen kommt. Wenigstens eine rauchen.

    Sam schaut die Fahrt eher flüchtig aus dem Fenster //ziemlich abgefahren hier... die ganzen Religionsfreaks und Pilgerwahnsinnigen... warum?// sie ist jetzt schon froh, wenn sie den Rückweg wieder antreten. //scheiße, sowas von nicht mein Ding//


    sie hört Ryns Ablaufplan zu. Nickt. Genau das wäre auch ihr Vorschlag gewesen. klingt nach nem Plan. sie wendet sich Diesel zu
    dieses Spukhaus klingt doch wie etwas was diese kids sich vielleicht auch angeguckt haben. Nicht gerade heiß die Spur aber sollten wir vorher nicht fündig werden. sie zuckt die Schultern.


    Zeitgleich mit den anderen sieht sie diesen Kerl der hier, ähnlich wie sie selbst so gar nicht rein passt. //na hoffentlich trifft man sich nicht zweimal// lässt das aber sonst unkommentiert. Er scheint ja allen aufgefallen zu sein.

    ich freu mich über jede weitere Möglichkeit zu spielen und danke schon mal den Initiatoren :)
    Ich denke auch das bietet die Möglichkeit andere Charaktere zu bespielen.

    Sam verstaut mit militärischer Präzision schnell ihre paar Habseligkeiten und geht dann nochmal die ID von Maria Leben samt aller Infos von Blackout durch um sich alles abschießend einzuprägen.


    Sam ist gesellig und hat kein Problem damit sich ein Zimmer mit jemandem zu teilen... und zugegebenermaßen ist sies auch gewohnt. Also überlässt sie das einzige Einzelzimmer gern wem anderes.


    Sie wartet bis ihr Zimmergenosse auch fertig ist und folgt dann Ryns ruf zum RM


    Hey Gang. sie betritt den Wagen. Wenn alle Sicherheitssysteme angelaufen sind.


    Dann erst dieses alte Gemäuer... die Burg mein ich und den Wagen wenn es hier weniger besucht ist? Abends?