Beiträge von Mia

    Sam lächelt schräg... mehr fatalistisch als fröhlich. Es muss eben schnell ne Entscheidung her.


    "Ich würde sagen, dass das wohl der beste Plan ist den wir innerhalb der nächsten beschissenen Sekunden bekommen. Also go for it."


    mit geübten Handgriffen überprüft sie den Sitz ihrer Ausrüstung und zieht anschließend ihre Waffen. Nickt. Wenns nach ihr geht kanns losgehen. Schaut in die Runde was die anderen sagen.

    Genau wie der Rest der Gruppe steht Sam einen Augenblick erstarrt dar und horcht auf die Umgebung.


    Rufe. Schritte. Die Schüsse wurden gehört. Das Gebäude bestimmt geräumt.


    -Wir sollten handeln. Nur eine Frage der Zeit bis hier die Sicherheit auftaucht.


    Im dunkeln sehen ist nur bedingt Diesel, hab nur Restlichtverstärker... aber wo ists schon stockfinster.-


    während der Rest der Gruppe an der Tür lauscht sichert sie nach hinten ab, da flattert Diesels Radar rein.


    //holy fuck... das wird n Spaß//

    WAFFEN FALLEN LASSEN


    Klappt? Wer hätte das gedacht? Sams Muskulatur ist gerade dabei sich minimal zu entspannen als ein Schuss die Stille zerreißt und einer der beiden Kuttenträger zu Boden gerissen wird, während sein Blut noch hinter ihm auf die Wand spritzt.


    //Fuck! Die kleine ist ja hart drauf... wasn da schief gelaufen?//


    Für einen Sekundenbruchteil abgelenkt bekommt Sam noch mit wie der übrig gebliebene versucht Diesel mit seinen Schwert zu drangsalieren. Ohne darüber nachzudenken legt sie an und drückt ab. Mit mehr Glück als Verstand geht der Schuss genau ins Schwarze. Er sackt in sich zusammen und ist erstmal ruhig gestellt.


    Sie erwidert Diesels lächeln //Netter Move. Läuft//


    Dann verharrt sie und hört in die Stille? Was haben wir jetzt wohl aufgeschreckt?

    wie krass... ich hab tatsächlich 10 Erfolge mit 14 Würfeln... leider weiß ich nicht wie ich mit dem Handy ein Screenshot machen kann. Das wärs ja mal Wert gewesen.


    Einzelner Schuss
    Gel Munition
    Grundschaden 9
    Präzision 5 +2 (externe smartgun System)


    Fehlt was?

    wie geplant lassen sich Red und Ryn langsam zurückfallen damit Diesel und Sam die Vorhut bilden können.


    -haltet lieber ein bisschen Abstand, ich hab ein beschissenes Gefühl-


    Zeitgleich mit Diesel greift sie unter diese absurde Kutte und zieht ihre Waffe. Sie lächelt ihn kurz an.


    //wir sind doch n ganz gutes Team dafür das man sich nicht kennt//


    Sie hält die Waffe nah am Körper vor dem Brustkorb. Nicht zu aufällig aber schnell Einsatzbereit.


    Ziemlich still hier, kurz vor der letzten Biegung stellen sich ihr förmlich die Nackenhaare auf. Hier stimmt was nicht. Vorsichtig, schon damit rechnend das gleich was passiert geht sie gemeinsam mit Diesel um die Ecke.


    Die zwei Typen nimmt sie erst gar nicht richtig wahr, die zwei Bolzen die versuchen sie zu durchbohren dafür umso genauer.
    Ein schneller Schritt halbwegs zurück um die Ecke, um die Wand als Deckung zu nutzen, rettet sie vor einer unangenehmen Bekanntschaft mit Armbrustbolzen.
    //Armbrüste? Verflucht!!//

    Auch Sam lächelt freundlich und folgt Ryn, gleichzeitig versucht auch sie zu verstehen, über was sich die 2 Personen Richtung Verlies unterhalten.


    -seid Wachsam, ich bin mir ziemlich sicher, egal was da kommt es ist nichts Gutes. Ryn lass Diesel und mich vorgehen.-


    Sie versucht sich nach Außen nichts anmerken zu lassen, die Pilgerin zu geben. Doch sie ist angespannt, ihre Muskulatur gestrafft, ihre Sinne Aufmerksamer als sonst, zu allem bereit. Um es Ryn einfacher zu machen sich nach hinten fallen zu lassen beschleunigt sie ihren Schritt minimal.