Beiträge von Mia

    "Hi Gregor"


    sie ergreift seine Hand und lässt sich gerne raufhelfen. Grinsend nimmt sie sich ein Bier und lässt sich im Schneidersitz neben den Jungs nieder. Frei nach dem Motto erstma haben.


    "Cheers und danke!" Sagt sie die Dose öffnet und nimmt einen Schluck. Siewohl Bier als auch Whisky vor sich abstellend betrachtet sie den Ausblick von hier zur Parade.


    "Genauso lame..." Stellt sie achselzuckend fest.

    Kiki muss lachen. Ihr ist bewusst das ihre Art und ihr Auftreten gerne für den falschen Eindruck sorgen was ihre Gewaltbereitschaft angeht. Nicht das sie nicht könnte wenn nötig. Klar, wenns wichtig ist Stärke zu beweisen dann muss man halt mal aber aus Spaß? Och nö.


    >>jesus... da würde ich auch nicht mitmischen. Hat mir ja keiner einen Grund gegeben ich stell mich dann lieber mit fish and chips neben dich. Ist die Olga so hart drauf?<<

    //Vielleicht bekomm ich ja zu der guten doch noch was raus.//


    Sie nimmt darüber nicht unglücklich zur Kenntnis das die Gemüter sich beruhigt zu haben scheinen. Da hat sich die kurze Einmischung Envoys ja vielleicht als richtig erwiesen, obwohl es erst recht ruppig wirkte.


    >> Hier gibts Bier. Gregor sagt, du kannst was abhaben. Ist zwar auch nicht aufregender als da unten, aber falls du Bock hast... <<


    Sie wirft einen Blick rüber zum Pick-up.


    //Gegenparty auf dem Autodach und kostenloses Bier? Klingt nach mir//


    Sie grinst. Nickt den Anwesenden nochmal zu und schlendert ihre Kippe im Mundwinkel und den Whisky in der Hand zu den Jungs.


    "Hoi! Cool danke. Die Stimmung da drüben is n bisschen abgefuckt. Sorry, Ich hatte deinen Namen nicht mitbekommen?"
    Fragend sieht sie den anderen Typ an.

    Behände schwingt Sam sich die Treppen hinunter, hinunter zu dem wohl ekelhaftesten Geruch seid langem. Aber was soll's, bessser als oben abgeknallt werden. Sie sichert die Einstiegsstelle. Sobald alle unten sind und der Eingang wieder verschlossen ist wendet sie sich an Diesel.


    "Kannst du mir mal unsere Route zuschicken, nur für den Fall das die Gruppe getrennt wird. Ich gehe vor, du siehst zu das wir uns nicht verlaufen?"


    Und sobald sie weiß wo lang fackelt Sam nicht lang sondern macht sich, die Umgebung im Blick behaltend denn wer weiß was einen hier anspringt, auf den Weg.

    Sie lässt die Parade an sich vorüberziehen oder besser dahin plätschern denn es ist eher wie sinnlos das Trid laufen lassen obwohl man gar nicht guckt da meldet ihr KOM eine Nachricht von unbekanntem Kontakt.


    >>> Gelangweilt? Party ist anders, oder? (; <<<


    Kurz checkt Kiki von wem die Nachricht kam.


    //ahh... Francis...//


    >>Du sagst es, is einfach nich meins so ne Parade. Allerdings wenn das hier am Tisch weiter eskaliert und zu ner Massenkeilerei ausartet. Dann wäre das schon eher wie ne Party daheim. 😉<<

    Kiki wirft nur einen kurzen Blick zu der Situation zwischen dem Blondchen und dem Kerl sowie dem Versuch Envoys die beiden zu trennen.


    //Oh man. Von einer Bratpfanne in die nächste. Erst dieser Elfenpöbler und jetzt das. Was für ne super Party. Da misch ich mich nicht ein... das ist nun echt nicht mein Bier... hmm n Bier wär auch nicht schlecht.//


    Sie widmet sich wieder der Parade sowie Francis und Oniko und hofft das die da drüben schnell klarkommen, irgendwie sitzt sie hier schließlich fest und auf Stress steht ihr der Sinn gerade nicht.


    Und bevor sie noch was sagen kann erhebt sich Francis mit dem Mantel Kerl.


    //Hatte der sich vorgestellt? Kein Plan. Wie gewonnen so zeronnen, der Francis wirkte ja ganz nett//


    geht es ihr bedauernd durch den Kopf das sich die Situation so schnell wieder gegessen hat mit dem Grüppchen ins Gespräch zu kommen.


    Sie zieht ihr Drehzeug aus der Tasche, dreht sich ne Kippe. Mit den Ellenbogen auf dem Tisch und dem Kopf auf die Hand gestützt raucht sie diese während sie sich diese unnötige Parade ansieht.

    Im Grunde ist Sam startklar und wartet nur noch auf den Rest als die tollen Neuigkeiten eintreffen. Sie beißt die Kieferknochen kräftig aufeinander und muss ordentlich an sich halten um nicht vor Ort und Stelle aus der Haut zu fahren und sich Luft zu machen. Sie zwingt sich ein paar mal ruhig durchzuatmen während sie sich schon auf den Weg machen.


    //Diese beschissenen Wichser! Wenn ich die in die Hände kriege!! Atmen Sam atmen...//


    Sie hofft das ihr mehr als desolater Zustand zumindest dazu beiträgt hier nicht sofort erkannt zu werden. Es fällt ihr schwer sich auf das jetzt zu fokussieren während ihre Gedanken rasen und sie damit quälen was für ein riesen Haufen scheiße jetzt auf sie alle zukommt aber es geht irgendwie. Muss gehen.


    Zu Ryns Vorschlag nickt sie, ist aber doch recht einsilbig und angepisst.


    "Ist ne Möglichkeit"

    Kiki guckt ein wenig ungläubig und schüttelt nur noch mit dem Kopf.


    //Echt jetzt?!? Was hat denn der für ein Problem? Hat der heute morgen mit der Bratpfanne eins zu viel über gekriegt?//


    Doch auch jetzt. Von solchen Leuten lässt sie sich nicht provozieren, da ist nichts zu holen außer Stress mit Olga deren Hilfe sie noch will.


    "Wenn du aus der Pubertät bist können wir ja nochmal reden..."
    Kommentiert sie die kindische Aktion und lässt ihn endgültig links liegen. Verdreht spielerisch genervt über diesen Kerl die Augen Richtung Francis den das ja auch genervt hat und wendet sich wieder ihren Gesprächspartnern zu.


    "Danke Oniko. Ich find halt jeda wia mag"

    Ihr leichtes Grinsen ist wieder da.

    "Schön kannse das. Viel besser als der Singsang den de sonst raushaust aber leida hat dein Bullshit inhaltlich überhaupt nichts mit dem zu tun was grad gesagt wurde. Aber Alda wenn dir die Argumente fehlen!"


    sie lächelt ihn weiterhin süffisant an und zuckt mit den Schultern ala: Traurig aber dein Ding. Von solchen kleinen Pissern lässt sie sich schon seid der Pubertät nicht mehr provozieren.

    Spätestens durch diese Aktion statt auf das gesagte einzugehen beleidigend und persönlich zu werden hat er sich für Kiki als trauriges Würstchen geoutet.

    "Da hatta recht"


    salopp zeigt Kiki mit dem Daumen gen Francis und bedenkt den Elfen mit einem abschätzendem Blick, süffissnt grinsend darüber das jemand diesem Lackaffen Paroli bietet


    "War schon da. Voll langweilig und keiner quatscht da wie ausm Lehrbuch"

    Kikis Augenbrauen schlagen einen kleinen Bogen als diese sich fragend heben.


    Drei Stunden geht dieses blö... dieses... also das da?!?


    Sehr begeistert sieht Kiki darüber nicht aus ein paar Russen sich stundenlang beim selbst beweihräuchern zuzusehen.


    Lächelnd blickt sie von einem zum anderen und versucht sich die Namen einzuprägen doch recht erstaunt wie höflich sie hier aufgenommen wird.


    //In Manchester hätten se eim die Nase gebrochn und dann gefragt was man eigentlich will//


    Bei der Andeutung von und danach sau... äh Party grinst sie Francis an. Das klingt schon besser mit hochklassigen kostenlosen Getränken kann sie Leben.


    "Und ist da viel los dann in na Teestube? Also nich falsch verstehn kan mir nur nich vorstelln wie ne Partie im Teehaus aussehen soll"


    Fragt sie zweifelnd nach.


    Sie betrachtet Oniko mit einer hochgezogenen Augenbraue.


    "Intressant, hä?"


    dann lächelt sie, muss fast lachen. Denn sie weiß wie ungern Japaner unhöflich sind und hat Oniko sehr bewusst gefoppt. Kiki wechselt ins ziemlich fließendes Japanisch.


    "Vielen Dank Oniko, das fasse ich als Kompliment auf."


    und wie es so ist. In Fremdsprachen ist man doch weniger koddrig. Nicht frei davon aber weniger.

    //Man Kiki. Von nichts kommt nichts. Mach was!//


    Sie wirft einen Blick auf die Interessante dreier Kombi aus Mantel Typ, Blaumann und Schnösel.


    //Ist doch ne illustre Runde. Und anscheind Stammgäste. Vielleicht wissen die ja ein bisschen mehr über den Laden hier. Und wenn nicht. Kacke... ich brauch hier Kontakte ohne ist man am Arsch.//


    Kiki lächelt schon mal vorbereitend in die Runde und wendet sich ihnen dann etwas schief grinsend zu.


    "Hey, sagt mal könnt ihr mir verraten wie lang dieser Tamtam hier geht?"

    und das intressiert sie tatsächlich denn wie es um bezahlte Jobs und ne Pennne steht erfährt sie wohl erst danach.


    "Ich bin übrigens Kiki"

    Schiebt sie schon charmanter lächelnd und offnen Blickes hinterher.

    Ihren Whiskey sanft in der Hand schwenkend hört sie den Leuten um sich herum zu und sieht sich weiter in der Gegend um, nicht nur am Tisch selbst sondern allgemein. Immerhin ist sie gerade erst in den UCAS angekommen und hat noch keinen rechten Eindruck davon wie es hier überhaupt ist.


    In der Regel lernt Kiki schnell Leute kennen. In der Regel treibt sie sich aber auch in anderen Gefilden rum und auch wenn es ihr gegen den Strich geht, ein wenig verloren kommt sie sich zwischen den plaudernden Leuten doch vor.

    Als Olgas Damen mit dem Wodka rumkommen greift Kiki durchaus dankbar zu sieht sich dann jedoch mit Tee in der einen und Wodka in der anderen Hand konfrontiert. Wirkt kurz unschlüssig und ext dann erst denn Tee und dann den Wodka was zur Folge hat das sie kurz das Gesicht verzieht.


    //Bäh!! Wodka! Wieso?//


    Sie beugt sich rüber zur Bar und bestellt sich einen guten Whiskey um den Wodkageschmack loszuwerden. Kaum hat sie diesen in der Hand wird sie quasi rausgeschmissen. Einen kleinen Schluck nehmend und noch halbwegs perplex zur Teestube blickend lässt Kiki sich auf die Bank nieder.


    //Was n das für ne Art mit seinen nicht zahlenden Gästen umzugehen. Man man man... dad wa aba nich Teil des Deals.//


    Neben wen oder wohin, da guckt sie gar nicht so genau. Sie grinst amüsiert als sie sich am Tisch umsieht denn alle illustren Gestalten von drinnen sind hier versammelt.


    " Ich glaube wir müssen alle bei 'Olga' mehr konsumieren. Ihr gehen die Tische aus.."


    Da kann sich Kiki ein schmunzeln nicht verkneifen. Noch jemand der sich verfrachtet fühlt. Da tritt schon wieder jemand an den Tisch.


    "Ist es für die Dame und mich gestattet sich auf die noch verbliebenen Sitze zu Ihnen an den Tisch zu gesellen?"


    Eine skeptische Falte bildet sich auf Kikis Stirn bei dem elfischen Lackaffen und seiner falschen Freundlichkeit.


    "Is nich mein Tisch Alda"


    entgegnet sie ohne das geringste Lächeln und absichtlich koddrig und mit starkem Akzent.


    //Aber wenn ich die Wahl hab nein du rassistischer Elfenpinkel!//

    Sams KOM erwacht wieder zum vollen leben als sich die Matrix Verbindung in der Gegend wieder stabilisiert und natürlich schieben sich sofort die Eilmeldungen des Anschlags penetrant in ihr Sichtfeld.


    Das LKA riegelt die Innenstadt ab.


    //Fuck! Dacht ichs mir doch.//


    "Ich suche bereits einen Ausweg."


    Sam nickt, sie schätzt es wenn Leute schnell schalten und reagieren, sie überlässt ihm das suchen nach einem geeignetem Ausweg und behält währenddessen auch weiter wachsam die Gegend im Auge.


    "Da sind so viele Tote und Verletzte. So viel Leid und Schmerz. Wer tut sowas und warum?"


    " Das finden wir hoffentlich raus Wunderkind aber das wird nur was wenn wir hier schnell verschwinden. "


    //Ansonsten sind wir nämlich sowas von am Arsch!//


    schnell zählt Diesel die Möglichkeiten auf die sie haben. Die sehr limitierten Möglichkeiten. Sam muss nicht lange darüber nachdenken.


    "Wir wissen in beiden Fällen nicht was uns erwartet also wäre ich für den Weg der uns schneller aus der Zone bringt."

    Kiki bleibt nicht verborgen das Envoys Blick sie immer wieder streift. Auch sie nimmt sich nun Zeit ihn mal etwas genauer zu betrachten.


    //Sieht aus wie ein Schnösel... bin vielleicht der erste Mensch aus den Barrens den der Kerl sieht//


    geht ihr amüsiert durch den Kopf. Doch da er hier ist und bei dem Publikum ist ihr bewusst das dies unwahrscheinlich ist, doch der Gedanke bringt sie zum schmunzeln. Seicht pustet Kiki auf ihren Tee und nippt wieder und wie gehofft ist der Tee wirklich gut.

    "Na dann Abflug"


    Jane drückt sich im Tunnel so gut es geht gegen die Wand und macht eine einladene Geste.


    Sie ist nicht unbedingt der wehrhafteste Typ also überlässt sie die Spitze gerne John den sie angrinst.

    Auch Sam kommt es suspekt vor das sie das Gebiet so problemlos durchqueren können. Klar die Sicherheitskräfte und BuMoNa Leute haben anderes zu tun. Dennoch.


    Overload schenkt sie ein dankbares Lächeln, es wird wohl ihr Geist gewesen sein der ihr den Arsch gerettet hat und so schließt sie sich Diesel an.


    "Ich schulde dir was! Ehrlich."


    Während Diesel seine Waffen checkt sichert sie die Gegend in der sie auf den Rest des Teams warten. Ihr Gewehr kann warten bis sie hier weg sind und wenn sie es nicht schaffen ist das eben auch egal.


    "Sieht gut aus. War zum Glück zerlegt, da hat sich der Aufprall wohl aufs Gehäuse verteilt."


    Kurz sieht sie ihm in die Augen bevor sie sich wieder auf die Umgebung konzentriert.


    "Sehr gut"


    Erleichtert lächelt Sam Ryn an als diese auf sie zukommt. So langsam füllt sich das Team wieder. Und als die Info von Red kommt atmet sie wirklich erleichtert auf. Alle sind okay.


    //Der Run ist für den Arsch aber immerhin noch alle am Leben.//


    "Wunderkind, alles okay?" ein wenig besorgt sieht Sam sie an denn sie sieht nicht wirklich okay aus. Nicht viele Menschen sind für solche Situationen gerüstet.


    >>>Wollen wir uns draußen treffen ich habe da ne Mitfahrgelegenheit.<<<


    <<Von mir aus ja.>>


    Fragend sieht sie in die Runde.


    "Wir sollten zusehen das wir weg kommen, wenn sies nicht schon haben ist sicher bald alles abgesperrt. "