Beiträge von Mia

    Auch Aila macht es sich nun auf dem Feldbett gemütlich oder so gemütlich wie es auf den Dingern eben geht. Im Schneidersitz, samt Stiefeln, sitzt sie dort und hört Time zu, nichts in ihrer Mimik verrät ob sie das was er beschreibt als beleidigend oder vielleicht richtig findet.


    Im Kontrast zu Dave packt sie absolut nichts aus, denn ihr ist es weitaus lieber morgens zu wühlen, dafür aber gegebenenfalls samt ihrer Sachen in Sekunden verschwinden zu können.


    Wenn Time Aila so betrachtet fallen ihm dank seiner steten Bemühungen das zu üben durchaus ein paar Kleinigkeiten auf. Jetzt wo sie sitzt sieht er das sie eine verdeckte Handfeuerwaffe trägt, ihre Kleidung ist definitv getragen, sie scheint keinen Wert darauf zu legen modisch oder auch nur gut auszusehen, denn auch von Schminke keine Spur geschweige denn Schmuck oder Piercings, dafür aber ein verchromter Arm und ziemlich geschmeidige Bewegungen.


    Ansonsten wirkt ihre Haut fast makellos, natürlich, aber ohne Narben oder ähnlichem. Er kann sich durchaus vorstellen, dass da nachgeholfen wurde. Was, wie ihm auffallen könnte, doch im Widerspruch zueinander steht.


    Tja, so viel zu ihrem Äußeren, doch was sagt Time das nun? Sie ist nicht eitel, soweit so gut. Offensichtlich zurückhaltend aber kaum schüchtern denn sie hält Blickkontakt und redet ja auch frei. Vielleicht pragmatisch, zumindest ihrer Kleidung nach zu schließen und, ja doch, ihre feinen Lachfältchen verraten zumindest das sie Lachen kann.

    Flynn wird von Kiki nur mit einem leicht genervten und konsternierten Blick bedacht, bei seiner, ihrer Meinung nach vollkommen realitätsfernen Ansicht zu Kontakten bezüglich der Obrigkeit.


    //Arroganter Vollpfosten von einem Ami... oh man... Nichts ist mehr Wert für einen Kriminellen als ein guter Kontakt zu den Bullen. Wie oft Charly in die falsche Richtung geguckt hat oder Infos über Razzien hat fallen lassen für einen guten Anteil. Idiotenelf!//


    Für eine Sekunde hat Kiki Heimweh, bis ihr wieder einfällt, dass sie sowas nicht hat. Sie hört lieber weiter zu, sie ist jetzt hier und das ist es was zählt. Sie nickt dem Undertaker zu.


    "Gut. Also morgen, Aufbruch von hier zur Schule? Uhrzeit?"


    "Und, zufrieden mit mir ?"


    Kiki macht eine abwiegelnde Geste hat aber definitiv Schalk ins Gesicht geschrieben, denn auch wenn sie hier das Großmaul gibt. Noch 2 - 3 Bier und sie geht selbst pennen.


    "Klar. War cool, die ganzn Infos und so. Aba, ich hätt schon gedacht das son großer Kerl wie du nich so früh ins Bett muss."

    Ziert sie sich, ist sie verschwiegen oder einfach doch nur zurückhaltender als es den Anschein macht? Schwer zu sagen, denn sie setzt schon bei seinem ersten Satz ein charmant mysteriöses Lächeln auf.


    "Ich sagte es besteht die Möglichkeit das ich dich überrasche, ich würde nie sagen ich verstehe es in jedem Fall, das wäre anmaßend."


    Und noch während Jane ihm grinsend weiter zuhört, die Wangen inzwischen vom Alkohol dezent gerötet, schafft er es definitiv sie mit dem nächsten Tanz-Move zu überrumpeln und mit etwas verlangsamten Reflexen fällt sie mehr in seinen Arm, sich an seinen Schultern festhaltend, als das sie sich elegant hineinbegibt, was ihr ein neuerliches auflachen entringt und dann doch noch etwas mehr Farbe ins Gesicht treibt. Ob ihr nun das halbe stolpern oder die plötzliche Nähe die Schamröte ins Gesicht treibt ist so natürlich unklar.


    "Oh oh... okay... entschuldige. Ja, ich würde dich wirklich gern unterrichten. Also sofern wir einen geeigneten Ort für solche Späßchen finden. Und nüchtern natürlich!"


    lacht sie erneut über sich selbst. Drauf und angetrunken allein tanzen ist gut machbar, doch mit Partner und im Gespräch offenbar auch für die Kleine Jane eine Herausforderung.

    Sam nickt, also haben sie einen Plan. Nicht besonders ausgefeilt aber das ist hier ja hoffentlich auch gar nicht nötig. Ist ja schließlich eigentlich nur eine Übergabe. Doch das ungute Gefühl bleibt.


    //Scheiße, dieser ganze Auftrag hat dich total paranoid gemacht!//


    Diesel hinterher springt Sam in Ryns Wagen, wollen wir doch mal sehen wofür es sich angeblich gelohnt hat dutzende Zivilisten zu töten und die ganze Stadt in Aufruhr zu versetzen, mal ganz zu schweigen von all den anderen Dingen die hier gelaufen sind.


    Schneller als Sam gucken kann hat Diesel das Ding auch schon ausgepackt und angetatscht, sie schiebt gerade die Autotür zu als er auch schon, mit einem Schlag ziemlich weiß im Gesicht aber seltsam glücklich lächelnd, zurück taumelt. Die Kochba, halb aufgedeckt liegen lassend.


    "Was zum... alles okay?!"


    //verflucht nochmal was ist das für ein beschiss...//


    Mit dem festen Vorsatz das verfluchte Artefakt wieder in den Pullover einzuschlagen und es sicher zu verwahren bis sie es los sind schnappt Sam sich die Kochba, sie wirft gerade noch einen besorgten Blick zu Diesel als...


    ... sie bei Berührung des Artefakts, und sie könnte schwören sie hat es nicht berührt, also wollte das zumindest nicht, dass war nicht der Plan, da wird sie innerlich ruhig, zufrieden, ja sogar richtig glücklich.


    Dann beginnt die Vision.


    Sie steht am Gerüst einer riesigen Lagerhalle. Beim Blick nach unten entdeckt sie eine riesige Menge an Containern, hochtechnisierten Drohnen und Aliens. Humanoide Wesen mit veränderten Gesichtszügen oder auch mehreren Armen. Ihre eigene Haut ist blau, ihre Hände sind krallenbewehrte Klauen .



    Eine metallene Treppe herabgehend, geht sie in ein Gespräch mit einem großen Alien mit Libellen Flügeln. Die Verhandlungen sind ziemlich hitzig, sie vermutet es geht um große Mengen Munition, Sprengstoffe und Waffenbauteile. Nach einem langen Tauziehen und einigen Tricks gewinnt sie schließlich.


    An einem High Tech Trideo sieht sie etwas Bekanntes. Die Geschehnisse am Bunker, die Geschichte Fleischmanns, die Armanen..alles ist miteinander verbunden durch die Suche nach Macht und Magie..bisher hatte sie sich nie groß Gedanken zu gemacht. Vermutlich war es Zeit das nun zu ändern ..


    Zeitsprung...


    ... Sie ist in einer gewaltigen Schlachten Simulation. Unterschiedliche Fahrzeug Einheiten, Infanterie Einheiten, Spezialeinheiten. Alle gemeinsam zu koordinieren. Das Angriffsziel ist die 'Gagarin Marsstation' . In ihrer Vergangenheit hatte sie mal ein paar Daten davon gesehen in ihrer KSK Zeit. Der Alien schien sie zu unterrichten, nahm sich Zeit. Verlangsamte Züge. Beschleunigte Züge des Vorrückens..


    Stechende Schmerzen, dass ist das einzige Gefühl das Sam wahrnimmt als ihr Unbewusst sein sie zwingt das Artefakt fallen zu lassen, dass sie nie bewusst anfassen wollte.


    Instinktiv reißt sie die Hände an den Kopf und sackt auf die Knie, sie kann keinen klaren Gedanken fassen, ihr ist als würde ihr Schädel platzen und alles was sie sieht sind weiße Sterne die vor ihren Augen tanzen, während ihr Gehirn in vollkommener Überforderung versucht zu verarbeiten was gerade passiert ist. Während ihr Magen verzweifelt versucht sich nicht nach außen zu stülpen.


    Tatsächlich sind kaum 3 Sekunden vergangen, doch Sam hat kein Gefühl dafür.

    Jane hat einen diebischen Spaß an diesem kleinen Spielchen, natürlich vor allem und noch viel mehr als sie merkt das er es ihr wirklich kurz abgenommen hat. Aber nein, ihr Preis dafür läge dann doch weit über 250 traurigen Kröten. Sein Grinsen bringt sie kurz nur noch mehr zum lachen, und ja, nüchtern wäre es vielleicht nur halb so lustig, aber so.


    Am Rande bekommt Jane auch Kraenkys Ankunft und wie immer total unpassende Reaktion mit, doch sie kennt ihn gut genug um zu wissen das er ein guter Kerl ist und das Herz am rechten Fleck hat. Nur die Zunge nicht.


    "Ich danke dir. Bist ein Schatz"


    Jane nimmt ihm den Drink ab und haucht ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Ext und drückt ihm das leere Glas lächelnd direkt wieder in die Hand, bevor sie sich Dazer wieder zuwendet, der wohl inzwischen Zeit genug hatte die Situation richtig zu sortieren.


    "Hass ist zu stark... wow... wie springst du dann mit Leuten um die du hasst"


    Allein durch diese Aussage verschafft er ihr schon wieder tiefere Einblicke in sein Wesen, wobei er das vielleicht nicht beabsichtigt. Als er geendet hat wirkt Jane nicht unbedingt befriedigt. Nein ganz und gar nicht. Sie ist es nicht gewohnt das andere sich so zieren und das ärgert sie, doch das lächelt sie weg. Dennoch streckt sie sich, die Hände auf seinen Schultern ablegend und flüstert zurück.


    "Gut Phil..."


    Sie betont seinen Namen als wüsste sie diese Geste durchaus zu schätzen.


    "...dann ist das so, wobei ich dich vielleicht überraschen könnte, was ich so vertsehe und was nicht. Ich hab das Gefühl du willst einfach Zeit mir mir verbringen. Das geht viel einfacher. Frag einfach"


    Noch immer mit ihrem Gesicht nah an seinem lächelt sie ruhig und zwinkert ihm zu. Ihn weiter ansehend und lächelnd beginnt Jane wieder zu tanzen, sich wieder mehr der Musik hingebend und wie er zuvor so schön bemerkte; die Hüfte wiegend.

    Jane schraubt was ihre Tanzkünste angeht einen Gang runter und passt sich ihrem Tanzpartner an. Sie weiß das dieses Gleichgewicht wichtig ist um ungezwungen miteinander sein zu können und damit ihr Gegenüber, vor allem wenn der ein Mann ist, sich wohl mit ihr fühlt. Absolut organisch, es wirkt eher als müsse es sein um sich auf das Gespräch mit ihm zu konzentrieren.


    Sie rückt noch ein Stück zu ihm auf, was zumindest eine leichte Berührung von Zeit zu Zeit nicht vermeiden lässt, sie wollen sich ja nicht über die Musik hinweg anschreien, als ihr der Süße Geruch in die Nase steigt.


    //Ist das Laktitz? Nicht jetzt Alex... aber ich könnte schon noch...//


    Ein wenig springen ihre Gedanken schon, doch sie weiß schon welchen Preis sie ihm nennen wird. Weiß es seitdem er sie fragte. Jane sieht ihm in die Augen, ein kleines Lächeln im Gesicht doch sie sagt das folgende vollkommen ernst.


    "250 die Stunde. Dafür tanze ich mit dir alles was du möchtest."


    Hatte sie das etwas doppeldeutig klingen lassen oder ist das ihr Geschäftston. Sie wartet ab und sieht ihn schweigend an. Eine ganze Weile bis sie nicht mehr kann und sich ein verräterisches Lachen um ihre Mundwinkel bildet und sie schließlich loslachen muss.


    "Pfhh... nein Unsinn!!!"


    Ihr kleiner Lachanfall dauert noch an, ihre Hand legt sie auf seine Schulter und lässt sich einen Moment führen bis sie sich wieder gesammelt hat. Jane atmet tief durch und sieht ihm ebenso tief in die Augen, sie weiß, dass das was sie gleich sagt wahrscheinlich eine Bombe ist, entsprechend sanft und vorsichtig ist ihre Stimme, tastet sie sich ran.


    "Ich hätte gern etwas ganz anderes... ich öffne mich dir damit, tanzen ist nicht einfach sich bewegen es bedeutet immer etwas, es ist intim und ich möchte wissen das es dir auch so geht, das du dich mir auch öffnest. Ich möchte von dir wissen warum du deine Art so hasst."

    Spätestens wenn Dazer ditekt vor ihr auftaucht, fällt er ihr natürlich auch auf, ist ja schwer zu übersehen so ein großer Kerl der einen antanzt. Kurz scheint ihr Blick verwirrt als ihr Blick nach oben wandert, bis sie ihn erkennt. Jane lässt ihren Blick über seine Bewegungen streifen.


    //Soo hilfebedürftig wirkt er nun gar nicht.//


    Frech grinst sie zu ihm rauf, während sie ihre Bewegungen auf seine abstimmt und lacht ihm entgegen.


    "Du hast recht. Du brauchst auf jeden Fall einen Tanzlehrer."

    Das es den Jungs auffällt, dass sie sie mustert ist Aila durchaus bewusst, es ist ihr nur einfach egal. Wenn die beiden klug sind machen sie genau dasselbe.


    Was die Fähigkeiten betrifft, so ist es schon auffällig wie ähnlich sie sich sind. Man scheint weder mit magischer noch mit Matrix Bedrohungen zu rechnen. Gut, mit letzterem braucht man den Leuten hier wohl auch wirklich nicht zu kommen.


    "Wir haben also ne Menge Waffengewalt und ausreichend Outdoor Fähigkeiten am Start. Ich bin gespannt was der alte Mann plant."


    Als Dave das Med-Kit erwähnt nickt sie ihm zu. Solche Dinge zu wissen ist tatsächlich nicht verkehrt. Sie hat selbst Patches dabei aber man weiß ja nie.


    "War einer von euch schon mal in den NAN?"


    Aila weiß nicht ob sie es sich einbildet oder ob es der Realität entspricht aber unwillkürlich hat sie das Gefühl die beiden sehen sie an. Klar, so wie sie aussieht muss sie doch von hier sein. Und etwas abweisender als beabsichtigt sagt sie:


    "Nicht das ich wüsste."

    Fast ein wenig gelangweilt wirkend wackelt Kiki mit den Füßen die sie wie immer etwas lässig weit von sich gestreckt hat, doch der Schein trügt, tatsächlich lässt sie die Informationen der anderen in ihrem Kopf Revue passieren und versucht sich einen Reim daraus zu machen.


    //Dieser Jason, ist also Mitglied der Schamanenloge und lebt in irgend einem Gebäudekomplex der jetzt Asche ist und der gehört Renraku.//


    //Keiner hat geforscht warum das Gebäude abgebrannt ist//


    //Dieser Jason ist offenbar besessen, seid ein paar Wochen verhält er sich komisch und zwar seitdem er von seinem Infobroker den Tip mit der Schule bekam.//


    //Welche Fragen ergeben sich daraus Kiki... denk nach...//


    //Warum hat da keiner nachgeforscht? Wer hat da den Finger drauf? Renraku? Vielleicht hat einer einen Kontakt bei den Bullen? Und Wieso war Jason dieser Spur nachgegangen hat ihn die Loge beauftragt? Ja und was hat dieser Informant ihm erzählt und war Jason bei der Schule?//


    Kiki sieht auf, den Blick weg von ihren Schuhen, sie zieht die Beine an und sieht in die Runde.


    "Ich denk auch Oniko und Bobby ham recht. Wir solltn den Knilch da mit den Infos fragen und uns diese schicki mickie Schule ma ansehn.

    Kennt einer von euch n Bullen. Vielleicht hat der ja was von dem Brand mitbekommen... oda kann sich umhörn?"


    Dann sieht sie Undertaker direkt an.


    "Könn sowas viele? Also einen andern Menschen beseztn? Wenn nich wär das vielleicht n Ansatz?"

    Wer kennt Jane besser als ihr Bruder, wohl niemand. Er hat mit seiner Einschätzung schon vollkommen recht, sie ist in ihrer ganz eigenen Welt und scheint dort ziemlich glücklich zu sein. Es wirkt als könne sie nichts ablenken, fast nichts. Ob es etwas übersinnliches ist oder nur das normale Band zwischen Zwillingen ist fraglich doch Jane spürt den Blick den John ihr zuwirft geradezu.


    //Der denkt ich kacke ab und ruiniere ihm sein Nümmerchen...//


    //Von wegen. Nur weil der Spießer heute so auf die Bremse drückt.//


    Kurz bleibt ihr Blick grinsend an ihrem Bruder haften wie er mit Maria flirtet.

    //Der legt sich ja richtig ins Zeug.//

    Wie er mit Kraenky spricht und zu ihr rüber nickt.

    //Na immerhin, dann spielt er hier doch nicht den Spielverderber.//


    Jane taucht wieder ab und lässt den Beat ihre Bewegungen und Gedanken leiten, sie wird es schon merken, wenn Kraenky ihr in ein paar Minuten einen Drink unter die Nase hält und tatsächlich nimmt dieser bereits an der Bar die Drinks in Empfang.

    Jane braucht nicht lang bis sie wieder voll in ihrem Element ist. Ja gehend konnte man es vielleicht ein wenig sehen, das sie etwas angetrunken ist, ein klein wenig schwankt.


    Doch tanzend? Wie verflogen, vielleicht höchstens eine Spur enthemmter, sinnlicher als vorher aber ganz und gar in ihrer Welt, die Musik fühlend, mit einem ziemlich seeligen Lächeln im Gesicht.


    Sie sticht hervor keine Frage, doch sie ihrerseits scheint sich nicht für die Aufmerksamkeit zu intressieren. Nicht das das immer der Fall wäre, manchmal genießt sie es auch aber nicht jetzt, in diesem Augenblick, jetzt fühlt sie einfach. Das laute wummern des Basses, das warme Licht der bunten Beleuchtung, die tanzenden Körper um sich.

    Das bringt Jane dann allerdings doch zum schmunzeln, kaum dreht sie sich kurz um nutzt er die Chance um abzurücken? Er wollte doch das Thema wechseln... oder war es etwas anderes? Er sagte ja er sei kompliziert. Offensichtlich stimmt das.


    Sie schiebt ihm dennoch den Drink rüber. Und nippt zunächst an ihrem.


    //Man das Zeug ist aber auch gut... oh, genau wie der Song!//


    Jane trinkt den Rest des Shots aus und stellt das Glas ab. Sanft streift sie Dazers Ellenbogen mit ihrer rechten Hand.


    "Der ist für dich."


    Sie zwinkert ihm lächelnd zu und verschwindet auf die Tanzfläche, noch immer grazil doch für den aufmerksamen Beobachter; sie könnte leicht schwanken.

    Aila betrachtet dir beiden Männer eingehend und schweigend während sie reden. Es ist nicht nur so das sie sie ansieht, sie blickt jedes kleine Detail an, geflickte Einschusslöcher in der Kleidung, wie gepflegt ihre Ausrüstung wirkt und ob ihre Falten vom Stirn runzeln oder lachen kommen, um nur einige Details zu nennen.


    //Auskundschaften ohne schleichen zu können. Der Ork hat wohl Todessehnsucht//


    Vielleicht einen Moment zu spät erkennt sie das sie an der Reihe ist.


    "Ich hab alles dabei was man braucht um ein paar Tage in der Natur zu überleben. Außerdem mein Bogen, Kampfmesser, was man halt so braucht."


    Nacheinander sieht sie den Herren in die Augen, wenn sie dazu fragen haben ist das wohl ihre Chance.

    Und so schnell wie dieser kleine ehrliche Moment kam ist er auch schon wieder vorbei und Dazer begibt sich wieder in seichtere Gewässer.


    //Auch gut... besser vielleicht...//

    Denn Jane ist durchaus bewusst das sie langsam aber sicher betrunken ist. Nur ist das natürlich ganz und gar kein Grund jetzt aufzuhören, dafür hat sie viel zu viel Spaß. Geschmeichelt und sich doch sehr bewusst das er eben nur schmeichelt lächelt sie ihn an. Was macht das schon, es stimmt ja trotzdem.


    //Natürlich!!//


    "So meinte ich das auch nicht... ich will meinem Bruder doch keine Konkurenz schaffen. Ich meinte nur du hättets netter sein können."


    Sie greift nach seiner Flasche und nimmt ihn weiterhin angrinsend einen kleinen Schluck, nur um ihm die Flasche gleich wieder zurück zu geben. Und sich zur Bar zu drehen. Ihren Kopf ihm nochmal zuwendend sagt sie:


    "Aaaaber lassen wir das."


    Und bestellt beim Personal zwei Laktitz Schnapps. Sie weiß nicht warum aber sie hat unglaubliche Lust darauf. Lächelnd und im takt der Musik mitwippend wartet sie kurz und schiebt ihm dann einen zähflüssigen schwarzen Drink hin.

    Jane nimmt gerade noch einen Schluck aus Ihrem Bier als sie wieder lachen muss. Es ist eine spontane Reaktion und Dazer kann an ihrem Lachen gut hören, wie wirklich absurd das ist, gerade ihr so was, wenn auch nur aus Spaß, zu unterstellen.


    "Das mit dem auf die Knie gehen verschieben wir mal lieber auf später."


    //Oder nie... zumindest nicht dazu...//


    geht ihr durch den Kopf, als sie spürt das seine Stimmung ernster wird nachdem was sie gesagt hat. Sie lächelt ihn vorsichtig an und lässt ihn überlegen, selbst inzwischen schon ein wenig stärker gegen den Tresen gelehnt.


    Dazer entscheidet sich für Offenheit. Nach seiner Reaktion auf das Thema im Teehaus hätte sie sich auch über eine andere Reaktion nicht gewundert. Schweigend hört sie ihm zu, sie erwidert seinen Blick offen, er kann sehen wie sich das was er sagt in ihren Augen widerspiegelt das sie sich Gedanken dazu macht und auch wie ihr fein geschnittenes Gesicht reagiert.


    Teilweise zustimmend mit einem kleinen nicken aber auch hinterfragend, einhergehend mit einem leichten kräuseln ihrer Stirn. Ob sie weiß das sie das tut? Vielleicht ist es auch der Alkohol, der auch das kontrollierteste Wesen dazu bringt ein wenig unkontrollierter zu sein.


    Als er geendet hat sieht sie ihn eine Weile an, ihr Augen leicht verengt, scheinbar überlegt sie was sie erwidern sollte. Jane trinkt was von ihrem Bier noch übrig ist und stellt die Flasche auf den Tresen, sieht ihn wieder an. Und lächelt zu ihm hoch.


    "Kann ich verstehen Dazer. Ehrlich! Aber... vielleicht musst du aufpassen nicht über das Ziel hinauszuschießen? Ich meine, Maria da hinten, die scheint doch ganz nett zu sein. Und das sage ich nicht nur weil sie meinen Bruder heute anscheinend noch sehr glücklich machen wird."


    zwinkert sie ihm ihre in Zucker eingewickelte kleine Kritik, mit zunehmend schwerer werdender Zunge zu.

    Unwillkürlich stellen sich bei Jane die Härchen im Nacken leicht auf als sie sein Atem streift, ihr Blick wiederum wandert zu ihm, einhergehend mit einer leichten Drehung des Kopfes.


    //Ooookay... hat er mich gerade angehaucht wie in so einem alten schwarz weiß Streifen? Was ist denn das für ein Move? So ein Ding wie das Recken und Strecken im Kino?//


    Schwer zu sagen was in ihrem Kopf vorgeht, sie wirkt nicht als wäre ihr das ganze unangenehm und doch wirkt sie ziemlich amüsiert, noch hat er zumindest keine Grenze überschritten.


    "So bescheiden der Herr, das sind also nur einige wenige gute Eigenschaften und ich dachte das A wie Angeber war nur ironisch gemeint?"

    schießt sie lachend zurück und nimmt noch einen Schluck Bier. "Aber davon mal abgesehen, ich soll meine Tante dir... ähm... ich meine deinem Onkel vorstellen?"

    überspitzt sie den Versprecher und es ist klar von wem sie hier spricht.

    "Wieso denn das? Ist er interessiert an reichen Damen also..."

    sie tut als müsse sie überlegen was das heißen könnte und sieht Dazer dabei mit Unschuldsmiene aber frech grinsend in die Augen.

    "Heiratsschwindler von Beruf? Aber davon mal abgesehen ich dachte immer die meisten Elfen, nun ja, finden uns Menschen nicht besonders anziehend?"


    stellt sie schlussendlich eine These mehr als Frage formuliert in den Raum, von der sie weiß das sie teilweise zutrifft. Ihr Blick wird nun ein klein wenig ernster, ergründender, sie ist gespannt auf seine Meinung dazu, dass es ein Thema für ihn ist das Ding mit den Elfen ist klar. Das sie damit provokativ sein könnte ebenso. Stellt sich die Frage blockt er nun ab oder wird er ehrlicher mit ihr?