Beiträge von Mia

    //Shit... na klar war der Arsch hier... schon allein damit wir hier auch nie wieder rauskommen.//


    Diesmal nicht nur innerlich verdreht Kiki die Augen, dass hin und her geht ihr gehörig auf den Sack.


    >>Labah, nicht zu voreilig, sollten wir nicht vielleicht...<<


    Und da legt er auch schon los. Zumindest nach dem zu urteilen was Kiki nun von hier hinten aus sehen kann.


    //aufschließen//


    >>aufschließen<<


    Ist doch schließlich nicht unmöglich, dass aus dieser verkackten Höhle da Gott weiß was kommt! Für genau den Fall hält sie sich bereit. Dafür ist sie dabei, oder? Und nun steht der verdammte Decker vorn. Na wunderbar! Kommunikation ist alles!!


    //Scheiße!//

    Mein Post kommt so bald wie möglich. Allerdings begleitet Jane ja Dazer noch zu seinem Treffen.


    Muss also mit Tessien erst klären wieso warum weshalb. ;)

    Aila verharrt einen Augenblick in relativer Deckung und verschafft sich einen Überblick über dieses absolute Chaos.


    Schnell ist klar, ihr Team ist fit, bis auf sie zumindest. Das sieht bei den Einwohnern hier schon anders aus, ein paar scheinen wirklich Hilfe zu brauchen aber wenigstens ziehen sich die Drohnen zurück.


    Allerdings heißt das nicht, dass da nicht noch was kommt. Sie bleibt also zunächst wo sie ist und lauscht in den Wind.

    Doch, ja, man kann es nicht anders sagen. Mila folgt dem Gespräch regelrecht angewidert. Ihr Blick, sozusagen aus der ersten Reihe, auf die Ghule ist erstklassig.


    Für ihren Geschmack und ihren Magen aber viel zu gut. Dennoch, Professionalität und die Faszination des Grauens lassen sie detailliertere Aufnahmen der einzelnen Gesellen machen und geben den Anwesenden somit vielleicht die Chance da mehr zu erkennen und zu deuten. Den bis auf //irgs// bleibt Mila verborgen was zum Henker sie da sieht.


    //Ghule. Wäh... wie eklig...//

    Am Ende ist es nicht so schwer. Wir wollen Infos über ein bestimmtes Gebiet. Mein Kontakt ist ein Cop der auf der Straße Dienst tut und einiges hört und sieht.


    Gegen ein angemessenes Entgelt und eine persönliche Einladung zum Mädelsabend natürlich, möchte Jane halt Wissen ob ihr was über dieses Lagerhaus zu Ohren gekommen ist und was Sie ihr zu den Yakuza in der Gegend sagen kann.

    "Gerüchte... hmm…"


    Ihre Augen wandern etwas nach oben, ein untrügliches Anzeichen dafür das sie nachdenkt und erneut tippt sie mit dem Zeigefinger der rechten Hand gegen das Glas. Dann erhellt sich ihr Gesicht, Yara schaut in die Runde.


    "Ich fürchte aus der Gegend habe ich nicht viel zu bieten, meine Kontakte in die ADL sind noch immer sehr viel aktiver als die vor Ort.

    Aber man munkelt das ein hochrangiger Sicherheitsangestellter bei SK es geschafft hat, eine persönliche Fehde so weit zu treiben, vom Rhein Ruhr Plex bis nach Berlin, unter reichlicher Nutzung von Konzern eigenen Ressourcen, dass Lofwyr persönlich für seine Versetzung in die Arktis gesorgt hat, was wohl ein Code für die endgültige Beseitigung durch ihn persönlich ist. Da ist also eine Stelle vakant."


    zwinkert sie ironisch aber tatsächlich soll das einiges an Unruhe reingebracht haben und sie weiß, dass einige Aktivisten in Berlin das genutzt haben sollen um Aktionen gegen SK in deren Tempelhofer Standort durchzubringen. Wie erfolgreich die waren ist ihr allerdings nicht bekannt, es ist immer noch SK.


    "Ansonsten soll sich wohl Stress zwischen den Leather Devils und den Hellhounds anbahnen, ein klassischer Fall von du hast mir die Braut ausgespannt. Könnte also für alle die die Intercity rund um Bellevue nutzen ein Risiko sein."


    Yara lächelt. "Und das wars auch schon mit den Sachen die auch nur halbwegs spannend sein könnten." sie nippt an ihrem Drink.

    Damit ist die Sache, zumindest für Kiki absolut klar. Rückzug. Wenn das alles hier steinalt ist und mit ihnen nichts zu tun hat, warum sollten denn ausgerechnet sie und das auch noch umsonst hier den Cleaner spielen?!


    >>Dann Abmarsch Leute, raus aus diesem beschissenen Loch. Oniko, übernimmst du die Deckung von hinten? Dann geh ich vorn.<<


    Ohne Ihre Antwort abzuwarten würde Kiki sich schon mal an Labah und Bane vorbei schieben, als sie an Labah vorbei kommt klopft sie ihm kurz auf die Schulter. Er hat es immerhin geschafft trotz dieses Dings hier unten kein Massaker loszutreten. Natürlich wartet Kiki spätestens hinter Bane, ob sie denn auch wirklich abrücken.

    Yara nickt zunächst auch mal den anderen zu, in deren Runde sie eingeladen wurde, dann sieht sie Echtemin mit leicht gehobenen Brauen fragend an.


    "Ich bin dran, mit was denn? Wie ich schon sagte, ich habe ihr Gespräch hier nicht wortwörtlich verfolgt."


    Ein kleines Schmunzeln geht um ihre Lippen als sie nochmal an ihrem Whiskey nippt. Ja gut, sie kann es sich ein klein wenig denken, doch eine Bestätigung ist immer besser als eine Annahme.

    Kurz schaut Yara etwas verwundert zu dem jungen Mann rüber der sie anspricht. Sie muss doch weitaus weniger unauffällig sein, als sie von sich den Eindruck hatte oder eben er besonders aufmerksam. Und er kennt ihren Namen, wirft einen Blick auf Johann und zählt eins und eins zusammen.


    Eine leichte Röte steigt ihr in die Wangen und sie lächelt ihn irgendwo zwischen ertappt und amüsiert an. Sie dreht das Glas in ihren Händen einmal auf dem Tisch, überlegt kurz.


    //Ach was solls...//


    Yara erhebt sich, nimmt ihr Glas mit und lässt sich noch immer amüsiert lächelnd nieder. Sie schlägt das rechte Bein über das Linke, ihre braunen Augen richten sich auf Etchemin.


    "Wirklich nett von dir, danke. Ich hab wirklich nicht gelauscht, es schwappte nur das ein oder andre Detail rüber und schien einfach interessant zu sein."


    Gibt sie zu, ihre Stimme gibt einen leichten deutschen Akzent preis. Was solls denn auch, wenn man nicht zumindest ein bisschen progressiv ist erreicht man schließlich auch nichts und Yara könnte ein bisschen Abwechslung gebrauchen, allein nicht mehr allein zu sitzen fühlt sich einfach besser an. Und während sie auf seine Antwort wartet streift ihr Blick über die Illustre Runde.

    Jane verdreht die Augen.

    //Das Kind? Das grenzt ja schon an... Mensch, John!!//


    Was man aber nach außen hin für die Gruppe vor allem sieht ist ein freudiges Lächeln.

    "Super, dann frage ich bei Olga wegen des Raums an und wir machen uns an die Arbeit."

    Davon mal abgesehen können neue Kontakte nun wirklich niemals schaden. Wo sie gedanklich bei Kontakten ist.


    >>Hoi, heute schon was vor? Würde dich auf ein Bier einladen.<<

    Damit weiß May Bescheid, dass es vielleicht was zu verdienen gibt.