Beiträge von Mia

    //Hat diese Bratze mich gerade alt genannt? Blöde Göre...//


    Jane lächelt, ganz offensichtlich freut sie sich das alle hier und fit sind, der einzige der ihr an den Augen ablesen kann was sie kurz denkt ist John. Aber er weiß auch, dass es sie nicht ernsthaft tangiert. Es ist eher ein Protest aus Prinzip.


    "Super, wenn alle fit sind können wir ja loslegen."


    Das Dazer so ganz und gar nicht fit ist lässt sie mal außer acht, vor ein paar Stunden war er das noch. Ist das nur eine Show? Sie lauscht den anderen. Intressant. Und seltsam was sie so zusammengetragen haben.


    "Dazer und ich haben uns mal umgehört was die offizielle Seite dazu hat, also vor zwei Wochen gab es eine Schießerei an der Lagerhalle mit 12 toten Yakuza und 2 toten Sicherheitsgardisten. Man ging von einem Angriff zwischen den Syndikaten aus.


    Ich denke das wissen wir besser. Das wird wohl unser Auftraggeber gewesen sein.


    Von den Verantwortlichen wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Fall ist noch in der Untersuchung. Die Bullen haben zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen noch für 6 Tage.


    Wir müssen da also mit erhöhter Polizeipräsenz rechnen und die glauben auch nicht an einen Krieg zwischen den Syndikaten oder das da Yakuza vor Ort sind sondern eben eher an Runner die da was wollen. Denn, wie Ryn schon sagte generell meiden Squatter das Gebiet. Kein PanicButton wurde ausgelöst. Kein DocWagon gerufen. Nur durch einen anonymen Anrufer hat die Polizei davon erfahren."


    Jane beißt herzhaft in ihr Würstchen im Brötchen. Endlich sozusagen, man hat sie Hunger.

    Auch Aila wird sich hier einbringen. Sie hat keine Chance der Drohne unauffällig zu folgen und es scheint wirklich ruhig, also was den Angriff angeht, um sie herum ist das absolute Chaos.


    Sie schnappt sich ihr Med Kit aus dem Zelt und eilt ans Lagerfeuer um die Ersthelfer dort zu unterstützen. Ganz kurz ist sie skeptisch als der Häuptling kommt, dann aber als sie merkt was er tut; die absolute Erleichterung. Natürlich hatte sie Schmerzen, hat sie das ziehen gestört, auch wenn sie es schafft das eine Weile zu ignorieren. So ist es besser.


    Sie nickt dem Häuptling zu. "Danke"

    Anfangs weiß Mila ja gar nicht mit wem sie mehr Mitleid hatt, mit ihrem Team oder diesen Tieren.


    //Na ja, Höllenhunde... okay... vielleicht doch das Team...//


    Spätestens als sie aber im Rudel auf Arthur losgehen würde sie sich am liebsten die Augen zu halten. Das ist wie ein fieser Horrorfilm aus einer skurilen Perspektive. Es schüttelt sie innerlich. Der Riese allerdings. Ja, der schüttelt die ab als hätten ihn Welpen angefallen.


    Ziemlich baff verfolgt Mila das geschehen. Alle drei wie heftig, wie schnell und ohne zu zögern die agieren! Fast ein bisschen unheimlich. Dennoch versucht Mila Profi zu bleiben oder eher zu werden. Sobald es weiter geht begleitet sie das Team und versucht ihnen durch die Sensoren den besten Überblick zu geben.

    Wie von Flynn "suggeriert" begibt sich Kiki wieder weiter nach vorn, überlasst Bobby die Nachhut. Erneut drückt sie sich dazu in dem Gang an ihm vorbei um in den vorderen Bereich, den Raum zu kommen, denn in dem Tunnel gibts ja nunmal kein links.


    Begeistert ist sie nicht was sollen sie hier schon noch finden außer ne weitere Leiche? Aber die anderen scheinen sich ja einig zu sein... sie wühlen hier im Dreck...


    Skeptisch behält sie die Umgebung im Blick und natürlich Labah der sich an diesem verkackten Loch zu schaffen macht. Will der da echt rein kriechen?!


    >>Vergiss es Labah. Du passt da nie rein. Wenn überhaupt dann vielleicht Oniko und ich.<<


    Ja, dir zwei sind wohl noch immer die kleinsten und schmalsten hier. Na Geilo.


    >>Untersuchen wir den Tunnel? Ist das wichtig für unseren Auftrag?<<


    Sie wäre nicht begeistert aber wenns zum Job gehört würde sie wohl auch da rein kriechen.

    Tatsächlich hätte ich auf den Run in Berlin mit Guardian auch Lust und auch ein, zwei Charaktere die da ihren "Turf" haben. :) Wobei neu erstellen natürlich auch immer geht.


    Um mal ganz schüchtern die Hand zu heben. Aber ich stelle mich gern an und überlasse auch schlechter versorgten den Vortritt. :saint:

    Doch irgendwie ganz beruhigt das hier keiner wirklich Interesse hat sich für einen Bandenkrieg anheuern zu lassen verfolgt Yara das Gespräch, ja, doch, sie weiß warum sie den Laden mag und es sie doch wieder hierher verschlagen hat. Diese Anhäufung von Unikaten. Herrlich.


    Dann folgt Nuwandas kleinem Monolog. Okay, sein gutes Recht das nicht jedem auf die Nase zu binden. Aber der Kerl nimmt sich schon ein bisschen wichtig oder? Sie muss schmunzeln, kurz blickt sie in ihr Glas als sich ihre Lippen kräuseln. Der erinnert sie an einen Bekannten aus Berlin, man hat dieser Elf sich gerne selbst reden gehört aber im Grunde, da war er ein guter Kerl.


    Etwas verwundert sieht Yara dann wir Echtemin geradezu aufspringt.

    //Okay... komischer Kauz//

    Hatte er sie nicht erst vor 5 Minuten an den Tisch gebeten? Und irgendwie war er es ja auch mit dem Sie hier gern noch ein Wort gewechselt hätte.


    Sie sieht zu ihm rauf, grinst frech.

    "Nun ja, hier drinnen ist die Luft immer noch besser als draußen."

    Und das ist nicht mal immer gelogen, je nach Smog und Säurelevel.


    Dennoch es wurmt sie ein wenig, sie sammelt ihren Mut, so richtig gern drängt sie sich Fremden wirklich nicht auf, doch sollte er wirklich gehen wird auch Yara sich verabschieden, vielleicht kann sie ihn ja auf dem Parkplatz noch abfangen und die ein oder andre unverbindliche Frage stellen.

    Jane selbst verbringt zwar noch ein paar Minuten mit den Herren an der Bar, verabschiedet sich jedoch recht bald, sie will die warmen Duschen des Fitnessclubs zumindest noch nutzen und sich frisch machen bevor sie, sie wirft einen Blick auf die Uhr, direkt zu Olga fährt.


    Als hätten sie sich abgesprochen platzt Jane kurz nach John bei Olga in den Laden. Frisch, ein wenig innerlich leidend weil ihr der Hintern vom Training weh tut und total ausgehungert und gerade als sie ihn entdeckt werden ihm zwei Würstchen über die Theke geschoben. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht geht sie auf ihn zu.


    "Oh Gott sei danke. Ich liebe dich!" und schnappt sich direkt eine Bockwurst, ist ja wohl klar, dass die für Sie ist. Dann lächelt sie die Dame hinter der Bar an.

    "Wir haben gebucht, ich würde nach hinten gehen, ja? Könnte ich bitte noch eine Coke bekommen? Daaanke."


    Mit Essen und trinken bewaffnet und ihrem Bruder im Schlepptau begibt sich Jane ins Hinterzimmer. Dort lächelt sie Ryn zu und sagt ehrlich.

    "Kurz, und selbst?" und macht es sich dann bequem.

    Yara sieht Nuwanda an, nimmt einen Schluck und scheint in ihrem Gedächtnis zu graben.


    "Ich wüsste nichts über wirklich akute Gerüchte. Aber dieselbe Quelle die mir von dem anbahnenden Streit erzählt hat, hat mir auch erzählt das die Hellhounds wohl ein wenig in Bedrängnis kommen könnten, da die Leather Devils wohl Kontakte zur Mafia haben und sie es sich zusätzlich mit den Blood Mountain Boys verscherzt haben."


    Ein verschmitztes Lächeln tritt in ihr Gesicht und eher scherzend als ernsthaft schlägt sie vor.

    "Solltest du also Interesse daran haben dich auf einer Seite zu beteiligen, die Hellhounds könnten vielleicht Hilfe gebrauchen."


    Zumindest, wenn man Lust hat sich in einem Gangkrieg zu beteiligen, dass ist bestimmt nicht ihr Berufsfeld. Yara stellt ihr Glas wieder auf den Tisch, im Grunde nippt sie auch immer nur, sie weiß das sie nicht viel verträgt und hatte nicht vor hier angetrunken rauszugehen.


    Lachend wendet sie sich dann an Echtemin.

    "Vielleicht ist bei all diesen Dingen eben doch nicht das richtige dabei, springt nicht genug dabei raus oder man kommt doch nicht ran. Da fallen mir einige Gründe ein."

    Doch noch ganz gut gelaunt verlässt Jane Olgas, ganz kurz drohte das Ganze ja zu einem Desaster zu werden, einfach wegen der offenbar nicht ganz so super harmonierenden Gruppe. Nun hat sie diese ja aber irgendwie zusammengestellt und Jane fühlt sich Envoy gegenüber durchaus verantwortlich das es nun auch funktioniert.


    Was für ein wirklich unangenehmes Gefühl. Verantwortung. Sie weiß schon warum sie die so ungern übernimmt. So statisch, so belastend, ein wenig als hätte man ihr Gewichte an die Beine gebunden. Dazer unterbricht sie in ihren Gedanken.


    Ach ja, sie wollen zu zweit zu seinem Kontakt, in einem Fitnessstudio? Warum nicht, wenn man den da erwischen kann. Er hatte auch schon Kontakt zu ihm, morgen früh. Um acht. Das soll doch ein schlechter Witz sein, so viel zu ausschlafen, wenn sie sich heute Abend noch mit May trifft. Doch Jane lächelt charmant.


    "Na klar, schick mir die Adresse, ich bin dann die in dem heißen Trainingsoutfit."

    zwinkert ihm zu und schwingt sich dann auf Johns Bike als Sozius, der, zumindest für Jane gut erkennbar schon wieder kotzen könnte, weil sie mit Dazer rumflirtet und ihn warten lässt. Doch ehrlich gesagt macht es fast deswegen so viel spaß.


    Am Abend selber trifft sie sich mit May in einer hippen kleinen Kneipe, Tische aus alten Weinkisten, Stühle die aussehen wie Gartenstühle, natürlich passt keiner zum anderen, Selbstbedienung und schummriges Licht. May selbst, eine taffe und rüstige kleine Person, wie Jane weiß nicht zu unterschätzen kommt eher legere, wie immer reingeflattert. Ihr rotes Haar zu einem Zopf zurückgebunden und absolut natürlich wirkend. Man würde ihr nicht ansehen wie faustdick der Cop es drauf hat und auch ihren Beruf nicht.


    Jane winkt schon mit dem Bier und sie quatschen, wie Mädels das eben so machen. Natürlich bezahlt Jane. Es geht um Männer, Mode und irgendwann auch um das eigentliche Thema. Was May erzählen kann ist leider kaum mehr als sich Jane schon denken konnte.


    Vor zwei Wochen gab es eine Schießerei an der Lagerhalle mit 12 toten Yakuza und 2 toten Sicherheitsgardisten. Man ging von einem Angriff zwischen den Syndikaten aus. Auffällig waren jedoch nur zwei Angreifer, deren Gesichter nicht zu erkennen waren.


    //Einer davon könnte wohl Envoy sein und der andere?//


    Ein Mann und eine Frau, mit Maschinenpistolen und Schrotflinte bewaffnet. Bedauerlicherweise gab es ein kleines Feuer im Lagerhaus. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Fall ist noch in der Untersuchung.


    //Als ob da jemals was rauskommen würde... lächerlich.//


    Abschließend versichert sie ihr das dies ein möglicher Außenposten der Yakuza ist, scheint nicht genau bekannt zu sein. So viel dazu.


    Sie bleiben noch ein bisschen sitzen, doch da Jane am nächsten morgen echt früh raus muss macht sie gegen 1 die Biege nur um in eine leere Wohnung zu kommen. John ist also noch mit klein JC unterwegs aber es geht ihm gut, wenn es anders wäre wüsste sie das. Also schmeißt sie sich ins Bett.


    Am nächsten morgen...


    ... steht eine sehr unleidliche und verschlafene Jane um halb sieben auf. Kaffee. Mehr Kaffee und viel kaltes Wasser später schafft sie es tatsächlich um 8:05 Uhr vor diesem Fitnessclub zu stehen, nicht high Level aber doch besser als das was es bei ihr um die Ecke gäbe. Bereits mit neckisch kurzer Sporthose und engem Top bewaffnet, sowie natürlich Wechsel Kleidung für hinterher stößt sie auf Dazer und seinen Kontakt, die bereits vor der Tür stehen.


    "Entschuldigt bitte, der Verkehr" grinst sie die Herren an. Neben Dazer trifft sie also auf. "Morgen, die Dame. Hank" einen festen Händedruck und einen anzüglichen Blick. Läuft also. Der Mensch mittleren Alters sieht ziemlich fit aus, könnte heute anstrengend für Jane werden, die wenn man sie fragt, sportlicher wirkt, als sie wirklich ist.


    Und der Schein trügt nicht, Jane wünscht sich sie hätte falsch gelegen aber die zwei wollen tatsächlich trainieren. Leichtes Warm up, okay aber dann... Gewichte, Ausdauer. Warum macht man denn sowas bevor der Tag begonnen hat. Sie zieht halt mit, also fast, die Gewichte wählt sie weitaus leichter und bei den Wiederholungen, nun ja und was ihr schwer fällt wird durch mehr Schein als sein kompensiert, es ist ja nicht so als könne sie nicht mit ihrem Körper umgehen, ganz im Gegenteil. Der ein oder andere Blick auf ihren Allerwertesten entgeht ihr allerdings nicht. Korrupter Cop und ein kleiner Macho, der bedient auf jeden Fall ihr Klischee aber das kann ihnen hier nur zugute kommen und so kommen sie nach und nach auch an die Infos die sie wollen.


    Er arbeitet tatsächlich zwar nicht priorisiert an der Sache ist aber dran, hat der 'Kollegin von der Straße' zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, noch für 6 Tage. Im Grunde stinkt Ihm die ganze Sache danach das etwas faul ist. Keine Augenzeugen, generell meiden Squatter das Gebiet. Kein PanicButton ausgelöst. Kein DocWagon gerufen. Nur durch einen anonymen Anrufer davon erfahren. Er vermutet keinen Syndikat Krieg, eher zwei todessehnsüchtige Runner. Das Motiv des Angriffs ist Ihm nur noch nicht klar.


    Und wie es sich für einen guten korrupten Bullen gehört fragt er auch nicht warum sie sich dafür interessieren und nach gut 90 Minuten sind sie da endlich wieder raus. Jetzt hat Jane auf jeden Fall Hunger!

    //Shit... na klar war der Arsch hier... schon allein damit wir hier auch nie wieder rauskommen.//


    Diesmal nicht nur innerlich verdreht Kiki die Augen, dass hin und her geht ihr gehörig auf den Sack.


    >>Labah, nicht zu voreilig, sollten wir nicht vielleicht...<<


    Und da legt er auch schon los. Zumindest nach dem zu urteilen was Kiki nun von hier hinten aus sehen kann.


    //aufschließen//


    >>aufschließen<<


    Ist doch schließlich nicht unmöglich, dass aus dieser verkackten Höhle da Gott weiß was kommt! Für genau den Fall hält sie sich bereit. Dafür ist sie dabei, oder? Und nun steht der verdammte Decker vorn. Na wunderbar! Kommunikation ist alles!!


    //Scheiße!//