Beiträge von Mia

    //Was zum…//


    und noch bevor Labah schreit, Bane sie ernstlich mitziehen müsste setzen Kikis Beine sich von ganz alleine in Bewegung. Gesteigerten Reflexen sei Dank reagiert ihr Körper fast schneller als das ihr Bewusstsein die Situation völlig erfassen könnte und auch eben schneller als ein normal Sterblicher das könnte.


    Banes Hand an ihrem Arm bewirkt auf jeden Fall das sie in seiner Nähe bleibt ansonsten versucht auch Kiki einen Überblick zu behalten wo ihre Leute sind und von wo aus ihr entweder die Decke auf den Kopf oder der Boden unter den Füßen wegbrechen könnte.


    Denn auch wenn sie sich natürlich beeilt diese scheiß Höhle zu verlassen, sie sollten als Team zusammenbleiben, wer weiß was noch kommt.

    Keine Rückmeldung auf Ihren Vorschlag? Na dann nicht. Die da drinnen wissen schon was sie machen und aus lauter Spaß riskiert Mila ihre Drohne mit Sicherheit nicht.


    //Ich bin doch nicht blöd//


    Und so verharrt diese einfach über den Köpfen des Teams, unauffällig an der Wand. Ein stiller Beobachter.

    >>Auf jeden Fall, wer weiß auf was wir da treffen. Ich sehe mir vor Ort die Spuren an, vielleicht hilft uns das weiter.<<


    Auch Aila wird ihre Sachen aus dem Zelt holen und sich dann zu Time und dem Wagen begeben.

    Auch Aila wird sich weiterhin mit dem Med-Kit im Schlepptau um die Verletzten kümmern, was anderes hat akut nun mal auch wirklich keinen Vorrang, auch wenn sich der Stamm von Ihnen sicher andere Hilfe erhofft hatte.


    Dem Häuptling nickt sie nur zu. In drei Stunden. Zeit genug hier das wichtigste zu erledigen.


    >>Time, Dave, wir sollten uns nochmal zusammen setzen und unsere nächsten Schritte besprechen bevor wir uns mit dem Häuptling zusammen setzen. Wie seht ihr das?"

    "Je nach technischer Sicherung kann es sein das wir da nicht einfach als Personal durchkommen. Vielleicht haben die eine Gesichtserkennung oder elektronische Mitarbeiterausweise. Ich glaube mir wäre ganz heimlich fast auch lieber, sich allerdings die Kleidung der Mitarbeiter besorgen oder eben imitieren, falls das mit dem unsichtbar sein mal nicht klappt halte ich für klug. So kann man bei irgendeinem Kerl da drin vielleicht durchkommen als zugehörig."


    überlegt Jane laut. Nur wer geht rein. Sie und John sind auf jeden Fall ein gutes Team und decken auch das meiste zusammen ab. Davon mal abgesehen, ohne ihn hätte sie bei der Sache wohl ein schlechtes Gefühl, wenn dann gehen sie da zusammen rein. Einer mehr mit Schlagkraft wäre vielleicht gar nicht so schlecht aber auf der andren Seite fehlt der dann vielleicht draußen. Schwierig.


    "Wer von uns würde sich denn selbst als 'schlagkräftig' bezeichnen? Also ich nicht." räumt Jane ein und lächelt entschuldigend. "Die sollten wir dann eventuell gleichmäßig aufteilen?"

    Gott verdammt nochmal. Labah ist überzeugend, Bobbys Argumente sind aber auch nicht von der Hand zu weisen und langsam aber sicher geht Kiki die Situation zunehmend und nur noch auf den Sack, entweder will sie jetzt irgendwas machen oder hier raus und ein Bier trinken.


    Der Aussage von Oniko nach zu folgen wird diese da nicht reinkriechen. Aber warum sollte man das auch freiwillig wollen!? Sollte es nötig sein bleibt das wohl an ihr kleben. Okay... gut... notfalls. Aber sie wird bestimmt nicht die Hand heben und hier rufen solange sie sich nicht mal einig sind ob sie überhaupt hier sein sollten.


    >>Könnten wir uns verdammte scheiße nochmal jetzt auf irgendwas einigen?<<

    knurrt sie und schaut erwartungsvoll in die Runde und bleibt dann an Labah hängen.


    >>Da wir nicht wissen mit was wir es zu tun haben, ist es schwer Vorschläge zu machen. Wir veranstalten hier einen Heiden Lärm. Wenn es das nicht anlockt weiß ich auch nicht was.<<

    >>Ich könnte versuchen mit der Drohne einen besseren Überblick zu verschaffen. Kann euch allerdings nicht versprechen wie weit ich komme. Aber natürlich könnt ihr auch die Hunde werfen. Wie ihr wollt. Ich warte auf Anweisung.<<


    Wäre ne Herausforderung aber das ist es ja auch was es spannend macht aber nun ja, wenn sie die brachiale Tour wollen sperrt Mila sich bestimmt nicht. Deren Ärsche sitzen ja da unten fest.

    dann frage ich jetzt noch mal so die Drohne sieht aber auch den großen Raum und die Wandmalereien?


    Also von da wo sie ist knapp hinter Arthur.

    Ab hier wird es eng. Also für Milas Drohne und somit lässt sie das Team nun wir zuvor angedroht vorgehen und wartet ab, ob sie wieder helfen kann, wenn sie die Spinnweben beseitigt haben.


    Sias Vorschlag die abzufackeln findet sie gar nicht so schlecht, dass wäre für ihren Schatz das sicherste. Und… Spinnen... bäh!!! Wenn es ginge bekäme die Drohne eine Gänsehaut und mit diesem Gefühl starrt sie weiter gebannt auf das Geschehen.