Beiträge von Iwan_Korshunov

    IINNENTEAM


    Envoy zog an der Zigarette und lächelte zurück.


    " Oh das klingt vielversprechend. Dann bin ich mal gespannt ob sich das Warten lohnt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. Cheers. "


    Er hob sein Glas und prostete den Anderen zu. Ins Kommlink Netzwerk schickte er :


    << Es stellt sich heraus das unsere ZP das Treffen heute Abend selbst inszeniert hat, um Informationen bzw. Paydata zu verkaufen, vermutlich an den Meistbietenden.


    Wenn er erstmal hier drin ist, wird er sicherlich von den möglichen Interessenten geschützt und es wird schwierig werden.


    Ich empfehle DRINGEND einen Zugriff außerhalb des Neon Underground. >>

    Cherubael


    "Notfall Set " = großer , großer schwerer Metall Koffer , mit der Aufschrift "Arthur". Als Symbol etwa Faust Groß ein fliegender Drache mit einem schwarzen 'X' durchgestrichen.


    "Grundausstattung Set"

    = Jeweils YNT Softweave Kampfanzüge in zwei verschieden farbigen Blautönen als Camouflage ( Panzerung 16, Extras : Holster, GPS, Multitool, Schnellzugriff, Vitalmonitor


    futuristische Helme ( +2 Panzerung, Gasmaske, IR, RL, BLK)


    Colt Gouvernement 2066, mit LP U. SD (schwere Pistole )


    Colt Inception, mit Zweibein, LP, Elektronisches Feuern, Nahkampf Verstärkung.


    Granaten: 2 Splitter, 2 Schock


    Überlebensmesser


    6 Sets gesamt, eines davon in Minotaurengröße.


    Munition:


    250 Gel

    500 APDS

    250 AF

    Neuenbürg, 8.10.2079


    Uhrzeit : 10:08


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'.


    Der Elf antwortete auf die aufkommenden Fragen. Er sprach laut und deutlich.


    " Whisper, ich bedauere den Auftrag nicht ins militärische Korsett zwängen zu können. Ich kann Ihnen versichern das Ich Ihnen nichts vorenthalte. Wir haben den Auftrag die Stadt vor der Zerstörung zu bewahren. Um das zu erreichen werden es mehrere kleine Aufträge sein. Aufklärung, Konterstrategien, Infiltration und Anderes. Ihre Sorge um mich ist rührend, Ich bin jedoch gut vorbereitet und habe 7 Geister zur Verfügung.


    Arthur, deine gewünschte Ausrüstung wird in Rastatt zur Verfügung stehen. Ich habe auch bereits ein Notfall Set für dich vorbereitet.


    Sia, danke für die Warnung jedoch werden wir Magie und Technik einsetzen müssen zur Untersuchung des Ritualplatzes. Dementsprechend musst du Whisper warnen wenn etwas auffällig wird.


    Silver. Die Bundeswehr interessiert sich nicht für Euch. Es geht der Truppe aktuell eher schlecht. Sie haben wirklich andere Sorgen. Ihr werdet es sehen wenn Ihr dort seid.


    Ich möchte nochmal deutlich machen dass wir uns auf den Auftrag konzentrieren müssen. Wir haben uns den härtesten Gegner ausgesucht und haben gewaltig viel zu tun. Persönliche Bedürfnisse und Sonderbehandlung sollten auf später verschoben werden. Sonst werden wir scheitern und das wird nicht nur unser Leben fordern, sondern auch das Leben von Tausenden Zivilisten.


    So..ich hab aber auch gute Nachrichten. Euer Einsatzfahrzeug ist gleich hier. Im Fahrzeug befindet sich bereits Grundausstattung für 6 Personen."


    Dann hört man schwere Fahrzeug Geräusche und kurze Zeit später kommt ein schweres, 8 rädriges Kampffahrzeug zum Parkplatz welches futuristisch aussieht und in den Tarnfarben Grün, Blau und Silber gehalten ist. Von Außen sieht man keine Bewaffnung.


    " Ah. Gut. Ich übernehme von hier an den anderen Van.


    Sind noch weitere Fragen offen ?"



    INNENTEAM


    Envoy setzte sich neben 'Bobby' ebenfalls an den Tisch, nippte vom Drink und zündete sich eine Zigarette an.


    Lässig plauderte er den Smalltalk herunter, berichtete von einem Besuch auf der LoveLand Meile, der ordentlich schief lief und lenkte das Ganze dann sacht auf Themen, die die optimale Verschmelzung von Ökologie und Ökonomie darlegen.


    Auf eventuelle Nachfragen stellte er sich als 'Michael Bancroft' vor.

    Salamander fluchte. Die Sicherheit war einfach zu dicht. Es war echt schwierig.


    Also parkte er wie üblich leider im Parkhaus. Dann verließ er den Wagen, richtete den Anzug und ging selbstsicher zum Hotel. Vorsichtig sah er sich um und schaute mal wie er da überhaupt reinkam im Moment. Wie weit waren die Triaden vorgedrungen.. Er brauchte nur ein kleines Schlupfloch..


    << Parken vor dem Hotel unmöglich. Sicherheit zu heftig. Versuche Einstieg ins Hotel. >>

    Neuenbürg, 8.10.2079


    Uhrzeit : 10:05


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'.


    Herz As erwiderte die Umarmung von Silver kurz, die Ablehnung von Sia scheint er erwartet zu haben. Er geht auch nicht weiter darauf ein. Von Bone nahm er die Untersuchungsergebnisse an und lächelte erfreut.


    " Gute Arbeit, Bone. Vielen Dank. "


    Dann hielt er eine Ansprache.


    " Ich bin erfreut das Sie sich alle dem Auftrag angeschlossen haben. Um Namensirritationen vorzubeugen, 'Herz-AS' ist mein alter Name aus den Kreisen der Runner. Das ist schon knapp 20 Jahre her.


    Ich bin hier mit Sia, sie ist Ranger aus dem Schwarzwald. Der Schwarzwald ist ein erwachter Urwald der viele extreme Gefahren bietet, dementsprechend nehmen die 'Ranger' nur die Besten.


    Ich habe zur Eile gerufen, da wir im nördlichen Schwarzwald einen Ritualplatz gefunden haben. Der Ort wurde vor etwa zwei Stunden von einem Flammenodem versengt. Es gibt auch Fahrzeugspuren die weg führen.


    Folgende Aufteilung. Ihr untersucht als Team den Ritualplatz, sammelt alle Informationen die Ihr bekommen könnt und fahrt nach Sektor Süd, Rastatt In die Ausbildungskaserne der Bundeswehr. Wir sind für die Dauer des Einsatzes verbündet.


    Ich folge den Spuren der Fahrzeuge.


    Fragen? "


    Erwartungsvoll schaut er die Anderen an.