[IP] Auslegungssache

  • So nach und nach gehen alle Gruppenmitglieder ihren Sachen nach. Trainieren. Schrauben. Tun wer weiß was und Sam bleibt etwas verwaist und nachdenklich im Wohnzimmer zurück, was durch die eintrudelnden Nachrichten nicht besser wird.


    //Und wie das alles stinkt! Alles! Der Anschlag, Die Bombe, Die Gang und NATÜRLICH jetzt auch noch magisches irgendwas...// sie seufzt.


    Rum sitzen und sich den Kopf zermartern bringt einfach überhaupt nichts, sich jetzt tot trainieren um sich abzureagieren aber auch nicht, ihre Kräfte werden sie noch brauchen.


    //Wobei ne Runde Parkour wäre großartig. Nur blöd draußen dämlich durch die Kante zu laufen wenn man gerade zu den "Most Wanted" gehört//


    Sam steht auf und stromert erneut durch die Wohnung bis sie in der Küche ankommt.

    //Drauf geschissen, dann mach ich eben was sinnvolles.//

    Und das braucht sie auch einfach, also verschafft sie sich einen Überblick, kocht Tee, kocht Kaffee und zaubert ein halbwegs vernünftiges Essen für alle zusammen, nichts aufwendiges aber was leckeres. Nudelauflauf entscheidet sie sich oder das was dem mit den vorhandenen Zutaten eben am nächsten kommt, dass kann man auch gut wieder warm machen, schließlich werden sie kaum zusammen essen. Zumindest sieht es gerade nicht so aus, kommen ihr noch ihre schon fast eingerosteten hausfraulichen Qualitäten in den Sinn. Seitdem ihr Bruder ausgezogen ist konnte sie den Unsinn vergessen, doch jetzt hilft er ihr etwas zu tun um nicht die Wände hochzugehen . Und während sie so dabei ist kommt ihr in den Sinn.


    //Na toll...ich bin die Truppenmutti...//


    Als Overload dann aufkreuzt verkündet sie ,ein wenig über sich selbst ironisch lächelnd.

    "Essen ist im Ofen, nimm dir was. Kaffee und Tee stehen auch warm bereit" und sie deutet auf die Thermosflaschen.

    "Lass uns mal alle zusammen auf Stand kommen, wenn Shadow auch wieder in der Realität weilt, würde ich vorschlagen, ist doch sinnlos die ganze scheiße dreifach zu erzählen."

  • Red riecht das Essen und kommt dann irgendwann in die Küche und hilft Sam. Sie war es von der Suppenküche gewohnt zu helfen. Die Handgriffe halfen ihr die Wartezeit zu verkürzen.


    "Lass uns mal alle zusammen auf Stand kommen, wenn Shadow auch wieder in der Realität weilt, würde ich vorschlagen, ist doch sinnlos die ganze scheiße dreifach zu erzählen."


    "Ja das ist eine gute Idee. Momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr." sagte Red.

  • Shadow braucht eine weile bis er aus der Virtuellen in die Reale wechselt.


    >> Besprechung in 10 Minuten<<

    schickt er ins Netzwerk und greift sich erstmal ein Bier und geht geht dann draußen eine rauchen.

    Nach den 10 Minuten geht er ins wieder ein und schickt wieder ein paar Infos an das Hausinterne Mediencenter


    "also ...."

    setzt er an


    "Karotechia :

    War eine geheime Sonderabteilung der Nazis in Paderborn. In der Wewelsburg. Es gibt Gerüchte dabei von okkulten Nazis.

    Querverweis : Oberst Fleischmann war der Anführer von Karotechia und Himmler direkt unterstellt.

    Weitere Infos gibt es in der Matrix nicht."


    Dann zeigt er eine Videoaufzeichnungen

    Man kann erkennen das die Vans ferngesteuert würden. Keine Personen zu erkennen.


    "dann habe ich mal versucht raus zu finden ob es ein Reines erwachtes Team gibt was in der ADL tätig ist

    In den Schatten der ADL nicht bekannt. Aber ich habe einen Querverweis gefunden wobei ich mich erinnert habe das es eine DeMeKo Nachricht von Sonderkommission 'Wewelsburg' die momentan im Umfeld der Haindruiden Informationen sammelt.


    nun zu unserem Schauspieler von dem auch das Konto und die Limosiene gemietet wurden

    Justin Hadermann

    War vor 20 Jahren Kinderstar In der Trideo Serie Kissenschlacht , anschließend in einigen mittelmäßigen Trideo Serien. Durch Alkohol und Drogen Exzesse geriet Er aufs Abstellgleis.

    Durch den plötzlichen Tod der Mutter vor 7 Jahren erbte Er Ihre Rente und die Wohnung.

    Seit zehn Jahren hatte er keine Trideo Projektionen mehr.

    Soviel also zu unserem Schauspieler.....

    Laut der Tarot Auslegung ist der Hintermann der Eremit und Steht als Einzelgänger


    Eremit / Einzelgänger :

    Wer auch immer euch hereingelegt hat. Er war im ganzen Stadtgebiet tätig. Es begrenzt sich nicht auf ein Gebiet.



    Das besagt die Karte


    Dann hat mir Ryn die info über Hadef geschickt

    Name : Jan Yildirim Alias 'Hadef'

    Geburtsort : Hamburg

    Ehemalige Arbeitgeber : DeMeKo, MET 2000

    Er bietet sich im Shadowland als Runner an zu höchsten Konditionen.

    ..weitere Infos wurden manipuliert und sind eindeutig Fakes."


    über sein Holoarmband läst er das Bild von Hadef über seiner Hand erschienen.

    Dunkelhäutiger, muskulöser Hobgoblin, schwarze Haare, Dreadlocks , Cyberaugen.


    "soviel zu meiner Recherche. Mein Agent versucht die Kennzeichen der Vans her zu stellen. Vielleicht kann ich dann die Nummernschilder auch noch überprüfen"

  • >>Besprechung in 10 Minuten <<


    Diesel schaut auf die Uhr. Puh, hat er schon wieder so lange hier gesessen? Dabei hat er nicht mal was nennenswertes geschafft. Offenbar hat das Ablenken aber gut funktioniert.


    Er sortiert das Werkzeug an seine vorgesehenen Plätze, verstaut die nicht verbauten Einzelteile, und geht sich dann gründlich die Finger waschen.

    Im Anschluss geht es zurück in das Wohnzimmer und er staunt nicht schlecht, als da gemachtes Essen sowie fertige Getränke stehen. Schnell stellt sich auch heraus, wer daran "Schuld" hat.


    "Danke." meint er und nimmt sich fröhlich etwas Auflauf, den er notfalls auch nochmal fix warm macht.

    "Echt cool von dir." Er deutet mit einer Gabel auf Sam.


    Während er dann Shadows Ausführungen lauscht, genießt er den Auflauf. Ist irgendwie doch nochmal was anderes, wenn jemand den wirklich selbst gemacht hat. Ein leichtes Lächeln schiebt sich in sein Gesicht.

    //Kann mich nicht erinnern, wann mal jemand für mich gekocht hat. Auch wenn's natürlich für alle ist.


    Als der Decker langsam endet, beginnt Diesel zu grübeln.

    Das klingt durchaus nach viel Arbeit, die Shadow er da geleistet hat. Aber irgendwie fehlt Diesel da noch ein roter Faden, ein Zusammenhang. Irgendwas. Selbst die Spur mit Hadef führt zunächst zu nichts.

    //Gut, wir haben seine Nummer...


    "Okay, soweit, so undurchsichtig.


    Fromm hat scheinbar super Leibwächter, und trotzdem wurden die ohne größeres Aufhebens ausgeschaltet. Das schließt auf sehr professionelle Gegenspieler.


    Hadef ist ein talentierter Hacker, und scheinbar auch noch tough. Schwer ran zu kommen, wenn wir nicht einfach anrufen und fragen wollen.


    Die Garde sucht, so scheint es, die selben Leute wie wir. Fragen können wir wohl trotzdem nicht einfach.


    Irgendjemand hat am Ort des Anschlages Menschen geopfert, wahrscheinlich für ein fieses Ritual.


    Und irgendjemand ist anscheinend in Besitz eines sehr alten und mächtigen Artefaktes, von dem wir weder wissen, wo es ist, noch, was es kann, oder wer es alles haben will. Und das will Fromm wieder haben.



    Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber bisher haben wir fast nichts. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege."


    Er schaut in die Runde. Das ist definitiv keine Situation, in der sich Diesel wohl fühlt. Ihm ist es lieber, sein Ziel zu kennen, noch besser, es zu sehen.

    Er beginnt zu spekulieren.


    "Hadef könnte vielleicht der Drahtzieher sein. Nur, warum? Und was will er mit der Kochba? Klingt für mich eher nach 'nem Magischen, der damit was anfangen kann. Für reinen Profit ist das Teil zu heiß.

    Alles, was ich derzeit sehe, ist die Nummer, die wir haben. Nur, was sollten wir fragen?


    Jemand 'ne Idee"

  • Ryn setzt sich zum Essen dazu. Sie ist wie üblich nur wenig und hört den anderen zu.


    "Können wir über die Nummer Hadefs Position rausfinden? Ansonsten wäre ich erstmal dafür, dass wir uns auf Hadef konzentrieren und den ganzen Nazikram erstmal hinten anstellen. Noch wissen wir zuwenig, um zu sagen, dass es einen Zusammenhang gibt und damit lenkt es erstmal nur ab.

    Aber Shadow erwähnte, dass Fromm einen Feind im FBV hat. Wer ist das? Vielleicht steckt der hinter dem Anschlag und wollte nur Fromm ans Bein pissen. Konzernstreitereien und so. Hadef klingt nämlich auch nur als ausführende Kraft und nicht als Drahtzieher."


    Damit trinkt sie erstmal ihre Zimtcoke und schaut, was sie anderen dazu sagen.


    "Ansonsten schonmal gute Arbeit. Den Rest kriegen wir auch noch hin."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Overload setzte sich und nickte Sam dankend für das gute Essen zu

    sie lauschte den Ausführungen und überlegt hin und her


    "einen wirklich anderen Ansatz haben wir nicht ...

    ich ärgere mich ja schon, bei meiner Astralen Erkundung hatte ich euch das Gebäude ja genannt,

    hätte ich nur genauer nach gesehen, dann hätte ich ggf die Spur noch in Erinnerung"


    sie überlegte noch etwas und trank den Kaffee und aß etwas

    "aber wir müssen eben an diesen Hadef heran,

    das gute bei solchen Matrix Herrschaften ist, dass sie gegen magisches wenige ausrichten können.

    Einige Zauber könnten reichen.

    nur wie man ihn finden kann, das wird schwer.

    Höchstens über alte Unterlagen bei DeMeKo nur daran zu kommen ist auch schwierig.


    Das Artefakt könnte ich ggf aber erkennen wenn die Ausrichtung ähnlich denen von Fromm sind.

    Vielleicht kann ich auch mal mit den Magiern aus dem Team sprechen und mir eindrücke holen"

  • Sam freut sich schon, dass das Team zumindest isst was sie gekocht hat, klar für sie war das nur Beschäftigungstherapie aber auf der andren Seite ist es doch ein gutes Gefühl etwas beizutragen und sei es eben noch so klein. Also nickt sie für ihre Verhältnisse erstaunlich schüchtern lächelnd einfach die diversen Danke ab und geht über zum Tagesgeschäft.


    Eine Weile hört sie Shadow und den Gedanken der anderen schweigend zu, mit dem was sie haben nicht besonders glücklich dreinschauend, denn:


    //scheiße... wir haben einen scheiß... wenn uns die Gerüchteküche nicht sagt welche magische Gruppe gerade ein paar Menschen geopfert hat ist es nur dieser Hadef//


    "Unsere einzige echte Spur scheint dieser Hadef zu sein. Drahtzieher oder Handlanger sei mal dahin gestellt. Shadow, kannst du ihn orten über die Nummer? Denn ich denke das ist unser bester Shot. Sich den Kerl schnappen und ausquetschen. Wenn der Spitz bekommt das wir diese Nummer haben dann ist diese Spur schneller kalt als wir gucken können. Wir sollten also schnell handeln.


    Das einzige was mir sonst noch einfiele ist die "magische" Comunity abklopfen... also falls sich da einer auskennt. Ich definitiv nicht. Vielleicht schwirren ja Gerüchte über ne Gruppe die gerade einen dicken Auftrag hat und kürzlich so aus Spaß n paar Leute kalt gemacht hat..."


    zum Schluss hin wird Sam deutlich zynisch und versucht auch nicht zu verbergen was sie von solchen Praktiken hält.

  • Red hörte sich alles an und dachte eine Weile nach. Das Sam alle Lorbeeren fürs Kochen bekam störte sie nicht. sie hatte ja nur geholfen um die Zeit tot zu schlagen.

    Nach und nach liegen die Puzzelteile auf dem Tisch, aber sie ergeben absolut keinen Sinn.


    "Fromm, Vertrauter von Nachtmeister hat einen Gegenspieler beim FBV. Den neuen Vorsitzenden

    Er selber hat einen sehr fähigen Personenschutz, der von einem gegnerischen Team einfach auseinander genommen wurde. Können oder einfach nur Glück lässt sich nicht sagen.

    Er entstammt einer Rabiner Familie und ist Altertumsforscher.


    Ihm wurde ein mächtiges altes Artefakt geklaut, daß die Nazis schon zur Nazizeit haben wollten.


    Fleischmann gehört zu dem Verein, der dieses Artefakt haben will. Bei seiner Beschwörung / Bindung what-ever ging einiges schief und die Typen sind verbrannt worden. Ihr erinnert euch? Dabei schaut sie Diesel, Sam und Ryn an.


    Bei dem Anschlag gab es 17 Todesopfer, die geopfert wurden. 17 ist schon ne komische Zahl.


    Die Garde sucht Fleischmann fieberhaft und ist schon an uns herangetreten. Was sie genau von uns wollen wissen wir nicht.

    Sie wissen, daß wir in der Wewelsburg waren, aber sie haben bis jetzt nicht versucht uns zu jagen. Was mich zu der Vermutung führt. daß sie mit uns zusammen arbeiten wollen, oder zumindest Informationen.


    Habermann war eine billige Marionette.

    Hadef ist ein Hacker, der uns das Leben schwer macht. Entweder aus eigenem Antrieb oder im Auftrag ist nicht zu erkennen.


    Shadow du meintest, das der Eremit unser Gegenspieler ist.

    Die Prophezeiung geht ja noch weiter.


    Es wurde noch die Schicksalskarte gelegt. Damit ist wohl gemeint, daß wir -so banal es klingt- das Schicksal der Welt in den Händen halten. "


    //Ich habe sowas von keinen Bock drauf. Das gibt nur Tote. Wir hatten bis jetzt einfach zu viel Glück.// Sie sprach den Gedanken nicht aus. Es gab schon genug was der Gruppe Kopfzerbrechen bereitete.


    "Und Ryn du hattes ja die neun der Stäbe bekommen.


    Was soll uns das sagen?"


    Meine Kontakte sind, sagen wir mal etwas vorsichtig was Kontaktaufnahme mit mir betrifft. Viele kennen mich nur als Streetworkerin und sind auf der Straße zuhause. Ich glaube nicht, daß sie was über die Opfer wissen." fügte Red hinzu.

    Green Eye, die Schamanin aus der Suppenküche konnte was wissen, aber Red wusste absolut nicht ob sie ihr jetzt trauen konnte. Billy wollte sie da nicht noch mal rein ziehen. er hatte schon genug gelitten.


    Sie fügte noch hinzu.

    "Ich kann mich absolut nicht mehr an den ersten Alptraum erinnern. Es ist so als ob er nie dagewesen war. Nur noch der Schauer einer Erinnerung. Ich habe aber das Gefühl, das der wichtig war. Das ist so frustrierend."

  • Shadow war schon klar das alles nach der Ortung der Nummer fragt. Deswegen zeigt er eine Karte an wo eine Position markiert ist. Standort hier in Düsseldorf. Eine kleine Grüne Schneise am Rhein Ufer, Wald, Felsen , unbebaut, es gibt keine Infrastruktur. der Fleck ist etwa 600 m x 450 m


    "er hat seine Spuren gut verwischt aber ich hab ihn aufgespürt, zumindest auf dieses Gebiet begrenzen. Wenn ich näher bin kann ich es vermutlich Genauer orten. Ich denke auch Hadef ist ein Handlanger.... ein sehr guter zwar... aber ein Handlanger was von der Aussage untermauert wird das er sich zu Höchstpreisen anbietet."


    er zieht wieder das Bier weg und setzt weiter an


    "die Alte meinte : Euer Hindernis - Der Eremit - Er wird euch im Weg stehen. Und oh..er ist clever. Gerissener Einzelgänger. Er wird euch den Arsch versohlen.

    Und das hat er auch, wenn wir zu ihm gehen sollten wir sehr vorsichtig sein und mit fallen und ähnlichen Überraschungen rechnen. Hadef ist nicht der Gegenspieler sondern das Hindernis.


    Die Karten haben nicht nur eine eigene Bedeutung sondern auch eine Bedeutung wo sie liegen. Sie meinte nicht aufgeben was wir ja nicht getan haben sondern wir machen weiter bis wir alles geregelt haben. Dazu kommt das es mehr als nur das Schicksal der ganzen Welt gibt sondern auch ein Einzelschicksal. Also unser eigenes Schicksal. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich noch herausstellen."


    Shadow zitiert die alte anscheinend aus dem Gedächtnis genau so wie die Bedeutung der Karten und greift sich jetzt auch mal etwas vom essen. Wobei das Hologramm in seiner Hand von Hadef verschwindet

  • Ryn hört zu, während sie ein paar Bissen des Auflaufs zu sich nimmt.


    "Wegen Fromm und der Kochba könnte ich Frosty fragen. Sie ist eine erfahrene Magierin, kennt sich mit Artefakten und magischen Bedrohungen aus und ist meine Patentante.

    Ansonsten würde ich mich ungern von Alpträumen, Nazis und Tarotkarten ablenken lassen. Wir haben keine Ahnung, ob da wirklich irgendwas gerade relevant ist. Im Hinterkopf behalten, ok. Den Fokus deshalb verlieren, ungünstig.

    Fahren wir also in die Nähe des von Shadow ausgemachten Ortes. Overload checkt astral - eventuell mit Geistern. Shadow checkt technische Signaturen. Sam, Diesel und ich sollten in der Lage sein, leise vorzurücken und Fallen in Wildnisumgebung zu entdecken. Red, würdest du wieder auf Overload und Shadow im Wagen aufpassen? Oder wie sieht es mit deinen Natur- und Kampffähigkeiten aus?"


    Sie sieht die anderen an.


    "Aufgeben ist für mich auf jeden Fall keine Aktion. Insoweit halte ich mich da an meine Karte."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Overload nickte

    sie wusste dass dieses Tarot durchaus ernst zu nehmen war aber man konnte nun eh nichts ändern

    auch wollte sie sich nun nicht unnötig den Kopf über zu viele "was wäre wenns" zerbrechen, dafür tat er doch noch etwas weh.


    "gut wann machen wir uns also los diesen netten Herren zu finden,

    aktuell habe ich einen geist gebunden und werde noch einen weiteren dann beschwören, der helfen soll.

    das sollte reichen."

  • Red hörte allen interessiert zu. Wieder wurde ihr Vorschlag die Garde um Hilfe zu bitten wurde wieder zur Seite gewischt. Ok sie hatte es nicht direkt gesagt, aber jeder wusste wie sie dachte.

    Das Ryn klar dagegen war wusste sie. Leider war sie auch die "Anführerin"

    //Dann musste sie wohl irgendwann auf eigene Faust Kontakt mit ihnen auf nehmen.//

    Doch jetzt war es noch zu früh. Sie wussten ja noch nicht wer der wirkliche Strippenzieher war. Sie glaubte nicht, daß es der Geist Fleischmann war, aber man konnte nie wissen.

    Auf die Frage hin von Ryn antwortete sie.

    "Meine Outdoorfähigkeiten sind absolut nicht ausgebildet. Ich hatte nie wirklich Zeit in die Natur raus zu gehen. Undwas meine Kampffähigkeiten angeht sind sie auch nicht so toll. Ich bin schneller als die meisten Ganger und kann mich auch schon gegen sie wehren, aber das wars auch schon. Aber auf OL und Shadow acht geben kann ich gerne wieder. Kein Problem. Passt aber auf euch auf. Bis jetzt war jeder Punkt an dem wir waren gefährlich bis potentiell Tödlich."

  • Diesel lauscht den Vorschlägen, den Planungen. Und staunt einmal mehr über Shadow, der offenbar genau wusste, was ihn alle fragen würden. Natürlich hat er den Standort schon weitgehend eingegrenzt.

    Diesel lächelt. Guter Mann. Vielleicht geht es ja doch noch bergauf.


    Dann, als sich die Blicke im Raum kreuzen:

    "Schätze mal, zurecht finden auf dem Gelände, das bekomm ich hin. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir so lange bleiben, dass ich Feuer machen und Jagen muss, da scheitert es dann nämlich. Aber grundlegendes Navigieren hab ich gelernt.


    Was die Zahl 17 angeht, kann ich leider nur mit Grundlagen dienen. Halt das Übliche, bringt in den meisten Kulturen Glück. Außer in Italien, die meiden das, wie wir Freitag den Dreizehnten. Die haben Stellenweise nichtmal einen 17. Stock oder ein Zimmer 17. Wird einfach übergangen oder anders benannt. Insoweit... Ja, wenn du da jemanden Hast, der sich auskennt auch bei dem anderen Magie-Zeug, ist das sicher hilfreich."

    Ein Blick an Ryn.


    "Ich hab ja nun keine Ahnung von Tarot, aber das klingt schon durchaus schlüssig. Also suchen wir den guten Mann mal auf. Wenn er von der MET2000 ist, wird er sich da auskennen, wo er grad ist. Es ist mehr als fraglich, ob wir da unbemerkt ran kommen. Wir können es dennoch versuchen, ich bin ja kein Anfänger im Verstecken.

    Die Alternative ist, mit der Kavallerie durch die Vordertür. Mein Wagen ist ziemlich geländegängig, und auch etwas gepanzert. Vielleicht kann man ihn aus dem Versteck treiben.

    Shadow, die Drohne aus der Kanalisation, die kannst du doch sicher auch zur Überwachung einsetzen?"


    Während Diesel redet fängt er Feuer, ein Plan bildet sich.

    "400 mal 600 Meter ist nicht allzu viel, wenn man fährt. Kommt natürlich auf die tatsächliche Dichte des Waldes an, ob ich da durch komme...

    Wie gesagt, alternativ kann ich natürlich auch zu Fuß. Ich hab 'nen Ruthenium-Umhang, Wärmesicht, Radar. Die Suche dauert natürlich länger. Und die unmittelbare Umgebung sollte beobachtet werden, damit er keine Fluchtrouten hat.


    Was sagt ihr? Schleichen oder Stürmen?"


    Ihm ist nicht gänzlich entgangen, dass Red erneut die Garde ins Spiel gebracht hat. Das könnte helfen. Oder sehr gefährlich werden.

    "Für... also, nur für den Notfall, könnten wir die Garde dennoch fragen. Sie haben schon Kontakt aufgenommen, und wir müssten sicher stellen, dass sie nicht ans Team rankommen, den Kontakt also vorzugsweise durch ein Zielfernrohr herstellen. Hab ja schließlich gehört, was die mit Erwachten machen..."

    Ihm gefällt der Gedanke nicht wirklich, aber es ist eine Möglichkeit.


    "Das sollten wir aber hinten anstellen. Sofern wir Hadef erwischen, sollten wir erstmal davon absehen."

  • Bei diesem ganzen Gerede über diesen Tarot Kram würde Sam am liebsten mit dem Kopf auf den Tisch knallen. Nicht das sie jetzt echt nur der Mann fürs Grobe wäre aber diese Überlegungen gehen ihr dann doch zu weit. Es ist als würde man zu viel auf hören sagen geben. Ein verkacktes Tarot, irgendein scheiß den sich da jemand zurecht spinnt. Natürlich kann sie nicht leugnen das es zu stimmen scheint oder zumindest das es parallelen gibt oder...


    //verfluchte scheiße! Hilft uns das wirklich? Wir können ja doch nur dem Weg folgen den wir finden.//


    Sie ruft sich den Kram ins Gedächtnis aber das baut nur noch mehr Fragen auf als ab. Mit gerunzelter Stirn und doch leicht verständnislos in die Runde blickend fragt sie.


    "Heißt das Fromm ist der Ritter und sein Gegenspieler ist die Vigilantin oder wie interpretiert ihr das? Und was soll dieser Karma Mist? Was bitte sollen wir denn wieder gut machen? Ich wüsste nicht das wir zusammen irgendeinen weltverändernden bösen Plan ausgekeckt und durchgeführt hätten oder glaubt ihr echt das dieser gruselige Geist entkommen ist und wir da mit bei waren ist gemeint? Man, das bringt uns doch nicht weiter."


    Sam atmet etwas genervt tief durch um genau das, dieses genervt sein los zu werden. Immer mehr der Überzeugung sie sollten sich an das halten was greifbar ist oder besser: sich den schnappen den sie greifen können, diesen Hadef. Ihre Gesichtszüge glätten sich und werden ernster.


    "Ich würde schleichen bevorzugen, umso weniger Chancen der hat zu verschwinden desto besser. Mit der Umgebung hab ich kein Problem, sie bietet uns genauso viel Vorteile wie ihm. Dann sollten wir, oder?"

  • Shadow kaut auch gemühtlich am essen und hört sich die anderen an.


    "also erstens egal ob wir stürmen oder schleichen. ich komme mit und sitze nicht hinten auf der Ersatzbank. Ich bin ein Einsatzdecker und kann Vorort besser Drohne und ähnliches ausschalten und zusätzlich noch kämpfen.

    Zweitens bin ich definitive für heimliche Vorgehensweise.


    Ja ich kann mit meinen Drohnen Aufklärung betreiben und die Spyflys sind relative unauffällig. wenn er jedoch vernünftige Sensoren hat wird er diese auch entdecken.


    und ja fromm ist der Ritter, Der Bube der Stäbe war unser Schauspieler, das Karma bedeutet nur das wir unseren Namen wieder reinwaschen werden wenn wir das ganze doch noch aufdecken können."


    wieder nimmt er sich ein Bier und zieht es weg


    "also schnappen wir uns den Mistkerl und holen uns die Infos die wir brauchen"


    dabei legt er den Kopf etwas schief und man hört ein metallisches knacken

  • Red lehrte ihr Bier.

    "Wenn Hadef der Eremit ist dann heist es in der Prophezeiung , daß er uns den Arsch versohlen wird. Da sollten wir nicht nur als halbes Team agieren. Und wir sollten Verstärkung mitbringen. Die Erfahrungen, die wir bis jetzt gemacht haben sind eher unschöner und potentiell Tödlicher Natur gewesen. Wir müssen mit allem was wir haben Auftreten. Und noch mehr. Aber da wir keine Thorhammer haben würde ich auch eher auf Heimlichkeit setzen und hoffen, daß wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite haben. Sonst sehe ich schwarz.


    Drek ich habe absolut keine Lust diesem Hadef zu begegnen. Er hat unzählige unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen, nur um jemandem die Möglichkeit zu geben einen alten Stein zu klauen. Er wird wenn er die Möglichkeit hat uns einfach kalt machen."


    Red zitterte leicht. Am liebsten würde sie die Sache abblasen. Würde der Crew sagen, daß es ihr zu heiß geworden ist, daß sie ihre Aktien haben könnten. Sie wollte nur noch nach Hause. Egal was dann passieren würde. Aber für sie gab es kein Zuhause mehr.

  • Overload sah zu Red , sie sah in ihre Augen.

    "Red, das wird schon. Wir bekommen das hin, versprochen"

    sie lächelte warm

    "Meine Geister werden uns helfen uns zu verbergen. Sie sorgen schon dafür dass wir nicht so schnell erkannt werden"

    sie überlegt und zieht dann einen Joint

    "wenn du denkst dass es dir hilft. "

    und hält in Red hin

    "Ich weiß die Situation ist schwierig. Aber ich denke damit war die Aktion in der Straße gemeint. Nun sind wir am Zug. Mit einem so guten Decker wie Shadow haben die sicher nicht gerechnet"

    grinst dabei auch mal zu ihm

    schaut dann in die Runde

    "alleine das wir hier noch sitzen war von denen nicht geplant. Und genau das ist unsere Chance, sie können uns nun schwerer Einschätzen.

    Wir gehen zu diesem Schwein und zeigen ihm was wir davon halten.

    Dabei bin ich auch fürs leise Vorgehen, wobei ich ggf sogar wirklich direkt mit euch mitkommen sollte, da hat Red recht. Mache Zauber gehen von der Astralebene aus nicht"


    gibt sie zu bedenken