• //Hä??? Was was denn das gerade? Na das fängt ja gut an. Wer ist denn jetzt hier der Anführer und was ist mit den beiden los?//


    wundert sich Bone und schaut abwechseln mal zu jedem in der Gruppe. Für Sie selbst steht fest, dass Herz As hier der Boss ist. Immerhin zahlt er ihr Gehalt und ist Inhaber der Firma für die sie arbeitet. Was er sagt, dass wird gemacht. Da Herz As Whisper zur Anführerin der Gruppe gemacht hat, schaut sie letztendlich auch zu Whisper und wartet auf deren Anweisung. Mit ihren dunkelgrünen Augen fixiert sie Whisper förmlich und wartet gespannt ab, wie diese auf die sich entwickelnde Situation reagieren wird.

  • Neuenbürg, 8.10.2079


    Uhrzeit : 10:08


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'.


    Der Elf antwortete auf die aufkommenden Fragen. Er sprach laut und deutlich.


    " Whisper, ich bedauere den Auftrag nicht ins militärische Korsett zwängen zu können. Ich kann Ihnen versichern das Ich Ihnen nichts vorenthalte. Wir haben den Auftrag die Stadt vor der Zerstörung zu bewahren. Um das zu erreichen werden es mehrere kleine Aufträge sein. Aufklärung, Konterstrategien, Infiltration und Anderes. Ihre Sorge um mich ist rührend, Ich bin jedoch gut vorbereitet und habe 7 Geister zur Verfügung.


    Arthur, deine gewünschte Ausrüstung wird in Rastatt zur Verfügung stehen. Ich habe auch bereits ein Notfall Set für dich vorbereitet.


    Sia, danke für die Warnung jedoch werden wir Magie und Technik einsetzen müssen zur Untersuchung des Ritualplatzes. Dementsprechend musst du Whisper warnen wenn etwas auffällig wird.


    Silver. Die Bundeswehr interessiert sich nicht für Euch. Es geht der Truppe aktuell eher schlecht. Sie haben wirklich andere Sorgen. Ihr werdet es sehen wenn Ihr dort seid.


    Ich möchte nochmal deutlich machen dass wir uns auf den Auftrag konzentrieren müssen. Wir haben uns den härtesten Gegner ausgesucht und haben gewaltig viel zu tun. Persönliche Bedürfnisse und Sonderbehandlung sollten auf später verschoben werden. Sonst werden wir scheitern und das wird nicht nur unser Leben fordern, sondern auch das Leben von Tausenden Zivilisten.


    So..ich hab aber auch gute Nachrichten. Euer Einsatzfahrzeug ist gleich hier. Im Fahrzeug befindet sich bereits Grundausstattung für 6 Personen."


    Dann hört man schwere Fahrzeug Geräusche und kurze Zeit später kommt ein schweres, 8 rädriges Kampffahrzeug zum Parkplatz welches futuristisch aussieht und in den Tarnfarben Grün, Blau und Silber gehalten ist. Von Außen sieht man keine Bewaffnung.


    " Ah. Gut. Ich übernehme von hier an den anderen Van.


    Sind noch weitere Fragen offen ?"



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Whisper nickte Herz- As nur kurz zu

    sie schien auch eher für die anderen zu fragen, da bereits mehrfach über die genaue Auftragslage nachgefragt wurde.


    Für sie war nun alles geklärt. Improvisation war also das wichtigste und immer mit einer gewissen Vorsicht umzugehen.


    Das hin und her der Damen betrachtet sie nur knapp, noch gab es keinen Grund einzugreifen.

    Fronten wurden geklärt und solange man nun diese einhält sollte es keine Probleme geben.


    Sie machte sich auch eher einen Überblick über die Anwesenden

    //ich muss mit Bone nochmal reden bezüglich der 2 Kandidaten mit besonderen Anforderungen. Ich muss wissen wer es ist. Aber eine Vermutung habe ich schon//


    Als nun die Wagen ankommt schaut sie auf und dann zu Mila

    //na mal sehen ob er ihr gefällt//


    dann nutzt sie wieder ihre Zeichensprache und das Com übersetzt

    >>Auftragslage: geklärt

    Ausrüstung wird in Augenschein genommen und geprüft, Fragen und Meldungen werden wir dann stellen<<

  • Leicht amüsiert beobachtet Arthur die Reaktionen, als es um "Erwachten Urwald" geht. Eher keine freudige Erwartung, aber wer mag sowas heutzutage auch.

    Also, Sia scheint darin aufzugehen. Wahrscheinlich ist sie auch deshalb dabei.


    Der Leutnant gibt eine recht ausführliche und - zumindest ihn betreffend - zufrieden stellende Antwort.

    Arthur nickt, als es um die Ausrüstung geht. Bis Rastatt wird er schon noch ohne überleben. Wahrscheinlich.


    Das neue neue Fahrzeug sieht deutlich stabiler aus. Das beruhigt etwas. Waffen sind zwar keine zu sehen, das hat aber erstmal nichts zu bedeuten.


    "Hat der Kleine auch Geschütze, die ich bedienen könnte? Also, so von Hand und so?"

    Besser zu früh als zu spät Bescheid wissen.


    Er beginnt bereits, Ausrüstung um zu laden.


    Grundausstattung und Notfallset liegen bereit, also macht der Minotaure sich im Anschluss daran, diese zu prüfen. Kenne deine Ausrüstung.

    Seine Raiden legt er in Griffweite, praktischerweise gibt es flexible Waffenhalterungen. Ist eben ein Militärfahrzeug.

  • Silver staunte nicht schlecht als sie das Geschoß auf Rädern sah.

    „Da haben wir wohl zwei Minuten länger Zeit für unsere Gebete, wenn der Drachen uns rösten möchte. Bei seinem Ego wird das wahrscheinlich eh so enden.“ Kommentierte sie das „Auto“.


    Da ihr Herz Ass keine zufriedenstellende Antwort auf ihre Frage bezüglich der Magie gab wendete sie sich widerwillig an die grobe Person in Trapperklamotten.

    „Also eins will ich mal klarstellen. Ich habe nicht vor mit dir ins Bett zu steigen, aber ein bisschen Freundlichkeit kann ich wohl erwarten. Was meintest du mit Magie würde gefährliche Tiere anlocken. Und als was definierst du du gefährliche Tiere. Drek und von was für Magie sprichst du? Adeptenkräfte, Beschwörungen oder einfach Zauber? Drek die haben da ein Ritual veranstaltet und ein Drache oder was Ähnliches hatte sich gestört gefühlt.

    Es wäre echt schon interessant zu wissen ob meine bloße Gegenwart eine Gefahr für die Gruppe bedeutet.“

    Ihre Hautfarbe wechselte von dem glitzernden Chromsilber ins dunkle Altsilber. Die weißen Lippen, Fingernägel und silbernen Augäpfel stachen in starken Kontrast hervor. Zeitgleich lies sie ein leuchtendes Prima entstehen.

    „Wie ich schon sagte ich bin lebende Magie.“


    Das Prisma öffnete sich und heraus schwirrte eine kleine Windelfe. Ihre zarten Flügel schienen aus flirrender Luft zu bestehen. Ihr Haar war vom Wind zerzaust. Sie flog leise kichernd durch die Menge und setzte sich mal hie und mal dort auf die Schulter oder den Kopf.

    Irgendwann stoppte sie ihren Flug neben Bones und fragte sie neugierig in die Luft. „Wer bist denn du?“ Ihre Stimme erinnerte an eine lauen Frühlingswind.

  • Sia gibt nur ein knappes "Hm." von sich, als Herz As meint, dass Magie und Technik benutzt werden sollen.


    Als gesagt wird, dass sie auf ein Fahrzeug warten sollen, wartet sie eben. An ihrem Blick merkt man deutlich, dass ihr Tech-Spielzeuge herzlich egal sind.


    Sie zieht nur ein entnervtes Gesicht, als die anderen anfangen, alles genau zu begutachten.

    "Wir müssen, bevor die Spur kalt wird."


    Zu den Fragen der Knuddeltante meinte sie nur. "Sei, was du meinst. Mir egal. Aber der Wald ist erwacht und er mag keine Fremden." Sia kann also doch ganze Sätze von sich geben.


    "Ich fahr jetzt los. Kommt ihr oder braucht ihr ne extra Einladung?"


    Damit steigt sie in ihren Wagen und fährt zurück zum Ritualplatz. Ob die anderen ihr folgen, scheint ihr eher egal zu sein. Absichtlich abhängen wird sie aber auch niemanden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bone steht erst einmal verwirrt in der Gegend rum.


    //Herz As ist der Boss. Er bezahlt alles. Er hat Whisper zum Teamleiter gemacht. Das scheint hier aber nicht jeden zu kümmern. Sia und Silver machen mir jedenfalls nicht den Anschein, als würden sie diese Entscheidung akzeptieren. Das kann ja nur schief gehen.//


    Die Elfe zuckt mit den Schultern.


    //Dann landen sie wohl etwas früher auf meinem Tisch. Tja, so ist das Leben oder besser so ist der Großvater.//


    Ein kleines Lächeln schummelt sich in ihr Gesicht. Sie sieht Arthur mit ihren gelben Augen an und fragt:


    "Kannst du mir bitte beim Umladen der Ausrüstung behilflich sein?"


    Hoffentlich gemeinsam mit Arthur läd sie ihren Kram in das neue Gefährt um.


    //Das die Spuren mit der Zeit kalt werden brauchst du mir nicht zu sagen. Hmp. Das weiß ich selbst nur zu gut. Ob es da was für mich zu tun gibt?//


    Als sie im gepanzerten Wagen die Ausrüstung für sich sieht, macht sie große Augen.


    //Ach du lieber Vater. Das ist viel zuschwer für mich. Wenn ich das hier anziehe, dann kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich bleibe erst mal bei meinem Anzug. Der ist auch gepanzert und wesentlich leichter.//


    Bone nimmt sich aus ihrer Kiste erst einmal nur die Waffe nebst dazu gehörender Munition. Nach dem sie die Waffe mit unsicheren Händen geprüft hat, steckt sie sie ins Holster und setzt sich auf einen der freien Sitze.

  • Unbegeistert oder auch unbeeindruckt, schwer zu sagen was sich wirklich auf ihrem Gesicht abspielt hört Mila den Ausführungen des Chefs zu. Nickt dann aber zufrieden als er klarstellt das Technik gewünscht und gebraucht wird.


    //Sonst hätt ich ja gleich ins Hotel fahren können und dafür bezahlt mich bestimmt keiner//


    Als dann allerdings ihr fahrbarer Untersatz in Hör- und Sichtweite kommt kann selbst die so darauf keine Gefühle zu zeigen bedachte Mila sich ein fast schon verzücktes Grinsen nicht verkneifen und ein leises gelachtes "hm hm" entfläucht ihr.


    //Geil! Gepanzert wird der sein aber ob er wohl auch noch Tempo macht? DAS probieren wir aus//


    Da sie der ganze andere Kram wenig interessiert und es so aussieht als würden sie eh schnell los wollen, setzt sie sich unverzüglich in Bewegung, räumt ihre Sachen von einen in den anderen Wagen und nimmt diesen sofort in Beschlag.

  • Neuenbürg, 8.10.2079


    Uhrzeit : 10:17


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'.


    Der Elf wendet sich an Arthur

    " Ja, alle Geschütze lassen sich auch ohne Riggen steuern und abfeuern.


    Haltet mich über eure Fortschritte am Laufen, ich werde euch ebenfalls informieren. "


    Nachdem alles umgepackt war, stieg Herz As in den Van im 'Used Look ' und fuhr los.


    Nachdem alle eingestiegen waren, fuhr Sia in Ihrem Geländewagen an. Mila war schon ganz versessen darauf den 'Ankylos' zu testen. Gemeinsam verlasst Ihr die Ruinen und kehrt zurück zur Bundesstraße. Sia fährt Richtung Schwarzwald.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Arthur staunt nicht schlecht, als er die Grundausstattung sieht. Was ist dann erst die spezialisierte Ausrüstung? Ein freudiges Lächeln schiebt sich in sein Gesicht.

    Dann entdeckt der den schwer aussehenden Metallkoffer, mit seinem Namen drauf! Er öffnet ihn, das Grinsen wird breiter, und er schließt ihn wieder. Für den Fall der Fälle ist es sicher nicht verkehrt, so ein Ding zu haben.


    Den Disput zwischen Silver und Sia bekommt er nur am Rande mit, als letztere dann aber schon los fährt, fragt er sich dann doch, ob das jetzt nötig war. Hoffentlich kommen alle miteinander aus. Wahlweise, bevor der Drache das Team in BBQ verwandelt.


    Selbstverständlich hilft der Minotaure auch wieder mit Bones' Ausrüstung, wie auch bei jeder anderen, wenn das gewünscht ist.

    Sobald alles umgeladen ist, geht es auch recht schnell los, hier scheint Mila doch eher in ihrem Element zu sein. Im Wagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Er meint sogar, ein Lächeln gesehen zu haben.


    Dass es auch Geschütze mit Handantrieb gibt, nimmt er wohlwollend zur Kenntnis.


    Auf dem Weg nutzt Arthur dann die Zeit, um die beiden Sturmgewehre gegeneinander abzuwägen. Die Colt ist natürlich ziemlich cool, letztlich entscheidet er sich aber dann doch für seine Raiden und füllt lediglich Munition in die dafür passenden Magazine.

    Seine Raiden fasst viel davon, also hat er auch viel zu tun. Zwei seitlich nach unten herausstehende Magazinschächte für ziemlich lange Clips. Sieht nach viel Ausdauer aus.



  • Whisper merkte das mit den beiden Damen kann noch lustig werden


    ein blick zu Silver

    //Weiber...//

    >>beruhig dich Silver, wir haben jetzt einen gewissen Zeitfaktor einzuhalten<<

    nutzt sie wieder ihr Com und die Zeichensprache, dennoch war die Stimme die aus dem Ding kam durchaus klangvoll und bestimmend

    >>wir wussten alle dass dieser Auftrag nicht leicht wird und wenn du dich zumindest teils schminkst fällt die Haut auch nicht auf und du könntest die Modenschau auf wann anders vertagen<<

    Auch Whisper packte beim Umladen mit an, ihr Zeug trägt sie noch immer am liebsten selbst

    sie ahnte nach dem man nun sich diese Spur ansah musste sie hier durchgreifen

    aber noch versuchte sie mit Ruhe und Gelassenheit den Überblick zu behalten


    sie schaut zu Sia

    >>wir sehen uns am Treffpunkt, nach dem wir uns umsehen, sprechen wir kurz und der Doc checkt dich durch<<

    dann aber gehts auch schon los

    Whisper fuhr bei Sia mit so hatte man kurz Zeit sich zu beschnuppern


    auch die zusätzliche Ausrüstung hatte etwas

    sie verstaute alles bei ihren Sachen so dass sie es gut greifen konnte

    mit einem wachen Blick nach draußen um die Umgebung zu sichern

  • „der Wald ist erwacht und er mag keine Fremden.“ Äffte Silver Sia in einem mürrischem Ton nach.

    „Und so was nennt sich Deutsche Gastfreundschaft.“ Brummte sie.


    Nachdem alles umgeladen war und die mürrische LARP-Spielerin davon gedüst war begutachtete Silver die Ausrüstung in ihrem Gefährt.

    Die Inception legt sie achtlos zur Seite. Es war schon eine eindrucksvolle Waffe, aber sie fragte sich echt was sie damit sollte. //Als Stütze für den Donnerbalken nehmen, wenn ich im Wald mal muß?//

    Dann schaute sie zu dem Kampfanzug. Holte ihn aus der Verpackung. So ein DING hatte sie noch nie angehabt. Irgendwie mal was ganz anderes. Leider war das Muster und die Farbe des Anzugs so gar nicht ihrs. Sie legte ihre Klamotten ab, bis auf die seidene Spitzenunterwäsche. Die silberne Haut glänzte leicht durch die kleinen grünen Schuppen, die ihren Körper in einem verwirrenden Muster bedeckten. Es war eine Qual in den Anzug rein zu kommen. Der Rest konnte sehen, daß Silver absolut keine Übung hatte eine Kampfpanzerung an zu ziehen


    //Wer denkt sich so was aus.// Als sie fertig war machte sie ein Selfie von sich und schaute es sich an.

    „Drek damit darf ich mich ja nicht vor die Tür trauen. Was sollen meine Follower von mir denken.“ Murmelte sie.

    „Das geht gar nicht.“ Sagte sie entschiedener. Sie fing an das Mana zu sammeln.

    //Ich bin ja noch nicht in dem blöden Wald, der Tiere anlockt, wenn man ein wenig zaubert.//

    Sie spürte es förmlich knistern als sich das Mana sammelte. Dies war nicht ihre gewohnte Spielerei, wenn sie die Farbnuance eines Kleidungsstück änderte oder es etwas passgenauer werden lies. Hier musste sie richtig Hand anlegen.


    Der Zauber legte sich wie ein feinmaschiges Netz um den Anzug und wie von abertausend kleiner Microweavedrohnen veränderte sich die Farbe, daß Muster und auch der Schnitt des Anzuges.

    Das hellere Blau wurde ein mattes Silber und auch das Muster veränderte sich. Es wurde weicher organischer. Eher wie die Tarnfärbung eines Reptils.

    Die Hüften wurden betonter und auch wurde Silvers Brust nicht mehr so stark eingedrückt. Er wirkte vom Schnitt her einfach weiblicher.

    Auf der linken Brust erschien ein kleiner silberner schlanker westlicher Drache. Die langen Hörner waren leicht geschwungen.


    Zu guter Letzt änderten sie ihre Haare. Sie verwuschelte sie und es zogen sich blaue Strähnen durch die Haare. Auf ihrer linken Gesichtshälfte zog sich ein blauer Streifen von der Wange, über das Auge bis zum Haaransatz.


    Während Silver sich auf die Zauber konzentrierte konnte man ein leises schnurren hören.


    Als die Veränderung fertig war zückte sie ihr Link. Es ertönte die Erkennungsmelodie -Ares Edition- der neuesten Staffel ‚Desert Wars – The ultimate Challenge‘

    Silver öffnete das Visier ihres Helmes, zeigte ein Viktoryhandzeichen und machte ein weiteres Selfie.


    „So Leute las uns einen Drachen jagen.“ Grinste sie.


    Die beiden Fotos waren als vorher und nachher Bilder schnell auf ihrem Pito-Account geteilt.

    Mit der Unterschrift. ‚Lauft bitte auch in einer Kampfpanzerung nicht rum als wäre sie ein Kartoffelsack. Denkt immer dran -Der Look ist alles-.


    -Der Look ist alles- war auch Silvers Motto in ihrem Pitoaccount.

  • Sia grummelt kurz, als Whisper sich ungefragt in ihren Wagen setzt. Und dann redet sie noch über diesen elektrischen Kasten. Naja, jeder wie er meint. Zumindest ist sie erträglicher als diese Kuscheltante.


    "Bin gesund, hab nie n Arzt gebraucht. Fang ich jetz nich mit an." knurrt sie. "Und reden kannste jetzt auch. Fahren ne Weile."


    Im Wagen ist es sonst still. Radio scheint Sia nicht zu hören. Nur der Rangerfunk gibt hin und wieder Meldungen von sich. Außerdem wirkt der Wagen, als würde Sia darin wohnen. An den Seiten befindet sich das Logo der Ranger, der Wagen hat Rammbock, Seilwinde und Suchscheinwerfer und ist definitiv geländetauglich. Ist das da das halb gegessene Hinterbein eines Rehs vor dem Rücksitz?

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Eigentlich wollte Bone in ihrem Sitz während der Fahrt lesen. Aber daraus wurde nichts. Egal wie gut die Stoßdämpfer und was es da sonst noch gibt auch waren, eine Geländefahrt bleibt eine Geländefahrt. Die Elfe schnaubt einmal durch die Nase und steckt ihr Tablet weg.


    //Wenigstens sind die Sitze bequem und rückenfreundlich. Warum hat das verdammte Ding hier hinten keine Fenster. Wenn ich schon nicht lesen kann, dann will ich wenigstens raus schauen können. Oh, was ist das denn? Ob ich auf den Monitor auch ein Bild von draußen bekomme? Wie bedienst man das Ding eigentlich?//


    "Mila, kannst du mir auf dem Monitor neben meinem Sitz unsere Umgebung zeigen?"


    Fragt Bone letztendlich, als sie es selbst nicht schafft das gewünschte Bild angezeigt zu bekommen.


    //Was war das da vorhin eigentlich für ein kleiner Geist?//


    fällt es ihr plötzlich wieder ein. Sie schaut sich mal drinnen um, ob der kleine Geist mitgekommen ist.

  • Sobald Mila samt Gepäck im Wagen ist verabschiedet sich ihr Geist auch schon um sich mit der Maschine zu verbinden, schließlich möchte sie ihren neuen Freund mit allen Sinnen erkunden und kennen lernen. Die Klamotte da ist sie sich sicher, kann sie auch dort wenn sie nichts zu tun hat noch anziehen. Wenns denn unbedingt nötig ist.


    Sehr zu ihrem bedauern fahren sie Sias Geländewagen hinterher, somit hat sich das Geschwindigkeit austesten leider erledigt und sie kann lediglich an den Fahrzeugdaten sehen das die Geschwindigkeit "oookaayy" ist. Sie bevorzugt ein anderes Kaliber. Aber sollte ein Drache versuchen sie zu braten sitzt sie eben doch auch lieber in dem Teil hier als in ihrem kleinen Flitzer geht ihr seufzend durch den Kopf.


    Sie juckelt Sia also hinterher und hat Zeit sich mit allen Funktionen des Wagens vertraut zu machen, was sich immer mal wieder im an und ausgehen diverser Anzeigen äußert, die Schießscharten gehen mal kurz auf und zu und sie testet wie lang der Waffenturm braucht. Alles in allem ist sie, nun ja, nicht für die anderen ersichtlich zufrieden und stellt das spielen fix ein.


    "Mila, kannst du mir auf dem Monitor neben meinem Sitz unsere Umgebung zeigen?"


    Noch bevor Bone das letzte Wort gesagt hat, wird ihr die Umgebung angezeigt und eine vergnügte Stimme ertönt im Wagen.


    "Sonst noch wünsche?"

  • Nördlicher Schwarzwald, 8.10.2079


    Uhrzeit : 11:54


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'


    Je näher Ihr dem Schwarzwald gekommen seid, umso mehr veränderte sich die Szenerie. Wiesen, Felder und Dörfer wichen immer mehr zurück und machten einem gewaltigen, mitteleuropäischen Urwald Platz.


    Etwa 10 Minuten vor dem Fahrtziel meldete sich O'Brien erneut.


    << Ich habe die Fährte gesichtet. Folge Ihr. Von der Richtung her führt es weiter nach Norden. Melde mich stündlich. >>


    Als Ihr euch dem Fahrtziel nähert seht ihr schon auf 300m Entfernung letzte Rauchschwaden, die sich auflösen. Auf 50m Entfernung könnt ihr mehr erkennen.


    In einem Gebiet von 70x70 Meter ist die Erde verbrannt, Bäume liegen umgekippt am Boden und kokeln vor sich hin. Man sieht an die zwei Dutzend Tier Kadaver, einige davon waren scheinbar aufgehangen.


    Die Szenerie ist völlig ruhig, keine Tiere, Drohnen oder Personen in Sicht. In der Luft liegt der Geruch von Asche, verbranntem Holz, verbrannten Fleisch, Blut und Farbe.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper wartet eben bis man etwas los gefahren ist

    >>Es ist wichtig und gehört zum Job. daher wird sie dich kurz durchchecken, das tat sie bei allen<<

    "sprach" Whisper wieder über die Zeichensprache und Com

    >>die Ergebnisse sind nur für den Arzt und den Boss. Sonst sieht sie keiner<<

    Whisper blieb absolut ruhig und gelassen, die Zeichensprache war auch so beiläufig dass sie ebenfalls ruhig wirkte.

    >>ich weiß dass es zu Spannungen zwischen dir und Silver kommen kann. Ich bitte um Zurückhaltung was Auseinandersetzungen angeht. Auch werde ich mit ihr nochmal sprechen<<

    Die Elfe sah sich im Wagen um

    //hier muss DRINGEND sauber gemacht werden....so wird sicher nicht unsere Unterkunft aussehen...was ein Chaos//


    "Die Kuscheltruse ist mir egal. Sie soll mich nur nich nerven oder angrabschen. Steh ich nich drauf." knurrt sie.

    "Muss mich der Arzt für die Untersuchung betatschen? Wenn nich, dann meinetwegen. Soll nur nich rumjammern danach."


    >>es kann gut sein, dass hier und da eine Berührung sein muss<<

    Whisper lehnte sich zurück

    bei dem ganzen konnte sie Sia ja verstehen

    >>gut, gibt es etwas das ich als Teamleiter wissen sollte?<<


    "Hm, ich mag keine Menschen, hab gern meine Ruhe. Ich bin das, was ihr Adept nennt. Brauch wenig Schlaf, Nahrung, Wärme."

    meint sie trocken.

    "Und ich bin ein westlicher Drake. Werdet ihr aber gleich am Ritualplatz eh sehen."


    Whisper nickt

    >>gut das dachte ich mir. Herz- As sagte etwas von zwei Drakes. es ist auch gut wenn die anderen wissen wer es ist. Deine Aura kannst du aber verbergen? Nicht das es gegen einen Drachen helfen würde aber bei anderen<<


    "Aura verbergen? Soweit man mir gesagt hat, sieht man es eh nur, wenn man wirklich genau hinsieht und Erfahrung hat. Und sag bitte nicht, dass der andere Drake diese Kuscheltrine ist. Da trifft man mal einen anderen und dann ist es so jemand."

    So grummelt Sia weiter vor sich hin.


    Ob Whisper schmunzelt oder nicht ist dank des Tuches im Gesicht nicht zu sagen

    >>ich befürchte schon. Aber keine Rangkämpfe oder so einen Mist<<

    schiebt Whisper gleich ein

    >>und ja man sieht es schwer aber dennoch ist es immer gut seine Aura zu verbergen. Auch ich bin Adept, askennen kann ich jedoch nur mit Hilfsmitteln<<

    sie überlegt etwas

    >>mir ist es wichtig, dass jeder immer ganz offen ist. Sollte also was sein, sag oder zeig es mir und ich kläre es<<

    Whisper ließ jetzt keinen Gefühlsduselzeug rüber kommen

    es war eine einfache Aussage die allen helfen soll und ihren Standpunkt klar machte


    Sia schnaubt. "Rangkämpfe? Hältst du uns für wilde Tiere? Dazu wurde klar gemacht, du hast das Sagen, nicht die. Also muss ich nicht auf sie hören und sie nicht auf mich. Passt schon."


    >>nein ich halte euch nicht für Tiere, sonst würdet ihr es nicht lange bei mir aushalten<<

    sie überlegte etwas hin und her

    >>deine Einstellung gefällt mir . Gut dann mal auf <<

    so würde sie auch nichts mehr sagen, wenn Sia nichts mehr hatte


    Sia ist froh, dass endlich Ruhe eingekehrt ist und fährt dann schweigend zum Ritualplatz.



    Whisper sah auf als man an den Ritualplatz kommt

    unterwegs gab sie an Herz - As nur ein knappes

    >>verstanden<<weiter

    doch hier sah sie was so ein Drache alles anrichtet

    ein Blick schweift umher

    geschult, nach Gefahren umblickend

    schnell schickt sie an alle eine Nachricht

    >>Mila kannst du mit Sensoren etwas erkennen? Ich sehe keine direkte Gefahr, wer astral sehen kann bitte einen kurzen Blick, KEINE astralen Reisen<<

    einfache schnelle kurze Ansagen, so war die Elfe und erwartet auch von den anderen solches, zumindest das man sich anpasst

  • Sia parkt den Wagen wieder am Waldrand und stellt den Motor aus. Sie nickt knapp Whisper zu und zieht sich komplett aus.


    Während die anderen noch parken, beginnt sie sich in einen Drachen zu verwandeln. Beziehungsweise einen westlichen Drake von feuerroter Farbe. Sie stößt sich vom Boden ab und fliegt über dem Ritualplatz.


    In Gedanken hören alle. //Bin bereit für Erkundung in der Luft.//

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ein Schmunzeln kann sich der Minotaure nicht verkneifen, als Silver sich in den Kampfanzug quält. Einen Blick auf ihren sehr leicht bekleideten Körper kann er sich nicht verkneifen.


    Nach kurzer Zeit aber:

    "Darf ich dir meine Hilfe anbieten? Schau mal, das hier muss so, und hier macht mab auf..."


    So erklärt er ihr, welcher Teil in welcher Reihenfolge geöffnet und geschlossen wird, hält ihr den Torso-Panzer und achtet sehr feinfühlig darauf, sie nicht anzutatschen.


    Nachdem sie das Monstrum an hat, und es verzaubert, staunt Arthur nicht schlecht.

    "Heiß. Coolio!"


    ...


    "Sonst noch wünsche?"


    "Jo, kannst mir sagen, wo die Türme sind und wie ich am schnellsten ran komme. Dann sollten wir noch Codewörter fest machen, damit wir die schnell aktiviert und besetzt bekommen."


    ...


    Am Zielort schaut er sich zunächst von drinnen um. Keine Gefahren zu sehen, also ab nach draußen. Seine natürliche Wärmesicht zeigt ihm ziemlich viel Hitze überall, offenbar schmort und kokelt es noch. Er verzieht das Gesicht

    "Ist ja ekelhaft..." murmelt er vor sich hin, als ihm der Geruch in die Nase schlägt.


    Dass Sia sich in einen Drake verwandelt, nimmt er zunächst nur am Rande wahr, darauf liegt einfach sein Fokus nicht.

    Als er es dann bemerkt, weiß er nicht so recht, was er davon halten soll. Er schaut ihr hinterher.

    //Puh...

    Unwillkürlich festigt er den Griff um seine Raiden, lockert ihn aber gleich wieder.

    //Nicht unser Feind! ruft er sich in den Kopf. Er schaut sich um.

  • "Darf ich dir meine Hilfe anbieten? Schau mal, das hier muss so, und hier macht mab auf..."


    Silver lässt sich gerne von Arthur helfen. Ihr ist durchaus bewusst, das er extra darauf achtet sie nicht aus versehen unschicklich zu berühren. Sie muss dabei grinsen.

    "Danke Arthur du warst eine Große Hilfe. " sagt sie am Ende aufrichtig.


    Sie macht noch ein Selfie im neuen Anzug mit Arthur und schickt ihm es zu. -Mit einer Einladung ihrem Pito-Netzwerk bei zutreten.-

    Sie postet das Bild mit dem Titel. 'Der Große hat mir mit seinen geschickten Händen in den engen Anzug geholfen.'


    Nachdem sie die wichtigen Posts für ihre Follower abgesetzt hatte checkt sie noch routiniert die neuesten Nachrichten während Mila und Arthur sich mit dem Auto vertraut machen.


    "Sonst noch wünsche?"

    "Hat das Ding auch eine Toilette, oder muss ich mir dafür draußen einen Busch suchen?" fragte Silver nicht ganz ernst gemeint zurück.


    Als sie zu dem zerstörten Ritualplatz kommen ist Silver doch erstaunt und bestürzt über das Ausmaß der Verwüstung. Sie steigt aus und läuft langsam durch die Wüstenei.


    Dann sieht sie wie die nackte Rangerin sich wandelte. Die nackte Sia war ihr sofort aufgefallen. Das war so wie Motten von Licht angezogen wurden. Sie musste einfach hinsehen.

    //Echt jetzt? Kann den heutzutage jeder sich in einen Drake wandeln?// dachte sie.


    Sie war aber erstaunt als sie Sias Stimme in ihren Gedanken hörte. Dragonspeach hatte sie nocht nicht gemeistert. Auch viel ihr es neuerdings schwer ihre Drachengestallt länger als ein paar Augenblicke aufrecht zu halten. Manche Theorien sagten, daß dies Phänomän durch den Yedllowstone Zwischenfall ausgelöst worden war. Auch konnten Drakes jetzt andere Kräfte nutzden, die vorher noch nicht beschrieben worden waren.


    Sie hatte große Lust ebenfalls ihre Schwingen auszubreiten, aber sie traute sich nicht ihr Wesen den anderen Preis zu geben.

    //Und es dauert eine Ewigkeit, bis ich wieder in dem Anzug stecke.//


    Stattdessen schaute sie sich Astral um.