[IP] View of the Soul

  • INNENTEAM


    Envoy ging Bobby, Flynn und den Bodyguards hinterher. Er schaute sich um, lächelte freundlich und achtete stets darauf ob die Zielperson auftauchte.


    Sein ganzes Auftreten war selbstbewusst, höflich und zielgerichtet. Bei der ersten Gelegenheit nahm er sich einen Drink und möglichst lässig und entspannt zu wirken.


    Behutsam versuchte er die vorhandenen Gruppierungen einzusortieren und einen Überblick zu kriegen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENTEAM


    Francis wartet mit "seinem" Roadmaster in Position. Er lehnt sich nach hinten, zu Io:

    "Machs dir Bequem, Platz ist ja. Wenn alles glatt läuft, wirds ziemlich langweilig für dich."


    Dann lehnt er sich zurück und nimmt seinen Drohnen-Controller zur Hand. Die drei Fliegen stehen bereit vor ihm auf dem Armaturenbrett.


    Einzeln fliegt er sie hinaus, bringt sie in Position.


    Nr. 1 (Greogors) an Kreuzung eins, setzt sie auf eine Laterne, Blickrichtung Club.


    Nr. 2 (Flynns) an Kreuzung zwei, auf dem Dach des Kiosks, ebenso Blickrichtung Club.


    Nr. 3 (seine eigene) nutzt er, um aktiv zu kreisen.



    >>Sind in Position <<



    Wenn er gerade nur schauen muss, und nicht aktiv manövrieren, aktualisiert er regelmäßig die Karte samt Pings für die Gruppenmitglieder.

  • AUSSENTEAM


    Gregor macht es sich in seinem in die Jahre gekommenen Pickup bequem. Von Außen sieht der Wagen mit dem ganzem Dreck drauf so aus, als würde er hier her gehören. Die Inneneinrichtung ist auch mehr rustikal und funktional als luxuriös. Aus dem Handschuhfach holt er ein normales Fernglas heraus und legt es auf die Mittelkonsole zwischen sich und Mika.


    "So jetzt heißt es Warten und beobachten. Das kann mitunter sehr langweilig werden. Wenn du die Sonnenblende herunter klappst, dann kannst du den Spiegel auf der Innenseite nutzen um nach hinten durch die Scheibe zu blicken. Wenn du willst, dann kann ich den Seitenspiegel auf deiner Seite auch so einstellen, dass du ihn nutzen kannst."


    Schlägt er der Frau an seiner Seite vor. Die Nachricht von Fancis nimmt er zur Kenntnis und meldet ans Innenteam:


    >>Überwachung steht. Bisher keine verdächtigen Aktivitäten.<<


    während Francis die Nachricht


    >>Verstanden<<


    bekommt.

  • INNENTEAM


    Kiki spricht sich natürlich kurz mit Oniko ab, wie sie am besten als Bodyguards für den Abgesandten agieren sollten. Sie sind sich ja einig eher den stillen aber wachsamen Beobachter und Zuhörer zu spielen.


    //Ham wohl beide kein bokk auf das dumme Funzel Gelaber//

    Denkt sie sich dabei schlicht, denn das ist zumindest ihre Einstellung zu diesen Bäume liebenden Energie Schwingern. So eine hatte sie die letzten Monate permanent an der Backe.

    //verwöhnte Plage!//


    Kiki macht dann also die stumme Vorhut vor dem Gesandten. Überlässt ihm das reden. Checkt nur kurz den Raum und lässt ihn dann vorbei ziehen und sich selbst zurückfallen. Aufmerksam sieht sie sich um, schätzt Gefahrenpotential ein, versucht die Ganger auszumachen sowie Fluchtwege.


    //ach ja und die verkackte Zielperson//
    Erinnert sie sich selbst.

  • AUßENTEAM


    So saß Mika mit Gregor in dem alten Pickup in der Nähe des Kiosks.

    Sie roch das Auto, roch ihn, spürte jeder seiner Bewegungen. Für einen kurzen Augenblick wünschte sie sich Iwan in ihre Nähe. Wünschte sich Iwan würde anstelle von Gregor da sitzen. Aber Iwan war in Hamburg. Weit weg von ihr. In einem anderen Leben. Sie konnte sich glücklich schätzen, daß Bobby nicht neben ihr saß. Er war ihr unheimlich. Nicht nur das Erlebnis bei Olga saß ihr noch in den Knochen, auch seine Art und seine Fähigkeiten ließen ihr die Nackenhaare aufstellen. Sie wischte die ablenkenden Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf ihre Aufgabe. Sie sah immer wieder durch den Spiegel der Sonnenblende und dem Seitenspiegel nach draußen. Durch ihre tetrachromatische Sicht waren die Farben auch im Dunkeln kontrastreicher und strahlender. Ihre leicht leuchtenden Haare erzeugten ein bizarres Licht in dem Auto. Das Licht reichte, daß sie klar sehen konnte. Auch konnte sie die Wärmesignaturen draußen sehen. Etwas störte der warme Motor, aber der kühlte langsam ab. Hin und wieder wechselte sie ihren Blick auf die Geisterebene. Aber sie verweilte dort nie sehr lange. Hatte sie doch Angst, daß ihr neugieriger Blick Geister anlocken könne.

    Sie war stiller als sonst, nur das leise rhytmische Kauen des Kaugummis und ihr leises Atmen verriet, daß sie da war.

  • INNENTEAM


    Oniko checkt ebenfalls den Raum und schaut dann auch nochmal astral bevor sie Kiki kurz ein Zeichen gibt und ihr signalisiert, dass sie im Begriff ist die Toiletten zu checken.


    Sie überprüft beide Toiletten umd auch ob eventuell vorhandene Fenster als Fluchtweg verwendet werden können.


    Da es scheinbar keine Kontrolle beim Eingang gegeben hat, nutzt sie die Gelegenheit auf der Damentoilette um ihre versteckten Klingen in die Scheiden in den Ärmel ihres Mantels umzustecken.


    Dann begibt sie sich wieder zu den anderen. Und beginnt damit die anderen Gäste zu askennen.

  • INNENTEAM
    So geht nun dann das Team hinein

    Bobby sorgt dafür dass der letzt ihm schön auf den Hintern sieht

    dann aber auch sieht dass diese Person nicht alleine da ist und daher das Interesse verliert.


    Innen hat man dort wo die Tanzstangen waren einen Boden eingezogen und zentral einen großen Tisch hingestellt,

    dort setzen sich die Herrschaften dann auch und ihre Bodyguards dazu

    Im Club sind auch einige Ganger die wohl zum einen die Bedienung machen und zum anderen aufpassen

    Der Astralraum zeigt eine gewisse Anspannung aber auch Neugier

    Direkt beginnen die Herren zu reden, es ist das typische Palaver und Smalltalk: wie gehen die Geschäfte, neulich was nettes erworben etc.

    Einzig der erste Herr sieht zu der Gruppe die die Loge vertritt

    "nun und sie sind also die Vertreter dieser Loge mh? Setzt euch doch. Wir sind schon alle gespannt was uns nachher nettes erzählt wird"

    dabei grinst er etwas fies

    "nur wurde uns gar nicht gesagt das die Loge solch eine bezaubernde Vertretung schickt" dabei wendet er sich an Bobby und lächelt charmant.


    Auf den Toiletten ist alles ruhig, das sind eben Klos die auch halbwegs sauber sind.


    AUßENTEAM

    noch schein draußen alles ruhig zu sein,

    keine Einsatzteams die versuchen das Gebäude zu stürmen

    oder Gangerangriffe

    oder die Zielperson

  • INNENTEAM


    Noch immer mit seinem nichtssagenden, jedoch freundlich wirkenden Lächeln auf den Lippen, trat Flynn einen Schritt vor und blickte dann zu Bobby.


    "Miss, wenn sie gestatten..."


    Dabei ging er noch einen weiteren halben Schritt vor und rückte den Stuhl so in Position wie man es old school von einem Gentleman erwartet hätte. Flynn schien wahrlich die Rolle ernst zu nehmen.


    Der Vorteil dem sich ihm hierbei jedoch gleichzeitg auch bot, war dass nach der Ansprache des ersten Herrn wohl alle Blicke auf ihn zu richten schienen und Flynn somit den Blick durch den Raum wandern lassen konnte um einzuschätzen wer wohl auf das fiese Grinsen ähnlich reagierte.


    //Wer gehört wohl alles zu dem Kerl oder wer tanzt nach seiner Pfeife, bin mal gespannt ob außer den offensichtlichen wie seine Bodyguards sich sonst noch jemand offenbart.//


    Mit seinen Augen blickte er sich entsprechend um und sprach dann weiter zu Bobby.


    "...nehmen sie doch bitte hier Platz."


    Durch das schweifenlassen bemerkt Flynn auch das der Ganger, der hinter der Gruppe am Tresen lehnt ebenfalls am grinsen ist.

  • ASSENTEAM


    Gregor trägt ein leichtes, unaufdringliches Deo der gehobenen Preisstufe. Zudem riecht seine Kleidung leicht nach dem Waschmittel, Zigarettenrauch und Schweiß. Ihr astaler Blick verrät Mika, dass Gregor nicht erwacht ist und noch seine volle Essenz hat. Er ist entspannt und ruhig.


    Als der Elf die leuchtenden Haar von Mika entdeckt sagt er kurz:


    "Kannst du bitte deine Haar bedecken? Auch wenn das licht nicht besonders hell ist, so erregt es doch die Aufmerksamkeit der Leute."


    Hin und wieder greift der Norm zum Fernglas und schaut sich die Gegend genauer an. Dabei achtet er auf den Club, die Straßen, die Häuser und den Himmel. Seine geschulten Augen suchen nach versteckten Wachposten, sichtbarer Überwachungstechnik und sich auffällig unauffällig verhaltenen Personen.

  • INNENTEAM


    Bianca lächelt ein strahlendes betörendes Lächeln.
    Und setzt sich auf den ihr dargebotenen Stuhl, nicht ohne den Anwesenden Herren nicht einen kurzen, aber tiefen Einblick zu gewähren.


    //Männer ablenken leicht gemacht.//


    "Danke, mein Lieber"


    sagt sie zu Flynn und fokussiert sich nun auf die kleine Männerrunde und antwortet auf das Kompliment.


    "Man tut was man kann nicht wahr? Sie sind allerdings auch jemand, von dem die Blicke sich selten abwenden."


    Ein Augenzwinkern.


    "Mein Name, ist Bianca Koku, darf ich die ihren erfragen?"

  • INNENTEAM


    Envoy setzte sich neben 'Bobby' ebenfalls an den Tisch, nippte vom Drink und zündete sich eine Zigarette an.


    Lässig plauderte er den Smalltalk herunter, berichtete von einem Besuch auf der LoveLand Meile, der ordentlich schief lief und lenkte das Ganze dann sacht auf Themen, die die optimale Verschmelzung von Ökologie und Ökonomie darlegen.


    Auf eventuelle Nachfragen stellte er sich als 'Michael Bancroft' vor.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • INNENTEAM


    Oniko bezieht leicht rechts hinter ihren Leuten Stellung und beginnt die Bodyguards auf Magie oder Cyberware zu askennen.


    Sie bleibt ruhig und kühl. Ab und zu wirft sie einen Blick auf die Ganger. Nicht beunruhigt sondern einfach nur die Lage zu checken.

  • AUSSENTEAM


    Francis lässt seine Drohne nicht allzu hoch über dem Club kreisen, um abwechselnd Haupteingang, Hinterhof und Nebeneingänge in Sicht zu haben.


    Bisher alles ruhig und uninteressant.


    Auch vom Innenteam kam noch nichts. Aber die sind ja auch noch nicht lange da drin.

  • AUSSENTEAM


    "Kannst du bitte deine Haar bedecken? Auch wenn das licht nicht besonders hell ist, so erregt es doch die Aufmerksamkeit der Leute."


    Beschämt steckt sie ihre Haare unter die Basecap. Sie hatte das Gefühl wie eine rote Glühbirne zu leuchten. Schweiß brach ihr brennend aus den Poren.

    "Tschuldigung." murmelte sie schüchtern.

    //Mist daran hätte ich denken sollen.// schalt sie sich. Beobachtet aber sonst weiterhin die Umgebung

  • INNENTEAM


    Am Ende tut es Kiki Oniko gleich, die Chancen stehen ja immrhin nicht schlecht das diese mehr Erfahrung in solchen Spielchen hat als sie. Nämlich überhaupt welche.


    Sie hält sich also im Hintergrund und sondiert weiter, immer bereit um auf Gefahren zu reagieren und in der Hoffnung ihre Zielperson zu entdecken.

  • Außenteam:

    Ihr könnt sehen dass nach und nach wohl wieder Squatter in die Gegend kommen

    man hatte sie wohl um diese Uhrzeit weggescheucht und nun dürfen sie zurück

    auch sieht man nun den ein oder anderen Ganger vorbei gehen, es ist eben ihr Turf



    Innenteam:

    Die Herren scheinen das Thema rund um Öko-Zeug nicht so begeistert anzunehmen

    sie stellen sich auch vor

    Jason Ohas

    Borris Frestum

    (im OP eingetragen)


    Jason spricht dann auch recht offen: "ich bin mal gespannt wann der Typ auftaucht der uns hier eine lohnende Zusammenarbeit versprochen hat"

    Borris nickt und zieht an einer Zigarre die er sich angemacht hat"wenn nicht sorge ich dafür dass er nichts mehr verspricht"

    beide Männer müssen lachen.

    Borris "der Bengel hat ja groß getönt er hätte etwas das wir unbedingt haben müssen. Bisher kam da immer gutes bei rum"

    Jason schaut verwundert "bei mir meinte er wir könnten ggf was gut verkaufen. Bisher war die Zusammenarbeit auch bei uns immer gut"

    dabei grinst er zu Envoy rüber als wolle er ihm sagen -- ohja das betrifft euch--


    Hannibal Le Card stellt sich Bobby natürlich auch vor, er ist recht gelassen und lächelt. Er kommt auch etwas näher und meint so das nur Bobby und die , die enger bei ihm sind es hören.

    "wissen Sie denn mehr von diesem Treffen? Es wurde wohl eine Zusammenarbeit im Sinne der Anwesenden versprochen"

    er scheint auch etwas zu überlegen "trotz nachfragen haben wir bislang nur wage Informationen bekommen. es soll sich jedoch alles in den nächsten 30min wohl aufklären"

    dabei sieht man dass Hannibal durchaus nicht begeistert von den vielen unbekannten Begebungen ist

  • IINNENTEAM


    Envoy zog an der Zigarette und lächelte zurück.


    " Oh das klingt vielversprechend. Dann bin ich mal gespannt ob sich das Warten lohnt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. Cheers. "


    Er hob sein Glas und prostete den Anderen zu. Ins Kommlink Netzwerk schickte er :


    << Es stellt sich heraus das unsere ZP das Treffen heute Abend selbst inszeniert hat, um Informationen bzw. Paydata zu verkaufen, vermutlich an den Meistbietenden.


    Wenn er erstmal hier drin ist, wird er sicherlich von den möglichen Interessenten geschützt und es wird schwierig werden.


    Ich empfehle DRINGEND einen Zugriff außerhalb des Neon Underground. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENTEAM


    Mika schaute besorgt auf die Ganger die wieder in das Gebiet kamen.

    "Ich hoffe die machen uns keinen Ärger."

    murmelte sie.Sie schaute sich die Leute genauer an, die auftauchten und dann sah sie die Zielperson. Zumindest glaubte sie, daß es die Zielperson war. Sie stumpte Gregor an.

    "Gregor ich habe die Zielperson entdeckt." flüsterte sie leise, aber ihre Aufregung war klar zu erkennen.

    Sie deutete in die Richtung in der er war.

  • AUSSENTEAM


    "Na, für mich machen die einen recht entspannten Eindruck. Keiner schenkt uns zu viel Aufmerksamkeit und ...."


    Da fällt Gregor eine umherschleichende Gestalt auf. Gerade will er zu seinem Fernglas greifen, da meint Mika:


    dann sah sie die Zielperson. Zumindest glaubte sie, daß es die Zielperson war. Sie stumpte Gregor an.

    "Gregor ich habe die Zielperson entdeckt." flüsterte sie leise, aber ihre Aufregung war klar zu erkennen.

    Sie deutete in die Richtung in der er war.

    Gregor schaut in die von Mika gewiesene Richtung und stellt fest, dass es genau die Gestalt war, welche er sich gerade anschauen wollte. Er nimmt sein Fernglas und schaut sich diese Person genauer an. Nach einer Weile kann er endlich einen Blick auf dessen Gesicht erhaschen.


    //WOW, wie zum Teufel konnte sie das ohne Fernglas feststellen?//


    Ohne seine Augen vom Ziel zu nehmen sagt er:


    "Jap, das ist er. Wie hast du ... ach darüber reden wir gleich. Ich informiere erst mal das Team. Behalte den Typen bitte im Auge."


    Dann sendet er 2 Nachrichten:


    Ans Außenteam:

    >>Zielperson entdeckt. Befindet sich auf der linken Straßenseite in der Höhe des ....<<


    Es folgt eine Kurze Beschreibung der Person und deren genauer Standort. Da kommt die Nachricht vom Innenteam rein. Gregor liest sie und schreibt erst mal.


    Ans Innenteam:

    >>Verstanden. ... Zielperson ist gerade eingetroffen und schleicht hier draußen rum. Soll der Zugriff vor dem Eintreffen erfolgen oder lange nach dem er sich wieder vom Acker gemacht hat?<<

  • INNENTEAM


    Oniko nickt innerlich als Envoy vorschlägt die Zielperson schon vor dem Treffen abzufangen. Wäre sie mal da, hätten sie es wohl mit den anderen Gästen, den Gangern und der ZP umd ihrer möglichen Rückendeckung zu tun.


    Da ruft sie sich wieder den Auftrag ins Gedächtnis:

    ihr Auftrag wird sein heute Abend bei einem Treffen einige Herrschaften als Vertreter einer Organisation aufzutauchen und sich dabei genauer die anderen Anwesenden anzusehen. auch soll ermittelt werden wie die Verbindungen der einzelnen Parteien zueinander sind. außerdem wird eine Person vermisst und es kann gut sein dass diese dort sein wird bringen sie in Erfahrung wo sich diese Person vorher aufgehalten hat und versuchen sie zu verfolgen und ihr versteckt zu ermitteln"

    Hm. vielleicht doch keine Gute Idee die ZP schon vorher abzufangen.