Beiträge von Lopt

    Ich bin erst Anfang Dezember hierher gezogen. Bisher habe ich auch noch nicht viel von Hamburg gesehen, daher habe ich keine ahnung von den örtlichen Läden.


    Edit: Da war schon jemand schneller. Hatte das Fenster eine weile offen.


    D.h. es gibt nur einen Laden für ganz Hamburg? Das erscheint mir auch etwas wenig.

    "Ich setz meine Waffe an und schiess auf ihn".
    Unser Sam, zu meinem Charaktere der gerade mit seinem Motorrad gekommen war, um den Sam zu retten.


    Nach einem verunglückten Run und einem Schrottreifen Auto, fuhr mein Decker (der bislang in sicherer Entfernung war und von dort aus operierte) mit seinem Motorrad vor um unseren Sam aus dem Gefahrenbereich zu bekommen - eh die Einsatzkräfte ihn finden.


    Unser Sam wollte es wie einen normalen Motorrad Diebstahl aussehen lassen und hatte glücklicherweise Gelmunition geladen. Mein Charaktere hat es also überlebt.
    Das Motorrad wurde im übrigen danach in einem Fluss versenkt.

    Ich möchte auch noch mal meine Nachricht aus dem anderen Thread wiederholen: Ich suche ebenfalls eine Gruppe oder Personen die eine Gruppe bilden möchten.
    Ich habe ein paar Jahre PnP Erfahrung (DSA, SR4/SR5, und ein paar andere... Midgard, Pathfinder, DSA, ...). Ich bin neu in Hamburg und wohne im Marienthal.



    Falls der Post merkwürdige Formatierungen hat, bitte ich dies zu entschuldigen. Die Textbox/JavaScript scheint bei mir auf dem Handy Probleme zu machen.




    [*]
    [/list]

    Ich ziehe nächste Woche nach Hamburg und suche dort noch eine Beschäftigung.
    Meine Karriere in den Schatten begann 2070 (>=SR4), mit gelegentlichen Aussetzern aus diversen Gründen. Erfahrung ist also vorhanden, jedoch schätze ich, läuft e in Hamburg doch ein wenig anders.



    Falls sich noch jemand findet, jetzt oder in einigen Monaten: Schreibt mir.