Neugründung SR Runde in HH

  • OK.


    Spielt ihr Hi- oder Lowtech?
    Profi-Söldner von Konzern oder Militär? Oder eher der ganz einfache Runner von Nebenan?
    Oder komplett low? Oder vielleicht Unterschicht-Drecksjobs mit mieser Bezahlung und Leihequip?


    In den letzten Jahren haben sich da einige Ideen im Kopf angesammelt....

  • Eher Standard, bunte Mischung. Kein Low. Erschaffung nach Prio-System.


    Da wir grad erst gestartet sind, sind wir eher einfache Runner von nebenan. Für meinen Char ist es der erste Job.


    Ich mach dann für Montag wohl besser das Zimmer meiner "Mitbewohner" spielfertig, da ist mehr Platz.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Ich ziehe nächste Woche nach Hamburg und suche dort noch eine Beschäftigung.
    Meine Karriere in den Schatten begann 2070 (>=SR4), mit gelegentlichen Aussetzern aus diversen Gründen. Erfahrung ist also vorhanden, jedoch schätze ich, läuft e in Hamburg doch ein wenig anders.



    Falls sich noch jemand findet, jetzt oder in einigen Monaten: Schreibt mir.