Beiträge von taube Nuss

    Guten Morgen die Damen und Herren


    Sicherheitsdienst Taktiken: 2, 5, 5, 15


    Wie könnte man ein derartiges Gebäude absichern und wie würde, so denn Fix It denn die Fa. Wolverine Security kennt, diese taktisch vorgehen.

    Auch Fix It betrachtet fasziniert die Aktion von Manga und sieht sich die Daten gründlich an. Als Draca sich bei Manga bedankt, nickt der Norm zustimmend. Nach dem Draca geendet hat sagt er:


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn wir maximal 10 Minuten hätten um hier zu verschwinden, dann wäre Mrs. Manga doch sicherlich so höflich gewesen uns sofort darauf hinzuweisen. Zudem würde sie dann auch eine größere Betriebsamkeit an den Tag legen.“


    Dann wendet er sich an Manga. „Liege ich richtig, dass es sich hierbei um so eine Art zwangspause handelt, bis sie wieder in die Matrix gehen können?“ Fix It kennt das von einigen Präzisionsgewehren. Bei denen muss man nach dem Schuss auch eine gewisse Zeit warten, bevor man erneut schießen kann.


    „Was das Personal betrifft, da kann ich Ihnen nicht zustimmen, Mrs. Draca. Laut dem vorliegenden Gebäudeplan gibt es 12 Labore. Inklusive des Cheflaboranten sind in der Personaldatei 11 Doktoren und 23 Assistenten aufgelistet. Das bedeutet, dass auf jeden Doktor zwei Assistenten und auf den Cheflaboranten vermutlich 3 Assistenten kommen. Das wären dann vermutlich 10x3 und 1x4 Leute pro Labor wobei dann immer noch 1 Labor frei sein würde. Klingt für mich ok.“


    Fix it macht eine kurze Pause um allen die Chance zu geben sich zum Thema Personal zu äußern. In der Zeit nimmt er einen Schluck Wasser und fährt dann fort.


    „Was mich unter anderem stört sind folgende Dinge: Zum einen, was sollen die 3 Wartebereiche. Gibt es dort so viel Publikumsverkehr? Dann ist mir das Fehlen eines geeigneten Lagerraumes für die genetischen Proben ebenfalls ein Dorn im Auge. Und zu guter Letzt: Was ist mit den ganzen Systemen, die man für Labore benötigt. Feuerlöschanlage, Heizungsanlage, Versorgung der Labore, Notfalldekontaminierung, Luftfilteranlagen, Serveranlagen für die Computer und Analysegeräte und was weiß ich was sonst noch dazu gehören mag. Und wer baut bitteschön ein Gebäude mit 3 Etagen aber keinen Keller? Kann es sein, dass wir nur über den halben Gebäudeplan verfügen? Was mich dazu bringt, könnte ich bitte eine aktuelle Luftbildaufnahme von dem Gebäude haben. Vielleicht haben sie ja einen Großteil der von mir erwähnten Anlagen auf dem Dach montiert.“



    „Was das Sicherheitskonzept betrifft, da würde ich schon einiges erwarten. Immerhin geben sie etwas mehr als 1 Millionen alleine für die Leitung und die Doktoren aus. Dazu kommen dann noch die Assistenten usw. Das muss ich erst mal erwirtschaften. Folglich lässt das, was die da machen, auf nicht unerhebliche Einnahmen schließen. Unternehmen von dieser Größe veröffentlichen normalerweise ihre Geschäftsbilanz oder zumindest den Umsatz, um z.B. neue Kunden zu werben. Aber ich schweife ab. Ich nehme an, dass das Gebäude mit Kameras überwacht wird. Die Labore dürfen nur über gut gesicherte Zugangssysteme verfügen. Anbieten würde sich hier eine Retina- Erkennung. Wegen der Labormasken und der Hygienevorschriften dürften hier Zugangscodes und Stimmerkennung ausfallen. Wenn es eine Billiglösung ist, dann haben sie Kurzstreckentransponder und Sensoren, die die Bewegungen der Mitarbeiter und Gäste im Gebäude erfassen.“

    Auch Perdana ist neugieriger als gut für sie ist. Sie ist sogar ein kleines Stück nach vorne gekrochen, um besser sehen zu können. Als Spark versucht Scar zu beruhigen schaut Perdana ehrfürtig zu ihm herüber. Statt sich wie Perdana und Eko zu verkriechen, versucht er den Drachen zu beruhigen. Der Mann hat Mut.


    Und dann traut die Elfe ihren Augen nicht. Aus dem Li, der eben noch ihr gesprochen hat, wird ein weiterer Drache!


    "Was geht denn hier ab?" entfährt es ihr während sie von Eko an der Schulter unsanft durchgerüttelt wird. "Klar doch, ich bin ja nicht blind." antwortet sie ihm wohl ein kleines bisschen genervt, weil er sie davon Abhält die seltsame Szenerie zu betrachten. Einen Augenblick später wird ihr bewusst, dass sie unter einem Auto liegt und zwei Drachen beobachtet. Das ist definitiv nicht normal. Eko musste das ebenso empfinden. "Bitte entschuldige, ich habe es nicht so gemeint." entschuldigt sie sich bei Eko dafür, dass sie sich gerade im Ton vergriffen hat.


    'Was für ein Tag.' geht es ihr durch den Kopf. 'Ich wurde von Bestien angegriffen und habe keinen Kratzer abbekommen. Ich wurde von meinen Auftraggebern angeschossen und bin ohne Wunde davon gekommen. Gerade vor mir haben sich eine Elfe und ein Ork zwei verschiedene Drachen verwandelt und der Ork der Gede angefasst hat, worauf es diesem gleich besser geht spricht mit beiden.'


    ".... Gede...." ruft Perdana und schreckt bei dem Gedanken an den verletzten Ork auf. Dabei hebt sie ihren Kopf etwas zu weit nach oben und kracht mit dem Kopf gegen den Unterboden des Wagens. "Autsch" Als sie dann ihren Kopf etwas zur Seite dreht um die Stelle zu betasten mit der sie gegen den Unterboden gestoßen ist, sieht sie Beauty, welche sie eben noch verbunden hat, die zum Kampf bereit und bis zum zerreißen angespannt neben dem Wagen steht. 'Verdammt das kann doch nicht wahr sein. Will die sich umbringen?' Unsicher was jetzt zu tun ist schaut Perdana zwischen den Drachen, Spark und Beauty hin und her.

    Fix It lässt das Gespräch zwischen Draca und Dorian auf sich beruhen. Er kann Draca gut verstehen und gibt ihr teilweise auch Recht. Da es aber bereits angesprochen wurde und er endlich zum Thema kommen will, unterlässt er es dazu noch Anmerkungen zu machen.


    „Mrs. Draca, an eine mögliche Evaluierung des in Frage kommenden Spermas habe ich auch gedacht. Ich zweifle jedoch daran, dass es dem Auftraggeber gefallen wird, wenn wir einen Teil seines kostbaren Besitzes zwecks Analyse unbrauchbar machen. Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass man das Zeug dazu auftauen muss.“ Das er gerade die Genanalyse mit der Beweglichkeitsanalyse durcheinander bringt, ist Fix It nicht bewusst. „Ich denke wir haben den Genprint bekommen, um für die Probe vom existierenden Pferd eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Andererseits sollten im Labor mehrere Proben vorliegen, dann kann es nicht schaden eine Analyse vornehmen zu lassen. Dafür brauchen wir aber einen adäquaten Transportbehälter, um die Unversehrtheit der Probe gewährleisten zu können.



    Eine Putzkolonne klingt gut. Ich denke nicht, dass die ohne Aufsicht ins Labor dürfen, aber ins Personalbüro kommen die mit Sicherheit. Ins Labor kann man eventuell als potentieller Kunde einen Blick werfen. Schließlich will man ja nicht bei jedem X-Beliebigen Labor seine Gene einlagern. So was in der Art, junge reiches Paar will für den Fall der Fälle besser sein Erbgut gesichert wissen.



    Was die magische Absicherung betrifft, da kann ich nicht weiter helfen. Ich denke das wäre dann ihr Part Mrs. Draca. Ebenso verhält es sich mit der Matrix und den elektronischen Wachhunden aus. Ich muss gestehen, dass ich mich eher mit den Taktiken von Sicherheitsteams auskenne, als mit der dazu gehörenden Technik. Dafür gibt es Spezialisten die so etwas Installieren und warten. Daher kann ich Ihnen eher sagen, wo ich Kameras, Sensoren und Mitarbeiter platzieren würde, als wie die Dinger letzten Endes funktionieren.“


    Nach dem Fix It geendet hat, nimmt er wieder einen Schluck Wasser und lehnt sich leicht zurück.

    Perdana wird unter dem Auto bleiben, bis die Sache mit den Drachen vorbei ist. Sie wird nur ein wenig neugierig unter dem Wagen hervorschauen, um zu sehen was passiert. Bis dahin setze ich aus.


    @ Garuda


    Das war ein guter Einfall mit Eko. Ich mag es wie du ihn agieren lässt. :thumbup:

    //Kämpfen und Schießen kann jeder. Klar doch. Aber nicht jeder trifft auf was er schießt oder ist siegreich im Nahkampf.//


    Fix It betrachtet die angezeigten Daten. Dabei genehmigt er sich einen Schluck aus seinem Wasserglas. Hin und wieder nickt er oder schüttelt verständnislos den Kopf.


    „Also gut ich fasse das mal kurz zusammen. Wir haben eine Magierin/Schamanin, eine Medika, eine Deckerin, einen magischen von allem etwas Könner, einen Fahrer und mich als Waffentypen. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit dem zu erwartenden Klientel. So weit so gut. Mal schauen wie wir das Kind schaukeln.



    Für den ersten Teil des Jobs habe ich folgenden Vorschlag. Da wir über keinen Spezialisten für Einbrüche verfügen, sollten wir uns einen Laborassistenten suchen und zur Zusammenarbeit überzeugen. Der muss ja im Prinzip nur nachsehen, ob die Probe noch da ist und wenn es geht davon ein Foto machen. Dafür wären die Buchführungsdaten, um genauer zu sein, die Gehaltszahlungen an die einzelnen Mitarbeiter hilfreich. Aus ihnen könnte man vielleicht ersehen, wer öfters einen Vorschuss gezahlt bekommt oder wessen Gehalt teilweise gepfändet wird. Diese Person sollte für ein wenig monetäre Zuwendung empfänglich sein. Manga, glauben Sie das es ihnen möglich sein wird, innerhalb von ein paar Stunden, an diese Daten zu kommen?“



    Wenn wir das selbst machen wollen, dann haben wir viele ungeklärte Fragen. Zum Beispiel: Wie hinein gelangen? Vielleicht über Küchenpersonal? Wie ins Labor kommen, falls diese über Zugangsbeschränkungen verfügen. In welchem Labor lagert die von uns gesuchte Probe? Ich vermute mal, dass die Daten über die Kunden/Proben besser geschützt sind, als die Lohnzahlungen an die Mitarbeiter. Aber das ist nur eine Vermutung.“


    Als Fix It geendet hat schaut er die Anderen abwartend an. Sein Vorschlag, dass weiß er selbst, ist reichlich optimistisch und improvisiert. Das einzige was er über Firmendaten und deren Sicherung aus der Firma seines Vaters mitbekommen hat ist, dass die Daten der Kunden und deren Bestellungen besser geschützt sind als die Buchführung.

    @ Chasey


    ich warte mit meinem Post, bis du die Daten von AniGen gepostet hast. Es sei denn auf dem Chip gibt es keine genaueren Infos zu AniGen als die, welche uns bereits genannt worden sind.

    Irgendwie scheint sich die Situation dann doch nicht so zu entwickeln wie Fix It angenommen hat. Obwohl Dracas letzter Satz war unmissverständlich aggressiv herübergekommen. Gespannt wartet Fix It ab, wie sich das hier noch entwickelt. Mit einem Magier legt er sich nur an, wenn er bereits seine Waffe gezogen und auf ihn angelegt hat, bevor der Ärger anfängt. Vielleicht ist ja noch dieser riesige Geist bei ihr, mit dem er sie vorhin auf dem Parkplatz kurz gesehen hat. Bei dem Gedanken sich mit solch einem Ding anlegen zu müssen, läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken.



    "Also..ich versuch mal meine Kontakte spielen zu lassen, damit wir in Moskau einen Schieber vor Ort haben der uns mit dem nötigen Versorgen kann.
    Ich bin nicht gern vom Auftraggeber abhängig.
    Wir sollten uns auch einen Plast 7 Kat besorgen. Die haben damals halb Russland damit bebaut. Vielleicht kann der uns noch nützlich sein.


    //Das klingt ausgesprochen nützlich.// Fix It nickt zustimmend. //Wie verdammt noch mal kommt der jetzt auf Baustoffe? Oh man.//


    Als Voika seine Fähigkeiten aufzählt, hört Fix It aufmerksam zu. In taktischen Situationen kann das Wissen über die Fähigkeiten seiner Mitstreiter von großer Bedeutung sein. Als Voika dann behauptet mit seiner Stimme Macht über andere zu haben, wird dem Norm dann doch etwas mulmig zu Mute.


    // Stellt sich nur die Frage in welcher Situation er was einsetzt. Aber das wird sich noch zeigen. Wenn er das mit seiner Stimme bei mir macht, betäube ich ihn bis der Job vorbei ist.//



    Sprachen lerne ich sehr schnell. Den Sprachchip wollte ich nur weil dass für mich auch Geld ist. Und was ich nicht kann, verstehe ich trotzdem.


    //Wie abgebrannt muss der wohl sein, wenn er die Sprachsoft mitnimmt um sie zu verkaufen. Die bringt doch max. ein paar hundert Nuyen. Dafür würde ich nicht mal aufstehen. Apropos Sprache. An seine Art zu reden werde ich mich wohl nicht gewöhnen können. Aber was solls, ist ja nicht für lange.//


    Fix It lässt Voika in Ruhe ausreden. Er nutzt die Zeit, um sich etwas Mineralwasser einzugießen und genehmigt sich einen kleinen Schluck. Nach dem er das Glas ordentlich neben die Wasserflasche gestellt seine Hände vor sich auf den Tisch gelegt und ineinander verschränkt hat, sagt er.


    Meine Fertigkeiten sind bei weitem nicht so breit gefächert, wie die meines Vorredners. Meine Ausbildung beschränkt sich auf den Umgang mit verschiedenen Schusswaffen. Von Pistolen und Revolvern über Gewehre und Flinten bis hin zu SMG’S und Sturmgewehre kann ich mit allem umgehen, wobei ich Pistolen bevorzuge. Sturmgewehre sind etwas für Leute die nicht in der Lage sind gezielte Schüsse abzugeben. Schwerere Waffen und Bordgeschütze zählen jedoch nicht zu meinem Repertoire. Sollte ich meine Munition aufgebraucht haben, so bin ich auch in der Lage mich im bewaffneten wie unbewaffneten Nahkampf zu behaupten.„

    Dann schaut er zu Dorian und führt weiter aus:


    „Meine Fähigkeiten im Nahkampf entsprechen in etwa dem, was Sie während des Kampfes gegen den Oger gezeigt haben. Das war ein recht passabler Angriff.“


    Auch wenn Fix It's Wortwahl recht verhalten klingt, so kann man seiner Stimme ein wenig Anerkennung entnehmen. Damit endet seine kurze Einführung und er schaut sich unter den Anwesenden um, ob noch jemand etwas über seine Talente und Fähigkeiten sagen möchte, oder ob man zur Planungsphase übergehen will.

    -831-


    In der Zeit, in der Li den Neuankömmling begrüßt und ihm die Situation kurz erklärt, geht Perdana zu Ban herüber, um diesen ebenfalls zu verbinden. Besorgt sieht sie auf ihr langsam zur Neige gehendes Medkit. Die Verbände sind nunmehr fast aufgebraucht und sie hatte es vorhin doch erst per Nachfüllpack aufgefüllt. Sorgsam darauf achtend das die Verletzten auch richtig transportiert werden, hilft Perdana dabei sie in Eko’s Wagen zu bugsieren.


    Die Elfe will gerade zu Li um mit ihm noch kurz etwas zu bereden, da verwandelt sich die silberfarbene Elfe in einen westlichen Drachen. Nicht dass das schon erschreckend genug gewesen wäre, dann brüllt dieser Drachen auch noch und spuckt silber-blaue Flammen gen Himmel. Zutiefst erschrocken Schreit Perdana auf, fällt beim zurückweichen auf ihren Hintern und krabbelt dann auf allen Vieren so schnell es nur geht unter den Transporter von Eko. Perdana atmet schnell und flach. Ihr kleines Herz rast und ihr läuft der kalte Angstschweiß über den Rücken. Sie spürt wie sich die Panik in ihr breit macht. Dieser Drache verdrängt alle Gedanken die sie gerade noch bewegt haben. Wie ein Beutetier auf der Flucht, schaut sich die Elfe nach der besten Fluchtmöglichkeit um.

    Fix It hat die Erfahrung gemacht, dass man die Aufmerksamkeit umso mehr auf sich zieht, je mehr man versucht sie zu vermeiden. Also unterlässt er es die Hand auszustrecken und keine Fotos zu rufen. Stattdessen bewegt er sich so, dass er möglichst einen großen Teil der neugierigen Fotografen von Draca abhalten kann.


    Der Türsteher zögert nur kurz, nickt dann aber. Er lässt sowohl Manga und ihren Begleiter als auch Fix It und seine Kundin ein. Auch erklärt er Fix It, wo er den reservierten VIP-Raum finden kann. "Die Waffen bleiben stecken, so ka? Machst du Stress, steckst du schneller in ner Zelle als du Lone Star sagen kannst."

    Der Norm zuckt nur mit den Schultern und meint locker. „Dein Haus – deine Regeln. Und vielen Dank für die Info.“. Damit sollte klar sein, dass er nicht vor hat Ärger zu machen.


    Drinnen angekommen bahnt er sich seinen Weg in Richtung der VIP Räume. Auch wenn ihm den Weg dahin beschrieben worden ist, so muss er sich doch erst mal orientieren. Das ist bei der Menge an Besuchern nicht ganz einfach. Mit professionellem Gesichtsausdruck der sagt, ‚mach Platz für meinen Kunden‘ geht er mehr oder weniger gerade auf den ihm beschriebenen Weg zu den VIP Räumen. Dort angekommen öffnet der Draca die Tür und lässt sie, nach einem kurzen Blick in den Raum, eintreten, bevor er selbst eintritt und die Tür hinter sich schließt. Er wartet bis sich Draca gesetzt hat um dann einen Platz zu wählen von dem aus er die Tür gut im Auge hat und sie recht schnell erreichen kann. Im Sitzen streift er seinen Mantel von den Schultern und lässt ihn auf die Rückenlehne des Stuhls gleiten. Dann nimmt er sich eine Flasche Mineralwasser und ein Glas vom Tisch und stellt sie vor sich hin.


    "Wenn die beiden Turteltäubchen fertig sind können wir endlich anfangen?"
    Turteltäubchen betont Draca so, daß klar ist, daß sie überhaupt nicht begeistert ist.


    Fix It holt tief Luft und lässt sie langsam durch die Nase entweichen. Dabei sacken seine Schultern kurz resignierend nach unten, bevor er sich wieder strafft.


    //Na das kann ja noch heiter werden.//


    Voika’s Frage nach Dracas Mantel entlockt dem Norm ein Zucken in der Augenbraue. Gespannt wartet er ab was passieren wird. Wenn er sich recht erinnert, dann hatten beide der Jonson gegenüber erwähnt das sie Magier sind.




    "Hey ist ja n schicker Mantel den du da hast. Selbst gerupft?"


    //Wie die das wohl untereinander klären werden?//


    Fragt er sich und macht sich bereit in Deckung zu gehen, falls das hier mit üblen Zaubern enden sollte.

    Wahrnehmung für die Schlange und die Umgebung: 1, 3, 3, 5, 9, 10


    Etikette 3,5,9
    und Verhandeln 2,2,14


    um an der Schlange vorbei ins Trinety zu gelangen und den Weg zu den VIP Räumen zu erfahren.

    „Ich sehe Lucy und Dorian nicht, also gehe ich davon aus, daß sie schon drinnen sind. Manga und Voika sind gerade rein gegangen. Dann sollten wir uns mal zum vorderen Ende der Schlange bewegen.“



    Während die beiden an der Schlange vorbei gehen schaut Draca was für ein Stil getragen wird und passt ihre Klamotten mittels eines Modezaubers an. Nur nicht den Mantel. Der bleibt so wie er ist.


    Fix It sieht Manga und Vioka ebenfalls im Trinety verschwinden. Also holt er seinen Ohrhörer vom Funkgerät raus und klemmt ihn sich hinter das Ohr. Dann zieht er sich ein paar Lederhandschuhe über. Zusammen mit Mantel und Anzug sieht er jetzt aus, als würde er ein recht gut bezahlter Bodyguard sein. Und genau darauf setzt er.


    //Draca sieht mit ihrem Mantel schräg genug aus, um als schriller Prommi durchzugehen. Na dann wollen wir mal.//
    An Draca gewand, und so laut dass die Leute aus der Warteschlange es gut hören können sagt er: „Natürlich hat Ihre persönliche Sekretärin reserviert. Hier entlang bitte, Madame.“


    Mit einem Blick und der Körperhaltung die sagt ‚Ich fresse dich wenn du Ärger machst.‘ schirmt er Draca von der Schlange ab und bahnt ihr einen Weg zum Türsteher. Der Türsteher bekommt ein professionelles Nicken bevor Fix It ihm leise zuflüstert.


    „Guten Abend Sir. Für Madame und mich liegt eine Reservierung auf den Namen Noel vor. Wenn Sie uns bitte freundlicher Weise einlassen würden.“ Noch leiser, so dass es wirklich nur vom Türsteher zu hören ist fügt, er noch mit an. „Madame und ich sind zum ersten Mal Gäste ihres Etablissements. Wären sie also bitte so freundlich mir die Richtung zu den VIP Räumen zu weisen.“ Dabei lächelt Fix It den Türsteher verlegen an.

    Als das Navi ‚Sie haben ihr Ziel erreicht‘ quakt hat Fix It die lange Schlange schon entdeckt. Einer alten Gewohnheit nach fährt er erst einmal dran vorbei, sieht sich den Laden und die Leute dabei an, wendet eine Straße weiter und fährt dann auf den Parkplatz. Der auffällige Sportwagen der Greys als auch Dracas schillernder Mantel sind nicht zu übersehen und so lenkt der Norm seinen Geländewagen in deren Nähe und parkt dort. Beim Ausseigen schnappt er sich seinen Mantel und zieht ihn sich über. Nach dem er den Geländewagen abgeschlossen und gesichert hat geht er zu Draca rüber, da sie auf ihn zu warten scheint.


    „Ist ja recht voll hier. Waren sie schon einmal in diesem Etablissement?“ fragt er höflich mit einem Kopfnicken in Richtung des Eingangs. Während ihm die Elfe antwortet zupft er seinen Mantel zu Recht und sorgt dafür, dass alles perfekt sitzt. Nebenbei schaut er sich die Wartenden etwas genauer an und versucht abzuschätzen, aus welchen Milieu sie wohl kommen.

    Als aus dem modernen Sportwagen ein altersschwacher Kleinwagen wird, kann auch Fix It sich ein Lächeln nicht verkneifen. Bei dem kurzen Anblick von Dracas großem Stadtgeist läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken und er sich fragt


    //Was die wohl sonst noch können. Da kommt man sich als Normalo richtig klein und überflüssig vor. Was war noch mal meine Aufgabe in diesem Team?? Die brauchen keinen Bodyguard!! Was die bräuchten wäre jemand der hinterher die Wogen glättet.// Er zuckt mit den Schultern. //Na ja das kann man mit Worten oder mit Waffen machen. Ich kann ja auf die Kugeln 'Sorry' gravieren.// Still vor sich hin lächelnd nickt der Blauhaarigen höflich zu. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, Mam."


    Fix It wartet noch neben der Einfahrt zum Parkplatz bis Manga und Voika das Gelände verlassen haben.


    "Den letzten fressen die Hunde Chummer!"

    Rief er Fix It gutgelaunt zu und beginn sich anstandsgemäß an Manga festzuhalten.

    //Nein nein mein Freund, der letzte ist der Besitzer der Meute. Aber das wirst du auch noch lernen.//


    Jetzt da nun endlich alle weg sind, kann er sich richtig entspannen. Während er in aller Ruhe und gelassen auf seinen Geländewagen zu geht, liest er Lucy's Nachricht bezüglich des Treffpunktes.


    //Das ist ja nur ein kurzer Sprung über den Highway. Sollte um diese Zeit nicht all zu lange dauern.//


    Nach dem er seinen Geländewagen entriegelt und die Fahrertür geöffnet hat, entledigt er sich seines Mantels und wirft ihn auf den Beifahrersitz. Nach dem im Wagen paltzgenommen und das Ziel der Fahrt in das Navi eingegeben hat, macht er sich auf den Weg zum Treffpunkt. Fix It's Fahrstiel ist zügig aber nicht übertrieben schnell. Die Highway Cops haben schon so manchen in den Leitplanken gerammt und dann grinsend nach den Fahrzeugpapieren gefragt. Das kann er jetzt mal so garnicht brauchen. Auch wenn er nicht chronisch paranoid ist, so schaut er doch ab und an nach, ob er verfolgt wird. Nicht das er damit rechnet. Aber sicher ist sicher.

    Als sich die Pokerrunde so langsam wieder ins I&C begibt, kann sich auch Fix It entspannen. Seine Pistole verschwindet wieder unter seinem Jackett und er wendet sich an Lucy.


    "Danke der Nachfrage. Ich verfüge über ein Auto." Er reicht ihr eine Visitenkarte auf der eine Telefonnummer aufgedruckt ist. Dabei hält er so viel Abstand, dass Lucy ihre Hand ausstrecken muss, um an die Visitenkarte zu kommen. "Bitte sehr. Ich erwarte dann Ihre Nachricht bezüglich des Treffpunktes."

    Wahrnehmung: 1, 3, 4, 5, 7, 8


    Haben die Pokerspieler ein gemeinsames Erkennungszeichen, bzw. trägt noch jemand von denen einen ungewöhlichen Ring?

    Voika sei Dank kommt Fix It erst mal nicht dazu sich zu entspannen. Dessen lockere und lachse Art mit der Orkin und deren Freunden zu reden hätte ihn bereits auf die Palme gebracht. Da alle mehr oder weniger in Bewegung sind ist es für ihn nicht gerade leicht sich so zu positionieren, dass keiner aus seiner Gruppe in der Schuslinie ist. Bevor die Orkin nebst Oger und deren Freunde nicht wieder im Ivy und Chrome verschwunden sind, gibt es für ihn keinen Grund sich zu entspannen.


    Hin und wieder schaut er auch die Straße rauf und runter um sicher zu stellen, dass das geballer der Orkin nicht unliebsamen Besuch angezogen hat.


    Auf Lucys Anmerkung hin meint er: "Bitte warten Sie damit noch so lange, bis die Damen und Herren, welche nicht zu uns gehören, sich entfernt haben."