Beiträge von taube Nuss

    -1036-


    Als Li Perdana anspricht antwortet diese,


    "Ja geehrter Drache."


    Sie ist verdammt froh, dass er ihr für ihre Aktion nicht den Kopf abreißt. Als Anführer der Gang ist es seine Aufgabe hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Zumindest das hat sie von Wulandri gelernt. Sie versorgt Scar noch zu Ende und stellt ihr etwas Wasser und einen Energieriegel aus ihren eigenen Vorräten hin. Danach spricht sie noch mit Gede und Sai, während sie sich um Gedes Wunden kümmert. Sie mag die Beiden und das lässt sie sie auch spüren.


    Nach dem sie mit der Wundversorgung fertig ist, hat sie einiges zu tun. Zuerst einmal muss sie ein paar Dinge finden, die einen neuen Besitzer suchen. Also zieht sie sich ihre alte Burka über und geht auf Klautour. Sie schlendert über die Märkte und Basare und bedient sich bei allem von dem sie der Meinung ist, dass sie es leicht bekommen kann. Es ist nicht viel was da zusammen kommt, aber immerhin besser als nichts. Perdana achtet darauf, dass sie nicht zu gierig wird und nur Leute bestielt die so aussehen, als könnten sie den Verlust ohne Probleme verkraften.


    Nach der Tour holt sie Banbang und Sondang von der Schule ab und sieht erst mal zu das sie versorgt sind. Von dem was sie so erbeuten konnte kocht sie den Kindern und sich etwas zu Essen bzw. Obst gibt es auch so. Dann geht es wieder auf Tour. Sie muss die Neuigkeiten der Stadt einholen, schauen ob sie noch den einen oder anderen Touristen durch die Stadt führen oder noch etwas klauen kann. Zwischendurch telefoniert sie mit Wulandri und erkundigt sich nach ihrem Befinden und ob das Geld für den Doc gereicht hat. Spät in der Nacht kommt sie erschöpft nach Hause, macht noch ein paar Hausarbeiten und legt sich dann schlafen. Zum Glück braucht sie nicht viel Schlaf und ist nach 4 Stunden wieder fit und auf den Beinen. Nach dem sie mit den Kindern gefrühstückt hat, bringt sie diese wieder zur Schule. Von der Schule aus geht es dann zu den Blades. Dort kümmert sie sich um die Verwundeten und gibt von ihrer Diebesbeute das ab, was sie und die Kinder nicht aktuell brauchen. Natürlich bekommen Gede und Sai als Erste etwas. Ein Stück Obst hebt sie für die Drachenfrau auf. Vielleicht läßt sich Scar damit ja milde stimmen.

    -1032-


    Als Li auf Perdana zu geht bekommt die kleine Elfe es doch mit der Angst zu tun.


    //Der will mich bestimmt gleich fressen.//


    denkt sie sich und spannt sich an. Unterwusst zieht sie Mana aus dem Astralraum und lenkt es in ihren Körper um ihn zu schützen. Als er sie dann aber lobt stammelt sie ein "D ... D... Danke." heraus, sieht ihm dabei aber nicht in die Augen. Nach dem das erstaunlicher Weise ohne Konsequenzen für Perdana bleibt, schleppt sie Scar zu einer Decke oder Matratze und legt sie drauf.


    //Typisch Kerle. Keiner fühlt sich in der Lage einem kleinen Mädchen zu helfen. Pa, na ja ist in diesem Fall vielleicht besser so. Für einen so großen Drachen ist sie aber erstaunlich leicht. Na ja, sonst könnte sie vielleicht auch nicht fliegen. Ich sollte die Stelle an der ich sie getroffen habe etwas kühlen. Sonst gibt das noch eine fette Beule. Wo gab es hier noch mal das Wasser? Was will der ...//


    Da taucht Rico neben Perdana auf und schaut nach Scar. Er sagt nichts, um sich nicht vor den anderen die Blöße zu geben. Zudem ist Li in der Nähe und er weiß nicht so recht, wie Li zu Scar steht und umgekehrt. Perdana kennt diese Art jemanden Besorgt anzusehen und sagt leise.


    "Sie kommt wieder in Ordnung. Aber jetzt braucht sie Ruhe. Ich kümmere mich um sie, versprochen."


    der Ganger nickt ihr zu, schaut noch einmal auf Scar und geht dann zurück zu den Anderen. Die kleine Elfe besorgt sich etwas Wasser, Desinfektionsmittel und Sprühpflaster um Scars Hände zu versorgen. Immerhin hatte sie sich ihre eigenen Krallen gerade tief in die Handflächen gedrückt, so dass sie aus den Wunden blutete.

    Fix It trinkt weiterhin in kleinen Schlucken seinen Tee und hört den anderen zu.


    "Vielen Dank, Mr. Voika. Ich spüre derzeit keine Auswirkungen vom Alkohol. Aber sollte dies während unseres Auftrages doch mal der Fall sein, werde ich auf ihr Angebot zurück kommen."


    Dann wendet er sich an Draca.


    "Was die Teamaufteilung betrifft gebe ich ihnen grundsätzlich Recht. Doch ich denke Mr.Grey kann sehr gut für . Mrs. Grey sprechen, so dass wir in der Lage sein sollten jetzt unsere Strategie festzulegen. Dann stünde uns noch genügend Zeit zur Verfügung, so das die einzelnen Teams sich Gedanken über ihren Anteil am Gesamtplan machen und oder bereits Erkundigungen einziehen könnten."


    Da fällt sein Blick auf etwas in der Holzkiste der J. was noch nicht so recht beachtet worden ist. Er holt die Einladung für 2 Personen nebst Personal heraus, schaut sie sich an und meint dann:


    "Das sind 2 Karten für einen Ball in einem Rennclub. Die Einladungen sind nicht personalisiert und erlauben es den Eingeladenen Personal mitzubringen. Das würde dann eher für die von Ihnen Mr. Voika vorgeschlagene Variante sprechen. Es heißt ja nicht, dass wenn wir hier nur als 4 Mann Team auftreten, dass es nicht noch weiteres Personal geben kann.



    Zum Thema Blei in der Luft. Ja, wenn geschossen wird, dann ist etwas schief gegangen. Es sei den Mann ist auf eine Jagdgesellschaft oder auf einen Schießstand eingeladen. Überhaupt habe ich so langsam das Gefühl, dass ich eher als Abschreckung denn als tatsächlich Ereignis relevantes Teammitglied engagiert worden bin.



    Wenn sie gleich in den Fitnessraum gehen, dann würde ich sie gerne begleiten. Auch ich brauche etwas Bewegung nach dem langen sitzen. Geschlafen habe ich im Flieger ja lange genug."

    //Hm, der hat sich ja echt Gedanken gemacht. Bei seiner sonst so lässigen Art habe ich das nicht erwartet. Das ist eine angenehm positive Überraschung.//


    Begrüßt Fix It Voikas Erläuterung.


    "Ich habe mal den Leibwächter für einen Doc auf der Rennbahn gemacht. Der hatte Sorgen um seine Gesundheit, weil er für die Probenentnahme bei einem wichtigen Rennen vorgesehen war. Um genau zu sein, es werden wohl vor und oder nach dem Rennen von ausgelosten oder allen Tieren Proben genommen, um Doping auszuschließen. Der langen Rede kurzer Sinn, vielleicht ist es möglich sich so eine Probe zu verschaffen. Dann werden die Pferde auch gebürstet oder wie man das nennt. Wenn man nun die Bürste von Overdose mitgehen lässt, hätte man doch einige Haarwurzeln für eine Analyse. Oder dieses Ding was die Pferde im Maul haben, wenn sie geritten werden. Als Stallbursche das das ganze Zeug nach dem Rennen bzw. Training sauber machen muss, kann man von diesem, ah jetzt weis ichs wieder, diesem Zaumzeug eventuell eine Speichelprobe bekommen.



    Was die Team Aufteilung betrifft, hatte ich sogar mit 3 Teams gespielt. Mr. Grey und Mr. Draca wären das Team auffällig und ablenkend. Als reicher Rennfahrer mit einer Magierin an seiner Seite sollte das doch recht viel Aufmerksamkeit binden. Mrs. Grey und meine Wenigkeit könnten im Hintergrund agieren und als ruhige aber seriöse Kaufinteressentin mit Leibwächter auftreten. In Ihrem und Mrs. Mangas Fall hatte ich übereinstimmend mit ihren Ausführungen daran gedacht, dass Sie sich Zugang zum Stall verschaffen und sich dort einmal umsehen. Da es Ihnen bei diesem Kody gelungen ist diesen zur Zusammenarbeit zu überzeugen, dachte ich, dass es ihnen bei den Angestellten in und um den Stallungen ebenfalls gelingen könnte. Mrs. Manga wäre in diesem Falle ihre Rückendeckung und sie könnte sich um die Schlösser, Alarmanlagen und so weiter kümmern.



    Bezug nehmend auf Ihre Bekannte würde ich meinen, dass sie eine Ergänzung für das Team Ablenkung und pompös sein könnte. So hätten wir ein Team das versucht auf der Schiene, wir sind Reich und berühmt und eins das auf der Schiene wir sind seriös und diskret versucht, an die Besitzer von dem Rennpferd heran zu kommen. Leider bleibt uns dann nur ein Team, welches sich um die Genprobe kümmern würde."


    legt Fix It mal dar, was ihm zu diesem Tema eingefallen ist.

    Als Perdana von Scar angefahren wird, verengen sich ihre Augen und so manch ein Umstehender meint sogar sie kurz aufleuchten zu sehen.


    //Was denkt die sich dabei. Was hat das Militär mit dem Mädchen im Gerhana zu tun? Falls die Blades sich das Gerhana aneignen sollten, ist das Mädchen entweder frei, oder bereits ein Opfer der Bestien oder von wem auch immer geworden. Da sich keiner der Kerle in der Lage sieht hier für Ruhe zu sorgen, dann mache ICH das eben.//


    Die Elfe schluckt einmal und nimmt allen Mut zusammen. Sie ist gerade dabei einen Drachen schlagen zu wollen. Sie erhebt sich langsam und dreht sich zu Scar um. mit behutsamen schritten geht sie auf die silberne Elfe zu und verneigt sich leicht. Dem Aufmerksamen Beobachter entgeht nicht, dass Perdana ihre Fäuste geballt hat.


    "Geehrte Scar, auf ein privates Wort."


    sagt sie sehr leise, dass sich Scar tatsächlich etwas vorbeugen muss um sie zu verstehen. Das ist der Moment auf den die knapp 1,3m große Perdana gewartet hat. Sie nimmt alle Kraft die sie hat und knallt Scar mit einem perfekten Schwinger ihre kleine rechte Faust von unten gegen das Kinn. Die kleine Elfe ist selber erschrocken, wie hart und präzise sie zugeschlagen hat. Normalerweise wäre es für Perdana nicht möglich eine erwachsene Person mit einem Schlag ins Reich der Träume zu schicken. Doch Scar ist bereits durch die Anstrengungen der lezten Stunden schwer angeschlagen und so passiert das Unmögliche. Die leicht von über gebeugte Scar bricht zusammen und sinkt in Perdanas Arme. Die kleine Elfe fängt die Große Elfe auf und tätschelt ihr wie bei einem Kind den Kopf.


    "Die große Schwester ist erschöpft und muss sich jetzt etwas ausruhen."


    Perdana versucht diesen Satz mit fester Stimme rüber zu bringen, kann das Zittern in ihrer kindlichen Stimme aber nicht verbergen. Dann beginnt die kleine Elfe, welche man für max. 12-13 Jahre halten könnte, Scar zu einem Lagerplatz zu schleifen, was ihr bei dem Größen- und Gewichtsunterschied zu Scar aber nicht gerade leicht fällt.


    //Verdammt, ich wollte doch nicht so hart zuschlagen. Ich sollte mich um sie kümmern und dann besser das Weite suchen. Sie ist bestimmt verdammt schlecht gelaunt, wenn sie wieder zu sich kommt.

    Als Perdana mit Rico fertig ist und Yon andeutet das sie hier nicht länger bleiben könnten sagt sie zu Rico.

    "Wäre das nicht die Gelegenheit ihn auf das Gerhana aufmerksam zu machen. Wenn die Gruselgestalten da weg sind und der Dukun den Ort gesegnet hat, sollte man dann dort nicht gut unterschlupf finden? Und durch den ganzen Schutt kommt man nicht so einfach dort hin. Zudem könnten wir so dem armen Mädchen helfen. Ihrer Eltern werden sie sicherlich schon sehr vermissen."


    Natürlich würde Perdana es nicht wagen diesen Vorschlag dem Drachen selbst zu unterbreiten. Zudem gruselt sie sich vor dem Gerhana wirklich sehr. Selbst die Drachin konnte nicht verleugnen, dass der Ort ihr nicht behagte. Aber wenn die bösen Geister vertrieben und der Ort durch den Dukun gesegnet ist, dann sollte man sich vielleicht dort aufhalten können.

    Da weder Draca, noch Manga noch Voika sich bisher für ein Zimmer entschieden haben, sondern erst mal andere Dinge erledigen, schnappt sich Fix It seine Sachen und bezieht das Zimmer, welches am weitesten Weg von den Greys liegt. Sollten die beiden wieder ein wenig die Vermehrung der Menschheit üben, dann ist er der Letzte der davon etwas mitbekommt. Ein ruhiger Schlaf hat schon was für sich. Seine Taschen legt er erst mal in den Schrank und packt sie nicht aus. Dann kommt er zurück, nimmt sich einen Tee und setzt sich erst einmal hin.


    "Danke sehr, Mr. Voika."


    drauf hin wendet er sich an alle noch Körperlich bzw. geistig anwesenden, also Voika und Dorian.


    "Da unsere Ladys gerade anderweitig beschäftigt sind, haben Sie schon eine Idee wie wir hier auftreten wollen? Ich meine sind wir eine Gruppe mit ein bis zwei Persönlichkeiten plus Personal, oder wie haben Sie sich das gedacht?"


    Der Norm pustet etwas auf seinen heißen Tee und trinkt ihn in kleinen Schlucken.

    Für das beschwören eines Geistes der Stufe 6 hast du 3 Erfolge.


    Der Entzug richtet sich nach deinem Charisma.


    Stufe des Geistes kleiner Gleich 1/2 Charisma > Entzug Stufe des Geistes L
    Stufe des Geistes kleiner Gleich 1/1 Charisma > Entzug Stufe des Geistes M
    Stufe des Geistes kleiner Gleich 3/2 Charisma > Entzug Stufe des Geistes S
    Stufe des Geistes kleiner Gleich 2/1 Charisma > Entzug Stufe des Geistes T


    Das heißt, falls sich mich recht entsinne.

    -1023-


    Als Perdana so unvermittelt angesprochen fühlt und die Augen der Gang auf ihr ruhen, fühlt sie sich etwas unsicher und eingeengt. Sie braucht einen Augenblick um sich zu sammeln, bevor sie mit ihrer kindlichen Stimme sagt:


    "Ich habe ihn nur kurz und nicht wirklich gut gesehen. Aber ich versuche es gerne, wenn ich euch damit helfen kann."


    Die Elfe macht sich keine großen Hoffnungen, dass sie eine halbwegs vernünftige Beschreibung abgeben kann. Aber sie kann ihnen zumindest Größe, Statur, Akzent usw. mitteilen. Da sie Rico bereits kennt, sucht sie ihn unter den Anwesenden und nickt ihm zu.


    "Gern geschehen."


    antwortet Fix It und lächelt kurz in Richtung Manga. Nach dem sie in ihrer Suite angekommen sind legt es sein Zeug erst mal an eine Wand im Wohnzimmer.

    "Danke, ich nehme gern einen Tee."


    beantwortet er Voikas Frage, wer außer ihm sonst noch etwas möchte.

    "Es wäre noch zu klären, wie wir uns auf die 4 Zimmer verteilen. Im Fall von ihnen Beiden"
    damit schaut er zu Dorian hinüber,
    "Hat sich das je bereits geklärt. Wie steht es mit den Anderen. Wir haben noch 4 Personen für 3 Zimmer."
    spricht der Norm dann mal kurz die Schlafsituation an.


    Noch währen die Betreffenden sich Gedanken über das Thema machen, oder eben auch nicht machen, beginnt Fix It damit, die Räume zu inspizieren und und sich die Position jedes Möbelstücks zu merken. Für den Fall das sie mal unangenehmen Besuch im Dunklen bekommen, kann das sehr nützlich sein. Zudem versucht er einzuschätzen, von wo realistischer Weise Bedrohungen auf sie zukommen würden. Zum Beispiel, wie dich sind die Wände? Ist das Glas Kugelsicher? Wie stabil sind die Türen usw.

    Betrunkene kennt Fix It zur genüge. Er hat schon dem Einen oder Anderen eins aufs Maul gegeben, weil er seinem Kunden zu nahe gekommen ist. Zum anderen hat er aber auch Erfahrungen im Umgang mit betrunkenen Kunden. Wenn man diesen das Gefühl gibt alles ist Cool, dann sind sie meist recht umgänglich. Also sing er in gemäßigtem Ton das eine oder andere Lied, welches Draca anstimmt, mit. Hin und wieder schaut er nach Manga, um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht. Als sie im Hotel ankommen übernimmt er mal die Anmeldung und sieht zu, dass das Gepäck auf die Zimmer kommt.


    Da Manga noch nicht sicher auf ihren eigenen Beinen stehen kann, stützt er sie soweit es nötig ist. Über die Aufteilug der Zimmer kann man dann ja später reden. Aber für ihn ist es soweit schon klar. Die Greys werden wohl einen Schlafraum haben wollen. Damit bleiben noch 3 Schlafräume für 4 Personen. Wahrscheinlich werden sich er und Voika oder die Damen ein weiteres Zimmer teilen müssen. Aber das wird er ja gleich sehen.

    -1020-

    //Was für ein Arsch. Ich sag es ja, man kann keinem Militärfuzzi trauen. Und ja, die Drachin hat vollkommen Recht. Aber deshalb muss sie doch nicht gleich so aus der Rolle fallen. Wenn Li das Gesicht verliert, ist keinem hier geholfen. Aber dieser Arsch vom Militär kann einem schon den Tag verderben. Am besten wäre es, wenn man sich erst gar nicht mit ihnen eingelassen hätte. Aber ich kenne ja die Umstände nicht, die den Drachen bewogen haben, mit dem Militär einen Deal einzugehen. Es kann ja gut sein, dass man ihn dazu gezwungen hat.//


    Perdana sieht sich, nach dem das Gespräch mit dem Drecksack vom Militär vorbei ist um., ob sie noch jemandem helfen kann. Da das nicht der Fall zu sein scheint, sucht sie nach Gede, da sie ihm kurz berichten will, dass es seinem Bruder gut geht. Als sie endlich sieht, steht eine junge, recht ansehnliche Frau bei dem Ork und macht ein besorgtes Gesicht. Für Perdana ist es mehr als deutlich, dass die Beiden frisch verliebt sein müssen. Die Blicke die sie austauschen kennt sie nur zu gut von Sondang.

    //Schön das er jemanden hat der sich um ihn sorgt.//


    Perdana geht mal zu den beiden herüber und stellt sich in ihre Nähe. Noch sagt sie aber nichts, da sie sich sicher ist, dass gleich noch was von den Drachen kommt.

    -1017-


    Wie sich alle um Li und die anderen wichtigen Gangmitglieder versammeln, stellt sich Perdana auch mal mit dazu. Sie gehört zwar nicht zur Gang, aber ein wenig neugier hat ja noch niemandem geschadet, oder? Als dann die Rede davon wir es weiter gehen soll denkt sie sich:


    // Die Drachin hat Recht. Man kann keinem dieser verdammten Cops Militärs oder sonst einem dieser sogenannten Sicherheitsdienstleister trauen. Was labert die Sülzbacke da? Er bricht keine seiner Abmachungen. Als wenn. Die gehören alle in einen Sack gesteckt und dann wird ordentlich mit einem Knüppel drauf gehauen. Egal wen es trifft, es trifft eh immer den Richtigen. Aber wenn man einem dieser Saubande was tut, dann kommt gleich der ganze Haufen vorbei und macht Stunk. Am besten wäre es den Kopf unten zu halten, warten bis sich der Rauch verzogen hat und hinter deren Rücken neu anzufangen. Wenn die etwas kaputt machen, dann baut man es eben hinterher um stärker wieder auf.//

    Mit einem


    "Do swidanja"


    verabschiedet sich Fix It von Alexej und trägt Manga zum Auto, wo er sie dann auch hineinsetzt und anschnallt. Er holt ihre und seine Sachen und verstaut alles im Kofferraum des eben gemieteten Wagens. Er vergewissert sich auch, dass von Draca und Lucy sämtliche Sachen mitkommen. Bei Voika und Dorian sieht es ja nicht so aus, als wären sie all zu sehr vom Alkohol beeinträchtigt, als dass er sich auch noch drum kümmern müsste.


    //10.000 für eine Woche an Miete. Na das kann ja noch heiter werden. Meinen Anteil an den Spesen bin ich jedenfalls los. Jetzt geht alles andere von meiner Kohle ab.//


    denkt sich der Norm und holt einmal tief Luft. Er eilt dann doch noch mal schnell zum Shop und holt ein paar Tüten oder Müllbeutel. Kann ja gut sein, dass jemandem während der Fahrt schlecht wird. Er selbst fühlt sich eigentlich recht gut und nicht wirklich eingeschränkt. Aber man weiß ja nie. Zudem besorgt er noch ein paar Kaugummis und kleine Bonbons für frischem Atem.


    //Dieser Voika scheint den Alkohol viel besser zu vertragen als der gesamte Rest des Teams. Bei dem was der getrunken hat, da wäre ich bereits vollkommen blau. Keine Frage. Vielleicht sollte ich ihm in Zukunft meinen Anteil ebenfalls zukommen lassen. Ich mag lieber einen Guten Whisky und dann in Maßen und nicht in Massen. Ob er da mitreden kann. Ich sollte ihn mal darauf hin ansprechen.//


    Im Wagen setzt er sich zu Manga und Draca, da die Beiden doch einer leichten Überwachung bedürfen. Die Tüten hält er auf jeden Fall griffbereit.

    Während die Anderen mit Alexej die Wodkaflaschen leeren, beschränkt sich Fix It auf ein Glas. Er trinkt immer nur kleine Schlucke und isst zwischendurch von den Snacks. Er will Alexej gegenüber nicht unhöflich sein, daher trinkt er überhaupt etwas. Jedes Nachschenken leht er jedoch mit dem Hinweis,


    "Danke, nicht wenn ich Arbeite."


    ab. Den Satz hat er sich natürlich vorher aus seinem Sprachführer rausgesucht. Die Aussprache ist etwas holprig, aber zumindest der Inhalt sollte rüber kommen. Nach dem Trinkgelage sammelt er alle die nicht mehr aufrecht gehende Gruppenmitglieder ein.