Beiträge von Chasey

    Molly nimmt das Taschentuch und wickelt es um ihre Hand. Eher, um das Auto nicht weiter einzusehen, als dass sie die blutende Hand wirklich kümmern würde. Bei der Beschreibung der Leute nickt sie nur. Dann dämmert ihr langsam, in welchem Zustand sie sich allgemein befindet. //Was gäbe ich jetzt für ne Dusche.//


    Sie kramt in ihren Taschen und fördert eine zerknautschte Packung Kippen zutage. Sie holt eine raus und will sie sich anstecken. Kurz vorher sieht sie zu Brak. "Ok?" Damit scheint sie tatsächlich zu fragen, ob sie in seinem Wagen rauchen darf. Je nach Antwort von Brak, zündet sie die Kippe an oder nicht. In ihrem Mundwinkel bleibt sie in jedem Fall. Den Rest der Fahrt schweigt sie, hängt ihren Gedanken nach.

    Die Hand wandert zum Türgriff, öffnet die Beifahrertür. Sie atmet heftig, ringt mit sich. Dann sieht sie weg, schließt die Tür wieder. Anscheinend hat die Vernunft über die Wut gesiegt. Sie atmet tief ein und aus und etwas ruhiger meint sie. "Fahr weiter."
    Langsam gewinnt ihre Ausbildung wieder die Oberhand, die Ausbildung, die der Chief ihr hat zukommen lassen. "Erzähl mir von dem Team, das bei ihm war."

    Die rechte Faus kracht ohne Vorwarnung in die Fensterscheibe der Beifahrertür. Sprüche durchziehen das Glas, ebenso etwas Blut. Dann sieht sie Brak an, zum ersten Mal mit klarem Blick. Ihre Stimme zeugt davon, dass sie sich nur mühsam beherrscht, dass die allgegenwärtige Wut in ihr brodelt. "Was passiert jetzt?" zwingt sie die Worte aus sich raus.

    Eine Aura von Wut strahlt von der Elfe aus. Deutlicher als sonst üblich. Die Klamotten (Kampfstiefel, Cargohose mit Protektoren, Stirb-Langsam-Unterhemd) hat sie mindestens seit 3 Tagen an, sie stinkt nach billigem Wodka und altem Zigarattenqualm. Sie hat sich fahrig eine Panzerweste übergeworfen, im Tarnhalfter steckt ihre Predator, in einer Scheide ihr Überlebensmesser, im Gürtel die 6 Wurfmesser.


    Molotowa steigt in den Wagen, funkelt Brak wortlos an, knallt die Tür zu. Ihre Bewegungen sind leicht fahrig, etwas langsamer als gewohnt. Sie schweigt. Als sie spricht, kommt das verdammt unerwartet. "Was ist passiert? Und was zur Hölle hast du mit Chief zu schaffen gehabt?" Auch ihre Stimme klingt fahrig und belegt. Der Atem stink nach billigem Fusel.

    Molotowa hing auf dem Sofa und zappte lustlos durchs Trid, neben sich eine fast leere Flasche polnischer Wodka und ein überquellender Aschenbecher. Sie schien nicht einmal mitzubekommen, was da überhaupt im Trid lief. Die Bude sah aus, als hätte hier vor kurzem eine Schlacht stattgefunden. Leere Wodkaflaschen, leere Zigarettenpackungen, Soykafbecher, Munition.


    Ihr Handgelenkphone meldete sich mit einer Nachricht. Eigentlich hatte sie gar keine Lust, ranzugehen. Aber vielleicht war es ja wichtig. //Wobei, was is überhaupt noch wichtig?// Nach einigen Sekunden Reglosigkeit, sah sie sich die Nachricht an...dann ein weiteres Mal...und noch einmal. Dann explodiertes es quasi aus ihr raus. "FUCK!!! Chief. Drek." Die fast leere Flasche fliegt durch die Wohnung und zerplatzt an der Wand. Vergrößert das Chaos in der Bude nicht wirklich. Molly atmet kurz durch, dann konzentriert sie sich aufs Phone, ruft Brak an. "Hier ist Molotowa. Ich bin in meiner Bude."

    Mrs. Johnson nickt allen Anwesenden freundlich und gelassen zu. Bei Lucy geht ihre Augenbraue etwas hoch //Wow. Ein Wunder, dass die beiden es rein geschafft haben. Sham muss echt abgelenkt gewesen sein, die Kleine ist total sein Beuteschema.//


    Dann zieht sie ihre Securetech Panzerjacke aus, zum einen, weil es vom Wetter her einfach noch zu warm dafür ist und zum anderen, um zu zeigen, dass sie nichts zu verbergen hat und keine Gewaltausbrüche erwartet.


    Unter der Jacke trägt sie ein Hemd formangepasster Körperpanzerung, dass wenig verbirgt. Zumindest nicht, dass J auf ihre gut 1,70m maxmal 55kg wiegen kann. Zum anderen nicht die sehnigen Muskeln. Oder auch die beiden Schnellziehtarnholster mit einem Defiance Super Shock Taser und einer mattschwarzen, maßgefertigten und nagelneu aussehenden Colt Manhunter. Wer darauf achtet, sieht, dass J. keine Induktionspolster an den Händen hat, also auch kein Smart. Am linken Oberarm ist ein weißer Wolf mit grünen Augen tätowiert. Vor sich hat sie eine Flasche echtes Bier stehen.


    Dann sieht sie die versammelte Runde an und meint. "Ich will nicht lange um den heißen Brei rumreden. Mein Kunde hat vor 2 Tagen festgestellt, dass ihn eventuell jemand seines Besitzes beraubt hat und möchte, dass jemand herausfindet, ob dem wirlich so ist und wenn ja, wer dafür verantwortlich ist. Da kommt ihr ins Spiel. Der Job ist erst einmal simpel. Hier in Seattle sollt ihr ein kleines Labor ohne direkte Konzernzugehörigkeit infiltieren und herausfinden, ob dort etwas gestohlen wurde und wenn ja, von wem...Danach geht es für euch nach Moskau. Dort habt ihr mit der High Society Russlands und Europas zu tun. Dort sollt ihr mit Leuten reden und Infos sammeln. Bezahlung liegt pro Kopf im mittleren fünfstelligen Bereich. Mehr Infos gibt es nach Zusage."


    Jetzt mustert Johnson jeden prüfend, lächelt dabei aber immernoch freundlich und wirkt weiter entspannt und geschäftsmäßig. Den Job als J macht sie augenscheinlich nicht das erste Mal.

    Alles entspannt. ;) Ich hab vom 15.-29.3. auch 6 Spielrunden in 5 verschiedenen Systemen, wobei wir selten lange machen, weil die Jüngeren bei uns so schnell schwächeln.


    Vorn fällt Fix It nichts auf. Bei J sieht er das gleiche wie Manga.

    Ja. Int geht auf Wahrnehmung, Reaktion, Ini und Kampfpool. Man wollte als Runner immer entsprechend Köpfchen haben. Dumme Runner sterben schnell...


    Ich mache weiter, sobald der Post von Taube Nuss da ist. Allerdings bin ich ab 10.30 Uhr erstmal den ganzen Tag unterwegs.

    Manga fällt vor allem der Ring am rechten Ringfinger auf. :P (//haloooo Schwester... die is ja niedlich .... wenn ich nicht.... naja//)


    Ihr entdeckt beide, dass Augen und Ohren Cyberware sind. Mindestens Beta. Außerdem im Nacken durch die Haare verdeckt Datenbuchse und 3-fach Chipbuchse. Unter der Panzerjacke ist mindestens eine schwere Pistole. (MiWu 8, 1 Erfolg)


    Manga kann außerdem feststellen, dass J zwar ziemlich dünn ist und zerbrechlich wirkt, der Schein aber durchaus trügt. (MiWu 8, 2 oder mehr Erfolge)


    Handbuch Konzernsicherheit hat auch nix.


    Aber mal ne blöde Frage. Der Signalorter (SR5_2050 S. 194) kann doch Funksignale triangulieren. Müsste man mittels Funk-Entschlüsselung das Signal dann nicht abhören können, sobald man es gefunden hat? Wobei ich im SR5_2050 nur Verschlüsselung finde.