Beiträge von Chasey

    Nur weil man paranoid ist, heißt es ja nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird. :D Ihr werdet es ja sehen. Und wer jetzt Angst hat, ihr könnt ja auf eigene Kosten fliegen.

    Dann weiß Manga nur, dass sie den grünäugigen weißen Wolf als Avatar aus diversen Schattenboards und Matrix-Schattenknoten kennt. Könnte ne Deckerin sein, aber da ist Manga nicht sicher.

    Steckbrief von Overdose.
    Suitenummer und Türcode für die eine Suite im Hotel National.
    Gebäudeplan und Probennummer für AniGen aber ohne Angaben zur Sicherheit.
    Nummer von J.
    Nummer von jemandem namens Flyboy.
    Digitale Blanko-VIP-Pässe fürs Moskauer Hippodrom mit Logennummer.


    Ach ja. Darfst mal ne Gebr. Matrix Probe machen gegen die 5, falls Manga auf die Tatöwierung achtet. Sonst nicht.

    Ich würde auch eher Selbstbewusstsein und Ausstrahlung dazu sagen.
    Wobei Menschen, die sich hässlich finden, dass auch ausstrahlen und entsprechend das Charisma niedrig ist und andersrum.
    Aussehen hilft also ungemein.
    Und Benehmen zählt mit rein. Mit Benimmunterricht kann man sein Charisma steigern. Gibt es bei SR3 als Beispiel für Attributssteigerung.
    Aber Schönheits-OP steigert Charisma auch um 1.

    Mrs. Johnson ruft auf dem vor ihr befindlichen Terminal einige Dateien auf. Wenn ihr die Blicke und das Verhalten der anderen aufgefallen sind, dann ignoriert sie dies. Als erstes ist folgendes Bild zu sehen:



    "Bei dem auf dem Bild dargestellten Pferd handelt es sich um den 2015 in den ADL verstorbenen Vollbluthengst Overdose. Bei Galopprennpferden, welche nicht genetisch oder mit Ware geboostet sind, ist es seit jeher üblich, dass nur per Natursprung gedeckt werden darf. Das bedeutet, es gibt von fast keinem Galopper Tiefkühlsperma. Auch nicht von Overdose. Er durfte zwar einige Fohlen zeugen, die wiederum hatten aber keine Nachkommen. Allerdings war ein damals ein extrem erfolgreiches Rennpferd, der von ihm in Berlin aufgestellte Bahnrekord ist bis heute ungeschlagen.
    Damit kommen wir zu dem Problem meines Kunden. Er befindet sich seines Erachtens nach im Besitz der einzigen genetischen Proben von Overdose. Doch er befürchtet, dass ihm diese Proben bereits vor Jahren entwendet wurden. Der Verdacht kam auf, als vor 2 Tagen in Moskau ein Hengst mit dem Namen Overdose Specialist ein wichtiges Rennen gewann. Das besondere an diesem Tier ist, dass es nicht nur aussieht, wie der 2015 verstorbene Overdose, es zeigt aus dessen einzigartigen Galoppstil. Mein Kunde glaubt daher, dass ihm vor 3 Jahren seine genetischen Proben entwendet wurden."


    J macht eine kurze Pause und öffnet eine neue Datei. Diese zeigt ein unscheinbares Gebäude mit einem Schild über dem Eingang, auf welchem AniGen steht.


    "Die Proben wurden hier in Seattle im Labor der Firma AniGen gelagert. AniGen hat nur diesen einen Firmensitz und weniger als 50 Mitarbeiter. Die Firma ist auf das Klonen und die genetische Modifikation von Nutz- und Haustieren spezialisiert. Ihr sollt herausfinden, ob die Proben noch vollständig dort sind und wenn nicht, wo sie jetzt sind und wer dafür verantwortlich ist.
    Dafür bleibt euch allerdings nicht viel Zeit, denn in 5 Tagen startet Overdose Specialist bei einem weiteren hochdotierten Rennen in Moskau. Dafür trifft sich die rennbegeisterte High Society Russlands und anderer Länder. Die meisten steigen im Hotel National ab, wo auch für euch eine Suite gebucht ist. Findet heraus, wem das Pferd gehört und von wem es wirklich abstammt. Dazu möchte mein Kunde auch, dass ihr eine Genprobe entnehmt, die nachweisen kann, ob Overdose Specialist genetisch mit Overdose zusammen hängt. Findet außerdem heraus, ob es eventuell Hintermänner gibt."
    Ihr erhaltet dafür 40.000 Nuyen pro Person. Dazu weitere 25.000 Nuyen Spesen für das Team. Der Flug nach Moskau, sowie die Kosten für das Hotel und VIP-Karten für das Moskauer Hippodrom werden euch gestellt. Wenn ihr selber so schnell keine zur Verfügung habt, können euch auch Tarnidentitäten gestellt werden, die müsstet ihr aber selber zahlen. Wären 5.000 Nuyen pro Person. Auf dem Flug kann illegale Ausrüstung mitgenommen werden. Der Pilot benötigt 12 Stunden Vorlauf. Wenn ihr selber was organisieren wollt, gern, allerdings dann auf eure Kosten."


    Sie schließt die Dateien und legt einen Gold-Checkstick und 6 Datenchips vor sich auf den Tisch. "Gibt es noch Fragen? Ansonsten ist das Hinterzimmer zwar noch bis 22 Uhr reserviert, ich denke aber, dass hierbleiben für euch keine so gute Idee ist." Dabei sieht sie vor allem Lucy und Manga an.

    Pussi. :P


    Aber keine Bange, so kampflastig hab ich den Run gar nicht konzipiert. Und ein Dungeon mit fiesen Fallen ist auch nicht vorgesehen. Damit kann man Spieler ja wirklich zum Weinen bringen. ;)

    Ich hatte erwähnt, dass jemand nen Drachen wollte? :evil: :onfire: :vamp:


    Aber ich bin klein, lieb und harmlos...und eines davon stimmt sogar zu 100%.

    Das ist wahr. Wobei ich ja nur Chars töte, die sich vorsätzlich so anstellen, dass mir keine andere Wahl bleibt. Und den Vortei, zu schön um Magiepunkte, Körperteile oder Karmapool zu verlieren gibt es ja nicht. :lilangel:

    Der einzige, der in dem Team nicht als Unterwäschemodel arbeiten könnte, wäre wohl Fix It. Der würde sich aber gut in einem Waffenkatalog machen. :D

    Molly nimmt das Taschentuch und wickelt es um ihre Hand. Eher, um das Auto nicht weiter einzusehen, als dass sie die blutende Hand wirklich kümmern würde. Bei der Beschreibung der Leute nickt sie nur. Dann dämmert ihr langsam, in welchem Zustand sie sich allgemein befindet. //Was gäbe ich jetzt für ne Dusche.//


    Sie kramt in ihren Taschen und fördert eine zerknautschte Packung Kippen zutage. Sie holt eine raus und will sie sich anstecken. Kurz vorher sieht sie zu Brak. "Ok?" Damit scheint sie tatsächlich zu fragen, ob sie in seinem Wagen rauchen darf. Je nach Antwort von Brak, zündet sie die Kippe an oder nicht. In ihrem Mundwinkel bleibt sie in jedem Fall. Den Rest der Fahrt schweigt sie, hängt ihren Gedanken nach.