Beiträge von Chasey

    Ich nehme den Schlüssel, gehe zum Wagen und entsichere ihn. Meinen Kram, beziehungsweise den von Jo, packe ich hinten rein. Mein Blick fällt nochmal auf das frisch gereinigte Valkyrie-Modul und ich schlucke. //Jetzt nicht!//


    Nachdem ich fertig bin, schließe ich den Wagen und sichere ihn wieder, so dass das typische Summen wieder zu hören ist. Ich gehe zurück und werfe Billy den Schlüssel zu. "Danke."


    "Fuchs, wir gehen jetzt rein. Erstmal nur Überwachung. Ablenkung nach eigenem Ermessen, sollte am Ausstieg eine böse Überraschung auf uns warten und der Funkkontakt abgebrochen sein. Wenn alles ruhig ist, sparen wir uns die Ablenkung für kritischere Situationen auf."


    Ich nicke Billy und Kitty noch einmal zu, dann ziehe ich das Tuch über Mund und Nase und gehe los in den Tunnel, alle Sinne auf Empfang. Ein wenig mulmig ist mir schon zumute, aber besser ich gehe vor und es erwischt mich, als einen der beiden anderen. Die haben ihr Leben noch vor sich, ich nicht.

    Ich sehe zu der Drohne und den daran befestigen Gegenständen. Ich erkenne Jos AK98 und seine Remington 950, sowie seinen Gefechtsrucksack. Ich spanne mich kurz an, seufze und entspanne mich wieder. Jetzt ist nicht die Zeit dafür, ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren.


    "Die Wandlung ist übel...kennst du diese alten Zombiestreifen, wo einer gebissen und zum Zombie wird? Ungefähr so, nur schlimmer und viel länger. Ob man was gegen tun kann, keine Ahnung. Wir hatten damals nicht die Möglichkeiten, aber wir waren mitten im Einsatz gegen die Dschihadisten und unser Feldsani war einer von den beiden, die es erwischt hat." Ich bin erstaunt darüber, dass ich plötzlich so ins reden komme. Dass ich den beiden nach so kurzer Zeit schon so vertraue.
    "Die ersten Wochen hat man nicht viel gemerkt, sie wirkten krank als hätten sie ne leichte Grippe. Wir hatten nichtmal bemerkt, was vor sich ging. Dann griff einer der beiden plötzlich an und versuchte mich zu beißen. Jo hat ihn erschossen. Der andere konnte in Bukarest fliehen und wir hatten dann andere Probleme, als einen Ghul zu verfolgen...ne...Bombe...hat damals fast die gesamte Einheit erwischt. Jo hat so seinen Arm verloren."


    //Wow. Das sieht dir gar nicht ähnlich.// Ich atme tief durch.


    Dann nehme ich die Waffen und den Rucksack von der Drohne ab. Die AK behalte ich, die Remington wird mich eher behindern. Aus dem Rucksack nehme ich Munition und Granaten, munitioniere das AK98 entsprechend auf. Ich wende mich an Billy.


    "Kann ich den Rucksack, die Ingram und die Remington bei dir im Wagen lassen? Beides würde mich jetzt im Kanal zu sehr behindern. Ansonsten wär ich soweit."
    Zum Schluss tränke ich mein Tuch mit dem Desinfektionsmittel und binde es um.

    @Coke85 Nicht auf der Arbeit zum Grinsen bringen. :roll:


    Und sonst: Neue Runde.


    Dass Luke mit dem gewünschten Essen auftaucht, könnt ihr selber einbauen, da misch ich mich nicht ein.^^

    Ich dachte, der Run beinhaltet Party in Russland. :whistling:


    Deshalb hattet ihr doch auch zugesagt. Oder etwa nicht? Als ob ihr tatsächlich arbeiten wollen würdet. :roll:

    Deswegen wir Lucy ja auch ständig vernascht.^^


    Vielleicht sollte ich den Titel auf Sex, Drugs & Rock'n'Roll ändern. Voika tut doch sicher auf Drugs in den Drink. Also ein paar meiner Chars würden. :D

    IP schon geantwortet.^^


    Ihr seid jetzt alle drin. Dorian und Lucy sind bereits im VIP-Raum und noch beschäftigt. Ob mit "Aufräumen" oder anderem - euch überlassen.^^


    Manga und Voika sind drinnen, wissen aber nicht, wo genau der VIP-Raum ist. Wahrnehmung bitte, um in der Menge und bei dem Licht die entsprechenden Schilder erkennen zu können.


    Fix It findet dank Beschreibung des Türstehers schnell, wo er hin muss und kann Draca recht problemlos dorthin geleiten. Vereinzelt fallen die beiden aber auch hier anderen Gästen auf.

    Der Türsteher zögert nur kurz, nickt dann aber. Er lässt sowohl Manga und ihren Begleiter als auch Fix It und seine Kundin ein. Auch erklärt er Fix It, wo er den reservierten VIP-Raum finden kann. "Die Waffen bleiben stecken, so ka? Machst du Stress, steckst du schneller in ner Zelle als du Lone Star sagen kannst."


    Die Wartenden in der Schlange schwanken zwischen Groll gegenüber den Vordränglern und Neugierde, was für Promis die Bleiche und die mit dem Federmantel sind. Teils werden auch Handys gezücht und Fotos gemacht.

    Wegen der Halstücher? Wenn sowas zu militärischem Equipment gehört, hat Molly sicher eins bei. Sonst, darf gern Coke entscheiden, ob oder ob nicht.

    @Wahrnehmung: Ob Draca die anderen in der Schlange sieht.

    Draca sieht sonst niemanden mehr (die Greys sind schon länger drinnen, die anderen beiden sind grad rein gehuscht, das hast du knapp mitbekommen).

    Ich bin aufmerksam und schaue in den Gang, achte auch auf etwaige Spuren.


    "Verstanden Fuchs. ETA in 3 Minuten."


    Dann meine ich zu Billy, ohne meine Aufmerksamkeit vom Tunnel abzulenken.


    "Wie gesagt, Ghule sind nicht meon Spezialgebiet. Sie sind blind, können also gut hören und riechen. Wobei es schwierigsein sollte, hier unten viel zu wittern.
    Jo und ich sind 35 in Rumänien auf ein Nest gestoßen. Die waren tougher als Menschen und schneller. Aber dafür ungepanzert. So lange sie uns nicht überraschen, sollten wir sie problemlos erschießen können. Im Nahkampf müssen wir aufpassen. Die Viecher sind ansteckend. Hat damals 2 aus der Truppe erwischt. War ziemlich hässlich. Nicht beißen oder kratzen lassen also."