Beiträge von Chasey

    Die IFMU Töly Drohne lässt sich streicheln und wedelt mit dem Schwanz, als Voika ihr Aufmerksamkeit schenkt.


    Ansonsten startet der Flieger recht pünktlich und der Flug ist ungewohnt ereignislos. Zwischendurch kommt Flyboy auch mal nach hinten, nimmt sich was zu essen und zu trinken und geht aufs Klo (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Er unterhält sich auch mit euch, wenn Interesse besteht. Allerdings spricht er nicht über Mrs. Johnson und mit Russland kennt er sich auch nur wenig aus. Er kennt da einige Flughäfen und die hiesigen Zollvorgänge.


    Dann landet ihr in Moskau. Es ist noch dunkel und ihr seht die Lichter der Stadt unter euch. Der Flughafen liegt am Rand des Sprawls, der noch größer als Seattle ist. Als ihr in der weiten asiatischen Steppe ein Gebirge überquert habt, lag dort auch bereits Schnee.


    Ihr landet ohne Probleme. Über den Bordfunk meint Flyboy. "Eure ähm Einreise- und Zollangelegenheiten sind bereits geregelt. Wenn ihr einen fahrbaren Untersatz braucht, fragt nach Alexej."


    Ihr könnt ungehindert aussteigen. Ein kalter Wind bläst euch um die Ohren. Der Lärm des niemals schlafenden Moskaus ist bis hierher zu hören. Der Flughafen verfügt sogar über eine Anbindung an die Moskauer Metro. Einige Betriebsamkeit herrscht hier bereits.


    Mrs. Johnson hat euch eure Codes fürs Hotel, die Fake-SINs, Eintrittskarten fürs Hippodrom und Sprachchips zukommen lassen, wie ihr es bestellt habt. Ihr findet alles in einem kleinen Paket. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Kram zum Hotel National kommen.

    Wieso? Waren doch meine Würfe für Ini 1 Phase 2. Dann kam nur die Drohnendiskussion dazwischen und damit Coke nicht suchen muss, hab ich es nochmal hoch geholt.

    Ich weiche aus mit 1 1 1 1 1 4 4 5 5 5 6 = 4E.


    In meiner nächsten einfachen Handlung möchte ich wahrnehmen: 1 1 2 2 2 4 4 5 5 6 = 3E.


    Und als 2. einfache Handlung ne 3er Salve: 1 2 3 4 5 6 6 6 6 6 = 6E. Präzision 7, Grundschaden 10K, DK-2.

    Um es wieder vorzuholen.^^

    Ich sehe zu Peter. //Was hat der denn jetzt?// Ich zucke mit den Schultern. Soziale Interaktionen mit anderen waren mir eh immer zu kompliziert. Nie sagt einer, was er meint. Und dann sind die plötzlich beleidigt, weil man irgendwas nicht mitbekommen hat.


    Ich folge dem Trupp auf die Lichtung. Der Affencritter entfacht meine Neugier. Scheint ein sapienter Critter zu sein. "Hey Affe. Verstehst du deutsch? Woher kommst du?"

    Ich schieße auch die beiden Kerle vor mir, treffe sie auch. Aber die sind zäh und bleiben stehen. Dann zischt an mir eine Kugel vorbei und durchdringt das Auge des einen, der sofort tot zu Boden geht.


    Der andere schießt auf mich, aber ich kann mich soweit wegducken, dass er nicht trifft. Ich beantworte den Schuss auf mich mit einer weiteren Salve.


    Ansonsten lausche und schaue ich, ob nahebei weitere Gegner sind.

    Ich schau eben nach. Mir ist aber auch so.


    GRW S.204 Drohnen weichen mit Pilot+Ausweichen[Handling] aus. Eingesprungen ist das Reaktion+Intuition. Limit steigt um die Stufe der Riggerkonsole.

    Flyboy begrüßt alle gut gelaunt und im Seattler Akzent."Erstmal da hin stellen. Wenn alle da sind, zeig ich euch alles. Wenn ihr nochmal wohin müsst, euer Fahrzeug parken wollt oder nen Soykaf braucht, dann findetihr das da hinten in Hangar 3. Das is meiner."


    Ihr seid auf einem kleinen alten Flugfeld mit 5 Hangars, 20 Lagerhäusern und je einer Start- und Landebahn. Wie es aussieht, teilen sich einige unabhängige Piloten die Anlage und die laufenden Kosten. Gang-Tags verweisen auf die Anwesenheit einer kleinen Gang, die das Flugfeld als ihr Zuhause ansieht.


    Der genannte Hangar bietet Platz für den Lear Jet, eine alte Cessna, 2 Büros, einen Sanitärbereich und eine kleine Küche, sowie mehrere Werkbänke für Reparaturen und so. Ein alter, räudiger Köter liegt da rum, der sich bri näherem Hinsehen als Drohne entpuppt, deren Kunstfell bereits recht abgenutzt ist.


    Gegen 1.30 Uhr zeigt wuch Flyboy den Frachtraum und wie und wo ihr eure Sachen verstauen könnt. Auch den Passagierraum inklusive kleiner Küche und Toilette zeigt er euch. "So, macht es euch bequem. Wir fliegen ohne Zwischenhalt. Bei Startund Landung bitte anschnallen. Und nich im Flieger rauchen oder rumballern und wenn möglich auch kein Mojo. So ka?"
    Dann geht der junge Norm in die Pilotenkabine. Kurz nach 2.00 Uhr hebt ihr ab. Laut Flyboy landet ihr um 5.00 Uhr morgens Ortszeit am 18.10.2064. (OT: +12h Zeitverschiebung, 15h Flugdauer)

    Ich bin zufrieden. Der Schmuggler ist verhaftet und Verstärkung zum Einsammeln ist angefordert.
    Auch seine Begleitung ist gesichert.


    Ich schaue in den Wagen, suche nach weiterem Schmuggelgut.
    "Durchsucht die beiden nach Waffen." Kein Wunder, dass ich mit geschickt wurde. Die Wachen sind ja völlig überfordert. "Und versorgt gefälligst die Verletzten. Ich hab ein Medkit, wenn ihr eines braucht."


    Dass Meta-Menschen immer so in Untätigkeit erstarren müssen, wenn etwas sie überrascht. Ein Wunder, dass es so viele gibt.

    Ich weiche aus mit 1 1 1 1 1 4 4 5 5 5 6 = 4E.


    In meiner nächsten einfachen Handlung möchte ich wahrnehmen: 1 1 2 2 2 4 4 5 5 6 = 3E.


    Und als 2. einfache Handlung ne 3er Salve: 1 2 3 4 5 6 6 6 6 6 = 6E. Präzision 7, Grundschaden 10K, DK-2.

    Ich werfe den Zwerg den Wachleuten vor die Füße, da bin ich nicht zimperlich. Dann mustere ich das Mädel, das mitgefahren ist. Muss irgendein exotischer Paracritter sein oder so. Jedenfalls nix aus der Gegend.
    Die Wachleute blaffe ich an. "Steht da nich so rum. Nehmt das Weibchen gefangen und ruft wen, der die beiden und das Fahrzeug abholt. Der Zwerg hat die Traumweide beschädigt und exotische Critter geschmuggelt."


    Ich schaue mir mal den Baum an, wie groß der Schaden wirklich ist.

    Stärke-Probe zum Tür öffnen: 2 3 4 4 5 5 5. 3E


    Waffenloser Kampf (unmodifiziert): 1 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 6. 5E. Grundschaden 8G.