Beiträge von Chasey

    Ryn überlegt.


    "Also, Kybernetik-Studenten, die sich mit Archäologie beschäftigen und auf magische Artefakte von vor ca. 100 Jahren stoßen, das klingt etwas sehr weit hergeholt. Und hier im Plex wird es wohl auch kaum gewesen sein, dass hätte längst wer gefunden. Grad, wo Arcanarchäologie grad viele Anhänger hat.
    48 Stunden vermisst ist auch schon ziemlich lange, vermindert die Chance, heiße Spuren zu finden. Gibt es Profile der 4 Personen? Wo waren sie hinter her? Wo wurden sie zuletzt gesehen? Besteht reines Interesse an den Studenten oder auch am möglichen Fund? Wie ist die Gegenseite aufgestellt, falls es da überhaupt schon Informationen zu gibt?
    Alles in allem, viele Wenns und wenig solide Info. Dazu das Risiko, dass sich Organisationen wie die AF oder DIMR oder die Dr. Faustus Gesellschaft einmischen. Und auch das Risiko, dass die Suche sich nicht nur auf den Plex beschränkt. Wie ist eigentlich das Zeitfenster?
    Also ich denke, als Basis 50kY pro Kopf. Sollten teure oder zeitaufwendige Reisen anstehen, nochmal mehr. Von irgendwas muss man ja leben. Und Spesen sind auch deutlich zu niedrig, die sollten Sie auch verdoppeln."


    So jung und teeniehaft die Norm auch aussieht, sie scheint nicht neu im Geschäft zu sein und weiß, wie man mit Schmidts verhandelt.

    Ryn mustert den J, seine Orkleibwächter und den Asiaten. Mit einem freundlichen "Moin" setzt sie sich rittlings auf einen der freien Stühle, so dass sie den Eingangsbereich noch einigermaßen im Blick hat.


    "Mir reicht der Kaf, danke." Dabei askannt sie die 4 mal unauffällig. Auch andere Ankömmlinge werden freundlich gegrüßt und unauffällig askennt.

    Endlich Herbstferien. Das heißt, Sam besuchen und Runs machen ohne dass die Schule nervt. Ich war grade bei Sam in Hannover, als Jane sich meldet. Sie ist mit Dad in Essen und möchte sich mit mir treffen. Geht um den Gefallen, den ich ihr schulde.


    Also verabschiede ich mich von meinem Freund. Der kann leider nicht mitkommen, da er arbeiten muss. Hat nen normalen Job. Nachdem ich Sam einen Abschiedskuss bekommen hat, fahre ich in meinem Roadmonster los. So habe ich meinen Roadmaster liebevoll getauft. Ryns Roadmonster.


    In Essen treffe ich mich dann mit Jane und Dad. Die beiden wollen wieder zusammen in den Hindukush und magische Phänomene erforschen. Eigentlich nicht uninteressant, aber ich komme eher nach Mum und finde Runs spannender als Forschung.
    Da Jane bereits quasi auf dem Weg ist, soll ich einen Job für sie übernehmen. Morgen früh um 8.00 Uhr soll ich mich mit Schmitt in der Zwille in Gelsenkirchen-Buer treffen. Dad ist nicht so begeistert, aber er weiß auch, dass ich seine und Mums Sturheit geerbt habe und mir da nicht reinreden lasse. Versprechen, auf mich aufzupassen, muss ich aber trotzdem. Ist ja klar.


    So verbringe ich den restlichen Tag mit Jane und Dad, bevor die beiden am nächsten Morgen sehr früh los fliegen. So komme ich zumindest in den Genuss eines Hotelzimmers, welches Dad für die Nacht bezahlt hat.


    So gegen 7 Uhr mache ich mich dann auch auf den Weg. Frühstück gab es ja bereits im Hotel. Aber um die Uhrzeit ist im RRP die Hölle los und die Straßen sind verstopft. Schleichwege sind mit dem Roadmonster leider auch nicht drin. So brauche ich auch fast die gesamte Stunde bis zur "Zwille".
    Ein Blick auf die Punks sagt mir, dass ich mit Panzerjacke und Preds besser dran bin. Dazu wird natürlich das Roadmonster gesichert. Ist ja schließlich frisch modifiziert und so seine 200k wert. Sieht dank Chamäleonfarbe aber zum Glück grad nicht danach aus.


    Ich gehe rein, bestelle einen Soykaf und meine zum Barkeeperpunk. "Ich hab gleich n Treffen mit dem harten Kern."

    @Voika/Manga


    Am Führring wird es grad leerer. Die Besucher gehen zur Rennbahn, da das nächste Rennen gleich stattfindet. Mittlerweile stehen dort nur noch Leute, die zu den verschiedenen Rennställen gehören.


    @Lucy/Fix It
    Fix It kann weiter eine ruhige Kugel schieben. Der Herr meint zu Lucy. "Geht so, ich habe keine. Zu langweilig. Und für das nächste richtige Rennen würde ich auf William Wallis setzen. Nicht sehr groß, aber viel Charakter und will zeigen, was er kann."


    @Dracian
    s. Norrn

    "Ok, dann kapern wir den Panzer."


    ~Fuchs. Panzer wird nach Möglichkeit durch uns übernommen. Wo sollten wir am besten lang?~


    Dabei gehe ich nach vorn sichernd und Deckung nutzend weiter.

    Kayleigh "Ryn" Rivers



    Ryn ist eine junge Norm und ca. 1,65m groß und maximal 55kg schwer. Sie hat keinerlei offensichtliche Cyberware und auch keine Tätowierungen oder offen sichtbare Narben. Der einzige Körperschmuck besteht aus Ohrringen.
    Wären nicht die Panzerjacke - gute Markenware aber mit Gebrauchsspuren - und die 2 Ausbuchtungen unter der Jacke, man würde sie für einen Teenager aus besserem Hause halten, der grade die Schule schwänzt.

    @Manga/Voika
    Ihr könnt sehen, dass das beobachtete Pferd in die letzte Box gebracht wird. Wobei ihr beide Wohnungen kennt, die kleiner sind als diese Pferdeboxen. Und weniger luxuriös ausgestattet. Die junge Frau steuert den Führring an, nachdem sie das Pferd weg gebracht hat.
    Die anderen könnt ihr per Funk problemlos erreichen.


    @Lucy/Fix It
    Der Mann lächelt charmant und antwortet. "Jede Information oder Hilfe hat ihren Preis. Manchmal merkt man nichtmal, dass man ihn bereits bezahlt hat. Was für den einen wertvoll ist mag für den anderen belanglos sein. Und nein, ich bin nicht auf dem Ball. Diese Veranstaltung entspricht nicht der Art von Vergnügungen, die ich bevorzuge."
    Fix It kann beobachten, wie sich 3 Personen anspannen, als Dorian und Draca dem jungen Mann in dessen Loge folgen.


    @Dorian/Draca
    Ihr könnt Pierre in dessen VIP-Loge folgen. Die ist ein wenig von eurer eigenen entfernt und ein klein wenig größer. Da aber der gesamte Bereich den Reichen und Mächtigen und deren Lakaien vorbehalten ist, ist es auch im Bereich der Bar nicht sonderlich voll oder laut. Hier sind die Reichen eben unter sich.