Beiträge von Morgana Blank

    Paul machte seinem nächsten Zug, der ihm, in 7 Zügen dazu verhelfen würde eine 8er Gruppe zu schlagen und stand auf. Er hatte Interesse geschöpft außerdem war auch das Spiel gegen Benjamin interessant aber dich nicht so fesselnd, wie es das für Benjamin wäre. Er schenkte der Nocturne ein lächeln.


    "Schöne Nacht was? Die Dunkelheit ist irgendwie bedrückend, ja sie hat Gewicht!"

    Benjamin beobachtete die Nocturne weiter. Es war nicht so als hätte er besseres zu tun. Er spielte zwar in der AR Go, gegen Paul, aber das kostete ihn bei weitem nicht sein ganzen Hirnkapazitäten oder umgekehrt, das beobachten tat es auch nicht.

    Benjamins Augen folgen der Nocturne, nicht aus rassistischen Motiven, sondern weil er sie im Gegensatz zu den meisten anderen in diesem Haus noch nie gesehen hat und noch nie von ihr gehört hat. Das ist selten. Ganz davon ab, gab es keine besseren Attentäter, als Nocturnes, egal wie schusselig sie sich mit Türen anstellten oder anzustellen schienen und neues Gesicht hin oder her, er musste immer noch auf der Hut sein. Sein lächeln blieb entspannt auf seinen Lippen sitzen. Er fragte sich, was sie wohl bestellen würde.

    Benjamin war zurück in Seattle, es war nicht mehr sein Körper, er trug nicht mehr den Namen von früher unter denen ihn hier fast alle kannten. Jetzt war er wieder ganz am Anfang. Sein Spiel war erfolgreich gewesen, seine Rache hatte er bekommen. Alles war nach Plan gelaufen und jeder in den Schatten dachte Mal sie wären gestorben. Zeit von vorne Anzufangen, Zeit Kontakte von vorne zu knüpfen.

    Sein neuer Körper hatte einen schwarzen Teint und war ein Norm mit einem halben Afro. Seine Fähigkeiten waren nicht mehr dieselben. Die Naniten könnten seine einstigen Kräfte nicht kopieren. Aber es war ein Anfang.

    Er saß an einem der Tische und trank einen Matcha. Beruhigt, das Olga ihn nicht erkannt hatte. Das war ein guter erster Schritt.


    Er lächelte dem hereinstürzenden Fellknäuel zu und teilte der Bedienung mit, dass ihr erstes Getränk auf ihn gehen würde.

    Beim Abseilen verlor Einnard wieder Zeit. Auch wenn er solche Trainings schon oft durchlaufen hatte, war seine Spezialisierung eben alles Meer tüchtige. In diesem Bereich konnte ihn niemand schlagen, vermutlich gäbe es weltweit nur ein paar dutzend Männer, die mit ihm mithalten konnten, sobald er im Wasser war. Hier jedoch im freien Fall kam er nicht schnell runter. Er raste Richtung Boden, er stolperte kurz beim Aufprall. Er hatte sich zu tief im Seil eingeschnürt und kam mit seinem Körpergewicht zu tief auf.

    Er rannte los, Alex war vor ihm, sie waren gleichschnell. Sie hatte die schnellere Startgeschwindigkeit gehabt, doch er holte sich die Sekunden, die sie dadurch gewonnen hatte wieder zurück. Er sprang in die Schlammgrube und begann sich durchzuarbeiten. Er konnte sie genau beobachten, er war hier um ein vielfaches im Vorteil. Er hörte wie sie aufschrie um Kräfte ringend, er konnte es verstehen, der Schlamm war nicht normal und wenn er mit dem ganzen Körper drinstecken würde, hätte auch er seine Schwierigkeiten. Er bewunderte sie in diesem Moment und doch arbeitete auch er sich vor und keine Sekunde nach ihr riss auch er sich aus dem Schlamm heraus und rannte Richtung Ziel, noch einmal alle Kräfte aufbietend die er hatte. Innerlich wusste er jedoch das er verloren hatte und zwar verdientermaßen. Sie war besser als er, seine Größe war an vielen Stellen von Vorteil gewesen, nur deswegen war es so knapp geworden. Aber es wäre eine Schande, wenn er nicht alles geben würde.

    Er krachte mit vollem Schwung über die Ziellinie und es brauchte ein paar Meter um sich einzufangen.

    Bevor er richtig zu sich gekommen war, hörte er Alex lachen. Sie hatte also tatsächlich gewonnen. Sie viel ihm um die Arme. Er tätschelte ihr die Schulter, dann sah er auf das Anzeigenbrett und sah das unfassbare

    Gleichstand

    Einnard machte sich an die nächste Sprintpassage, er durfte sich jetzt nicht den Sieg kosten lassen. Auch wenn er selbst nicht auf seinen Sieg gewettet hätte, jetzt wollte er es wissen.

    Er nahm das erste Hindernis und ...

    rutschte Weg, strauchelte und fing sich wieder.


    Öl!


    Welcher Scherzkeks war das gewesen?


    Bestürzt stellte er fest, dass Alex seine Verwirrung genutzt hatte um in Führung zu gehen. Er nahm wieder, jetzt auf das Öl vorbereitet, die nächsten Hindernisse. Und versuchte dabei möglichst wenig Schwung zu verlieren. Jetzt würde es ernst jetzt kam die Kletterspinne. Kopf an Kopf begannen sie hochzuklettern.

    Das stimmt grundsätzlich hilft, aber in dieser Debatte nicht weiter und ich frage explizit dich, wie du Werbung definierst, da du die exekutive Kraft bist, die die Regel auslegt und umsetzt.


    Und daher deine Definition die aktuell bindende ist.

    Nein, mir geht es nicht um eine lockere Regelung, mir geht es um eine allgemeine Definition. Damit man wenn etwas postet auf der sicheren Seite ist.


    Ich habe nämlich keine Lust, dass Posts in denen ich andere über etwas informieren möchte, plötzlich gelöscht werden. Daher will ich exakte Regeln an die ich mich halten kann und keine schwammigen Regeln die willkürlich ausgelegt werden können.


    Und mir geht es hier nicht darum, ob das Forum geputzt wird oder nicht, ich möchte einfach nur Definitionen mit denen ich arbeiten kann, denn das Werbung verboten ist, ist logisch und klar.

    Gut, also denn: Stärke 9 + Konstitution 10 + Laufen 4 +Akrobatik 3 - 3 23W


    4 + 5 + 4 + 2 + 3 + 3 + 2 + 2 + 4 + 5 + 2 + 2 + 2 + 5 + 1 + 5 + 4 + 3 + 4 + 3 + 3 + 5 + 1 = 5 Erfolge


    Edge Einsatz:


    18W


    3 + 2 + 5 + 3 + 6 + 5 + 6 + 2 + 3 + 2 + 6 + 1 + 6 + 1 + 1 + 2 + 3 + 4 = 6 Erfolge


    Macht 11 Erfolge


    Ich würfle aktuell echt schrecklich!

    Hinter dem Gleittunnel versucht Einnard wieder Momentum aufzubauen. Sie war vorne, aber das war nach dem Gleittunnel nicht anders zu erwarten. Er sprintete und doch kannte er schon sein nächstes Problem. Er würde nicht viel Schwung mitnehmen können, wenn er sicher gehen wollte, dass er gut über die Planke kam. Aber er durfte es nicht wagen hinter ihr zurück zu bleiben, er bremste kaum ab und versuchte die Planke mit einer hohen Geschwindigkeit zu nehmen. Es fiel ihm schwer das Gleichgewicht zu halten, aber er schaffte es. Er rettete sich zumindest ein wenig Geschwindigkeit bis zur Wand, gegen die er beinahe gegen rannte. Er half sich selbst mit anderthalb Schritten an der Wand hoch und hiefte sich rüber. Nicht ohne das durch die Kombination von Schwung und Gewicht die Wand beinahe eingestürzt wäre. Sie war vielleicht für Trolle konzipiert, aber nicht für so schnelle Trolle.
    Er war jetzt wieder vorne und er würde sich den Wind nicht aus den Segeln nehmen lassen.

    Geschick 8 + Laufen 3 +Akrobatik 4 + Riese 1= 16W


    6 + 5 + 3 + 6 + 6 + 6 + 3 + 5 + 3 + 1 + 1 + 3 + 4 + 1 + 6 + 5 = 8 Erfolge


    Und Einnard ist wieder vorne, kommentiert Val eigentlich die Tatsache, dass eine gewisse Dame Drogen einsetzt?