Beiträge von Morgana Blank

    Jop, also meine derzeitige Ausarbeitung ist, dass ein Gangermage einen von ihnen beschworen hat und seinen Boss in sofern dazu überredet hat mit zumachen in dem er gesagt hat: "Hoi CHummer diese Wesen verwandeln Leute in Kristalle, die wir verkaufen können" (So im groben), die Gang nennt sich Crystalyze und beginnt einen krankhaften Ordnungswahn auszuprägen und immer größere Teile von Puyalup einzunehmen, auch weil sie für Gangerverhältnisse eben viel zu teure Waffen haben.


    Der Run ist dann zunächst einmal das Geheimnis hinter dem Aufstieg der Gang rauszufinden, dannach einen Außenposten von denen zu zerstören und schließlich den Beschwörer selbst auszuschalten, um zu verhindern, dass ein Geist in großer Gestalt beschworen werden kann.


    (Von der Athmo würde ich versuchen ein bisschen Cyberthulhu-Stimmung hinzukriegen, geheimnisvoll und gespentisch aber aktiongeladen)

    "Ich entschuldige mich in seinem Namen, er ist mit seinen 85 leider sehr mitteilungsbedürftig, gruß Max"


    WhoAmI



    "Hä? Wie kannst du dich unter seinem Account in seinem Namen entschuldigen?"


    WHIs Girl 3



    "Viellleicht bin ich ja sein Krankenpfleger"


    WhoAmI

    "Das nennt man Xenophilie, quasi das Gegenteil der allgegenwertigen Xenophobie, zumindest auf sexueller Ebene, es beschreibt die sexuelle Lust auf etwas fremdes, um dem Gen-Pool zu vergrößern und so für eine größere Variabilität in der DNA der eigenen Sipppe zu sorgen, oder anders gesagt, es ist ein überzogener Reflex gegen Inzest"


    WhoAmI



    "Du musst nicht immer so klugscheißen"


    WHIs Girl 3

    “Aus meiner Sicht ist es so, dass ich nie an aufhören gedacht habe, ich war zwar nie so dumm zu sagen, das ich hier bleiben will, doch im letzten Jahr hab ich etwas immer mehr bemerkt, was ich mir nie eingestehen wollte, wie kein Süchtiger es will, aber ich bin süchtig nach Thrill geworden, mein Körper wird zwar von Tag zu Tag schwächer, nun wo ich auf die 85 zu gehe, aber dennoch brenne ich von jeder Sekunde, zu jeder Sekunde mehr darauf einen Hack durchzuführen, mich mit meinem Team in den Schützengraben zu werfen und und und...


    Was ich wohl mit dem ganzen sagen will, ist das die Schatten eine Droge sind und jeder weiß, wer einmal süchtig war, bleibt es für immer, alle die rauskommen sind entweder nach etwas anderem süchtiger, oder dem Rausch noch nicht vollständig hörig“


    WhoAmI

    “Die Frage wie lange ich drin bin ist einfach zu beantworten, wenn man danach geht, wie lange ich schon keine Identität mehr habe, das war der 25. September 2014, also vor etwas über 64 Jahren, gehackt hab ich aber schon vorher, nach dieser Definition wohl eher 68 Jahre. Der erste große Hack, war, als ich einer Partei, die aus gutem Grund heute keiner mehr kennt, einen Werbespot, welcher auf einem Parteitag gezeigt wurde, unter jubelte, der unter anderem: Ziegen, einen deutschen Führer und einige Sadomaso Szenen zeigte, das ist 65 Jahre her und kann als Runäquivalent...(An dieser Stelle wurden 3 Megapulse an unnötiger Textmasse gelöscht, kurz wir sind sehr lange drin und wir haben 2 Crashes erlebt und überlebt Gruß Max)“


    WhoAmI

    “Ich bin da ja ein großer Freund von Nanotatoos, ja ich weiß, will heute keiner mehr, wegen KFS und so, aber ich benutze die immer noch und bisher hat es mir nicht geschadet, außerdem gibt es nichts cooleres, als jemandem der mich zu lange anglotzt einfach ohne nen Finger zu rühren zu Zeigen, was ich von ihm halte, leider vergisst man manchmal es dannach umzuschalten und wundert sich dann warum mich dann alle anderen noch mehr anstarren, als wegen meines 2. Armpaares sowieso schon“


    WHIs-Girl 3

    Nein, ich habe noch 2 Artikel geschrieben, aber bin Im Moment mit politischen Angelegenheiten beschäftigt in die jede Freie Sekunde flieüt, außerdem zweifle ich am Nutzen, da heutzutage mehr auf das ganze eingegangen wird als 2060, da muss man nur mal Megakons 2078 lesen

    “Meiner Erfahrung nach hängt das vom Drake ab, asiatische Drakes werden statt von Instinkt gesteuert deutlich kontrollierter in ihrem Handeln, mir scheint, dass es sich bei ihrem Drake um einen Europäischen Gehandelt hat richtig?“

    "Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, deine Argumentationsstrukturen basieren allerdings nur auf der klassischen Xenophobie des Metamenschen. Du bist ein klassischer Fanatiker, wie es sie schon Millionenfach in Ausprägungen gab, du erkennst deine Wahrheit und schreibst auf ihrer Grundlage deine Weltgeschichte, alle Gegenbeweise und wiederlegungen sind hierbei nur ein Beweis dafür, dass dein Gegner alle außer dir und einer restlichen Gruppe auserwählter manipuliert oder steuert.
    Das Problem an deiner Argumentation ist, dass du mit ihr alles rechtfertigen und alles herbei Argumentieren kann. Ich kann in all deinen Sätzen ein Wort durch ein anderes klassisches Feindbild ersetzen und erhalten.


    Shade

    "Überholte Klischees, wenn dem so wäre hieße das auch, dass Magier uns alle nur Manipulieren, Technomancer den Code besudeln, Metamenschen nur Drek sind usw. Es gibt einen Grund für ihre unbeliebtheit und auch für die Angst vor Drachen: Neid, dass kannte man vor dem zweiten Weltkrieg schonmal, nur damals waren die Juden die Reichen, willst du wirklich mit einer solchen Nazi Parole ankommen?"


    Shade

    “Nun Genetik lässt sich an dieser Stelle ausschließen, weil auch Bodyware und ähnliches im Drakekörper nicht megr vorhanden ist, es ist weg! Aber bei der Rückverwandlung entsteht die Bioware neu, aber da Magie unseres Wissens nach keine Cyberarme erschaffen kann, muss der Menschliche Körper irgendwohin verschwinden, es ist unmöglich, dass er noch drinsteckt!


    Und zu der Frage was ein Drake ist, psychisch gesehen, ein ganz normaler Metamensch mit Gefühlen, Gesseschaftlich gesehen, Sklaven der Drachen, der Disskurs handelt von der dritten Frage, dem physiologischen Fragen des Drakw daseins“


    Shade

    “Das stimmt, allerdings erscheint es mir plausibeler als Gestaltwandel, weil dort Wunden die Verwandlung entweder nicht überleben oder auch in der anderen Form bleiben“


    Shade

    “Ich ging bis meine Mutter sich erhängt hat zur Schule, dannach war es mir egal, meine Vater war da eh schon Jahre verschwunden und meine Großmutter war alt und ich kümmerte mich mehr um sie, als sie um mich, ich begann zu versuchen meinen Kopf mit Wissen zu überfüttern, um zu vergessen, damit kam auch das Hacking, dannach Crash 1, viel mehr Infos und dannach Crash 2 und damit meine Emergenz“


    WhoAmI