Beiträge von Morgana Blank

    So ok, also zum Hintergrund, die Kneipe soll ranzig wirken, weil es ein Treffpunkt für Leute wie den Dieb, der übrigens noch keinen Namen hat, ist. Das Bier dagegen lässt der Typ sich eigens anschmuggeln, weil es ein sehr teures Bier ist. Ok aber der Punkt stimmt schon sollte ich abändern oder besser erklären.
    Beim Kraut hat er 4 von dennen er drei präsentiert hat und noch eins übrig ist.
    Zur Ansiedlung ja er ist in der Nähe von Garrett der Schatten aus den Chroniken von Siala angesiedelt, ich habe den Charakter jedoch mit Marcus Wiliams aus Ich bin der Schmerz und den Vorbänden kombiniert.
    Gedacht ist die Geschichte als High Fantasy Kurzgeschichte, die nicht unbedingt für den Teen Bereich gedacht ist. Die würden die unzäligen Monologe meiner Charaktere überhaupt nicht aushalten :D
    Zusammenhängendes Konzept? Jein Ich hab mehr Background der vieleicht auch noch in Kurzgeschichten kommt, aber ansonsten ist es eine einfache Kurzgeschichte.

    Hi Chummers, ich bin Hobby schreiber und schreibe gerade aneiner Geschichte rum und nnja ich kenne kaum jemanden, der sich für Fantasy interessiert und daher habe ich mir gedacht ob ich das hier, um heraus zu finden ob der Text Müll ist oder nicht.


    Jo okl gut mit den Rechtschreibfehlern kann ichs nach voll ziehen hab ja selbst auch meine Probleme damit, aber ok dann schließt bitte diesen Post und ich mach das demnächst mal mit news aus dem jahre 2078.


    @Nk Mit Pdf Erweiterungen meine ich z.B. Parazoologie oder das Ätherium und ähnliches, also alles was zum Beispiel in den Schattenhand büchern steht.

    Hi wie man sieht bin ich komplett neu auf diesem Forum und naja hab bisther eigentlich nur passiv gelesen, weil die meisten Regelfragen schon geklärt worden sind und ich nur nachschlagen musste. Jedenfalls hatte ich ne witzige Idee, nämlich wie bei den PDF Erweiterungen "Top News" aus dem Jahr 2076 anzuzeigen. Beispiel aus den Büchern: "Nach "Old McDonald had A Farm" ist jetzt auch "Ring Around the Rosy" auF der Liste der verbotenen Lieder ds Fairview-Schulbezirks in Ohio gelandet, nachdem Rosy McDonnalds Familie mit einer weiteren Diskrimminirungsklage gedroht hatte. Das kleine Menschen Kindwar von seinen orkischen Klassenkameraden wiederholt mit diesem lieht gehänselt worden."
    Ich würde vorschlagen, dass die Administratoren, ein kleines Feld mit 1-3 solcher Top-News anzeigen lassen. Schreiben könnten es die Nutzer und damit kein Spam aufkommt werden solche Kommentare und Kommentare mit mehr als einem Rechtschreibfehjler (Ja den hab ich an dieser Stelle absichtlich eingbaut), nicht zulassen also einfach eine Kontrolfunktion einhängen, dass sie ersteinmal den Kokmmentar bestätigen müssen, damit er angezeigt wird. Wenn man dann auf das Kommentarfeld klickt können dann weitere "Top" News angezeigt werden.
    Wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag ich hab keine Ahnung wie viel Arbeit das macht, wenn es viel Arbeit macht dann lasst es einfach.


    Ich hab den Titel korrigiert und erweitert :)



    Hough!
    Medizinmann