Beiträge von Fahrertuer

    Vom Großteil der Action bekommt der ältere Norm nichts mit. Erst als ich der Schuss löst schreckt er auf. Das Metallrohr über den Kopf erhoben springt er zu dem Eindringling. Sobald er in Reichweite ist rast der Arm mit dem Rohr in der Hand nach unten. Die Landung war leider nicht so ganz geglückt und so landet er neben dem Eindringling und das Rohr schlägt eine Kerbe in den kalten Boden.

    Mit einer kleinen Spende für die Gemeinde (150 Nuyen) verabschiede ich mich von dem Popen der ja nicht sehr hilfreich war und mache mich auf den Weg in die nächstbeste Synagoge

    #459
    Raptor


    "Soviel Pizza kann doch keine Sau fressen. Und..." Halt doch deine Klappe du Idiot Nach einer kurzen Pause "So wie ich solche Gegenden kenne - da braucht man isch keine Pizza kommen lassen. Da bekommt man wesentlich bessere Pizza aus der Maschine." Ich schau zu Grendel rüber "Fangen wir mal den nächsten weißen Pizzaboten ab bevor der aufs Gelände fährt?"

    Das Knistern und knacken der Kugelblitze lässt mich von meinen 'Freunden' aufsehen und ich erblicke unsere Hobbyschauspieler die grade eine Massendarstellung von Epileptikern zum besten geben.
    Als Kitty nach Ende der Vorstellung zu uns rüber kommt und von der Problematik mit denen erzählt "Schon mal dran gedacht die Situation endgültig zu eskalieren und mit einem Präventiv Schlag denen klarmachen dass die euch entweder untergeben sind oder abhauen sollen?" Als das Gespräch dann auf unser Gepäck kommt "Jo. Ist noch nicht alles. Den Rest werd ich noch abpacken und umbauen um das ganze etwas effektiver uns sicherer zu gestalten. Werd damit aber wohl fertig bis wir abreisen"Danach verschwinde ich wieder unter dem Berg an Rucksäcken und balanciere sie in den Lagerraum

    Ich schau die beiden knienden Ganger mit einem breiten grinsen an. "Also. Schmeißt euch mal fein selbst raus. Ist bestimmt angenehmer wenn ihr das selbst übernehmt. Und lasst eure Wertsachen mal besser hier. So als Ausgleich für den Stress und eventuelle Schäden."

    Mein Char hatte mit dem Russisch Orthodoxen Papen auch schon gesprochen gehabt. Nur was das jetzt war (ob da ne Antwort auf meinen letzten Post kam hab ich nicht gesehen)

    Ich muss mal eben kurz fragen: was war bei meinem Char und dem Papen das letzte was da los war? Das ist in der Lawine mit Anette iwie untergegangen und ich finde es nicht.

    Ich deute in Richtug meiner geplanten Fluchtstrecke "Da hinten. Falls die Cops uns am Arsch kleben werd ich versuchen die abzuhängen." Ich grins ihn an "Falls die Bullen kommen kommt lso nich auf die Idee en Rodeo zu veranstalten." Ich klopfe auf die Beine und deute mir an den Kopf "Ich weiß wie sie denken und ich werd sie abhängen können"

    Ich beweg mich aus dem Weaver Stance, den ich nach meinem Sprng in die Position eingenommen hab in einen CAR. Die beiden Ganger vor mir im Auge behaltend, ob sie etwas dummes machen (hastige Bewegungen, etwas anderes machen außer sich in die befohlene Position zu begeben...) aber auch das Gemenge im Hintergrund. Reiß ich die Klappe auf? Is wohl besser wenn ichs mach Ich erhebe die Stimme"Ich seh nen paar von euch haben keine Kanone dabei. Hat man euch mal gesagt dass ihr komplette Vollidioten seid? Taucht ohne Kanonen zu ner Schießerei auf!" Zufrieden grinsend ob der genialen Bemerkung (man kann ja nichtmehr anfangen zu ballern ohne coole Sprüche abzugeben) achte ich darauf was als nächstes passiert.

    Ohne viel Zeit auf den Inhalt zu verschwenden (außer Ordner-Titeln) wird jede Seite abfotografiert und gespeichert
    Die Monotonie der jetzigen Tätigkeit liefert einen guten Ansatzpunkt um die Gedanken mal zu sammeln Wir sind also Rekruten. Uns wurde irgendwie mit ASIST - was auch immer das ist - am Gehirn rumgepfuscht. Nen Doc Irgendwas ist dafür verantwortlich. Wir müssen irgendwie an den kommen. Der hat das entwickelt. Der muss wissen was da schief gelaufen ist. Der muss wissen wer wir sind. Und wie wir diese Halluzinationen loswerden. Wir müssen hier aber auch raus. Der Gedankenfluss wird plötzlich durch das Geräusch von Metall auf Metall unterbrochen "War das wer von euch oder versucht da wer reinzukommen?" Also. Die sollen mal nen paar Klamotten organisieren. Was gegen die Kälte. Dann müssen wir hier weg. Irgendwer denkt wir sind wichtig genug um hier einen Großangriff zu starten. Warum? Wir müssen diesen Doktor finden. Der wird mehr dazu sagen können. Wo finden wir den? Wie erreichen wir den? Wem kann ich trauen? Der große scheint ausfälle zu haben. Wenn ich das richtig erkenne muss der Ork nen Massenmörder sein. Was ist mit dem Elfen? Was ist mit dem Durchsichtigen?

    Wegen der Trigger: ich sehe das von Trigger zu Trigger unterschiedlich.
    Es gibt einige, da ist das einfach so nen *BANG* und er weiß wieder was es ist und was er kann.
    Es gibt aber auch welche, bei denen er an eine Episode seines Lebens erinnert wird, und dadurch merkt: "hey, ich müsste das doch können" und er eine kleine Gewöhnungsphase braucht
    Und es gibt noch welche, die Flashback-artig kommen und die er eigentlich so nicht haben dürfte (ich sie mir einfach über die allgemein vorhandene Magie erkläre, dass es einfach Sachen aus einem vorherigen Leben sind - bei dieser Art des Teams ja sogar gut erklärbar, so mit neu geklontem Körper - und es einfach Erinnerungen sind die aus dem Limbo der Astralebene zurück in seinen Körper und Geist gelangen)


    Und wegen aktiven/inaktiven Cybersystemen: ich hab bei mir das so gehabt, dass nur ein Cybersystem aktiv war von anfang an (um einen Nachteil zu erklären) aber die anderen über entsprechende Trigger gelöst werden (sei es jetzt die Eye Recording Unit, welche sich bei dem Wunsch etwas zu merken mit der Meldung "File saved" meldet oder aber das Geräusch quietschender Reifen, welches ihn daran erinnert, dass er mit einem Fahrzeug verschmelzen kann um es zu steuern)

    Ich schau den Elfen an "Seht ihr zu dass ihr Klamotten organisiert kriegt. Da draußen frieren wir uns höchstens die Eier ab. Ich werd die Sachen dokumentieren - hab anscheinend ne Kamera in den Augen. Wenn ihr auf dem Gang..." Ich deute aus der Tür raus "...Räume mit der Beschriftung CT-4/1 bis /5 findet seht da drinne nach. Wir waren in entsprechend nummerierten Kokons und wir werden in den Daten der Nodes hier auch so bezeichnet. Vielleicht findet sich da ja direkt passendes Zeug." Auf das kleine Eisenprofil in meiner Hand schauend "Und falls hier wer rein kommt kriegt der erstmal eins aufn Kopf." Vielleicht bin ich ja auch der mit der Führungsnatur - oder einfach nur nen guter Planer. wundert er sich noch über seinen recht kräftigen, befehlsartigen Ton.

    Mh. So gesehen... Stimmt auch wieder.
    SL! Iwie müssen wir das klären, weil das ist nämlich so auch wieder blöde.
    Vllt sollten die Fragen nach bestimmten Sachen nicht per PM klären, sondern wenn hier im OP Bereich nachfragen so dass jeder da dann das sieht und so schneller reagieren kann? Wobei wenn es da wieder zu nem Posting lag kommt, wie bei uns wo wir da schon ein ganzes Gespräch hatten und die anderen dann erst später mit dran kommen...
    Idee wäre: wenn der SL eine Szene beschreibt kann ja jeder nachfragen, der glaubt dort etwas Triggerwürdiges zu finden und wir machen erst mit IP geposte weiter wenn alle Fragen beantwortet wurden. Verzögert das ganze zwar, aber so kann es nimmer zu solchen Situationen kommen.

    Warum erfinden? Wenn man beim SL nach ein paar Details der Szenerie nachfragt und der sagt: x und y findest du, a, b und c aber nicht hat das IMHO nichts mit erfinden zu tun - dass man die Details, die zum Auslösen führen dann noch ein wenig genauer beschreibt ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit

    Während ich mit einem Bürostuhl beschhäftigt bin (will das Metalprofil, welches die Rückenlehne mit der Sitzfläche verbindet bekommen - zwar keine gute Waffe, aber immerhin etwas) antworte ich dem Elfen "Sagt mir so nichts. Naja, außer Faust halt" Ich balle eine Hand zur Faust und lache ein wenig
    Danach, etwas lauter und an alle gewandt "Sagt euch vielleicht Pensodyne was? Weil das System an das wir angeschlossen war scheint wohl irgend ein Gehirnwäsche Teil zu sein. Personal Imgrepgnation Bla Irgendwas. Aber wirklich sclecht scheinen die es mit uns auch nicht zu meinen. Da war nämlich von Rekruten die Rede. Aber das kann natürlich auch nur ein netter Ausdruck für Versuchskaninchen sein" Nach der Erwähnung von Pensodyne wird er immer langsamer und leiser Woher kenn ich den Namen? Mit einem krachenden Geräusch ist das Metallstück aus seiner letzten Befestigung im Stuhl gebrochen Mein Studium! Das war von PensoDyne gesponsort. Bin ich der, der aus dem Konzern rekrutiert wurde?