Beiträge von Fahrertuer

    Ich betrachte die tättowierte Szene fasziniert "Dareg. Steht doch auf deinem Körper" Ich deute auf das entsprechende Tattoo "Aber das auf dem Rücken... Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas daran kommt mir verdammt bekannt vor." Die Tatsache, was hinter dem SPiegel etwas ist interessiert grade nicht wirklich - da IST etwas. Der Ork ist also der Blinde und um die eigene geistige Gesundheit muss man sich keine Sorgen machen.
    Das Tattoo wird genauer untersucht "Irgendwas daran kommt mir verdammt bekannt vor. Aber ich weiß nicht was. Spooky."

    Ich geselle mich neben den Ork und folge dem leuchtenden Strang hinter den Spiegel, um dann möglichst gezielt das, was auch immer dort sein mag, hervorholen zu können. "Hast auch wieder recht Dareg."

    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Kaizer.png]


    Ich schau den Zwergen ein wenig verwundert an "War eigentlich nicht meine Absicht. Ich wollte damit eigentlich sagen dass es mir scheißegal is, was ihr macht so lange es mich nicht betrifft. Hab Null Bock drauf hier einen Obermacker zu machen. Ich sach von daher ma Mellow als Boss von uns." Ich grinse schief "Falls was schief geht wollt ihr sicher keinen Kommandogeber haben dem das Hirn aus den Ohren tropft. Hab da schon viel scheiße gesehen die passieren kann wenn man den falschen hackt"

    [OOC: Norm nicht Elf!]


    Ich blicke zu dem Roboter "Du siehst das doch auch oder? Da muss was hinter dem Spiegel sein. Oder jemand.Ich hab gesehen dass du was mit diesem Glyphen da..." Ich deute in die Richtung gemacht hast und danach der Schlauch da..." Ich deute auf den entsprechenden Kokon "dieses Zeug ausgepuckt hat in dem wir beinahe ertrunken sind
    Der Kopf wird so weit wie möglich nach oben gedreht, bis der Ork im Sichtfeld ist, der ihn da grade vom Spiegel wegschleift "Entweder ich spinne oder du bist blind. Vorschlag: Wir machen den Spiegel weg. Wenn etwas, oder jemand, dahinter ist bist du blind. Wenn nicht bin ich der Spinner"

    "Was denn für Symbole? Welche Symbole verdammt?" Den agressiven Unterton des Orks ignorierend geht es zum Spiegel. Bei der rechten Hälfte des Spiegels beuge ich mich unter etwas nicht sichtbarem Hindurch. Eine vieldeutige Bewegung hinter sich machend "Na die da." Die Hand fährt wieder nach vorne. "Außerdem ist da dieses komische leuchtende Ding welches durch den Spiegel geht" Mit der Hand stütze ich mich dann gegen den Spiegel und gehe dicht heran. Stoppe aber abrupt und finger an der Stirn über dem rechten Auge rum "What the... Warum hab ich zwei Löcher in meiner Stirn" Mit einem Ruck werfe ich mich gegen den Spiegel - dieses komische etwas das da durch geht muss irgenwo hin.

    Dier Vermutung ist... Ach finds doch heraus ;) Bei meinem Char ist auch nur eine Standard Persona zu sehen. Vermutlich exakt die selbe wie bei dir (wird ja wohl ein OS der selben Firma sein oder zumindest im selben Look. So von wegen Corporate Identity als Standard

    "Wo bin ich" die Worte des Glatzköpfigen Elfen hallen noch durch den Kopf als sich eine weitere Entdeckung im Kopf breit macht. Die bunten Symbole. Man kann mit diesen interagieren. Als da ie Flüssigkeit anföngt in den Raum gepumpt zu werden wird mir aber auch klar, dass man besser wissen sollte was man da macht. Kann einen sonst noch alles umbringen hier.
    "Wer seid ihr" Interessant. Den einen habe ich gehört. Den anderen nur wahrgenommen. Die leuchtenden Symbole (für die nicht Matrixaktiven also einfach nur die Luf) werden untersucht. Irgendwo hier muss doch bestimmt was stehen wo wir sind und wer wir sind und warum wir sind Den Roboter nicht wirklich beachtend fange ich an zu sprechen "Naja, ich würd mal sagen wir sind nen Ork, nen Elf, zwei Menschen und ein Roboter, die in einem gefliesten Raum mit einem großen Spiegel und interessanten, leuchtenden Symbolen stehen" Ruckartig weiche ich einem der Symbole aus Wenn seine Berührung mit einem von denen intergagiert, interagiere ich mit einer Berührung von denen

    Ork... Spiegel... Muskel Norm... Spiegel... Elf... Spiegel... Berg... Spiegel...
    Die Augen huschen durch die Runde, sich selbst identifizierend. Der Blick wandert grade wieder gen Spiegel als der ältere Norm zusammenbricht und sich ein großer Schwall der Nährflüssigkeit schaumig durch Mund und Nase ergießt. Es folgt noch ein zweiter und ein dritter Schwall.
    Er macht sich nicht die Mühe aufzustehen, am Boden sitzend werden die Extremitäten überprüft. Alles ist da wo es sein soll. Alles bewegt sich so wie es soll.
    Der Blick wandert wieder gen Spiegel. Rotbraunes, drahtig kurzes Haar, ein ebensolcher Vollbart und stechend grüne Augen. Das ist die einzige Person die im Spiegel aber nicht im Raum zu sehen ist. Mit einem Nicken steht er wieder auf