[IP] Bewährungsprobe

  • #441
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Hmmm. Groß im Bullshitten aber unfähig selbst ne Ladung Bull zu kassieren Die rechte Hand wander langsam aber sicher in Richtung der Waffe. "Ruhig bleiben. Wieso war das nen blöder Spruch?" Die Hand wandert weiter nach oben Shit. Ist der Arm durchgeladen? Ne Kugel die einschlägt sollte die Kamera aushalten. Aber wenn da noch eine drin ist kanns unangenehm werden Das Loch in der Hand öffnet sich sobald die Hand vor Grendels Kanone ist

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #442


    Is’ was Persönliches. Konntest du nicht wissen.“ quetsche ich wutschnaubend durch meine mahlenden Zähne. „Hat was zu tun mit jemandem, der schon lange tot ist. Bedeutet mir was, weißte.“ Ich schaffe es meinen verkrampften Finger neben den Abzug zu bewegen und senke langsam die Waffe.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #444 - SL


    Hem:


    Nach einem kurzen Funktionstest kannst du dich zufrieden auf den Rückweg begeben. Alle Kameras sind in Position und einsatzbereit, du hast dir einen ruhigen Parkplatz in der Nähe von Norma Beach gesucht und ab heute Nacht kann das Warten auf die Fifth Judges losgehen.


    Raptor:


    Grendel verneint deine Frage, du hast aber das unbestimmte Gefühl, dass er auch auf ähnlich persönliche Anspielungen derart überzogen reagieren würde. Kein Wunder, dass aus dem Kerl ein Straßensamurai wurde bei einem solchen Aggressionspotential. Unbefriedigt darüber, dass ihr offenbar nicht weiterplanen könnt, ohne nähere Daten über die Judges, müsst ihr entweder weiter auf Hem warten oder etwas unternehmen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #448


    Er isses.“ gebe ich kurz zurück. Ich drücke den Knopf und nehme das Gespräch an. „Warten auf dich.“ brumme ich in das Ohrhörerphone. „Oder bleibst du da?“ Ich lege das Gerät auf den Tisch und stelle auf Laut.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #451 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Während Hem geduldig die Kameras überwacht, erledigt Raptor die letzten Geschäfte. Grendel fährt mit der ausgeborgten Rapier samt seiner vollgepackten Sporttasche zu Hem, wo kurze Zeit später auch ein über beide Saurierbacken strahlender Raptor eintrifft und stolz die Sprengfallen präsentiert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich deute in Richtug meiner geplanten Fluchtstrecke "Da hinten. Falls die Cops uns am Arsch kleben werd ich versuchen die abzuhängen." Ich grins ihn an "Falls die Bullen kommen kommt lso nich auf die Idee en Rodeo zu veranstalten." Ich klopfe auf die Beine und deute mir an den Kopf "Ich weiß wie sie denken und ich werd sie abhängen können"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #454


    Du vielleicht. Ich habe keinen Bock zu Fuß vor den Schergen abzuhauen, echt nicht.“ Die Rapier werde ich in der Nähe der Gleise verstecken, falls es doch klappen sollte. Ansonsten muss ich mir den Weg halt freischießen. Wäre ja nicht das erste Mal. „Mal sehen, wie unsere schwarz-goldenen Freunde anreisen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #456


    Weiß nich, wie die reinkommen wollen. So wie wir?“ rate ich. Wäre natürlich dämlich von uns dann die gleiche Route zu wählen. Drek.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #458 - SL


    Kameras von 18:00 bis 19:00


    Intercity
    Reger Feierabend-Verkehr


    Tor Süd
    18:01 Grüner Minivan mit Kleinfamilie
    18:03 Blaue Limousine mit getönten Scheiben
    18:05 Weißer Lieferwagen mit Pizza-Aufdruck
    18:09 Roter Minivan mit Kleinfamilie
    18:10 Schwarze Limousine mit Fahrer
    18:12 Roter Lieferwagen mit China-Aufdruck
    18:15 Roter Sportwagen mit altem Mann und junger Frau
    18:18 Gelber Minivan mit Großfamilie
    18:20 Weißer Lieferwagen mit Pizza-Aufdruck
    18:25 Schwarze Limousine mit Fahrer
    18:27 Orangener Sportwagen mit alter Frau und jungem Mann
    18:28 Roter Lieferwagen mit China-Aufdruck
    18:29 Schwarze Limousine mit Fahrer
    18:30 Graue Limousine mit auffälligem Kühlergrill
    18:34 Weißer Lieferwagen mit Pizza-Aufdruck
    18:37 Schwarze Limousine mit Fahrer
    18:39 Violetter Minivan mit cholerischem Fahrer
    18:40 Grauer Lieferwagen mit Umzug-Aufdruck
    18:45 Weißer Sportwagen mit streitendem Paar
    18:47 Grauer Lieferwagen mit Umzug-Aufdruck
    18:48 Roter Lieferwagen mit China-Aufdruck
    18:50 Grüne Limousine mit attraktiver Rothaariger
    18:52 Weißer Lieferwagen mit Pizza-Aufdruck
    18:58 Schwarze Limousine mit Fahrer


    Tor Nord
    18:13 Roter Minivan mit Kleinfamilie
    18:35 Schwarze Limousine mit Fahrer
    18:41 Weißer Lieferwagen mit Pizza-Aufdruck

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #459
    Raptor


    "Soviel Pizza kann doch keine Sau fressen. Und..." Halt doch deine Klappe du Idiot Nach einer kurzen Pause "So wie ich solche Gegenden kenne - da braucht man isch keine Pizza kommen lassen. Da bekommt man wesentlich bessere Pizza aus der Maschine." Ich schau zu Grendel rüber "Fangen wir mal den nächsten weißen Pizzaboten ab bevor der aufs Gelände fährt?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.