Beiträge von foxunit

    *nickt* jopp, geht natürlich


    und ist natürlich auch leise, aber wenn der Johnson keine Opfer will wirds witzig xDD.


    Naja um den Thread hier nich zu zumüllen, von mir mal eben noch en Statement dazu und fertisch.



    Es kommt halt extrem auf die Gruppe und ihren Spielstil an, aber ich persönlich finde, das der Satz oft wahr ist, aber pauschal nicht immer anwendbar ist.


    So in diesem Sinne cya

    Serrax :



    Nein, das nicht, aber die Leute haben eine ungefähre Vorstellung wer gemeint ist, evtl haben sie Straßennamen und Co, sicher das heißt nicht das man desshalb den richtigen verfolgt ;)


    Meine halt nur aus meiner Sicht der Dinge, sind solche Runner eher aufzuspüren, aber ich denke man muss auch hier sagen, es kommt dann drauf an wie der Runner allgemein handelt.


    Wenn er nen Typ aller GTA Hauptcharacter is xDDDD, würde es ziemlich easy.

    OO WTF? Oh mein Gott... das zweite find ich geil, aber das erste...es gibt Gründe warum manche denken die Goblinisierung steht kurz bevor, sieht aus wien Ork XDDDD

    ^^ oder sie fragt den Char: "und schatz wie war es bei dir auf der Arbeit" Char *scheisse welche SIN?* ne spassdenken hier grad xDDD




    Was wären eure Vorschläge?

    Is ja gewollt das der Chara eine Freundin hat, die nicht weiß das er ein Runner is und der Chara liebt sie wirklich.


    Sind eher RP Gründe, aber meiner Meinung nach ok.



    Eure Meinung?

    Servus,


    habe mal wieder eine Frage,


    würdet ihr eine Geliebte/Freundin als Verpflichtungs-Handicap erlauben?


    Wenn ja: wie sehen eure Bedingungen aus?



    Wenn nein: warum?

    Zu Unruhen kommt es gesellschaftlich immer dann, wenn manche Menschen ihre Chance sehen aus ihrem Leben etwas besseres zu machen, zb durch raub, da sie nicht so leicht verfolgt werden können. Manche Menschen sehen, da die Autoritäten nun damit beschäftigt sind das ganze in Ordnung zu bringen, ihre Chance alten Streit (zb zwischen Ethnien) auszufechten. Manche sind einfach nur gewaltgeil.


    Manche handeln aus Angst, andere aus Wahn, gibt viele Möglichkeiten.


    Es ist geschichlich oft passiert, ein sehr gutes Beispiel war die Überflutung in Amerika: New Orleans wems noch was sagt...

    Sorry Leutz aber können wir son: du bist doof, nein du bist doof Gelaber lassen?


    SR 3 mag für manche Leute das Nonplusultra sein, aber manche finden SR 4 besser, wer hat nu Recht? Scheissen wir einfach was drauf darum geht es nich, wenn Lubber SR 3 besser gefällt dann ok, Statement geben fertig.


    Wenn irgendwem SR 4 gefällt: Statement geben, fertig.


    Is doch kein "wir-prügeln-uns-die-Rübe-ein-Thread"

    @ Regel der 4: optionale Regel? Muss ich mehr sagen?


    @sprungweite: weite/2= "MW" akrobatik/Geschicklichkeit


    MAX=geschicklichkeit x 1,5



    Beispiel:


    Typ


    Gesch: 4 =maxsprungweite 6m


    springt 5 meter= min 3 erfolge wenn man aufrundet


    bei akrobatik 3


    3+4=7


    7mal würfeln dann 3 5en darunter?


    geht klar!


    aber overpowered? oO

    Servus, xP


    jetzt hab ich mal eine Interessensfrage an euch:


    Wie stellt ihr die neue Matrix dar?
    Wie stellt ihr den alltägliche Gebrauch dar?


    Und noch eine Regelfrage:


    Was für einen Poolmodifikator würdet ihr bei so Organisationen wie Geheimdiensten/Konzernen und Co anwenden wenn man interne Infos will?