Beiträge von Theverath

    <<[play.file:rofl.mpeg] Ne Wanze da drin wäre witzig. Das wäre so...offensichtlich. Wenn du willst kann ich dir übrigends die grundlegenden Programme verticken. Allerdings nur "Sicherheitskopien".>>

    <<Wenn ich es hätte dann hättest du es nicht gemerkt, aber nein hab ich nicht. Ich frage nur weil auch eine gute verschlüsselung für den Datenverkehr wenig bringt wenn eines der Komms unsicher ist.
    Also der J...ich glaub nicht. ist keiner hier der schmierig genug ist...>>

    "Warte kurz"


    meint Bowser und eine halbe Sekunde später bekommt Benjamin eine Einladung in einen privaten, verschlüsselten Chat. Sobald Benjamin da erscheint meint er


    <<Besser so, da kann man uns nicht mehr so einfach belauschen.>>


    meint er.


    << Ist dein Komm sicher?>>

    "Ich weiß wo sie liegt, denk dran: Funzel!"


    Antwortet Nuwanda


    "Aber trotzdem...ach das würde zu persönlich werden. Also, gibt es noch irgendetwas zu besprechen bevor wir losfliegen und uns das Schiffchen mal ansehen?"

    Grinsend gibt Bowser die Daten in das Programm ein und fügt noch "zerdrückt gerne Ameisen zwischen den Fingern" und mag das Gefühl von Straßenbelag an der Nasenspitze" hinzu. Das Programm braucht erstaunlich lange, sicherlich eine halbe Sekunde um durchzulaufen und am Ende erscheint die Nachricht


    <<Doktor Freud's Psychoanalyse für [andere Schriftart] der dunkle Zahn


    bitte kontaktieren sie eine der folgenden Adressen>>


    Und gleich angehängt findet sich eine Liste von Psychiatern für "besondere Fälle"


    "Autsch, wir sid wohl nicht heilbar"


    meint Bowser grinsend

    "Schau auf Seite drei nach, humpelnde Hackerboys, speziell Trolle, verursachen bei dir Penisneid und wecken Selbstmordgedanken."


    Schnell markiert er einen entsprechenden Eintrag


    "Ist witzig, dass im Grunde immer der gleiche Text bei raus kommt. Hab neulich mal aus Spaß eingegeben, dass ich in meinen Vater verliebt bin, meine Mutter töten will und ich total auf große Autos stehe. Das Proggie meinte meine Liebe zu meinem vater sei ein Versucht meinen Zorn unter Kontrolle zu bringen, mein hass auf meine Mutter rührt daher, dass sie mich nicht will und dass ich neidisch auf die Penisse von anderen leuten sei ...übrigends habe ich eingegeben, dass ich weiblich sei"

    "Schwerenöter...vielleicht bist du deshalb so grün im Gesicht."


    Meint Bowser grinsend während er sein Getränk entgegen nimmt und der Bedienung zunickt. Er wartet bis sie wieder weg ist und meint dann


    "Zu viel verzweifeltes sehnen nach echter Liebe oder sowas. Die Freeware-Psychologiesoft die ich mir runtergeladen hab stellt bei dir einen Mutterkomplex fest...tut sie zwar bei jedem, aber was soll's."


    Zugleich lässt Bowser per AR eine Textdatei mit der Aufschrift "Doktor Freud's Psychoanalyse für [andere Schriftart] grüner Ork" erscheinen die detailliert (und reichlich schwachsinnig) beschreibt warum Benjamin seinen Vater kastrieren und mit seiner Mutter schlafen will.

    "nein, nur die Aromapulver suchen"


    Meint Bowser grinsend


    "Und hey, vielleicht sind das auch zwei Funzeln, die haben ja immer was dagegen an ihrem Körper rumspielen zu lassen."

    "Solange alle zuverlässig sind passt das noch."


    War das jetzt eine Spitze gegen Benjamin? Bowser hatte bei verschiedenen gelegenheiten durchblicken lassen, dass er dessen Drogenkonsum nicht gut findet, er hat mit sowas, wie er einmal erzählt hat, schlechte Erfahrungen gemacht, mit Junkies die sich lieber um ihren nächsten Schuss als um den Job kümmerten und sowas. Aber gleich lenkt er ab um keinen Streit aufkommen zu lassen indem er leise sagt


    "Hast du die vier da gesehen? So hässliche Frauen hab ich lange nicht mehr gesehen, erst recht nicht seitdem es diese neue Gesichtsstraffungsverfahren gibt mit dem das ganze nur noch den halben Preis kostet..."

    "Kinderspiele! pfft! Keinen Sinn für Kunst!Aber ja, ich spiele noch die Klassiker. Denk mal dran, dass so Sachen wie Miracle Shooter oder Desert Wars - Streetfight alles nur Nachmachen von diesen "Kinderspielen" sind. Da ist als würdes du eine Axt als Kinderspielzeug bezeichnen weil du gerade mit deiner Monofilamentpeitsche spielst! Ausserdem hatten die damals einfach die besseren Storys, die sind auch ohne SimSinnunterstützung ausgekommen."

    "Geglaubt haben schon Leute dran, dieselbe Art Leute die heute an den allmächtigen Herrn der Matrix der in den unendlichen Kolonnen des Quellcodes residiert glauben."


    Antwortet Bowser schmunzelnd


    "Wie isses bei dir so gelaufen seit dem letzten Treffen?"


    [OT:Bowser spricht übrigends mit Benjamin auf Englisch]

    "Gar nichts. Luthio weiß selber nichts oder er will nichts sagen, keine Ahnung. Er behauptet aber der J sei ehrlich...."


    Was auch immer das bedeuten mag ist vielleicht das was in Bowsers Stimme noch mitschwingt

    "Mensch Benni, jedesmal wenn wir uns treffen hoffe ich mal Zeit zu finden dir die Fresse zu polieren, aber irgendwie will das nicht so recht gelingen."


    meint Bowser mit einem Grinsen das seine Worte eindeutig als Scherz ausweist bevor er ihm eine Pranke zum Gruß gibt. Auch er unterziht das Lokal und seine Besucher einer kurzen Musterung, bestellt dann in dem AR-Menu eine Coke und lehnt sich in der Sitzbank zurück


    "Nett hier, auch wenn ich den Namen irgendwie dämlich finde."