Beiträge von Theverath

    Rechtzeitig angekommen steigt Bowser vor dem Restaurant aus und programmiert den Wagen so, dass er auf dem Besucherparkplatz parkt, sich ausschaltet und dann sein Wifi ausstellt, so dass man den Wagen nur noch mit der korrekten Magschlosskarte aufbekommt. Dann reiht er sich - unbewaffnet und am Stock humpelnd - in die Reihe der Wartenden ein.

    Als die Frage ertönt springt schon eine Dose selbsterwärmender SoyKaff aus aus Nuwandas Tasche und beginnt auf Pandora zuzufliegen - und das ist wörtlich gemeint - doch sie bleibt mitten in der Luft stehen als Nuwanda Pandoras Klamotte bemerkt


    "..."


    kommentiert er ihren Aufzug, zuckt dann aber mit den Schultern und lässt die Dose rüberfliegen


    "Sag mal...ist eine Datenbuchse da nicht etwas unpraktisch?"


    fragt er dann

    "Blubbels" schrieb:

    2.) Wie sieht es mit dem Schattenzauber bzw dem Unwired aus? Notwendig (mittel-/langfristig) ja, oder eher nein?


    Selbst mit Magiern und Hackern in der Gruppe sind die beiden eher nützlich als notwendig. Unsere Gruppe ist ganz gut ohne ausgekommen. Wirklich wichtig sind im Straßenmagie eigentlich nur die Regeln für die Initiation und die Für die Hintergrundstrahlung, den ganzen Rest hab ich als aktiver Schamanenspieler noch nie gebraucht...obwohl...doch, einen der neuen Zauber.

    Nach kurzem Überlegen kommt Browser zu dem Schluss einfach alles mitzunehmen. Ärgerlich, dass das neue Auto noch nicht umgebaut ist, also muss wohl einfach alles mit. Hmmm wie tarnen...zunächst eine einfache Decke für den Sichtschutz. Die Sniperknarre auseinandergebaut...die MP unter dem Sitz...das Schwert daneben...ein Messer darf jeder tragen...ach das passt schon. Ruhig und keineswegs hastig packt Browser seinen Koffer wobei er vor sich hinmurmelt


    "ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Boomstick, ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Boomstick und einen Holowürfel, ich packe meinen Koffer...."


    Kurz darauf hat er all seinen Kram im Rucksack, seinen Taschen und überall anders verstaut. Währenddessen schaut er sich mal per Matrix ein paar Bilder der Gegend an, merkt sich mögliche Fluchtrouten und tote Straßen und macht sich auch ein paar Notizen in sein Kom. Dann zieht er sich noch schnell an...sportlich nicht gammelig und nicht overdressed....also Lederhose, T-Shirt, Panzermantel, Stiefel...ach wie immer halt. Nachdem alles erledigt ist verlässt er seine Wohnung und steigt in sein Auto um rechtzeitig, etwa 10 vor 7 vor Ort zu sein.

    Grinsend editiert Bowser ein neues Bild, diesmal nimmt er sich die Zeit es echt aussehen zu lassen, indem er Luthios grinsenden Kopf auf den Körper eines Mannes setzte, der auf einem riesigen Haufen Geld steht und, nach dem Editieren, eine Pfanne mit sirupübergossenen Pancakes in der einen und ein echtes deutsches Eisbein mit Sauerkraut in der anderen Hand hält. Nach dieser kleinen Spielerei beendet er die Zubereitung seines Essens und widmet sich noch eine halbe Stunde lang "Super Mario Brothers", er hat das Spiel zwar schon 187 mal durch, aber es macht immer noch Spaß und besonders nachdem er ein klein wenig gebastelt hat und Mario und Bowser einen kleinen Rollentausch durchgemacht haben... Eine Stunde später ist er dann auch fertig und beginnt sich bereit zu machen. Es gibt keinerlei Infos worum es in dem Run geht und ob es unbedingt sofort losgehen soll, also was mitnehmen.....

    6
    <<Natürlich vergesse ich das, bin dafür bekannt meine Schieber zu bescheißen.>>


    Während seiner Worte fügt er rascht ein Bild von Luthios Kopf in ein Bild eines mannes der offensichtlich verarmt ist ein und sendet die Montage an Luthio


    <<Nee im Ernst, geht klar. Tote essen keine Pizza...klar, wann?>>


    Während seiner Worte sucht Bowser schonmal per Matrix das Restaurant und ein paar Infos darüber, Essen, Erreichbarkeit, Öffnungszeiten, eventueller Dresscode und so weiter

    Ach nochwas als Nachtrag: Bowser stammt aus den ADL und man erkennt das auch an seinem Akzent, sein Humpeln ist stark genug um ihn manchmal wirklich zu behindern und er schmeißt eine Menge Pillen, hat dafür aber auch für jeden der gerade Kopfschmerzen hat eine Aspirin dabei...in Trollstärke

    4
    [to:all]<<Ja....ja....JA!!!! Nimm das KACKNOOB!!!!!>>
    - xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx -


    [to:all]<<P4Wn3D!!!!>>
    - G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r -


    [to:G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r,xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx]<<Das war'n Noob-Game ihr Dreckspusher! KEINE PROS>>
    - HanktheTank -


    [to:HanktheTank]<<HAHAHA Kleiner Kacknoob!>>
    - xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx -


    [to:HanktheTank]<<r0fl B1tCh>>
    - G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r -



    In einer kleinen aber gemütlich und trollgerecht eingerichteten Wohnung in einem der etwas besseren Stadtteile Hamburgs sitzt Bowser in seinem Sessel und grinst vor sich hin.


    [to:G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r]<<y0 lass ma off, hab Hunger>>
    - xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx -


    [to:xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx]<<K4y, morgen re?>>
    - G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r -


    [to:G1gaK1ll0rB1tchcru5h0r]<<y0 cy4>>
    - - xXxR0xx04K1llSt34L0rxXx -


    Immer noch grinsend loggt sich Bowser aus und setzt sich auf. Ein Fehler, sofort sind die Bauchschmerzen wieder da und Bowser setzt sich erstmal eine kleine Morphinspritze aus seinem Medkit bevor er grummelnd in die Küche geht um sich einen Happen zu Futtern zu machen. Gerade wendet er kunstvoll einen Pancake, eines dieser Dinge die die Krauts einfach nicht hinbekommen, in der Pfanne als ein Nervenimpuls ihm einen eingehenden Anruf aufzeigt. Grummelnd nimmt er an und sendet in den Datenstrom anstatt seines Icons gleich mal ein Bild des Pancakes den er sich gerade macht


    "Yo Chummer, sag mir erstmal worum es ungefähr geht. Du weißt ja, Wetwork dreifacher Preis, keine Verstümmelungen oder sowas an Kindern...."

    :-D Natürlich ;-)


    Ehrlich gesagt mag ich das Farbengehüpfe nicht. Es ist immer umständlich dauernd auf die farben zu klicken Jemand anderes hier im Forum formulierte es kürzlich so (ungefähr)
    "Ich hab 'ne Menge Bücher in meinem Regal und trotz fehlender Farben kann ich die wörtliche Rede sehr gut erkennen."
    Ich wäre also für


    "gesprochenes" (immer mit Absatz)
    gedachtes
    Handlung


    Handlung im Präsens finde ich auch immer schöner, da das einen mehr in die Story hinein versetz

    Meine Vorschläge wären:
    Würfeln: Würfelgenerator wäre das einfachste. Der hier http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php funktioniert, speichert würfe und man kann seine Würfe beschriften und verlinkenen. Beispiel: http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11486



    Unterscheidungen (Beispiel):


    Fröhlich pfeifend kommt Bowser die Straße herab und erschießt dabei alles was ihm unter die Nase kommt.


    oO (Geil das macht Spaß)


    Denkt er dabei während er ein neues Magazin einschiebt. Rasch schickt er eine Nachricht an das Kom des Typen den er gerade über den haufen geballert hat


    <<y0u b3 p4wn3d>>
    - Bowser -


    Als ihm eine bekannte Gestalt entgegen kommt beendet er Miracle Shooter und ruft zu Filth herüber


    "Yo Zwerg, was geht?"

    ;-) Nur ein Hacker der sich zu wehren weiß, wäre er ein vollwertiger Streetsam hätte er auch die Werte zu der Bewaffnung :lol:


    Wo soll ich den Char eigentlich hinschicken?