Beiträge von Theverath

    Bei dem Kommentar fällt Nuwanda etwas ein und er holt sein Kom raus. Einen Moment später, ein langer Moment den er mit einem Notizbuch in der Linken und seinem Kom in der Rechten verbringt, kommt über das gesicherte Netzwerk eine Nachricht an alle


    "Wie seid ihr unterwegs? Auto? Zweirad? Ich bin im Taxi gekommen. Übrigends für die Newbies unter uns: Einen Führer für die Verhandlungen zu haben bedeutet auf der Linie von demjenigen zu bleiben. Er bedeutet nicht still da zu sitzen und die Klappe zu halten, aber es bedeutet die eigene Meinung hinten an zu stecken und mit der des Wortführers konform zu gehen, so erreicht man, dass die Gruppe als geschlossener Block argumentieren kann und wir uns nicht gegenseitig in verschiedene Richtungen zerren. Also: Wenn der Wortführer redet wird die Klappe gehalten, redet er nicht kann jeder Einwände bringen die aber mit der Linie des Wortführers konform gehen sollten.
    Eine Frage die vorhin nicht beantwortet wurde: Macht irgenwer von euch eine bestimmte Art von Aufträgen nicht? Ich mache kein Wetwork. Einzig Robin-Hood-Wetwork, Kinderschänder und sowas, ist drin, und das auch nur gegen doppelten Preis."

    "Für die Elektronik zuständig? nett ausgedrückt."


    meint Nuwanda grinsend während er daran denkt WO Pandora ihre Datenbuchse hat...ob sie wohl noch gebährfähig ist? Na das ist im Moment wohl zweitrangig


    "Geschäft ist das hier nicht. Das hier ist nur ein loses Zusammentreffen zufällig am selben Ort befindlicher Personen, es hat nie ein Geschäft gegeben, gibt keines und wird nie eines geben, und nebenbei was für ein Geschäft sollten wir schon miteinander haben?"


    stellt er dann einen Punkt heraus der ihm wichtig ist, Kein Tratschen über den Job meint er, ob das aber so ankommt...


    "Meinetwegen kannst du die Verhandlungen übernehmen, ob wir letztendlich einen Anführer bei diesem Job wählen entscheiden wir aber hinterher. Also wir haben eine Dame für die Elektronik, zwei, ich nenne uns der Einfachheit halber so, Magier, ein Face und was noch?"

    Wie wäre es mit
    "Meine Damen und Herren, dies ist neue, experimentelle Munition zum Einsatz gegen Geister. Sie basiert auf einer frisch entdeckten, erwachten Bakterienart deren genaue Funktionsweise sie nicht zu interessieren braucht. Verwenden sie sie und berichten sie mir darüber wie gut sie funktioniert. 2000 für einen vollständigen Bericht mit Bild- und Tonaufnahmen über alle 10 verschossenen Kugeln, die benutzten Projektile und Hülsen will ich zurück ebenso die Waffe mit der geschossen wurde. Ich habe ihnen zu diesem Zweck ein paar Modelle der Marken H&K, Ruger, Ares und Ingramm mitgebracht, wählen sie bitte ein Modell aus"
    Als Johnssonauftrag. Dann hätte man die Funktionsweise einfach geklärt ("neue, experimentelle Technologie") und hätte den Spielraum sich damit ein paar Fiesitäten einfallen zu lassen, schließlich ist es experimentelle Hardware ;-)

    "Der König...der Herrscher, der Fall des Herrschers..."


    murmelt Nuwanda gerade als plötzlich die schwarze Asche die Truppe einhüllt und sich in seine Haut brennt.


    "Au! Dreck, das kostet extra. 1000 für die OP und nochmal 500 wegen der Schmerzen."


    murmelt er eher abwesend, in Gedanken immer noch bei der Karte. Erst nach ein paar Augenblicken ist er wieder "ganz da" und hört noch Helicons Worte


    "Wer denkt denn von sich selber, dass er dazu fähig wäre?"


    fragt er dann in die Runde

    "Und wo finden wir Ms. J?"


    hängt Nuwanda noch an Pits Frage an. Er lässt keinen seiner zauber fallen, ganz im Gegenteil, er ist nach diesem Blick noch vorsichtiger als er es eh schon war....