Beiträge von Theverath

    <<Japp.>>


    eine Uhr wird eingeblendet die 18.58 und 37 Sekunden anzeigt


    <<Wollen wir uns die zeit mit einer Runde Poker vertreiben?>>


    ein Blatt Karten wird auf dem Tisch eingeblendet

    "Gut. Passt auf meinen Körper auf"


    sagt Nuwanda noch bevor er plötzlich im Sessel zusammensackt als wäre er ohnmächtig geworden. Im Astralraum konzentriert er sich kurz und schickt einen Ruf an andere Orte

    Bei Günnis plötzlichem Ausloggen und dann seiner Aussage runzelt Bowser die Stirn


    "Wenn du mir einen Zugang gibst kann ich versuchen das herauszufinden. Man braucht ein Aufspürprogramm, zum Beispiel TrackManPro oder Snifftime oder sowas"

    <<Japp. Naja das wird sich ja klären sobald wir mitten in den Slum in einem verzweifelten Feuergefecht gegen die roten Samurai sitzen und uns über die Worte "ein einfacher Job" ärgern.... >>

    <<Ausser, dass er behauptet der Kerl wäre [set.colour=red] "Ver"-"trau"-"ens"-"wür"-"dig" [/set.colour=red] leider nichts. Und Essen klingt gut...he die Trollpizza sieht gut aus.>>

    <<Tja, so ist das Runnerleben.>>


    meint Bowser während er noch schnell in Benjamins Komm springt um den Virenscanner so einzustellen, dass sein kleines Proggie unbehelligt bleibt


    <<Und gegen Funzeln kann man eh nicht viel tun. Na gut, so'n Hüter, das ist so'ne Art magische Mauer, kostet wenn du Qualität haben willst etwa 1000 NuYen und hält 'nen Monat, dann ist man schon gar nicht schlecht dabei. Macht in good 'ole ucas immer 'n Chummer für mich für den halben Preis.>>

    Sobald das Geld da ist schickt Bowser auch die Programme


    <<Das sollte dir die nächsten paar Monate helfen. Leute, tut alle mal was für eure Matrixsicherheit...>>

    <<lol. 750 vielleicht ohne das ECCM, dann kommen wir zusammen. Auf dem Markt bezahlt man für diese Programme in der Stufe in der ich sie dir verkaufe 12500. Selbst in der Stufe in der du sie nur benutzen kannst bezahlt man etwa 3100.>>

    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11864
    Verhandeln immer ;-) Aber runter gehen wird Bowser trotzdem nicht, das ist schon ein SupersonderNettigkeitsangebot, bei einem Patzer wäre ich runter gegangen, aber so nicht. Immerhin bekommst du ein Stufe 5 und zwei Stufe 6 Programme, selbst wenn man mit den Regeln für Softwareverfall spielt laufen die in deinem Komm noch 3, bzw 4 Monate ohne Einschränkungen