Beiträge von Semptic

    hm... ok danke für die antworten ich denk nich das es mir des wert is, denn sollt nurn hobby von im sein autorennen zu fahren


    Edit:


    Wie sieht es mit combat paralysis aus? Und mit Gremlins?


    Ich stell mir da nen interesanten char vor, in der matrix is er n profi aber wenn er nen pc oder ähnliches anfassen soll gehts schief


    Edit2:


    Is n Hacker nich viel besser als ein Technomancer? Der hat mehr und bessere Programme und seine Persona is auch leichter zu steigern

    Moin, ich hab mir vor kurzem das sr4 grw zugelegt (aber auf englisch) und hab jetzt die Frage wie des bei sr4 eigentlich mit dem Riggen läuft. Im ersten Absatz übers Riggen ist erwähnt das auch Technomancer Riggen können, brauchen die ne Control Rig? Läuft des alles Kabellos über die Matrix?


    Mein englisch is nich des beste, aber eigentlich versteh ich was da drin steht könnt nur passieren das ichs überlesen hab.


    Semptic

    <<< Login, Nick ID: Sermoniser >>>
    <<< trace sucess: Becker's Coffee CheckIn 415-2734-496-8 >>>
    Moin Chummers,


    ich will euch mal was über mein bisheriges Leben erzählen, ich muss die Sachen einfach mal los werden.


    Wir schreiben jetzt das Jahr 2064 und wurde vor 34 Jahren am 23.07.2030 in L.A. geboren. Jetzt kommt wohl die Frage als was ich geboren wurde oder? Hehe naja als Elf. Hatte damals wohl auch das zweifelhafte glück in einer sehr rassistischen Gegend aufgewachsen zu sein. Was einen nich umbringt macht einen Stärker heißt es doch oder? Und Tot bin ich nun mal nich.
    Jetzt erst ein mal was zu meinen Eltern, die waren beide Menschen. Muss ein echter schock für die gewesen sein das ich kein Mensch war oder besser gesagt bin, sind aber gut drüber weg gekommen und haben sich nich weiter drum geschert das ich "anders" bin, denn ich bin immer noch ihr Kind. Zumindest haben sie's mir so erzählt.


    Nun zu meiner Jugend, ich war ich eher ein Mittelmäßiger Schüler, habs aber trotzdem auf ein College geschafft und dort eigentlich einen guten Abschluss hinbekommen (Ø 1,3). In der Ganzen Zeit bis zur Senior High School war ich der Aussenseiter, war dort der einzige Metamensch, weil meine Eltern die einzigen waren die sie nicht aus dem Stadtteil vertreiben konnten (weil sie ja ein Monster als Kind geboren hatten). Als ich dann auf die Senior High School, die in einem anderen Stadt Bezirk lag, kam bestand meine Klasse aus ca. 60% Metamenschen, aber auch die "normalen" Menschen waren keines wegs rassistisch (was eine neue Erfahrung für mich war). Ich hab mich dann mit einigen Leuten so gut Angefreundet, das heut noch (15 Jahre später) gut mit ihnen befreundet bin.Auf dem Junior College hab ich mich dann mal hingesetzt und gelernt und hab dann auf einen Durchschnitt von 1,33 gebracht.


    Jetzt kommt der Teil meines Lebens auf den ich nicht sonderlich Stolz, der mich aber sehr geprägt hat, bin. Ich hatte zu dieser Zeit, mit ca. 20, keine Lust mehr auf Schule und deshalb hab ich mich bei der Armee gemeldet. Ich wurde dort auch genommen und konnte mich bis zum Sergeant hocharbeiten. Dort wurde mein Talent für das Steuern von Fahrzeugen entdeckt und ich wurde in das Riggerprogramm auf genommen und bekam die nötige Cyberware implantiert. Dank meiner Fähigkeiten wurde ich in eine spezial Einheit versetzt, mit der ich viele Aufträge erledigte bis ein Auftrag mal schief lief. Dieser Auftrag endete in einem riesengroßen und vor allem sinnlosen Gemetzel bei dem fast unsere gesamte Einheit ins Gras gebissen hat. Es konnten sich mit mir 2 weitere schwer Verwundete retten.
    Aufgrund diesem Erlebnisses schwor ich nur noch jemanden zu töten wenn es unumgänglich ist. Desweiteren bin ich beim Militär ausgestiegen, weil wie ich erfahren hatte das dieser "Unfall", wie sie es so schön nannten, nur passiert ist weil das Militär unzureichend informiert war und sich gedacht hat das es eh genug von uns gibt.


    Aufgrund der Erlebnisse in dieser Einheit wechselte ich meinen Beruf vom Weltlichen ins Geistige und begann ein Priesterstudium. Ich merkte nach einiger Zeit, das die Katholische Kirche der richtige Platz für mich ist, ich aber nicht mein Leben als Priester verbringen möchte. Ich wurde aber trotzdem zum Priester geweiht und ich wurde nach Seattle zur Sankt Immanuel Kirche geschickt.


    Dort verbrachte ich ein Jahr als Priester, bis ich meinen alten Kommandanten zufällig in einem Pup traf. Dieser erzählte mir im vertrauen, dass er jetzt ein sogenannter Shadowruner sei und ich ihn nicht unterstützen wolle, denn man könne so gutes Geld machen. Er gab mir seine Nummer und meinte das ich es mir überlegen solle und mich bei ihm melden soll wenn ich's mir überlegt habe. Nach einigen Wochen Überlegens ging ich dann mit ihm auf einen Run, nichts großartiges, ein kleines Packet für "Mr. Johnson" besorgen. Das lief ohne große Probleme, schnell Rein - schnell Raus. Das war der erste von vielen Runs, die ich alle ohne auch nur einen Schuss scharfer Muni abzufeuern erledigt habe.


    Heut sind genau zwei Jahre seit meinem ersten Run vergangen. Ich hab meinen Jop als Priester nicht aufgegeben, denke aber das ich dies in dem nächsten halben Jahr tun werde.


    Also ihr Drekheads das wars von mir


    Mit nem freundlichen Arschtritt Sermoniser
    <<< LogOut >>>