Beiträge von Echo

    Wieso soll jede andere Alternative besser sein? Bei uns hat man sich ständig mit mehreren Gegnern geprügelt, das hält den Adrenalinspiegel oben und versprüht eine gewisse Hollywood-Blockbuster-Atmosphäre. Kann mir kaum vorstellen, dass dies "unorthodox" sein sollte... :?

    Klar, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: München Noir nenne ich schon mein Eigen (wobei ich doch lieber in der guten alten Heimat, sprich dem Rhein-Ruhr-Plex spielen wollte), auf das SOX habe ich auch schon ein Auge geworfen.


    Ich dachte an dieser Stelle eher an eine allgemeine Darstellung des "deutschen Metaplots", aber darauf lässt sich anscheinend noch etwas warten. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Salute!


    Nach einer etwas längeren SR-Abstinenz hat sich unsere Gruppe nun endlich wieder dazu entschlossen in die Welt des Cyberpunk einzusteigen. In der dritten Edition haben wir noch munter in den ADL unser Unwesen getrieben, wobei uns allen voran das DidS2 große Dienste geleistet hat.


    Doch sind nunmehr 8 Jahre mit der vierten Edition verstrichen, aber wie sieht jetzt die ADL aus? Da es "offizielle" Beiträge zu dieser Frage kaum geben wird und ich auch keine SR Romane besitze, stehe ich als SL vor einem gewissen Dilemma.


    Über jedwede Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Ich würde mich hier klar an das Multi-Strike Maneuver halten (Arsenal, S.160), welches klar besagt, dass vor dem Aufteilen des Würfelpools der Bonus angerechnet wird.