"Tycho" schrieb:Aber ich versteh nicht warum alle das Biowire und Acceleration Echo so toll finden. Wenn ich einen Sam mit Skillwire spielen will, dann bau ich mir den, aber sicher nicht als Technomancer... Für einen Techonomancer sind die beiden Echos höchsten im Ausnahmefall (eben sehr spezielles Konzept) interessant, weil er einfach nicht die körperlichen Attr. hat um auf dem Gebiet zu glänzen.
Wesentlich sinnvoller sind so sachen wie Widget Creation, Macro, Overclocking, Reality Mesh, Skinlink usw. damit wirst du in deinem Kernbereich stärker und wirdst nicht zu einer schlechten Sam Kopie..
Naja, mal abgesehen davon, dass es im Gegensatz zum Sam-Pendant von niemandem erkannt werden kann und das Biowire dich zum totalen Allrounder macht ist es für das reine Hacken auch nicht so förderlich. Allerdings ist es ab einem gewissen Grad sehr, sehr stark so ohne Cap. Klar, es braucht seine Zeit, aber ein Stufe 4+ Skillwire mit jeder X-beliebigen Activesoft ist schon nicht zu verachten und wenn der Technomancer durch seine Echos ein gewisses Maß an Matrixfähigkeit hat, kann er dadurch eben auch sehr schnell zu einem fähigen Kämpfer getrimmt werden, was man nicht unterschätzen sollte. Da hat man für 15 Karma (wenn man nur das Echo lernt) quasi das Komplettpaket für sämtliche Skills, die man on the fly bekommen und nutzen kann, was sonst keinem Charakter offen steht, nicht mal den Leuten mit Skillwires, die ja jedes Mal die neue Software brauchen.