Ohne Nahkampf und ohne Pistole? Wo soll der Magier dann herkommen? Bzw. wie willst du seine Geschichte erzählen wollen?
"Ja ... also ... ähm ... er hat mit den Michhauern gleich seine Fähigkeit für die Magie bekommen und konnte sie gleich anwenden ... Öhm sein Vater war ein Schönheitmetzger und deswegen hatte er das Geld in einem sorgenfreien Umfeld aufzuwachsen ... Er musste sich nie prügeln, nie laufen oder nie klettern ... ähm ... ja und vor allem ..." *grübel* *sprachlos*
Wieviel GPs hast du angesetzt? Hast du auch daran gedacht Zaubersprüche von den GPs zu kaufen? Wieviel Punkte zum natürlichen Maximum hat ein Troll bei Charisma? 4 oder 3? (das weiss ich jetzt wirklich nicht)
Und jemand der nicht in den Barrens überleben kann, sollte keine Karriere starten. Meine Meinung! Athletik und Nahkampf auf 2 und Pistolen auf 1 ist für mich da ein Muss. Der Charakter hat aber auch keine SINs und Lizenzen ... 10 GP für Connections sind auch sehr schnell ausgegeben ... und dann fängt das große Rechnen an. Ein fertiger Charakter muss auch zum Start ausgewogen sein und Grundvoraussetzungen mitbringen. Ich glaub ich entscheide mich dann eher dafür, dass die Magie am Anfang eher dürftig ist und sich Entwickeln muss. Ist für mich nachvollziehbarer, es sei denn man spielt einen weltfremden Bücherwurm, aber was hat der in den Schatten zu suchen??