Nicht böse sein, aber das klingt für mich nach der inkarnation der Regelfickerei persöhnlich ...
Ich meine Wofür gibt es Fahrzeugpanzerung (die auch noch sehr gut ist) wenn Spieler ihre Auto mit Geistern vollstopfen und ihnen Panzerjacken geben?
Als nächstes wird noch ein Panzerzauber auf der jacke verankert und der Wagen bekommt noch einen neuen Anstrich, namentlich Tattoos mit verankerten Zaubern wie Kugelbarriere und sagen wir mal erhöhter Kostitution, hey ich meine ein Auto-Critter-Geist hat doch etliche m² Platz, wäre der letzte schrei, oder nicht?
1) Meine Antwort als GUTER Meister wäre ein: HäH, nein vergess es, weil wegen NEIN!
2) Meine Antwort als BÖSER Meister wäre: Ok, rechne aber damit das es auch Nachteile hat ein Duales Auto zu haben...
Bei Variante 1 könnte ein Spieler vll etwas rummaulen, kann man in kauf nehmen.
Bei Variante 2. Würde der Geist im Auto von einer NSC Mojoschleuder mit einem Kampfzauber "Blitzexoziert" werden, ich meine hey, ich muss das Auto nicht physisch angehen, ein Manazauber aus dem Astralraum kann Wunder bewirken. Alternativ lass ich das "Auto" von einem großen bösen Geist im Astralraum bruzeln.
Was wohl passiert wenn man eine HE Handgranate in dem übelst "gepanzertem" Auto plaziert, ich meine Rüstung erhöht nicht den Schadenmonitor des Wagens...
Lustig wäre auch eine Astrale Barriere auf der Strasse oder oder oder
Sagen wir es so, mit besessenen Gegenständen (gerade so TOLLE Ideen wie Autos) öffnet man die Sprichwörtliche Büchse der Pandora als Spieler, das führt üblicherweise nur sehr bedingt zu mehr Spielspass :wink: