Beiträge von S.Jerusalem

    Die Wundeffekte sind zwar recht cool und so, aber das rumgewürfel nervt schon ganz schön, meint ihr nicht?
    Da hats der (freundliche) Meister schon leichter einfach was zu diktieren.


    Mittlerweile geben bei mir die bösen (normalo Gegner) auch schon bei ner mittleren Wunde auf. Einige Chars stoppen (sogar schon) bei schwer und tun eher gar nichts mehr, auch im dicksten Kampf.


    Ich finde diese Entwicklung äusserst praktisch und passabel.


    Davon ab, ein Magier hat nen Bolzen in die Schulter bekommen und die war ziemlich hin, (tödlicher) Schaden.
    Er hat sie sich durch Blech erstezenlassen. Kann er diesen Magierverlust durch nen Geas kompensieren.?
    Ich nachher wichtig und ich hab das Buch nicht hier... :evil:


    Spidey

    Mittlerweile bin ich 19 und schon seid 7 Jahren im Buisness :-)


    Angefangen mit Shadowrun, damals bei einem Freund dessen Bruder ihm die 2er Regelbücher geschenkt hatte.
    Weitergegangen über ab und an Ad&D bis 15.
    Dann ne ganze Zeit Pause, fast ein Jahr oder ein bisserl mehr :cry:


    Ging nicht anders, wegen Zeitmangel und Schule.
    Mit 16 hab ich dann mit den alten Kumpels wieder SR gespielt, nebenher auch mal Gurps; mit eigener Welt auf "1983" basierend. :-)


    Ausflüge nach Aventurien in unregelmässigen Abständen. Bis 17 ging das so weiter.
    In der Schule gab es keine RPGler also hab ich mich entschieden mit diesem grausamen Diablo Rollenspiel Missionierungsarbeit zu betreiben.
    Das hat, gelinde gesagt sehr gut geklappt.
    Mittlerweile fast 10 Spieler die SR, Deadlands, D&D und DSA spielen.
    Damit bin ich vollauf zufrieden, nur mit dem RPG-Anteil haperts noch ein wenig. Leider


    Tja, ein Ende des Hobbies ist nicht abzusehen, Jobtechnisch könnte ich mir auch was vorstellen :D
    Bin zur Zeit noch beim Radio, aber wer weiss........


    your spidey