Beiträge von Pace

    Roger "Tilt" Anklam


    <<Sierra 51, hier Hotel 31. Geben Sie Bescheid, wenn wir ihre aufgenommene Drohne uebernehmen koennen.>>


    Waehrenddessen rauscht der Frequenzabgleich nur so vor sich hin. Aber die Datenmenge ist so immens, dass bisher lediglich ein Fortschritt von 3,5 % erreicht worden ist.
    <<Boss, die Suche nach einer passenden Frequenz wird sich deutlich in die Laenge ziehen. Ich lasse die Abfrage im Hintergrund weiterlaufen, aber wir sollten uns schleunigst was anderes ueberlegen.>>
    Tilt schaut auf die Uebersichtskarte, und fixiert den aufblickenden Punkt im Suedosten auf der Interstate 405.
    <<Boss, vielleicht sollten wir auf gut Glueck den Wagen im Suedosten auf der Interstate 405 checken?>>

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach mindestens vier frei nutzbaren Zombiebildern, moeglichst im A4 Querformat. Kennt ihr vielleicht eine Anlaufstation dafuer? Oder vielleicht kann jemand gut malen/mit einem 'Artwork'-Programm umgehen?
    Die Bilder sollen eine Zombiestimmung vermitteln, Gewalt muss nicht abgebildet sein.


    Also, wenn jemand eine Idee hat, herdamit.

    Roger "Tilt" Anklam


    <<Tilt such die Umgebung nach einem Riggernetz ab, dass bis zum Bulldog gereicht haben könnte, bzw nach einem, was eher zu einem Runnerteam als zu ner Putzkolonne paßt.>>


    <<Ja Boss.>>


    Tilt liess den Frequenzscanner auf Hochtouren die gaengigsten Frequenzen durchschalten, und schaut ob er auf diese Art eine Interferenz ausmachen kann. Anschliessend wird jeder Fund auf ihre Datenauslast geprueft, denn um ein Fahrzeug fernzusteuern muessen schon einige Megapuls durch den Aether schwirren.


    Jedesmal, wenn Tilt die Funde abgearbeitet hat, schaut er sich in der Gegend um, ob ihm etwas auffaellt. Ob er nicht einen Wagen wiedererkennt, der beim ersten Anflug schon zu sehen war und natuerlich hielt er Ausschau, ob er den weinroten PKW sieht.

    Zitat

    <<Tilt such die Umgebung nach einem Riggernetz ab, dass bis zum Bulldog gereicht haben könnte, bzw nach einem, was eher zu einem Runnerteam als zu ner Putzkolonne paßt.>>


    Aeh, ich muss mal nachfragen, was genau ich als Spieler zu tun habe. Ich soll Funknetzwerke orten? Womit mache ich das, ueber das Fernsteuerdeck? Ist das eine Elektronikprobe?

    "Night Rain" schrieb:

    Da hab ich auch einen aber ich dachte der wäre falsch weil Pace hit(4) hatte... ich post ihn mal.


    Die Anweisung "hit()" habe ich genommen, weil ich den Mindestwurf kannte. Bei "open(6)" werden die 6er weitergeworfen, dass war bei einem MW von 4 nicht notwendig.

    Roger "Tilt" Anklam


    <<Ok keiner steigt aus! Wir sind dem falschen Pferd aufgesessen. Tilt, gewinn Höhe, und zurück zum Firmengebäude. Alle schauen die letzten Aufnahmen der Drohne durch, jedes Detail könnte uns jetzt etwas verraten.>>


    Verdammt, das darf doch nicht wahr sein, Saphir war sich doch so sicher, dass unser Kunde dort unten ist. Wie konnte das nur passieren?


    Tilt gab Schub auf die Rotoren und der Vogel gewann an Hoehe. Tilt befahl dem Autopiloten zurueck zum Firmengebaeude zu fliegen, damit er sich in Ruhe die Aufnahmen der Drohne, bzw. der Osprey ansehen kann.


    Hm, am Besten ich sehe mir alles nochmal genau vom Anfang an an. Hier heben wir gerade ab, keiner winkt uns zum Abschied. Dort pinkelt ein Hund an eine Fassade, wie ekelhaft, das sollte man dem Star melden. Das geht echt gar nicht.
    Da! Da unten an der Kreuzung stehen drei rote Ford Americar in einer Reihe, seltsam. Das kommt nicht haeufig vor, oder doch?
    ...
    Da schweben wir ueber dem Gebaeude, hm, alles normal. Der Verkehr fliesst, die Drohne meldet keine Fehler.
    Jetzt verfolgen wir den fliehenden Van, interessant. Die Schubduesen werden normal beansprucht, alles im Rahmen. Die Aufhaengung des Maschinengewehrs muesste vielleicht nochmal kalibiert werden, ein bisschen flattert das Geraet im Wind.
    Sonderbar, dabei haben Juri und ich doch alles durchgecheckt. Vielleicht ist das auch nur ein Varitaet der Sensorik.
    ...
    Aber was ist das? Jetzt schweben wir ja wieder ueber dem Firmengelaende? Ja, die Zeitsignatur zeigt eindeutig einen spaeteren Zeitpunkt an. Moment, das ist eine Liveaufnahme..


    Ueber dem Firmengebaeude schwebend ist Tilt erstmal nicht ansprechbar, er scheint beschaeftigt zu sein, bis er abrupt wieder in die Welt der Wirklichkeit eintaucht.


    <<Sir, keine Auffaelligkeiten bei Betrachtung des Sensorfeeds. Vielleicht sollte man die Aufhaengung des MG's nochmal kalibieren. Schwitzend sitzt Tilt in seinem Pilotensitz, irgendwie ist er ganz schoen abgedriftet.


    Dafuer wird mich der Boss zusammenstauchen. Verdammt.

    Ok, da das privat an Bill ging, hat es sich sowieso erledigt. Da war ich unaufmerksam. Feuer frei.


    Credstick, wie lautet der MW und wieviel Proben sollen absolviert werden? Ich denke ich feuere vier Granaten ab, die fuenf Meter von den jeweiligen Ecken des Autos entfernt ihren Rauch entfachen sollen.
    Ist dir das klar genug ausgedrueckt?
    So in etwa (die Punkte sind nur Platzhalter):


    G G
    . A
    G G



    . O