Beiträge von Pace

    Huh, das musst du mir naeher erlaeutern.


    Zitat

    Das Statusfenster der Spotterdrohne meldet mit einem blinkenden LCK eine feindliche Aufschaltung.


    Was meinst du mit feindliche Aufschaltung? Ich hatte an ein Objekt gedacht, welches als feindlich eingestuft/markiert ist und in den Sichtbereich der Drohne gekommen ist.

    Roger "Tilt" Anklam



    Neugierig nimmt Tilt das Statusfenster unter die Lupe, waehrend er den Autopilot anweist, die Osprey mit gleicher Geschwindigkeit wie das Fluchtfahrzeug der NE 85th Street entlang gleiten zu lassen. Allerdings in einem Sicherheitsabstand von mindestens 400m und in angemessener Flughoehe von 600ft, weswegen der Autopilot die Rotoren steiler ankippt und somit den Helicopter verlangsamt.
    Jemand hat die Drohne ins Visier genommen und ist wohl kurz vor dem Abschuss.
    Tilt springt in die Drohne und versucht sich zu orientieren. Er steuert die Drohne, nein, er steuert sich selbst und schraubt sich in die Hoehe um mehr Zeit zu gewinnen. Egal was jetzt kommt, es ist immens wichtig herauszufinden woher es kommt. Sollte die Drohne getroffen werden, egal, die ist ersetzbar.
    Aber was auch immer die Drohne angreifen kann, wird auch der Osprey mehr als nur einen Kratzer zufuegen koennen.

    Roger "Tilt" Anklam



    Tilt zog seine rechte Augenbraue hoch, als Saphir von Bill einen Rueffel abbekam.


    Wenige Augenblicke spaeter verkuendet Saphir: "Er ist im Van. Betäubt"


    "Wie sicher bist du dir, Saphir, dass dort unser Patient eine Rundfahrt gebucht hat?"
    Falls dieser Endo tatsaechlich im Van sitzt, wird es kniffelig an ihn heranzukommen, ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen.
    Ein oder zwei Bodentruppen waeren hier ganz hilfreich, um den Wagen zu stoppen.


    "Boss, ich schlage vor, die Osprey ausserhalb der Sichtweite des Fluchtfahrzeuges zu halten, um den Feind nicht unnoetig zu provozieren. Die Drohne kann die Verfolgung mit gehoerigem Abstand uebernehmen. Desweiteren sollten wir die Bodentruppen zum Zugriff hinzuziehen.


    Tilt schaut sich die naehere Umgebung an, wie schnell der GMC Bulldog eine Schnellstrasse erreichen kann, und ob man die letzten Flugbewegungen damit in Verbindung bringen koennte.

    Hoi, ich bin soweit wieder da, heute Abend kommt es vermutlich zu einem Post.
    Jetzt werde ich erstmal durchlesen was in der Zwischenzeit passiert ist.


    EDIT: Uff, soviel war gar nicht nachzuholen.


    @ Credstick
    Was bedeutet "RT"?

    Ich weiss aber nicht was (:


    Benji, schreib du was.


    EDIT: Da faellt mir ein, ich habe vom Montag ca. 2 Wochen keinen permanenten Internetzugang, falls ueberhaupt. Wenn ich bis zu einem Stichtag nichts geschrieben habe, kann Credstick gerne einen Satz von/ueber Roger fallen lassen.

    Hexer von Salem, knueppelhart, aber wenn man es mit Humor nimmt, dass man 10x verliert, um einmal zu gewinnen ist es ein super Spiel.
    Ansonsten war Pandemie auch nicht so schlecht, aber das habe ich noch nicht so oft gespielt.


    Die ueblichen Verdaechtigen á la Tabu/Activity machen mich nicht so an.

    Roger "Tilt" Anklam



    Nachdem Roger den Aufzug erreicht hat, schoss er mit seinem Team zum Landedeck, wo die Osprey auf ihn wartete.
    Ein Gefuehl der Vertrautheit schlich sich zwischen die Nervoesitaet und Aufgeregtheit.
    Roger springt in den Helicopter und hastet nach vorne ins Cockpit. Er schnallt sich routiniert an, verband seine Riggerbuchse mit der Maschine und taucht in die schnelle Welt der Elektronik ein.


    <<[Tilt an Juri] Guten Morgen Juri, bist du da? Ist alles in Ordnung mit dem Vogel? Ich schalte jetzt die Fernsteuerung aus.>>


    <<[DW HTRT H-31 an ATC] SEATAC Tower, hier DocWagon Hotel Drei Eins. Habe verstanden, wir starten.>>


    Tilt vergewissert sich, dass, nachdem alle eingestiegen sind, die Tueren schliessen und gab vollen Schub auf die Rotoren. Die Insassen werden in die Sitze gepresst und die Maschine heult kurz auf. Metall vibriert aufgrund von Resonanz, waehrend die Rotoren nach vorne kippen um Geschwindigkeit aufzunehmen.


    Die kleinen Lichtlein am Boden werden immer kleiner, die Stadt bot eine schaurige Kulisse. Tilt jedoch hatte keine Augen dafuer, er hat diverse Anzeigen im Blick und verkuendet sobald:


    <<[Tilt an Bill] Boss, haben Flughoehe von 1500 Fuss erreicht. Kurs 355 direkt zum Zielgebaeude. Erwarte weitere Befehle.>>

    Roger "Tilt" Anklam


    "Maya!... hatte sie vor 20min an."


    Maya, alles klar. Dann gehts jetzt los. Hastig spurtet Roger den anderen hinterher und wirft sich in der Armory das Undergament ueber. Sobald sich der kleine Stau vor ihm loeste, stellt Roger sich in den Automaten, beisst die Zaehne zusammen und wartet bis alles eingerastet ist.
    Laut atmet er aus und rennt zum Aufzug.

    Roger "Tilt" Anklam


    Der Alarm kam irgendwie noch zu frueh fuer Roger. In Gedanken war er noch beim Meeting und bedachte die neue Gruppenkonstellation.
    Roger versucht auf Routine umzuschalten, aber da war noch keine. Es soll ja erst der zweite Einsatz werden.
    In Gedanken ging er durch, was als naechstes ansteht. Undergarment anziehen. Check.


    Im Gehen wandte Roger sich an den Neuzugang: Ms. Blackmoore, sind sie mit diesem Monstrum an Sicherheitsruestung-anzieh-Maschine vertraut?