Beiträge von Pace

    Danke, werde ich gleich machen, hatte eh gehofft es da zu finden.
    Kann ich mit dem Granatwerfer, der links montiert ist, in der jetzigen Position 'unter' der Osprey nach rechts schiessen um den Rauchteppich zu legen, oder muesste ich den Heli drehen?


    @ Feuerbefehl
    Lese ich auch so. Ich weiss auch nicht, welche Einwaende Saphir haben koennte, oder inwiefern Einwaende vom Team ueberhaupt vom Chef beruecksichtigt werden.

    Roger "Tilt" Anklam



    <<...Tilt Rauchteppich um den Bulldog auslegen...>>


    Gut, jetzt wird es Ernst. Vier gezielte Granaten sollten den Bereich ausreichend decken.


    Tilt kippt auf der Stelle die Osprey etwas nach links, damit er ein besseres Schussfeld hat, feuert vier Granaten in Richtung des Vans. Und zwar so verteilt, dass das Fahrzeug im Zentrum der Granaten liegt.


    'PLOP'
    'PLOP'
    'PLOP'
    'PLOP'


    Im naechsten Moment kippt die Osprey wieder in ihre Ausgangslage, um ein sicheres Abseilen des HTR-Teams zu gewaehrleisten. Aufmerksam beobachtet Tilt seine Umgebung, und das weitere Vorgehen der Bodenmannschaft.

    *hust* Da wuerde ich nicht viel darauf geben. Aber wollen wir ueberhaupt so eine Granate in das Fahrzeug schiessen?
    Ansonsten: einen Versuch ist es Wert, im schlimmsten Fall landet die Granate ausserhalb des Fahrzeuges und verhindert dort die Sicht.

    Wir koennten ueber den Granatenwerfer der Osprey einen Rauchteppich legen. Da sollten aber vorher die LoneStar Jungs weg. Und dann ein schnell durchgefuehrter Zugriff?


    "Night Rain" schrieb:

    Aktiv heißt nicht das ich oft poste... im moment einmal die Woche.


    Und damit hast du eine hohe Postfrequenz..

    Roger "Tilt" Anklam


    Verdammt, das habe ich mir anders vorgestellt. Tilt aergert sich, weil er seine Spotterdrohne verloren hat.
    Aber mehr konnte er im Moment leider nicht tun, er hatte Priotitaeten festgelegt und in Kauf genommen, dass die Drohne abgeschossen wird.
    <<Boss, die Spotterdrohne ist down.>>


    Aber immerhin hat Maya einen verdammt guten Treffer gelandet, das bringt uns einen Schritt weiter. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren...

    <<Tilt Feuerposition beziehen und bringen sie die Spotterdrohne aus der Schusslinie.>>


    Augenblicklich hebt es die Insassen aus ihren Sitzen, festgehalten von ihren Gurten. Die Osprey kippt nach Vorne und begibt sich in den Sturzflug um Geschwindigkeit aufzunehmen. Tilt flog gen Norden eine ausladende Rechtskurve, und verringerte kontinuierlich seine Hoehe, bis er nur noch knapp ueber den Daechern gleitet. Durch dieses Manoever konnte er dem Fluchtfahrzeug seinen Weg abschneiden.
    Bevor er ueber sein Ziel hinausschiesst, und die NE 85th St. in Richtung Sueden ueberquert hebt sich die Schnauze der Osprey, ihre Geschwindigkeit verringert sich und kippt seitlich in Fahrtrichtung des Bulldogs.


    <<Maya, Ace, gleich seid ihr dran.>>
    Sobald der Helikopter die gleiche Geschwindigkeit wie der Bulldog hat, begibt sich die Osprey wieder in eine horizontale Lage und die beiden Schuetzen an der Tuer bekommen ihr Ziel langsam von unten in ihr Blickfeld.

    Darum schreib ich das hier im OP Teil.


    Bill gab Tilt den Befehl Feuerposition zu beziehen. Und seitwaerts fliegen sollte doch fuer den Vogel kein Problem, sein, oder?
    Night Rain, kannst du deinen IP Beitrag nochmal rausnehmen, dann schreib ich kurz den Postitionswechsel und dann Feuer frei?


    EDIT: Ich setze mal meinen IP Beitrag, wie ich mir das vorgestellt habe.
    EDIT2: Und sicherheitshalber noch eine Handlingprobe: 12d6.open(6) → [5,2,3,1,2,2,5,5,5,4,5,1]
    Hmpf, naja. :(


    EDIT3: Ich werde bis Sonntag keinen Zugriff auf das Internet haben. Notfalls ignoriert ihr meinen Beitrag und ich loesche/editiere hinterher.

    Roger "Tilt" Anklam


    Komm schon, komm schon. Noch ein bisschen hoeher, gleich hab ichs..
    Tilt trieb die Drohne in den Himmel, sobald ungefaehr klar ist aus welchem Gebiet der Beschuss kommt, wird die entsprechende Stelle augenblicklich als Bedrohung markiert.
    <<Boss, die Spotterdrohne wird aus folgendem Gebiet angegriffen.>>
    Und schon ploppte der Marker auf.


    Tilt springt zurueck in die Osprey, gab dem Autopiloten der Drohne den Befehl weiterhin dem feindlichen Feuer auszuweichen.
    Jetzt kann er sich um eine optimale Position des Helicopters kuemmern, damit seine Teamkameraden zu einem sauberen Schussfeld kommen.

    @ Waldtroll


    Meine Frage war nicht, wie man Blutverlust generell ausgleicht, sondern ob in einem Medkit ein Mittel zu finden ist, welches das fehlende Volumen ausgleichen kann.
    Und in meiner Vorstellung von einem Medkit findet sich dort keine 4l NaCl Flasche wieder.