Beiträge von Dschinn

    Hi Leute,


    ich habe mit Orfeo schon ein paar PNs ausgetauscht und ein Fighter-Face als Charakter vorgeschlagen. Wobei ich noch zwischen Adept und vercybertem Entwurf mit Tendenz zum letzteren schwanke.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn mein Charakter schon Kontakt zu anderen Spielercharakteren hat. Wobei er auf jeden Fall von einem anderen Kontinent stammen soll, deutsche Charaktere mag ich nicht so. Aber er kann ja schon einige Zeit in Berlin verbringen...

    #130 – Arrow


    Als das RFID-Signal schließlich anhielt, steuerte Arrow den Murano im Abstand von knapp einem Häuserblock in eine dunkle Gasse und drückte auf den Start-Stopp-Button. Der Motor erstarb. Er wandte sich zu Copper um. „Kann losgehen.“ Dann sagte er zu Carbon blickend: „Siehst Du Dich draußen kurz um, damit sich niemand an uns heranschleichen kann?“

    Ich wollte halt nicht zu weit wegbleiben, da der RFID-Tag nur 400m Reichweite hat. Die Motorräder werden ja schneller beschleunigen, oder mal eine Abkürzung nehmen. Wobei ich auch daran dachte, dass Copper sie astral im Auge behalten könnte. Wäre vielleicht riskanter, da Behnke ja magisch aktiv sein soll.

    Ach Du scheiße:


    Geschicklichkeit + Intuition:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/GK_Berlin/Dschinn/20111020221231/]


    Hab mich schon gefragt, wofür Edge mal gut ist... :? Reroll:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/GK_Berlin/Dschinn/20111020221715/]


    Heute Abend hab ich wohl nicht so Glück... ich geh besser schlafen.


    Edit: Braucht man nicht meist Reaktion bei Fahrzeugen? Ich frag nur mal so. Hätten mir meine diversen Bioware-/Genetech-Spielereien vielleicht geholfen?

    #126 - Arrow


    Er schüttelte den Kopf. „Nicht, dass ich wüßte.“ Nach einigen Augenblicken des Schweigens, in denen man nur das beruhigende Brummen des Motors hörte, sagte Arrow plötzlich: „Sag mal, Copper, Marzahn-Hellersdorf ist doch eines der neuen Gebiete der Sons of Odin? Aber wohl ein umkämpftes Territorium, oder habe ich das falsch verstanden?“

    #123 - Arrow


    Arrow erreichte gerade den geparkten Crossover-SUV und ließ sich auf den weichen Fahrersitz fallen, als sein elfischer Runnerkollege Carbon dessen schwere Ares Predator IV aus dem Fond reichte.


    Er legte den Kopf leicht schräg und beobachtete die Gangmitglieder, die sich, immer wieder nach allen Seiten sichernd, zum Aufbruch bereitmachten. Die Sichtvergrößerung seiner Cyberaugen zoomte die Sons dicht heran und die elektronische Restlichtverstärkung filterte nahezu jeden Schatten. „Ein bisschen nervös, unsere Freunde“, stellte er fest.


    Mit einigen Berührungen seines virtuellen Command-Interfaces am linken Unterarm aktivierte er den an Martin Behnkes Motorrad angebrachten Stealth-RFID-Tag, startete den starken Motor des Murano TI und folgte im Abstand von etwa zweihundert Metern dem Signal ihrer Wanze.

    Datensuche + Schmöker: 4 + 1 + 2 + 2 = 9 Erfolge


    Frage dazu: Hat Arrow den Eindruck, dass er vor den Sons bei ihren nun identifizierten Fahrzeugen ankommen kann? Bzw. vor allem bei dem Fahrzeug, mit dem Martin Behnke angekommen ist...


    Zum Eintragen in die Gästeliste: Hacking + Editieren = 4 Erfolge

    #118 - Arrow


    Während Copper seine Show für William abzog, ging Arrow die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras im Außenbereich des Clubs durch, um die abgestellten Fahrzeuge der Sons ausfindig zu machen. Gerade als er die richtige Sequenz gefunden hatte, wandten sich ihre Zielpersonen zum Gehen. Mist, jetzt wird es hektisch.


    „ … Arrow, ich bin auf dem Weg, mach die Karre startklar“, ertönte auch schon Carbons Meldung über ihren Teamkanal. Bevor Arrow sich jedoch ausloggen konnte, musste er für einen potentiellen nächsten Besuch des Teams im ‚Himmel & Hölle‘ die Karten ein wenig zu ihren Gunsten mischen. Mit der atemberaubenden Geschwindigkeit der Virtual Reality hackte er sich in die schreibgeschützte Gästeliste des Clubs und editierte Carbon, Copper und sich selbst in ebendiese. Dabei vermerkte er auch, dass sie nicht gescannt werden sollten.


    Nur Sekunden nach Carbons Ausruf und Coppers Erwiderung, loggte sich der junge Ork aus dem Knoten des Clubs aus und sein Geist kehrte in reale Welt zurück. Auf dem Fahrersitz des Nissan Murano TI öffnete er die natürlich wirkenden, nachtschwarzen Cyberaugen. „Alles klar, bin raus“, sagte er dann.


    Nur für einen Augenblick blieb er noch still sitzen, lehnte sich an der gepolsterten Kopfstütze an und atmete tief ein und langsam wieder aus, bis er das Gefühl hatte, wieder in der realen Sechsten Welt angekommen zu sein. Dann stieg er zügig aus und hielt auf die geparkten Motorräder der Sons of Odin zu. „Sagt mir, wann sie durch den Ausgang kommen“, subvokalisierte er in ihr Netzwerk. Eigentlich unnötig, von seinem DNI in Maschinensprache übersetzte Gedanken hätten es auch getan, aber er gab gerne auch den Tonfall seiner Stimme weiter, um Missverständnisse in der Kommunikation zu vermeiden.


    Das Move-by-Wire-System, in Kombination mit Arrows verstärkten Muskeln und Hochleistungsgelenken, ließ den schlanken Ork mit unnatürlich flüssigen Bewegungen förmlich über den halbdunklen Parkplatz des Clubs gleiten. Für seine hochgezüchteten Cyberaugen war es jedoch taghell. Er nutzte, wo immer möglich, geparkte Fahrzeuge als Sichtschutz, bis er die in einer ungeordneten Gruppe abgestellten Motorräder der Gangmitglieder erreichte. Während Arrow voll auf die Wahl des Weges unter optimaler Ausnutzung der Deckung konzentriert war, behielt sein aktiver Aufmerksamkeitsbooster jedoch im Hintergrund die Umgebung unaufhörlich im Auge. Er zog einen der Stealth-RFIDs aus der Feuerzeugtasche seiner verwaschenen Jeans, löste die Schutzfolie der mit Kleentac™ beschichteten Unterseite des winzigen Tags und klebte ihn unter die Karosserie des mit nordischen Runen verzierten Motorrads, das Martin Behnke vor wenig mehr als dreißig Minuten vor dem ‚Himmel & Hölle‘ abgestellt hatte. Dann entfernte er sich möglichst schnell von den Bikes und ging zu seinem geparkten Murano zurück.

    Nimble : Konnte Arrow eigentlich feststellen, mit welchen Fahrzeugen die Sons of Odin gekommen sind und wo diese stehen? Und gibt es etwas Neues zum Dustertroll (nur um alle interessanten Personen im Auge zu behalten)?


    Zauberzwerg und Freeman: Soll Arrow die Drei in die Gästeliste eintragen, mit dem Vermerk natürlich, dass sie nicht auf Waffen gescannt werden? Dazu müsste er die Gästeliste hacken, die ist nicht mit dem Sicherheitsaccount editierbar.


    Edit: Wir verlieren übrigens etwas an Schwung...

    Zauberzwerg, jetzt könntest Du mal astral wahrnehmen, ob William sich das nur einbildet, oder ob es eine erwachte Droge ist, die ihn auch astral wahrnehmen läßt. Damit könntest Du auch tarnen, dass Du das Tempo nicht genommen hast...

    #108 - Arrow


    „VIP-Stand“, wiederholte Arrow. „Das paßt. Gescannt wurden unsere Freunde auch nicht.“ Bei diesen Worten sah er gleichzeitig die Aufnahmen der Außenkameras des Clubs durch, um so die Fahrzeuge zu finden, mit denen ihre Ziele im ‚Himmel & Hölle‘ eingetroffen waren.


    Als Copper sich geschickt von William trennte, behielt Arrow den jungen Ork mit den Kameras im Auge und beobachtete aufmerksam, wie dieser sich durch die Menge schlängelte, um zu Behnkes Gang zu gelangen. Dabei scannte er nach den Kommlinks der Sons of Odin, lud zusätzlich den WiFi-Scanner und wartete darauf, die Zugangs-IDs der Gangmitglieder auslesen zu können, sobald diese ihre Kommlinks benutzten.

    #103 - Arrow :!:


    Im schwarz und rot gehaltenen Knoten der ‚Hölle‘ angekommen, zeichnete Arrow ein Display mit der Gästeliste des Clubs in den virtuellen Raum und überflog diese nach für ihren aktuellen Job relevanten Namen.


    Auf Carbons Sichtung der sechs menschlichen Tempo-Dealer reagierte er nahezu verzögerungsfrei mit der atemberaubenden Geschwindigkeit der virtuellen Realität und nahm die Gruppe mit den Sicherheitskameras der ‚Hölle‘ aus verschiedensten Blickwinkeln auf. Arrow integrierte die Datenfeeds dieser Kameras in das Netzwerk der Runner, öffnete für jede der anvisierten Personen eine neue Akte und begann eine schnelle Datensuche zu durchlaufen, um die Gesichter einem Namen zuordnen zu können.


    Während die Informationen von Arrows Schmöker-Programm selbstständig gefiltert wurden, prüfte er bereits erneut die Gästeliste nach den neuen Namen und sah die Aufzeichnungen der Waffenscanner durch, um festzustellen, was ihre Ziele an Feuerkraft mitgebracht hatten.


    „Die Drinks gehen übrigens aufs Haus“, sagte er trocken. Ach so, wo ist eigentlich ‚Dustertroll‘? Arrow scannte die Sicherheitskameras und versuchte auch den unbekannten Troll im langen Duster im virtuellen Auge zu behalten.